Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » JBK- Aussagen-talk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  JBK- Aussagen-talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Faniels !
Ich wei?, es gibt schon einen JBK-Thread, in dem allgemein diskutiert wird, aber ich habe den Eindruck, da? der Inhalt vom Auftritt bei Kerner ein wenig zu kurz kommt. Unter anderem fand ich das Gespr?ch gestern so aufregend , weil da so viel interessante Aussagen von Daniel kamen. Deshalb geht es in diesem Thread nur um das Gespr?ch an sich, gerade im Hinblick darauf, da? in n?chster Zeit keine Interviews dieser Art anstehen. Also, was hat Euch von Daniels Aussagen am meisten ber?hrt, angeregt, aufgeregt.............war neu f?r Euch ??

Bei mir war es Folgendes (hoffe, ich zitiere einigerma?en richtig)

Kerner : In welchen Momenten f?hlst Du Dich alleine (in Form von Einsamkeit)??

Daniel : (?berlegt): also, beim Promiboxen muss ich sagen war schon so ein Augenblick, da bin ich mir schon ziemlich alleine auf mich vorgestellt (k?blb?cksche Ausdrucksweise )..............da war jetzt keiner........es waren schon Fans die doch versucht haben....dieses Klatschen......versucht haben.....zu verbessern.........da? die Leute merken, es wird nicht nur gebuht.


Wie ich finde, hat er uns da einen kleinen Einblick in sein Innerstes erlaubt, der uns erlaubt, sich die Situation "Daniel in der L?wengrube" nochmal aus seiner Sicht nachvollziehen zu lassen.................was mich pers?nlich sehr ber?hrt hat.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

11.06.2003, 12:36 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mich hat sehr ber?hrt, so im allgemeinen, wie intelligent er geredet hat. und dass er da gleich gesagt hat, dass er eigentlich nie alleine, sondern wenn dann einsam ist.


__________________

11.06.2003, 12:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht!
Hab mir grad mal so ?berlegt wenn die, die beim Fernsehgarten waren, beim Promiboxen gewesen w?ren h?tte Dani seine Mega Unterst?tzung bekommen!
Ja ich finde er will irgendwie vieles verdr?ngen mit seinen Positiven Energien!
Aber das klappt nicht immer weil er nicht drauf bestehn kann das ihn jeder mag(was voll schade ist)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 12:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weis jetzt nicht, ob das hier reinpasst, aber zumindest geht es um Daniel und den Abend bei Kerner:

TZ vom 11.06.03:

K?blb?ck talkte gestern Abend bei Kerner:

DANIEL HOCHDEUTSCH? ABER NICHT MIT MIR!

Vor seinem Umzug nach M?nchen (tz berichtete) verschlug es Daniel K?blb?ck, den schrulligen Niederbayern, noch nach Hamburg. In der Johannes B. Kerner-Show redete der Superstar gestern Abend Tacheles.
"Ich versuche, auf dem Boden zu bleiben", sagte Daniel K?blb?ck zu dem Rummel um ihn nach "Deutschland sucht den Superstar": "Die versuchen, dich zu verformen. Nur bei mir geht das nicht!" Schwer zu schaffen machte dem 17-J?hrigen so nicht nur Dieter Bohlens Satz in der Show, er habe die "Stimme von Kermit der Frosch". Auch K?blb?cks Dilekt im Allgemeinen sollte der Show zum Opfer fallen: "Ich sollte nicht bayerisch reden, sondern hochdeutsch." F?r Dieter Bohlen hegt K?blb?ck jedoch Bewunderung: "Mich hat sein Durchhalteverm?gen mit seinen Frauen und seinen ganzen Aff?ren begeistert." Eine Vaterfigur oder ein Vorbild sei der Ex-Modern-Talking-Macher f?r Daniel jedoch nicht. Als Bussi-Bussi-mensch sieht sich Daniel K. nicht: "Das war eine Schein-Welt. "So sehr sich die Teilnehmer von "DSDS" vor der Kamera lieb haben mussten, so sehr sieht er das jetzt distanzierter. "Juliette ist zwar nett und hinter den Kulissen umarmen wir uns. Aber sie ist nicht mein Fall. Ich rede ?ber andere Dinge der Welt als sie." Freunde seien seine Ex-Konkurrenten Alexander und Juliette nicht: "Ich verstehe mich nicht mit jedem." Daf?r, dass das "Brillengesicht des Jahres" nicht jedermanns Sache ist, hat K?blb?ck Verst?ndnis. Trotzdem sieht er keinen Fehler darin, ?ber Dinge wie seiner Bisexualit?t bereitwillig gesprochen zu haben. "Ich habe eine Seele in mir und die w?rde ich auch nie verkaufen."


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

11.06.2003, 13:11 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atina
Weis jetzt nicht, ob das hier reinpasst, aber zumindest geht es um Daniel und den Abend bei Kerner:

TZ vom 11.06.03:

K?blb?ck talkte gestern Abend bei Kerner:



Klar passt das.....................es fehlt allerdings ein pers?nlicher Kommentar von Dir dazu................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 11.06.2003, 13:19 Uhr editiert.

11.06.2003, 13:19 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich hat das ganze interview total fasziniert! er hat total reif gewirkt und hat so tolle antworten gegeben ...ich finde, dass bekommen manchmal nichtmal wirklich richtige Stars,die schon lang im gesch?ft sind hin.!!!
er hat das sooo toll gemacht!
was ich cool fande war des was er ?ber alex und juliette gesagt hat, dass er den glamour-pur nicht braucht und des wo er gemeint hat, dass ihm alles zuschauen, beim alex wird geredet und dann des vonwegen "im Anzug Balladen runtertr?llern"
was ich noch cool war, als er des gesagt hat, dass er vielleicht nicht so intelligent aussieht, aber es schon ist, ich musste echt so lachen vorm fernseher...
als er des vom Promiboxen erz?hlt hat, dass er sich alleine gef?hlt hat, da tat er mir leid

nervt mich voll, dass ichs nicht aufgenommen hab, mach ich aber heut nach, werd aufstehn unds mir nochmal ankucken (muss nochmal screens machen, meine von gestern sind alle weg, pc ist kurz danach abgest?rzt und ich hatte sie noch nicht gespeichert )


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 13:22 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat am meisten beeindruckt,als er auf die Frage,ob er glaubt,da? durch die neue DSDS-Staffel "sein Stern sinken wird"er lange nachdachte und zu merken war,da? er mit der M?glichkeit rechnet!!Seine Antwort:"auch damit mu? ich dann klarkommen"(oder so ?hnlich)hat mich sehr ber?hrt!!Da war nichts von Abgehobenheit,wie in letzter Zeit oft behauptet wurde!!

11.06.2003, 13:43 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das interview hat mich echt sehr beeindruckt, so viele informationen von dani innerhalb 20 minuten.... so gebannt vor dem tv bin ich schon lange nicht mehr gewesen-?berhaupt seit dani- wenn mich da einer gest?rt h?tte........ das einzige was ich wirklich merkw?rdig empfand war was er ?ber juliette gesagt hat. ich glaube gestern abend hat er -wenn es um juliette und alex geht- wirklich die wahrheit gesagt. er war ja mal eine ganze zeit lang sehr auf juliette und alex fixiert so da? hier schon einige dachten er mag gracia nicht mehr so sehr. und in dieser zeit als alle drei sehr aktuell waren haben sie sich wohl auch mal gut verstanden, jedenfalls hat dani nur lobenswert ?ber beide gesprochen. auf jeden fall DANIEL meinen vollen respekt f?r dieses interview!!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.06.2003, 13:50 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen


Daniel : (?berlegt): also, beim Promiboxen muss ich sagen war schon so ein Augenblick, da bin ich mir schon ziemlich alleine auf mich vorgestellt (k?blb?cksche Ausdrucksweise )..............da war jetzt keiner........es waren schon Fans die doch versucht haben....dieses Klatschen......versucht haben.....zu verbessern.........da? die Leute merken, es wird nicht nur gebuht.






hm....*?berleg* ....ob er wohl mich damit meint ? hab ja schon kr?ftig geschrien als einer der wenigen fans (eigentlich der einzige) da, das er mich ?fters mal angeschaut hat und danach hab ich ihn noch versucht aufzumuntern ohje..... vielleicht erinnert er sich noch dran.... hat er jedenfalls gesagt


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

11.06.2003, 13:53 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da scheinen ja noch andere das Interview genauso beeindruckend gefunden zu haben wie wir (siehe TZ oder RTL Punkt 12 Bericht) .

Mit Spannung und Aufregung erwartet, konnte ich es gestern gar nicht abwarten, bis die Talkshow-T?ne erklungen. Immer kopfsch?ttelnd vor dem Fernseher, welche Reife ein 17-j?hriger haben kann, und welche Entwicklung er in den 8 Monaten gemacht hat ist unglaublich. Ich denke, das ist mir noch nie bei einem Menschen so aufgefallen. Am beeindruckensten fand ich seine Aussagen - ganz abgesehen davon, dass ich bei allem hingerissen war - u. a., dass er seine Seele an niemanden, keinen Menschen, nicht an das Fernsehen oder eine Plattenfirma verkaufen w?rde und nat?rlich die Situation, in der er von JBK gefragt wurde, welches Leben ihm, das im Rampenlicht oder sein vorheriges , im Vergleich besser gef?llt. Wie stolz er doch im "realen" Leben auf Kleinigkeiten, wie z. B. "selber Apfelsaft holen" ist .

Auch wenn er sich wahrscheinlich schon vor seiner DSDS-Zeit mit Menschen auseinandersetzen mu?te, die seine Lebensart nicht verstanden, denke ich auch, dass er uns auch mit der Aussage, dass er sich nun mit Kritikern oder Leuten, die ihn nicht m?gen auseinandersetzen oder sich gegen ?u?erungen verteidigen muss einen Einblick darin gegeben hat, dass man nicht alles nur nur mit einem L?cheln hinnehmen und vergessen kann.

Gleichzeitig w?hrend des Gespr?chs dachte ich auch: Seht her ihr Kritiker, Antis, Humoristen, Journalisten, wie Euch ein so junger Mensch vorf?hren kann. Wie charmant, ausdrucksstark, pr?zise, humorvoll, aufmerksam und tolerant (um nur einige Attribute zu nennen) ein Mensch sein kann, den ihr teilweise mit F??en tretet oder als Pr?gelknabe der Nation benutzt.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.06.2003, 13:56 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht mehr, aber ich fands witzig, wie er vom Apfelsaft-holen erz?hlte und dass er kein Glamour und auch kein "Glamour pur" braucht... ich hab so lachen m?ssen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.06.2003, 15:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

ich war(bins immer noch) beeindruckt und auch ger?hrt von Daniel?s Worte

schlie?e mich den Worten von simbies an, denn besser kann mans net vormulieren

Mu?te auch ?fters lachen (Juliette,Alexander beim Promiboxen oder Anzug und Balladen runtertr?llern und der Apfelsaft , des fand ich echt s?? )

Ich mag seine bayrische Aussprache und versteh ihn auch , denn wenn er redet h?re ich nichts anderes mehr

Bussi @

Habe bei L?wengrube allerdings auch an Corinna gedacht


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

11.06.2003, 15:24 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Interview war einfach erstaunlich, finde ich. Immer wieder ?berraschend, welche reifen und ?berlegten Antworten Daniel gibt und dabei bleibt er trotzdem immer ehrlich und versucht weder um den heissen Brei zu reden noch irgendwie herumzuschleimen. Wenn ich ihn mit unseren 17j?hrigen Nachbarsjungen vergleiche, denke ich immer, dass er gar nicht erst 17 sein kann!
Eben kam eine liebe Oma, bei der ich alle 14 Tage putze, vorbei. Sie wusste, dass ich in der Show war und hatte es sich deswegen angesehen. Sie, 78 Jahre, ist v?llig begeistert von Daniels Auftritt gewesen und mutiert nun allm?hlich auch zum Daniel-Fan.
?brigens z?gerte Daniel doch bei der Frage von Kerner, ob sich das Ph?nomen K?blb?ck wohl l?nger halten wird. Im Hintergrund ruft jemand aus dem Publikum "jaaaaa!" und Daniel muss lachen. Das war ich, ich konnte nicht anders, ich musste ihn ermutigen!
Eine Antwort von Daniel, die ich auch noch sehr gut fand, war die vom Promiboxen; als er das Verhalten der Zuschauer w?hrend seines und w?hrend Alex' Auftritt verglich; Daniel hat Recht; ihn schauen die Leute an, w?hrend sich im Grunde f?r Alex keine S.. interessiert.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

11.06.2003, 15:29 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch das ganze Interview sehr beeindruckend.
Er hat wieder mal bewiesen, dass er sich in keine Schublade stecken l?sst. Er hat gezeigt, dass er nicht der kleine naive Junge ist, der st?ndig rumalbert, sondern, dass er bei ernsten Themen auch wirklich ernste intelligente Antworten liefert.
Viele, besonders Antis, haben ihn zum Clown abgestempelt, gestern hat er meiner Meinung nach bewiesen, dass er sehr wohl Humor hat, wenn es angebracht ist, aber auch eine Ernsthaftigkeit besitzt.
Was ich auch sehr gut fand, dass er sagte, er l?sst sich nicht verformen und ich hoffe das beh?lt er bei.
Ich fand auch seine Aussage ?ber die Beziehung zu Juliette und Alexander sehr gut, seine Ehrlichkeit zu diesem Thema.
Ich finde auch nicht und konnte mir nicht vorstellen, dass die Beziehung zu Juliette - ohne event. Juliettefans zu atakieren- so positiv ist, wie oft behauptet wurde.
Das sind zwei ganz verschiedene Menschen, sie kommt mir eher so k?hl und berechnet vor und er voller Leben und sehr Emotional.


__________________

11.06.2003, 15:55 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schwer beeindruckt haben mich seine ?berlegungen und seine analyse zum thema "gruppenverhalten". psychologie war nicht nur sein lieblingsfach in der kinderpflegerschule, sondern er kann das gelernte offenbar auch anwenden. ph?nomenal f?r einen 17j?hrigen!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.06.2003, 15:59 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JIB + all

Ich war heute Morgen auch total ?berrascht, als mein Vater von sich aus von Daniel erz?hlt hat und sichtlich beeindruckt von dem Interview bei Kerner war. Bisher hatte er Daniel nicht f?r voll genommen, geschweige denn f?r interessant gehalten

11.06.2003, 16:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies habe ich schon in dem JBK-Thread gepostet, pa?t aber wahrscheinlich eher hier her:


Das Interview gestern war sehr beeindruckend, da sa? kein 17j?hriger Rotzl?ffel oder M?chtegernclown, da sa? eine sehr gereifte Pers?nlichkeit mit einem Charisma, das einen umhaut, bei JBK auf der Couch bzw. im Sessel.

Ich bin immer noch beeindruckt.

Wo nimmt der Daniel das blo? her, normalerweise reift man nur so schnell, wenn man durch eine schlimme Zeit gehen mu? und dabei auf sich allein gestellt ist. Und dies h?tte ich ihm bestimmt nicht gew?nscht.

So einen Menschen, der nicht nur auf der Oberfl?che herumtanzt, hat die deutsche Medienlandschaft lange nicht mehr (wenn ?berhaupt) gesehen.

Ich hoffe nur, da? er so bleibt, und nicht doch noch in die M?hlen der t?glichen Quotenrennerei ger?t.

11.06.2003, 16:03 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja oben schon meine meinung dazu abgegeben... ich fande es auch total toll und so, allerdings finde ich, dass mir irgendwie in letzter zeit was an ihm fehlt. irgendwie das Lachen. Dieses herzliche Lachen. Ich fande es schon auch sch?n, als er noch so lustig war. Wird er das denn jetzt nie wieder sein? Wird er jetzt immer der ernste reife Daniel sein? Was meint ihr? Findet ihr nicht, dass was fehlt?


__________________

11.06.2003, 16:37 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....kleine Erg?nzung von mir:

Habt Ihr den Schluss der Sendung beobachtet? Die G?ste sa?en da & lie?en sich beklatschen UND DANIEL KLATSCHTE als einziger Gast

ein Zeichen des Respekts f?r die anderen G?ste, die in diesem Moment gar nicht soweit dachten, f?r ihre Mit-G?ste zu klatschen

Daniel 2x bei Kerner, 2x bei Raab.... ob Beckmann schon einen Termin aushandelt?

11.06.2003, 16:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy:

ich finde, dass daniel sehr facettenreich ist und genau wei?, wie er wo auftreten muss , um auf eine bestimmte art und weise r?berzukommen. er hat ja mal gesagt, dass er auch eine ernste seite h?tte, na und die hat er uns eben gestern gezeigt.
und dass er das lachen nicht verlernt hat, davon habe ich mich pers?nlich am letzten freitag ?berzeugen k?nnen. er hat st?ndig gejuchzt und gelacht, gerade wie ihm eben danach war.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.06.2003, 16:47 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San:

ja das hab ich bei daniel schon h?ufig beobachtet! das hat er sogar schon zu dsds-zeiten gemacht. er wei? einfach, was sich geh?rt.

das war gestern auch mein gedanke mit beckmann! er wird sicher nicht zur?ckstehen wollen. w?rde mich freuen wenn er demn?chst auch wieder bei beckmann gast w?re. beckmann hat damals auch ein tolles interview mit ihm gef?hrt, you remember?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 11.06.2003, 16:53 Uhr editiert.

11.06.2003, 16:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Interview gestern war einfach geil. Habs mir schon 4 Mal angesehen

Ich bewundere ihn immer wieder daf?r wie reif er doch ist. Ich bin auch 17 sogar 3 Tage j?nger als er und kann mich noch lang nicht so gut ausdr?cken wie er.


Ich musste gestern mich so kaputt lachen wegen dem APFELSAFT! Das fand ich so witzig als er immer wieder zur?ck zum Apfelsaft kam


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.06.2003, 17:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi
Danke, da bin ich schon etwas mehr beruhigt. Allerdings habe ich mir auch schon gedacht, dass er vielleicht nur bei kerner so ernst war und so. Aber mir f?llt das ja schon l?nger auf.


__________________

11.06.2003, 18:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja,

nat?rlich!

Beckmann war ja der Vorreiter des seri?sen Interviews. Vielleicht liegts an seiner zur?ckhaltenden Art, dass er sich bei Raab & Kerner hinten anstellt? Logische Konsequenz: Wir warten geduldig auf das Duo Dani - Beckmann

11.06.2003, 18:18 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jbk gestern abend nicht gesehen und mir das interview gerade auf der hompage vom zdf angesehen. ich bin sehr beeindruckt von daniels tiefgr?ndigkeit. man merkt, dass er sich viele gedanken macht und nichts als selbstverst?ndlich hinnimmt. das hat auch deutlich die episode mit dem apfelsaft gezeigt. ich hatte allerdings nicht den eindruck, dass jbk verstanden hat, was daniel damit sagen wollte.

@Alecy

ich fand, dass das gespr?ch so angelegt war, dass da kein platz f?r herzhaftes lachen war. die themen waren sachlich und wer h?tte daniel ernst genommen, wenn er da unmotiviert angefangen h?tte zu lachen. dann k?nnte man ihn zu recht einen clown nennen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.06.2003, 18:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alecy,

wie Dani schon sagte, er ist cleverer, als viele ihn einsch?tzen. Und er war clever genug, diesen Auftritt zu nutzen, um auch dem letzten Kritiker da drau?en zu zeigen, wie tiefgr?ndig & erwachsen er wirklich ist. Selbst der witzigste Mensch darf sich diese Gelegenheit nich vertun.

11.06.2003, 19:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich noch hinzuf?gen?!
Ihr habt das alle perfekt ausgedr?ckt !!!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

11.06.2003, 19:24 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Aleikan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aleikan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Auf www.danielfans.de sind ja diese ganzen Zitate. Da steht auch, dass das JBK interview da schon drauf sein soll, aber irgendwie find ich das nit. kann mir vielleicht jemand helfen? schon a bissel peinlich

11.06.2003, 20:13 Aleikan ist offline   Profil von Aleikan Füge Aleikan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aleikan senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  JB. KernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon baff, als Daniel bei Beckmann war. Dort hat er auch ein tolles Interview abgeliefert. Er hat dort auch gezeigt, wie reif er f?r einen 17. J?hrigen ist. Dies hat er gestern noch einmal gezeigt.

f?r das Interview von gestern Daniel.


__________________

11.06.2003, 20:40 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganze Interview war total supi!! F?r mich hats auch sehr reif gewirkt wie andere ja auch schon gesagt haben! Dani!!

Sogar mein Vater der Dani eigentlich nicht mag und sich oft ?ber ihn lustig gemacht hat findet dass das die Antworten stark waren und dann hat der noch gesagt, "Alle Achtung vor Daniel"


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

11.06.2003, 20:42 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  JBKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel bei JBK war einfach super. Also irgendwie haut es mich immer wieder um. Daniel sah gestern viel erwachsener aus, oder ich war ganz benebelt von seinen super Antworten. Das war mehr als super, spitze und klasse.
Ich hoffe Daniel braucht sich nie Sorgen oder Gedanken machen ob er noch in ist oder nicht.

Liebe Gr??e an Euch alle Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

11.06.2003, 23:07 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maritta
Daniel bei JBK war einfach super. Also irgendwie haut es mich immer wieder um. Daniel sah gestern viel erwachsener aus, oder ich war ganz benebelt von seinen super Antworten. Das war mehr als super, spitze und klasse.
Ich hoffe Daniel braucht sich nie Sorgen oder Gedanken machen ob er noch in ist oder nicht.

Liebe Gr??e an Euch alle Maritta



Daniel braucht sich dar?ber keine Sorgen oder Gedanken zu machen, er hat sich in den letzten Monaten nicht verbiegen lassen und ist seinen Weg gegangen, das wird er auch weiterhin tun und deshalb bleiben wir seine Fan?s!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 23:10 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also - ich hab das zwar schon gepostet - aber wer genau nachlesen will was Dani bei Kerner gesagt hat - ich hab den ersten teil der genauen Zitate online!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.06.2003, 23:11 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Das Interview gestern war einfach geil. Habs mir schon 4 Mal angesehen

Ich bewundere ihn immer wieder daf?r wie reif er doch ist. Ich bin auch 17 sogar 3 Tage j?nger als er und kann mich noch lang nicht so gut ausdr?cken wie er.


Ich musste gestern mich so kaputt lachen wegen dem APFELSAFT! Das fand ich so witzig als er immer wieder zur?ck zum Apfelsaft kam



da geb ich dir recht bina uch 17 und k?nnte auch net so reden wie er jetzt mit 17


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 23:36 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er hat seine Sache mit Bravour und sehr souver?n gemeistert
Was mich am meisten beeindruckt ist,dass er sich wirklich erst mal Zeit nimmt zu ?berlegen,bevor er antwortet und nicht irgendwas daher redet,nur um etwas gesagt zu haben.Deshalb hat das ,was er sagt Hand und Fu? und ist nicht nur leeres und oberfl?chliches Geschwafel,wie man es oft von irgendwelchen Promis zu h?ren kriegt.
Und dieses unglaublich charmante L?cheln,mal immer wieder zwischendurch-das muss doch einfach jeden Gespr?chspartner entwaffnen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.06.2003, 00:21 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie war das noch mit "Pausenclown" und "grinst den ganzen Tag immer nur bl?d daher"?

Ich habe selten in meinem Leben einen so ernsthaften jungen Mann gesehen wie gestern Daniel bei Kerner. Seine Aussagen waren die Aussagen eines Erwachsenen, bewundernswert.

Ich h?tte Daniel auch mal gern als Gespr?chspartner f?r ernsthafte Gespr?che. Seine Meinung z?hlt wirklich und ich halte ihn auch f?r absolut ehrlich und kein bisschen eingebildet.

Ein toller Junge!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 00:45 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Favorit:

wer gibt schon gern zu (im Bezug nach Berlin ziehen)
"ich war ein bischen ?berh?blich! "

wow!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

12.06.2003, 17:07 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ pcmaus
Ich wei? nicht, ob das alles so stimmt, was mal erz?hlt wurde, aber wenn es richtig ist, dann hat Daniel doch tats?chlich eine schlimme Zeit durchgemacht. Sonst w?r er doch nie mit 16 (?) Jahren ausgezogen! Das war ja auch schon ein Zeichen, dass er eigentlich schon "viel weiter" war , als andere in dem Alter sind.

@alecy
ist mir auch schon aufgefallen, dass Daniel immer ernster wird. Bei JBK war's aber auch angebracht, sonst h?tten ja wieder alle gesagt, er sei nur Clown und nix anderes! Aber auch sonst ist er in Interviews teilweise recht ernst- ich denke, er ist einfach urlaubsreif und diesen verdienten Urlaub bekommt er jetzt ja auch! Wir m?ssen dran denken, dass er noch ziemlich jung ist und ich bin schon nach drei Klausuren pro Woche ziemlich fertig- daniel hat noch viel mehr Stress...
Ich denke, nach dem Urlaub ist er wieder der Alte!

12.06.2003, 17:30 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat zwar uns, aber eigentlich ist er immer alleine...

Von tausend Menschen umgeben und doch so alleine...


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:00 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Hallo KerryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Zitat:
Original von Maritta
Daniel bei JBK war einfach super. Also irgendwie haut es mich immer wieder um. Daniel sah gestern viel erwachsener aus, oder ich war ganz benebelt von seinen super Antworten. Das war mehr als super, spitze und klasse.
Ich hoffe Daniel braucht sich nie Sorgen oder Gedanken machen ob er noch in ist oder nicht.

Liebe Gr??e an Euch alle Maritta



Daniel braucht sich dar?ber keine Sorgen oder Gedanken zu machen, er hat sich in den letzten Monaten nicht verbiegen lassen und ist seinen Weg gegangen, das wird er auch weiterhin tun und deshalb bleiben wir seine Fan?s!!!



das w?re mir mehr als recht. Ich w?rde Daniel noch als alte Oma gucken.
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

12.06.2003, 22:17 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen dieses interview war einfach WAHNSINN!
daniel ist schon so reif f?r sein alter . *wow*
bin beeindruckt!
hat jemand screens ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.06.2003, 00:57 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
Er kann einfahc allles. Er kann mit kleinen Kindern reden (Tabaluga TV) und mit Erwachsenen Leuten und zwar so, dass es selbst f?r Kritiker 'seri?s' wirkt, wie Daniel sagen w?rde...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



13.06.2003, 08:23 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
  JBKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung auch verfolgt , war richtig interessant.
Ich finde, dass sich Daniel garnicht alleine f?hlen sollte, weshalb sind wir eigentlich da?
Wir sollten ihn unterst?tzen, damit es nicht zu einem "Daniel in der L?wengrube" kommt...


__________________
Daniel 4 ever!

19.06.2003, 18:36 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR