Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 12 am 11.06. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Punkt 12 am 11.06.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich verkaufe meine Seele nicht"
Warum der schrille Daniel pl?tzlich ganz weise T?ne anschl?gt...


lt. RTL-Videotext


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

11.06.2003, 11:47 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooohhh schade..kann nicht sehen....leider.........


__________________

11.06.2003, 11:49 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh klasse danke, bef?rchtete schon heute w?re ein danielfreier Tag.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 11:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hal?????
Vielen Dank f?r die Info . So was hat er doch gestern
bei Kerner gesagt, irgenwie freue ich mich immer wenn was von Daniel kommt

11.06.2003, 11:59 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl zum Teil um sein Interview bei Kerner + um Daniel's Buch gehen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.06.2003, 12:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt , dass ( wie immer ) ganz am Schluss ???????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

11.06.2003, 12:11 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie es aussieht, wahrscheinlich wieder zum Schluss hin .. ist ja schon (fast) Normal.

Es wurde halt gerade nur was ?ber Vanessa + Indira als Duett gesprochen. Ausserdem spielt Vanessa gerade ihr 1. Album ein..... Sie hat angeblich schon die H?lfte der Songs. Und ein Song wird als Single ausgekoppelt.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.06.2003, 12:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlen meinte gerade bei Punkt 12: gut posen zu k?nnen ist viel wichtiger als unbedingt gut auszusehen, das h?tte er aber auch erst vor einem halben Jahr verstanden. Wie meinte er das wohl?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 12:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh kuhl... da freu ich mich schon auf nachher!


__________________

11.06.2003, 12:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sc?n f?r Vanessa!
Zu Daniel er bleibt sich halt selber treu und das ist nun mal einfach geil an ihm !!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 12:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gerade die Vorschau gesehen. Ich freu mich schon, es werden bestimmt auch Ausschnitte gezeigt, die ich gestern nicht sehen konnte.

Dass Daniel weise ist haben sie jetzt auch endlich mal gemerkt. Aber mit dem Zusatz "pl?tzlich" - dass er schon immer so war haben sie wohl dann doch nicht geschnallt. H?tten die ihm ?fter mal so gute Fragen gestellt wie Kerner, h?tten sie es vielleicht auch fr?her gemerkt. Allerdings wurde er damals ja nie ernst genommen. Das ?ndert sich jetzt, es wurde ja auch mal Zeit.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

11.06.2003, 12:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, so hart wie es sich jetzt anh?rt, das Promiboxen war einfach einmal n?tig um doch viele wachzur?tteln, was da eigentlich viele mit einem 17-j?hrigen veranstalten. Siehe auch den geposteten Bericht ?ber die Toleranz.

Ich hoffe, da? Daniel seine h?rteste Zeit hinter sich hat und es jetzt langsam aber sicher aufw?rts geht, also menschlich gesehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 12:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
wieso danielfrei
heute kommt doch um 17.00 uhr auf viva
ein dsds special oder?


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

11.06.2003, 12:47 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSurpreme
H?tten die ihm ?fter mal so gute Fragen gestellt wie Kerner, h?tten sie es vielleicht auch fr?her gemerkt. Allerdings wurde er damals ja nie ernst genommen. Das ?ndert sich jetzt, es wurde ja auch mal Zeit.






@Daniel e.neumann
Ja, das stimmt.

11.06.2003, 12:48 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit die Magazine auf RTL


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 12:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Leute es ist 13:05 Uhr!!

Wo sind die Berichte??? *b? :-P


Punkt 12 ist vorbei und alle, die s nich gucken konnten sitzen hier auf hei?en Kohlen! Ich will NEWS!!!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

11.06.2003, 13:07 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich mal ein sch?ner Bericht. Aber bei dem genialen Interview konnte es ja auch nicht anders sein. Sie haben seine enorme Entwicklung angesprochen - wenn auch Daniel schon immer seine eigenen Ideale gelebt hat, in der Beziehung also schon immer sehr weise war - er ist in der Zeit erwachsen geworden, also hat RTL das doch sehr sch?n dargestellt.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

11.06.2003, 13:11 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja Kerner , gestern Abend nicht gesehen , aber der Bericht war gut und dass was Daniel gesagt hat war wirklich..... WOW .... richtig erwachsen , unser KLEINER !!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

11.06.2003, 13:13 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
hey Leute es ist 13:05 Uhr!!

Wo sind die Berichte??? *b? :-P


Punkt 12 ist vorbei und alle, die s nich gucken konnten sitzen hier auf hei?en Kohlen! Ich will NEWS!!!



Hey, city.......................der Bericht (kurze Ausschnitte aus dem Kerner-Interview mit Kommentar + kurze Einspieler von Life-Auftritten, die ich teilweise noch nicht kannte) von RTL war sowas von positiv.............besonders der letzte Satz: .............2 Hitsingles, neues Album, geplanter Biographie...........und das soll einem 17-j?hrigen erstmal einer nachmachen !!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

11.06.2003, 13:15 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man k?nnte ja fast auf die Idee kommen,RTL bekommt Angst ,da? die ?ffentlich rechtlichen Fernsehanstalten ihnen in Bezug auf Daniel den Rang ablaufen mit ihrer seri?sen Berichterstattung ,fundierten Talkshowinterviews und atraktiven Showacts(Fernsehgarten ,Tabaluga)
Woher sonst dieser pl?tzliche Umschwung !
Wahrscheinlich hat RTL nach der DSDS Tour auch nicht mehr die exklusiven Vermarktungsrechte an Daniel!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

11.06.2003, 13:17 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lennah

du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wollte auch gerade posten, da? sich RTL jetzt wohl im Zugzwang sieht und auch seri?s ?ber Daniel berichten mu?, sonst ist es vorbei mit guter Quote wegen Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 13:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr, ob das von punkt 12 abends um 18 uhr oder vielleicht un 18.30 uhr nochmal kommt?
wollt screens machen aber mein pc ist soo arschlahm hochgefahren....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 13:34 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Firnsarnwen

Oh vielen lieben Dank daf?r!
Na das h?rt sich doch mal wieder richtig gut an!
Wat k?nn wa da nich wieda stolz uff unsern Knuffel sein!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

11.06.2003, 13:35 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Vieleicht passt das hier nicht rei, aber ich glaube Daniel hat schon ein bischen Angst vor der 2. Staffel. Wie seht
ihr das? Bei mir wird es mit sicherheit keinen 2. Daniel geben.

11.06.2003, 13:36 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL f?llt ja fast auf den R?cken vor lauter Respekt f?r Daniel!!!

Endlich blicken die es auch mal - Gl?ckwunsch RTL, besser sp?t als nie!

Zur Sendung: Sie sagten, Daniel habe als ewiger Paradiesvogel Furore gemacht, was vor allem den jungen Fans gefallen habe, vielen aber auch m?chtig auf die Nerven gegangen sei.

"Gestern Abend war der 17j?hrige Gast bei einer Talkshow, und da staunten die Zuschauer nicht schlecht: Daniel war pl?tzlich nicht mehr glucksende Kobold, sondern ein nachdenklicher junger Mann, der viel erz?hlte, was Hand und Fu? hatte."

Dann sagten sie, er habe ein erstes Resumee gezogen und ?ber Karriere, Geld, Freundschaft, Einsamkeit und ?ngste gesprochen (dazu ein Bild von gestern Abend mit der Unterschrift: Daniel der Weise)

"Man siehe und staune, er ist erwachsen geworden. Daniel hat sich ver?ndert seit dem ersten Casting vor 9 Monaten und das nicht nur ?u?erlich (O-Ton Dani von gestern: Ich habe eine Seele in mir....die ich nicht verkaufe...) Ungewohnt tiefgr?ndige Worte f?r einen 17j?hrigen."
(Dann wurde eine Zusammenfassung gegeben von den vielen Terminen, die Dani in den vergangenen Wochen hatte, dass er nicht mehr konnte und aufh?ren wollte, dazu Ausschnitte aus dem Video, von der Brillenpreisvergabe und der Froopwerbung)

Danach folgte die Szene vom selbst geholten Apfelsaft

Dann die Stelle, dass er nicht Glamour pur braucht.
"Auch Juliette bekam gestern Abend ihr Fett weg. 'Sie ist einfach nicht mein Fall - guten Tag, guten Weg, mehr ist einfach nicht drin', sagt Daniel."

Daniel sei froh, der sch?nen Superstarscheinwelt entkommen zu sein und jetzt sein eigenes Ding machen zu k?nnen und nebenbei sein Bankkonto noch aufzuf?llen. Dazu wurde der Ausschnitt mit dem genialen Satz gezeigt: Vielleicht schau ich manchmal nicht so clever aus....ABER... und dass er f?r sein verdientes Geld k?mpfe"

Dann kamen Ausschnitte vom Solokonzi und der Text:

"Er wei? eben, was er will, der Daniel und geht seinen ganz eigenen Weg, auch wenn er damit aneckt."

Danach sagte er noch, er sei kein Karriere geiler Mensch "Ich wei? nicht wie die Leute drauf sind, ich wei? nicht ob das deutsche Publikum sagt: Ok, das war die erste Staffel, dann muss ich auch damit zurecht kommen und sagen, "Auf Wiedersehn!"

Daraufhin sagte die Sprecherin:

"STOPP, STOPP! Noch ist er ja da, der Daniel - mit 2 Hitsingles, erstem Album und geplanter Biografie - und das soll einem erst 17j?hrigen erst mal einer nachmachen!"
Aber total ernst ohne Ironie in der Stimme, sondern voller Respekt.

Dazu gabs Bilder aus dem Video und die Heartbeat-Musik im Hintergrund.

Das war der positivste RTL-Bericht aller Zeiten ?ber Daniel. Komisch, ob die denken, er habe sich ?ber Nacht so stark ver?ndert??? Wir haben diese ernste, kluge, intelligente und tiefgr?ndige Seite in ihm jedenfalls schon vor mindestens 8 Monaten entdeckt

Vielleicht hat RTL auch Muffensausen, dass ihr bestes Pferd im Stall, der Quotenbringer, bald aufh?rt - was ihnen nat?rlich ?berhaupt nicht recht w?re.


The wind of change... da war er wieder!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.06.2003, 13:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird so und so keinen zweiten Daniel geben!
Denn so einen einmaligen Menschen wie ihn, gibt es nur einmal.
Ein Alex, egal ob man ihn jetzt mag oder nicht, ist ersetzbar.
Aber ein Daniel nie.
Ich werde immer zu ihm halten. Ich gucke mir die zweite Staffel auch nur so nebenbei an, den mein Herz ist bei Daniel und ich werde bei den "neuen" keinen Liebling finden, den ich so mag wie unseren Daniel.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.06.2003, 13:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
RTL f?llt ja fast auf den R?cken vor lauter Respekt f?r Daniel!!!

Endlich blicken die es auch mal - Gl?ckwunsch RTL, besser sp?t als nie!





ALSO, LFD...................dem kann ich so nicht zustimmen....... ..........RTL f?llt nicht auf den R?cken.............sondern ganz dem?tig auf die Knie !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

11.06.2003, 13:47 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL =

Meinst du so? *gg*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.06.2003, 13:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

Das Interview bei Kerner gestern Abend war sooo toll! Und Dani sah auch gut aus. (Hmmmm, haha) Ich fand das 'Dani der Weise' auch sehr cool und komisch. Aber ja, wenn die andere Leute Daniel auch gute Fragen gestellt hatten, hatten sie schon gewusst das Dani sehr weis ist! (Auch toll das kein Dee-typ da war-oder Pocher!)

Kirstin

P.S Was ein grosse Gluck das einige Faniels da waren und ihn gesprochen haben!


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

11.06.2003, 13:55 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lennah , kann mich deiner meinung nur anschlie?en
@LfD dankesch?n f?r diesen ausf?hrlichen bericht, ich habe es n?mlich leider verpa?t und es freuen sich bestimmt noch mehr hier im forum dar?ber.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.06.2003, 13:58 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Einsicht kommt bei RTL wirklich sehr sp?t. Daniel hat sich wahrhaftig nicht pl?tzlich ?ber Nacht zu "Nathan, dem Weisen" entwickelt.
Es ist schlie?lich nicht Daniel?s erstes ernstes und reifes Talk-Interview, sondern seine Tiefsinnigkeit in seinen Gedankeng?ngen konnte man schon vor etlichen Wochen bei dem Interview mit Beckmann bewundern.
Bei manchen f?llt der Groschen eben etwas sp?ter und ich bin froh,, dass auch bei RTL nun endlich die Aera der "Schrill., /Schr?g., und Spa?clown-Berichterstattung ein Ende zu finden scheint.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.06.2003, 14:30 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL kann wohl nicht mehr anders nach den tollen Auftritten von daniel im ?RTV vom Wochenende.
So ist es nur konsequent, dass RTL endlich zum NORMALMASS in der Berichtertattung zur?ckfindet.

Denn diese Negativberichterstattung je nach Publikum in der letzten Zeit bei RTL war ja nicht mehr auszuhalten.
Das Wort Respekt , und das vor einem 17-j?hrigen ist wohl nun endlich auch im RTL-Wortschatz angelangt.

@ amely

auch ich sehe die Pleite beim Promiboxen als heilsamen Schock f?r alle Beteiligten. Erst danach ist ja die Diskussion ?ber den menschlichen Umgang so richtig in Gang gekommen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.06.2003, 14:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin positiv ?berrascht !
Heute gab`s mal keine Sensationsmache,sondern schlicht und einfach die Wahrheit
Rtl hat endlich den richtigen Kurs eingeschlagen-hoffentlich bleiben sie dabei!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

11.06.2003, 14:43 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd und ihr anderen,
vielen Dank f?r eure ausf?hrliche Berichterstattung, ich habe Punkt 12 leider verpasst - hoffe, da kommt noch einmal etwas bei excluplosiv.
Ganz offenbar ist es wirklich ein SEGEN, dass RTL nun wohl keine exklusiven Vermarktungsrechte mehr hat. Es sieht ganz so aus, dass die ?ffentlich-rechtlichen Sender ZDF & auch ARD (man denke an Beckmann), die schon immer eher seri?s ?ber Daniel berichtet haben und uns schon vor Monaten auch den ernsten Daniel gezeigt haben, sich nun langsam als Meinungsf?hrer in der Daniel-TV-Berichterstattung herauskristallisieren. Gut, wenn nun auch RTL dazulernt - aus welchen (Quoten-)Gr?nden auch immer - besser sp?t als nie.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.06.2003, 14:52 Uhr editiert.

11.06.2003, 14:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Ich bin positiv ?berrascht !
Heute gab`s mal keine Sensationsmache,sondern schlicht und einfach die Wahrheit
Rtl hat endlich den richtigen Kurs eingeschlagen-hoffentlich bleiben sie dabei!



RTL ist Daniel wesentlich mehr schuldig als nur einen positiven Bericht. Immerhin waren RTL und die BL?D gemeinsam stark als es darum ging, Daniel durch gezielte ?ffentlichkeitswirksame Demontage aus dem Weg zu r?umen, um Platz zu schaffen f?r einen "Superstar" Alexander.

Ich bef?rchte allerdings, da? die positive Berichterstattung von RTL den Tag nicht ?berdauert.

W?re trotzdem sch?n, wenn ich mich irre.

11.06.2003, 14:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich hoffe die zeigen um 18.00 Uhr noch was. So wie ihr das beschreibt w?rd ich mal denken, da er ja gestern gesagt hat der Vertrag (bestimmt der mit RTL) endete nach der Superstartour (au?er f?r Alex) mu? RTL sich jetzt mal was einfallen lassen, wenn sie ihn weiter f?r ihre Berichte wollen, und das wollen sie!!!! bringt ja Zuschauer, dann m??en sie ihre Berichterstattung ?ndern, denn was Daniel nicht gef?llt, das mach er nicht. Hat er gestern auch ganz deutlich gesagt.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 14:57 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Interview verpasst, wisst ihr ob bei explosiv oder sonst irgendwo noch mal so ein ?hnliches Interview kommt?????????????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.06.2003, 14:58 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War auch erstaunt!

Hoffe, dass die Berichterstattung seitens RTL in Zukunft auch so positiv bleibt.

11.06.2003, 14:59 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank LFD f?r die tolle und ausf?hrliche Berichterstattung.

Sitze hier schwitzenderweise in meinem B?ro und kann die Sendungen Punkt 6, 9 und 12 nicht mit verfolgen.

Aber dank Euch bin ich immer auf dem Laufenden.

Hoffe doch, dass ich heute abend auch noch eine Portion Daniel zu sehen bekomme.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

11.06.2003, 15:02 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne anddere frage..

die haben doch ?ber die FHM berichtet.
dani wurde garnicht erw?hnt...
war das jetzt die amerikanische FHM,oder wie??

ello xx

11.06.2003, 15:03 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Becky

Das waren ja nur Interview-Ausschnitte aus der JBK-Show.
Wenn du die gesehen hast, hast du keinen neuen Dani-Aussagen verpasst.
Es kann aber schon sein, dass ein ?hnlicher Bericht in Exclu/explosiv kommt.

11.06.2003, 15:12 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja wirklich sehr positiv! Aber es wurde auch langsam h?chste Zeit - die RTL-BE war ja schon nicht mehr zu ertragen!
Hoffe, jetzt gleich noch was vom wundersamen Wandel zu erhaschen

Aber dank LFD?s ausf?hrichem Bericht, bin ich ja auch so bestens im Bilde!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

11.06.2003, 17:53 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
@Becky

Das waren ja nur Interview-Ausschnitte aus der JBK-Show.
Wenn du die gesehen hast, hast du keinen neuen Dani-Aussagen verpasst.
Es kann aber schon sein, dass ein ?hnlicher Bericht in Exclu/explosiv kommt.


ach so, dann isch ja jut!!!!!!!!!
Dang?!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.06.2003, 18:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann diesen monat punkt12 auch nicht sehen und freue mich, dass ich hier alles nachlesen kann. das war ja wirklich mal ein positiver bericht von rtl. mittlerweile ist das bild vom schr?gen clown, der nicht singen kann, nicht mehr aufrecht zu halten. bei den ?ffentlich rechtlichen hatte daniel bis jetzt nur gute auftritte und berichte, da kann rtl nicht mehr dahinter her hinken. damit machen sie sich irgendwann unglaubw?rdig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.06.2003, 22:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR