Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Vanessa: Album/Single + Duett mit Indira » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Vanessa: Album/Single + Duett mit IndiraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lt. Punkt 12 heute:

Vanessa + Indira sind einem Duett nicht abgeneigt.
Sie sind sehr gut inzwischen befreundet.

Vanessa spielt gerade ihr 1. Album ein.
Sie hat schon die H?lfe.
Desweiteren plant sie eine Auskopplung als Single.
Welcher Titel es wird, ist aber noch nicht entschieden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.06.2003, 12:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch gesehen aber das was ich geh?rt habe hat mir nicht gefallen ist einfach nicht die Art von Musik die ich mag. Ein Duett mit Indira na ja wenn sie meinen mag sie nicht so aber es ist eine Chance nach dem Ausstieg bei Brosis


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.06.2003, 13:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag vanessa eigentlich ja so rein garnich....aber nach dem bericht eben denke ich, dass ein duett mit indira garnich soooo verkehrt is....
aber mein grundgedanke bleibt: ich mag das igelschn?uzchen nich


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.06.2003, 13:49 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da haben sich zwei Zimtzicken gefunden
Also ich mag weder die eine noch die andere


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 14:37 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das lied cool oder zumindestens den teil den man geh?rt hat.wenigstens ist das nicht so ein typischer dieter bohlen sound.
ich finde bevor vanessa das duett macht soll sie erstmal alleine beweisen was sie drauf hat...

11.06.2003, 15:52 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich klang das im studio noch etwas kraftlos und zu tief.
vielleicht ist es nicht der optimale termin und sie sollte alles um 1-2 monate verschieben, um nach der tour die feinf?hlige stimme wieder zu kriegen.
die anderen, erfahrenen stars ziehen sich nach der tour zur?ck, komponieren erst mal, und nach ein paar monaten nehmen sie's auf. auch kelly clarkson hat sehr lange gewartet.
eine single ist ok, aber f?rs album finde ich es etwas fr?h.

12.06.2003, 01:50 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR