Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel, das ist ein Brief f?r Dich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Daniel, das ist ein Brief f?r Dich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebster Daniel,

der gestrige Abend hat mir wieder einmal gezeigt, wie unendlich wundervoll du doch bist!
Er hat meine tiefe Liebe zu dir - einem Mann, den ich noch niemals pers?nlich treffen durfte - noch st?rker gemacht; hat sich meine Sehnsucht noch schmerzender in meine Seele gebrannt.

Meine lieben Freundinnen hatten gestern das Gl?ck, dich in Hamburg vor der JBK-Aufzeichnung treffen zu d?rfen und einige sch?ne Minuten mit dir zu verbringen.
Ich muss zugeben, es fiel mir schwer, meine Tr?nen zur?ckzuhalten, zumal meine Freundin MagicCookie und ich nur ganz knapp an diesem wunderbaren Erlebnis vorbeigerauscht sind.
Das Leben l?sst sich leider nicht immer so steuern, wie man es m?chte; es tut oft so sehr weh!

Ich habe die Sendung mit offenem Mund und sicher gl?nzenden Augen verfolgt, denn deine Erscheinung zieht einfach Jeden in den Bann!
Es ist erstaunlich zu beobachten, wie du dich in den vergangen 8 Monaten entwickelt hast; sahen wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit einen frischen jungen Lausbuben, sehen wir heute einen der attraktivsten, h?bschesten, nettesten, liebenswertesten jungen M?nnern Deutschlands und der zudem extrem selbstbewusst ist! Einen jungen Mann, der die Herzen tausender M?dchen, Frauen, M?nner und Jungen gewonnen hat, mit seiner Nat?rlichkeit, seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seinem unvergleichlich strahlendem Lachen!

Es tut so gut dich fr?hlich zu sehen, es tut so gut, dich ?berhaupt sehen zu d?rfen, wenn auch nur im TV oder auf der B?hne!
Man m?chte dich sp?ren, ber?hren, dir ganz nah sein; aber man m?chte dich auch besch?tzen, dir zwar nahe sein, aber dich nicht einengen. Wer dich wirklich liebt, der k?mpft auch den Kampf, den Kampf der Sehnsucht nach dir, den Kampf, dir nahe zu sein und doch so fern.

Manchmal liegt man nachts wach, dann f?hlt man sich einsam, vielleicht rollt eine kleine Tr?ne, vielleicht schmerzt die Sehnsucht, aber dann wei? man auch, wie du dich manchmal f?hlen musst: der Erfolg hat auch seine Schattenseiten; f?r die Liebe ist kein Platz und wenn sie dann doch kommen sollte, dann muss du wieder gegen Neider und Nichtg?nner k?mpfen!
Der manchmal endlose Kampf gegen die Windm?hlen!

All?das was ich f?r dich f?hle, habe ich in meinen Gedichten und Texten festgehalten.
Daraus wurde ? mit Hilfe vieler lieber Faniels aus diesem Forum ? ein wundervolles Buch, das du sicher bald irgendwann aus meinen H?nden erhalten darfst.
Das ist f?r mich die Hoffnung, der Trost f?r die vielen Stunden, in denen ich mich nach deinem Lachen sehne.
Ich werde weiter schreiben, werde weiter deinen Weg verfolgen, dich lieb haben und mit dir gegen die Windm?hlen k?mpfen; unterst?tzt von einem ganzen Heer wundervoller Menschen, die dich alle genauso doll lieb haben! Deinen Faniels!


In tiefer Freundschaft und Liebe,

Deine Christiane ?Gypsyqueen?


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 11.06.2003, 18:56 Uhr editiert.

11.06.2003, 10:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supiii is voll scheen der brief

11.06.2003, 10:23 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man, wie machst Du das nur???

Das ist ja wieder sooo sch?n geschrieben, da bekommt man echt G?nsehaut
Und ich kann Dir auch nur zustimmen, bei dem geschriebenen


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

11.06.2003, 10:24 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.06.2003, 10:27 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gypsy, bin mal wieder ganz platt. woher wei?t du eigentlich was ich und bestimmt noch andere faniels hier gestern abend gef?hlt haben?? ich bin sehr froh das es dich gibt.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.06.2003, 11:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gypsy,
woher weisst Du wie es mir geht und was ich f?hle???




__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 11.06.2003, 12:11 Uhr editiert.

11.06.2003, 12:10 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hast du wieder wundersch?n geschrieben.


__________________

11.06.2003, 12:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHHHHH GYPSY !!!!!!!!!
Das ist wunderwundersch?n

Du hast mir aus der Seele gesprochen.Ich bin so ger?hrt.

Wie machst du das nur?????????


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

11.06.2003, 12:31 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gipsyqueen
Es ist erstaunlich zu beobachten, wie du dich in den vergangen 8 Monaten entwickelt hast; sahen wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit einen frischen jungen Lausbuben, sehen wir heute einen der attraktivsten, h?bschesten, nettesten, liebenswertesten jungen M?nnern Deutschlands und der zudem extrem selbstbewusst ist! Einen jungen Mann, der die Herzen tausender M?dchen, Frauen und Jungen gewonnen hat, mit seiner Nat?rlichkeit, seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seinem unvergleichlich strahlendem Lachen!

Das hast du mal wieder sehr sch?n beschrieben, allerdings vergisst du da die M?nner zu erw?hnen die da sicherlich auch sind und ihm m?gen.
Ich f?r meinen Teil bin faziniert von seinen nat?rlichen Scharm womit er die Leute in seinen Bann sieht, und beobachte mit vergn?gen wie er sich trotz den ganzen Rummel zu einen reifen junger mann entwickelt und trotzdem seine liebliche Pers?nlichkeit nicht verliert.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

11.06.2003, 13:43 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


super, klasse, einfach suuuuper!!!!

Sehr gut geschrieben, du hast das geschrieben, wie sich wahrscheinlich alle Faniels f?hlen !

weiter so!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.06.2003, 14:23 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy...es ist alles gesagt!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

11.06.2003, 14:33 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gypsy

so wie ich gestern bei Daniels Auftritt am Fernseher jedes Wort "mitgelebt" habe, so gings mir jetzt mit deinem Brief.
Gut da? du alle Empfingungen der Fans so sch?n in Worte fassen kannst. Danke daf?r

P.S. die M?nner hast du schon vergessen, aber meist mutiere ich bei Daniels Auftritten eh wieder zum Jungen


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

11.06.2003, 16:45 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH GYPSY..

wie wunder-wundersch?n. Das hast du wiedermal so liebevoll geschrieben, man f?hlt richtig mit dir, wenn man liest.

Du wei?t ja, ich f?hle sowieso wie du....

Das ist der Brief der Liebe.....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.06.2003, 19:06 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gypsy,

es ist einfach wahnsinn wie du deine Gef?hle in Worte packst.
Ich f?hle zwar genau das gleiche wie du aber ich k?nnte dies nie so sch?n in Worte fassen wie du

Ich w?nsche dir von ganzem Herzen das du dies alles was du f?hlst und denkst unserem Danischatz ganz bald pers?nlich sagen kannst. W?rde mich wahnsinnig f?r dich freuen wenn du unserem Sonnenschein das Buch mit deinen WUNDERSCH?NEN Gedichten ?berreichen darfst.

Liebe Gypsy, mach weiter so - ich kann gar nicht genug von deinen Gedichten kriegen. Denn darin erkenne ich mich und meine Gef?hle in Bezug auf Daniel immer wieder aufs neue.

Hoffe dich bald mal kennen zu lernen.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

11.06.2003, 19:56 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi GYpsy

Ich f?hle auch genau wie du ,k?nnte es aber nie so sch?n in Worte fassen.Es ist so sch?n.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

11.06.2003, 22:01 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal wow. Ich kann's gar net in Worte fassen einfach nur. Und beim lesen is mir sogar eine Tr?ne die Wange runtergekulltert - sowas schaffst auch nur du (und Dani)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 22:56 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR