Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » POSITIVE ENERGIE - ich habe es!!!! Und es ist so geil!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
POSITIVE ENERGIE - ich habe es!!!! Und es ist so geil!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Leute, ich sags Euch, das neue Album ist so geil. Ich hab's grad eben gekriegt und es ist noch besser als die H?rproben es vermuten lassen.

Ich beschalle gerade meine Nachbarschaft damit ... also alle N?rnberger (und aus der Umgebung) wenn Ihr irgendwo Daniel singen h?rt, dann ist das aus meiner Wohnung .. let's have a Party together


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 13.06.2003, 19:20 Uhr editiert.

13.06.2003, 19:19 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du das denn schon? Ich kauf es mir am Montag!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 19:22 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat?s schon wieder einer, nu sag Du wenigstens wos her ist!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 19:22 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du es bestellt oder woher?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 19:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Rainbow, woher hast Du sie denn jetzt schon?????
Hab bei den letzten beiden Cd?s ja auch versucht, schon am Samstag dran zu kommen, aber null Chance in unseren nordischen Gesch?ften!


__________________

13.06.2003, 19:23 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse! wo hast du denn das album schon so schnell her?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

13.06.2003, 19:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MARKTKAUF in N?rnberg im REZ!!!!!

War nur so ein Versuch, die hatten Heartbeat auch schon Freitag Abend in den Regalen ... aber wer sagts denn VOLLTREFFER


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 19:24 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh cool! Da freu ich mich noch mehr auf Montag!!! Ich habe ja noch nich mal die H?rproben geh?rt.
Fazit --->



__________________

13.06.2003, 19:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... vielleicht geh ich morgen auch in Ludwigsburg mal in nen Laden und schau, ob ich es schon krieg!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 19:25 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da werd ich doch auchmal hier auf?m Dorf (ups, wir sind ja ne Stadt) in den Laden gehen, vielleicht hab ich ja Gl?ck.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 19:28 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich in Kiel die L?den auch mal abklappern!


__________________

13.06.2003, 19:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchts mal bei den Lebensmittelketten, insbesondere Marktkauf, Real und Co. die r?umen das Zeug anscheinend schon in die Regale wenn es geliefert wird und warten nicht bis zum offiziellen Verkaufsstart.


*g* konnte gar nicht schnell genug aus dem Laden rauskommen ... bin sozusagen rausgeschwebt .... und dann lief das Teil wegen dem Kopierschutz erst mal nicht richtig im Auto, erst als ich dem CD-Player noch ein paar mal gut zugesprochen habe gings endlich!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 19:29 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hinten im Booklet stehen auch noch pers?nliche Gr??e von Daniel an uns alle drin:


Ich bedanke mich bei jedem, der mir in den letzten Monaten w?hrend und nach der Superstar-Zeit Mut, Kraft und POSITIVE ENERGIE geschickt hat.
jeder einzelne von Euch hat gezeigt, dass oft das Unm?gliche wahr werden kann. Ihr habt mir die Kraft gegeben zu sein was ich bin.

Ich bedanke mich auch bei BMG, RTL, meinem Vater, meiner Familie und meinen Freunden. Ihr habt immer zu mir gehalten!!!

Und wenn Du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!

DANIEL


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 19:34 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *rainbow* f?rs abtippen!
Dann geh ich morgen doch mal glatt in den M?ller, ist ja eigentlich eine Drogerie, also m?sste das doch auch unter Lebensmittel falleb, oder?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 19:48 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Hinten im Booklet stehen auch noch pers?nliche Gr??e von Daniel an uns alle drin:




Ach, tsch????n


Rainbow, kannst du das Bootleg vielleicht einscannen?! Ich kann nicht mehr waaaarteeeen!!!! *kreisch* (mu? auf meine bol.de-Bestellung warten *hieeecks*)

Sind alle Lyrics im Bootleg? Gibt's viele Fotos???
Erz?hl!!!!!




__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

13.06.2003, 19:48 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, *Rainbow*
Bin aus F?rth (also fast N?rnberg). Geh morgen fr?h gleich noch zum Marktkauf!!!! Vielleicht krieg ich's dann gleich!!!!

Viele Gr??e und danke *Rainbow* f?r den Tip,
R+R Hero!!!

13.06.2003, 20:08 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll Rainbow, dann schreib mal gleich eine supi Rezension f?r amazon und bol

Bitte, sind die Songtexte beim Album dabei oder nicht? Wenn nicht, dann haben wir echt eine Aufgabe vor uns, die Texte vor den Konzerten noch in die grauen Zellen zu kriegen.


Der Text von Daniel ist ja wundersch?n!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.06.2003, 20:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur damit hier keine Missverst?ndnisse auftauchen:

Bootleg ist ne Raubkopie, Booklet ist, was Jewel meint, das B?chlein im der CD.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.06.2003, 20:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och geil!
Hmm, M?ller hat zwar viele CDs, aber f?llt wegen dem vielem Kosmetikzeugs doch unter Drogerie, oder?
Ich werd gleuch morgend mal im Saturn und M?ller un so gucken... freuu


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


13.06.2003, 20:17 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*

hast du meine PN bekommen?

13.06.2003, 20:18 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Zitat:
Original von *rainbow*
Hinten im Booklet stehen auch noch pers?nliche Gr??e von Daniel an uns alle drin:



Rainbow, kannst du das Bootleg vielleicht einscannen?! Ich kann nicht mehr waaaarteeeen!!!! *kreisch* (mu? auf meine bol.de-Bestellung warten *hieeecks*)

Sind alle Lyrics im Bootleg? Gibt's viele Fotos???
Erz?hl!!!!!





Ja, es sind alle Text drin, auch der von Heartbeat und der ist nat?rlich anders als in der YAM und in der BRAVO ... die Stelle auf der wir immer wieder rumgekaut haben lautet:

I feel your love heat ...
I hear your heart beat ...
I hear your love beat , love beat , come what may .
(Also nix mit love feed bzw. love feel)

Und es ist tats?chlich immer ein Devil in disguise und kein Devil in the skies

ICh w?rds Euch ja liebend gern einscannen, aber mein Scanner h?ngt am PC und da zickt die USB-Schnittstelle b???h. Aber vielleicht schlepp ich dann meinen Laptop dann ins Arbeitszimmer und installiere den Scanner schnell darauf.

Die Fotos aus dem Bollket sind alle bekannt, bis auf das bei Call me Mr. Lover ... ganz sweet ... er tr?gt die Tarnhose vom ZDF-Fernsehgarten, einen braun-schwarz getreiften (l?ngsstreifen) Blazer dazu und darunter ein quergestreiftes T-Shirt mit hellbraunen und schwarzen Streifen und er spielt mit einem ferngesteuerten Monstertruck und schaut wieder zum anbeissen ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 20:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
@*rainbow*

hast du meine PN bekommen?



bisher nicht!!!!

Bitte unbedingt die Schreibweise meines Namens beachten, sonst kriegts wieder die falsche Rainbow!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 20:20 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*: Was mich mal brennend interessieren w?rde, sind die neuen Lieder von Dani auch wieder mit Sprechpassagen versehen oder diesmal nicht?

13.06.2003, 20:26 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von crazyheartbeat
@*rainbow*

hast du meine PN bekommen?



bisher nicht!!!!



habs wahrscheinlich vergessen nach dem schreibn zu schickn ...auf jeden fall wollt i dich bitten ob du f?r die die sich die CD eh morgen oder am montag kaufn aber es so wie i einfach net bis dahin aushalten ein paar oder alle *heutganzunversch?mtbin* lieder reinstelln k?nntest? du k?nntest sie mir auch e-mail schickn...aber das w?rd wahrscheinlich 1.zu lang dauern und 2. w?rd die anderen nix davon habn

?bitte bitte bitte*ganzliebfragundguck*

13.06.2003, 20:27 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Nur damit hier keine Missverst?ndnisse auftauchen:

Bootleg ist ne Raubkopie, Booklet ist, was Jewel meint, das B?chlein im der CD.




aaaak! richtig! sorry, Tippfehler vor lauter Hysterie!!!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

13.06.2003, 20:27 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, rainbow. je mehr du grad schribbelst, desto dringender wird mein Verlangen nach Daniel... ?H! Ich meine seinem Album!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 20:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie GEIL! Freut mich riesig f?r dich, dass du das Album schon hast! Ich werd morgen auch mal in frankfurt ein paar l?den durchforsten
Ansonsten freu ich mich halt umso mehr auf Montag!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 20:34 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Die Lieder hier reinstellen finde ich nicht toll. Wir haben hier soviel Besucher, die ziehen die dann alle hier raus, bevor die CD ?berhaupt erscheint.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 20:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
@*rainbow*: Was mich mal brennend interessieren w?rde, sind die neuen Lieder von Dani auch wieder mit Sprechpassagen versehen oder diesmal nicht?



Keine Sprechpassagen diesmal. Nur R+R Hero f?ngt mit dem Wort "Action" an und beim Rap gehts mit "this is a Rap from Eggenfelden mit dem ich mich jetzt bei Euch melde, aber da h?rt man das kaum, ist so gut in die Musik integriert, da? man es eigentlich nicht als Sprechpassage bezeichnen kann.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 20:42 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@crazyheartbeat

Die Lieder hier reinstellen finde ich nicht toll. Wir haben hier soviel Besucher, die ziehen die dann alle hier raus, bevor die CD ?berhaupt erscheint.



Nur keine Angst amely, das w?rde ich auch nicht machen, weder hier rein, noch bei dieser "Runterladeseite" die ich hier namentlich nicht nennen will.

Wer PE will mu? schon selber in den Laden gehen und das Album kaufen, wir wollen doch alle, da? Daniel hoch in die Charts damit einsteigt und vielleicht sogar YC von der 1 kickt!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 20:46 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser wahnsinnselefantenpickelmachende Satz

"I'm not a heartbreaker" ist doch hoffentlich auch drauf!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.06.2003, 20:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von amely
@crazyheartbeat

Die Lieder hier reinstellen finde ich nicht toll. Wir haben hier soviel Besucher, die ziehen die dann alle hier raus, bevor die CD ?berhaupt erscheint.



Nur keine Angst amely, das w?rde ich auch nicht machen, weder hier rein, noch bei dieser "Runterladeseite" die ich hier namentlich nicht nennen will.

Wer PE will mu? schon selber in den Laden gehen und das Album kaufen, wir wollen doch alle, da? Daniel hoch in die Charts damit einsteigt und vielleicht sogar YC von der 1 kickt!!!



sorry hab net soviel ?berlegt...war so euphorisch das es ein paar gl?ckliche unter uns scho habn...da hab i net dran dacht das ja keiner kontrollieren das sich diejenigen dann auch das album kaufn oder nur gratis die habn wolln...sorry...hab das was i sagn wollt wahrscheinlich so umst?ndlich gschriebn das es keiner verstandn hat ...is es jetzt verst?ndlich?

das mit der "eh schon wissen"- tauschb?rse wollt i sowieso niemals...unter gar keinen umst?nden...davon war niemals bei mir die rede...

@ die gl?cklichen die PE scho habn

k?nne mir wer von euch 1 oder 2 lieder als e-mail schickn...wer sich daf?r bereiterkl?ren w?rd bitte PN schickn...danke

13.06.2003, 21:03 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ *rainbow*

Ich freu mich wahnsinnig f?r dich, das du das Album jetzt schon hast.
Ich kann erst am Dienstag nach Deutschland fahren ums mich zu holen. *nichtmehrwartenkannabernochviern?chtetraumenmuss*


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

13.06.2003, 21:24 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Album bei Amazon bestellt und muss hoffentlich auch nicht mehr lange warten!
Den H?rproben nach,ist es eine prickelnde Mischung und einfach genial!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

13.06.2003, 21:49 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu *rainbow*, das ist ja super, dass du Danis Album jetz schon hast. Da werde ich doch morgen auch gleich zum Marktkauf fahren. Vielleicht hab ich auch so ein Riesengl?ck und kann mir noch vor Montag die geballte Ladung Positive Energie 'reinziehen.
Mach doch noch ein bisschen lauter, *rainbow*! Habe alle Fenster und T?ren ge?ffnet und lausche. Aber nicht, dass du wegen mir deine Lautsprecherboxen ruinierst !

13.06.2003, 22:02 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege es leider auch erst am Montag.

Ich habe es zwar vorbestellt und die haben das sicher auch schon, aber da war heute wieder dieser unflexible Kerl vom letzten Mal im Media-Markt, der sich genau an die Normen h?lt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 23:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Versuchts mal bei den Lebensmittelketten, insbesondere Marktkauf, Real und Co. die r?umen das Zeug anscheinend schon in die Regale wenn es geliefert wird und warten nicht bis zum offiziellen Verkaufsstart.


*g* konnte gar nicht schnell genug aus dem Laden rauskommen ... bin sozusagen rausgeschwebt .... und dann lief das Teil wegen dem Kopierschutz erst mal nicht richtig im Auto, erst als ich dem CD-Player noch ein paar mal gut zugesprochen habe gings endlich!!!!



Ich m?chte euch die Euphorie nicht nehmen, aber versucht es bitte nicht bei den Lebensmittelketten. Ihr helft Daniel nicht damit!!! Die CDs die die Lebensmittelketten einkaufen, gelten schon als an den Endverbraucher verkauft und z?hlen nicht mehr in die Albums-Charts mit rein!

Bitte kauft im CD-Fachhandel, bei gro?en Elektro-Fachm?rken wie z. B. Media-Markt oder Saturn oder aber bestellt ?ber Amazon oder BOL.


__________________

13.06.2003, 23:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob die verkauften CD's bei Lebensmittelketten, Marktkauf, Real und Co f?r die Charts z?hlen- mir klingt das eher so, als w?rden die die CD's auch im Voraus alle bezahlen, so da? sich durch die Verk?ufe dort charttechnisch nichts mehr ?ndert.

Wei? jemand genaueres?


__________________






13.06.2003, 23:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wei? ich nicht genau, glaube aber nicht, das wird so sein wie bei Schlecker.

Ich werde am Montag mal ganz dreist bei Karstadt anfragen, ob die f?r die Charts abgefragt werden. Ist ja ein riesen Konzern deutschlandweit.

Ich habe beobachtet - das mach ich erst alles seit es Daniel gibt - da? die haargenau eingeben m?ssen, was die an CDs verkaufen. Wenn ich das rausbekomme, w?r nat?rlich der Hammer, dann alle auf nach Karstadt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 23:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke Amely,
die Kaufh?user wie Karstadt z. B. habe ich vergessen. Die z?hlen auf jeden Fall zu den Verkaufscharts, dort hab ich mich bereits erkundigt. Die m?ssen die Verkaufszahlen genauestens auflisten und weitergeben.


__________________

13.06.2003, 23:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja dann, alle auf nach Karstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kauf da sowieso immer.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 23:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karstadt, und all die anderen die ihr aufgelistet habt, gut und sch?n, gibt es hier nicht !!!

Weis jemand ob der Expert auch z?hlt? Gibt es da nicht auch viele Filialen?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 23:51 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach. Die von Karstadt haben auch Auskunft gegeben, dann machen die das doch bestimmt auch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 23:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Marktkauf bin ich mir da nicht so sicher, ich glaube die z?hlen auch, denn als es heute ans bezahlen ging, war die CD noch nicht mit dem Scanner lesbar und die Kassentante hat dann extra die Aufsicht geholt, die die CD mitgenommen hat und im Scannersystem aktiviert hat. Erst dann durfte ich sie bezahlen.... ich hatte auch noch andere Sachen und bei zwei Teilen war der Artikel auch noch nicht in der Scannerkasse. Diese Artikel hat sie aber einfach auf die entsprechende Warengruppe getippt und den Preis manuell eingegeben. K?nnte also sein das die auch z?hlen.

Au?erdem z?hlen meine anderen K?ufe bstimmt *g* 2x bei Amazon vorbestellt und am Montag hole ich nochmal drei beim Mediamarkt ( 1x f?rs Auto, einmal f?r daheim, einmal f?r den Garten und 2x zum verschenken) *g*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 00:02 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  juhuhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! Super geile Platte! *freuuu*

Daniel 4ever!!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



14.06.2003, 09:19 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt bei 2 Saturn M?rkten und bei Karstadt angerufen, die r?cken das Album nicht vorher raus.

Karstadt waren aber die einzigen, die wu?ten, um was es sich beim "Positive Energie" Album handelt , die anderen wollten den Interpreten wissen.


__________________






14.06.2003, 10:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Versuchts mal bei den Lebensmittelketten, insbesondere Marktkauf, Real und Co. die r?umen das Zeug anscheinend schon in die Regale wenn es geliefert wird und warten nicht bis zum offiziellen Verkaufsstart.



meine eltern ham nen CD laden...des is eigentlich rechtlich verboten....

echt klasse...die gro?enm schei? ketten d?rfen des nat?rlich wieder machen...die kleinen w?rden was wei? ich wie viel strafe zahlen m?ssen...
boa, wie mich Deutschland ankotzt..*grr*

(sorry, wenns um unser gesch?ft geht, werd ich imma schnell sauer^^)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.06.2003, 10:42 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade bei Expert, die haben auch gesagt, wenn das erst am Montag rauskommt, d?rfen die das unter Strafandrohung nicht vorher verkaufen.

Positiv fand ich nur, dort hat mich niemand schief angesehen, als ich nach K?blb?ck gefragt habe.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.06.2003, 11:14 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Ich war gerade bei Expert, die haben auch gesagt, wenn das erst am Montag rauskommt, d?rfen die das unter Strafandrohung nicht vorher verkaufen.

Positiv fand ich nur, dort hat mich niemand schief angesehen, als ich nach K?blb?ck gefragt habe.



naja, die gro?en d?rfen eh alles :/ udn der Fachhandel darf es ausbaden....... naja.....
da hat man eh keine chance dagegen...........:(


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.06.2003, 11:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sch?n das du die cd schon hast, bei mir mu? das noch etwas warten ich habe n?mlich bei amazon bestellt. die spannung w?chst und das wochenende ist jetzt schon positive energie pur


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.06.2003, 11:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin hin und weg !!

"Positive Energie" einfach nur geil

Habs gerade in M?nchen ( OEZ = Olympia-Einkaufszentrum ) gekauft *megafreu*

Es steht dort direkt an der Kasse - kann man eigentlich gar nicht ?bersehen - also auf gehts liebe Faniels aus M?nchen - ab zu Karstadt im OEZ

Als ich den Typ an der Kasse fragte wie das sein kann das sie das Album heute schon verkaufen meinte der nur "keine Ahnung" ist halt so

So nun werd ich weiter positive Energie tanken - Heartbreaker ist einfach nur zum dahinschmelzen..........


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

14.06.2003, 12:35 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups.......

Es steht nat?rlich bei Karstadt in der CD-Abteilung direkt an der Kasse - das sollte ich vielleicht noch erw?hnen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

14.06.2003, 12:39 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage heute nicht: "Dem Himmel sei Dank", sondern "dem Real sei Dank".
Heute morgen bin ich mit einem absoluten Ungeduldsanfall aufgewacht, weil ich es nicht mehr bis zur Lieferung meiner Vorbestellung bei Amazon abwarten kann.
Also setzte ich mich spontan ins Auto und fuhr bis zum n?chsten Real-Markt (18km) von hier entfernt.
Und es hat sich wirklich gelohnt. Direkt am Anfang der CD-Abteilung , sehr auff?llig in einem seperaten CD-St?nder mit der Aufschrift "Top-Alben" strahlten mir doch tats?chlich die "Positiven Energien" entgegen. Leute, das Wochenende ist f?r mich gerettet, das Album ist wirklich so megaaaaaaam??ig gut.
Das Sahneh?ubchen im Real war dann noch: W?hrend meines Einkaufs kam ich 2x in den Genuss der Froop-Werbung ?ber Lautsprecher, na, wenn das kein Gl?ckstag ist.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich in meinem 42-j?hrigen Leben zuvor so viele verr?ckte und spontane Dinge getan habe, ?ber die ich mich so derma?en freuen konnte.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.06.2003, 15:02 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad bei mir in der Umgebung bei einem REAL-Markt angerufen. Zum einen um zu fragen, ob die CD schon im Ladenregal steht und zum anderen habe ich die Frage gestellt, ob die Verkaufszahlen in die Media-Control Charts mit einflie?en.

Und die Antwort war:

WIR HABEN SCHON ZU!!

Nix mit ge?ffnet bis 18.00 Uhr oder 20.00 Uhr. Tolles neues Ladenschlu?gesetz.


__________________

14.06.2003, 16:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt zu meinem 2. Versuch (ein Faniel ist hartn?ckig!)

Ersteinmal das Positive:
Die Verkaufszahlen bei den Expert-L?den flie?en in die Media-Control Charts mit ein. Diese Frage wurde vorhin hier in diesem Thread gestellt.
Das Negative:
Sie verkaufen die CD erst ab Montag, da sie sonst mit rechtlichen Konsequenzen rechnen m?ssen!

Jetzt werde ich wohl wirklich auch bis Montag warten m?ssen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 14.06.2003, 17:02 Uhr editiert.

14.06.2003, 17:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab sie auch. Danke an Kessy29 f?r die Information mit OEZ. Bin nat?rlich gleich losgefahren und hab sie geholt. L?uft ohne Unterbrechung.
*rainbow*, ich mache jetzt auch alle Fenster auf und volle Lautst?rke, vielleicht erreichen wir dann einige Faniels zwischen N?rnberg und M?nchen, die die CD noch nicht haben.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

14.06.2003, 17:17 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war grad im Media Markt und die haben die CD auch noch nicht rausger?ckt
na...dann muss ich mich wohl noch gedulden


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

14.06.2003, 17:23 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt?s PE noch nicht, hab heute ?berall angerufen... Muss ich halt noch bis Montag warten - die Vorfreude steigt ins Unermessliche!
Erz?hlt doch mal ein bisschen, welches St?ck gef?llt euch am besten?


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

14.06.2003, 17:57 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i habs auch seit heute...dem himmel ?h media-markt sei dank...

aber mein d?mlicher pc will mir heute mein vollomenes gl?ck net g?nnen ...der media-player macht bei allen CD's die i hab ab dem 7. lied schlapp...so auch bei PE ...i kann es zwar am pc speichern aber es rauscht so und das wird mit jedem lied schlimmer ...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 14.06.2003, 18:04 Uhr editiert.

14.06.2003, 18:03 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus

Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab sie auch. Danke an Kessy29 f?r die Information mit OEZ. Bin nat?rlich gleich losgefahren und hab sie geholt. L?uft ohne Unterbrechung.
*rainbow*, ich mache jetzt auch alle Fenster auf und volle Lautst?rke, vielleicht erreichen wir dann einige Faniels zwischen N?rnberg und M?nchen, die die CD noch nicht haben.





Silli-Maus ... bei mir l?uft die CD auch in einer Endlosschleife ... die Positven Energien sollten also inzwischen alle zwischen hier und M?nchen erreicht haben (*g* habe die Musik echt richtig laut, dass sogar der Fu?boden bebt ... habe einfach ins Treppenhaus einen Zettel geh?ngt, bei uns w?re heute eine Party ... dann sagen die Miteigent?mer nix, weil die ja auch ab und an feiern)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 19:06 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibts hier ja echt manche mit ganz viel Gl?ck. Also ich hab ja nur noch grad das Geld f?r die CD und konnte mir heut dann leider den Bus in die Stadt nicht leisten und bin dann nat?rlich 4km in die Stadt gelaufen (und auch zur?ck), dann bin ich in unser Allee- Center rein und ins Real. Aber da gabs die CD nat?rlich nicht. Ich wollte noch ins andere (gr??ere) Real nach Heessen fahren, aber das ist soweit weg, dass ich da vor Ladenschluss sowieso nicht mehr angekommen w?re!!!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

14.06.2003, 19:47 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann ,wenn ich die schw?rmerei h?re ....ich glaub?ich kriege bis
montag kein auge zu ....bin jetzt schon total wuschig .....
wenn ich das gewusst h?tte , das es die cd schon HEUTE in einigen l?den gibt'
warum habe ich nicht daran gedacht ???? ich dummerchen...
immer diese doofen medien


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

Dieser Beitrag wurde von ozeanna am 14.06.2003, 20:49 Uhr editiert.

14.06.2003, 19:56 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ich hab grad bei mir in der Umgebung bei einem REAL-Markt angerufen. Zum einen um zu fragen, ob die CD schon im Ladenregal steht und zum anderen habe ich die Frage gestellt, ob die Verkaufszahlen in die Media-Control Charts mit einflie?en.

Und die Antwort war:

WIR HABEN SCHON ZU!!

Nix mit ge?ffnet bis 18.00 Uhr oder 20.00 Uhr. Tolles neues Ladenschlu?gesetz.




Paddi, genauso gings mir! Ich extra noch GG an die Hand genommen und nach Schleswig ged?st, weil da auch Real ist- da war dicht um 17 Uhr! Zur?ck nach FL (heute mittag gabs die ja noch nicht, aber jetzt haben die bestimmt schon ausgepackt, dachte ich): auch zu!!! Dabei hatte das ganze Center bis 18 Uhr auf. Im Promarkt hat sogar mein GG den Verk?ufer direkt nach der CD gefragt (was ist denn mit dem los, dass ihm das nicht peinlich war?! *g*), der hatte die angeblich noch gar nicht.
Jetzt bin ich traurichhhhhhhhhhhh


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.06.2003, 19:58 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"rainbow" - viel Spa? beim H?ren. Dein Wochenende ist ja dann gesichert. Ich bin auch schon ganz hibbelig. Muss noch bis Montag warten. Bei uns gibt's die Neuerscheinungen nicht fr?her, da am Montag gegen Mittag immer erst die Vertreter kommen und die CD's in die Regale r?umen.

Auch vielen Dank f?r die Info, dass die Verkaufszahlen bei real-, nicht mitz?hlen. Habe mir n?mlich bisher die CD's meist dort gekauft.

Also, werde ich am Montag in unseren CD-Laden gehen, mir die bl?d grinsenden Verk?ufer und Verk?uferinnen antun. Aber da stehe ich dr?ber.

Ich dr?cke Daniel ganz ganz fest die Daumen, dass er die Catterfeld vom 1. Platz runterschubst!!!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

14.06.2003, 20:02 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DanielOurHeartbeat*
Da gibts hier ja echt manche mit ganz viel Gl?ck. Also ich hab ja nur noch grad das Geld f?r die CD und konnte mir heut dann leider den Bus in die Stadt nicht leisten und bin dann nat?rlich 4km in die Stadt gelaufen (und auch zur?ck), dann bin ich in unser Allee- Center rein und ins Real. Aber da gabs die CD nat?rlich nicht. Ich wollte noch ins andere (gr??ere) Real nach Heessen fahren, aber das ist soweit weg, dass ich da vor Ladenschluss sowieso nicht mehr angekommen w?re!!!



@DanielourHeartbeat

Hab die Steroanlage grad noch etwas lauter gedreht und Boxen mehr nach Richtung Norden ausgerichtet, hoffe Du kannst die Positiven Energien jetzt etwas sp?ren (und vielleicht h?ren). Nach Deinem Spaziergang heute h?ttest Du es wirklich verdient das Album zu kriegen....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 20:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die CD heute zu kaufen war schlimmer als ein Staatsakt, aber er war erfolgreich.

ich sag jetzt mal nicht wo, die Chefin hat mir eindringlich eingebl?ut, es nicht an die gro?e Glocke zu h?ngen.

also ich bin kurz vor 19.00 in den Laden, am CD-Stand ein junger Verk?ufer. Hab ihn direkt gefragt, er geht zum PC um nachzuschauen. Antwort: das ist ein passwortgesch?tzter Berich, da kom ich nicht rein - Moment.

Er ruft einen weiteren Verk?ufer, ?brigens meinen Stammverk?ufer. ich erz?hle ihm etwas von "ich fliege Montag in Urlaub und ob ich das Album heut schon haben k?nnte". Er geht zielgerichtet zu einer Schublade unter den Regalen, darin der Stapel CDs und obendrauf ein wei?er Zettel "Verkauf erst ab Montag, 16.6."
Er: "Moment, da muss ich die Chefin fragen."
Er ruft diese also, sie meint nur ganz kurz zu mir: "Kommen Sie mal mit."
Sie rennt mit mir zu einer anderen Kasse, packt h?chstpers?nlich die CD in eine T?te und steckt die T?te in noch ne T?te, damit man nicht sehen kann was drin ist.
Nach dem Bezahlen meint sie noch: Ich w?nsche Ihnen ein positives Wochenende und erz?hlen Sie das nicht weiter, sonst bekommen wir ?rger."

Die Faniel_erlebnisse werden immer mehr.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 14.06.2003, 20:33 Uhr editiert.

14.06.2003, 20:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll, h?tteste das mit dem Urlaub nicht mal eher posten k?nnen, da bin ich nicht drauf gekommen .

Bei uns null Chance.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 20:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessy29
Bin hin und weg !!

"Positive Energie" einfach nur geil

Habs gerade in M?nchen ( OEZ = Olympia-Einkaufszentrum ) gekauft *megafreu*

Es steht dort direkt an der Kasse - kann man eigentlich gar nicht ?bersehen - also auf gehts liebe Faniels aus M?nchen - ab zu Karstadt im OEZ

Als ich den Typ an der Kasse fragte wie das sein kann das sie das Album heute schon verkaufen meinte der nur "keine Ahnung" ist halt so

So nun werd ich weiter positive Energie tanken - Heartbreaker ist einfach nur zum dahinschmelzen..........



ich wohne in der n?he vom Oly und hab mich dazu entschieden, das WE zu Hause bei meinen Eltern zu verbrungen ..... dann muss ich eben bis Montag warten & und dann die M?nchner Innenstadt st?rmen!

Habs bei uns an einer Tankstelle versucht, die einen CD Laden dabei haben, aber da gabs PE nat?rlich noch nicht!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

14.06.2003, 21:04 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das mit M?ller-Drogerie-Markt???Werden die Verk?ufe in die Charts gez?hlt oder mu? ich zum weiter entfernten Media-Markt fahren???
Tue ich nat?rlich gerne ,wenn n?tig!!

14.06.2003, 21:10 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte bis Montag - muss ich ja jetzt wohl auch


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.06.2003, 21:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drogerien z?hlen nicht, Media Markt w?r gut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 21:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Wie ist das mit M?ller-Drogerie-Markt???Werden die Verk?ufe in die Charts gez?hlt oder mu? ich zum weiter entfernten Media-Markt fahren???
Tue ich nat?rlich gerne ,wenn n?tig!!



Oh ja, wei? das jemand, ich gehe n?mlich da auch immer hin!!
(da stapeln sich vor der Kasse immer die Alex CD?s und keiner will se! )

Weil f?r Dani lauf ich auch zu nem anderen Laden, wollen ihm doch sch?n auf die 1 verhelfen!

P.S: Das vorher war mein 50 Beitrag! Ein kleines Jubil?um!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

14.06.2003, 21:16 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Drogerien z?hlen nicht, Media Markt w?r gut.



Ok, danke f?r die Info , ..... Mediamarkt such..... wird schon einen geben in M?nchen!

Edit: oder Karstadt, da wei? ich einen und der scheint ja auch zu gehen!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde von Mimi80 am 14.06.2003, 21:38 Uhr editiert.

14.06.2003, 21:22 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR