Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » stimmt das???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ursula
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
stimmt das????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ursula suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser Beitrag steht im Forum vom offiziellen...

nina003 hat folgendes geschrieben::
Hi liebe Danielfans, ihr seit doch auch sicher der meinung das alle dani fans untereinander ehrlich sein und immer zusammen halten sollten, besonderst wenn es um Daniel geht oder lieg ich da falsch?
Ich wollte euch nur erz?hlen dass ich die erfahrung gemacht habe ,dass das gewisse fan-club- leiter von www.daniel-fans.de das nicht so sehen. ich habe am eigenen leib erfahren dass sie dieses ganze thema mit dem fanclub nur an sich genommen haben um SELBER an Daniel ranzukommen, mit allen mitteln. Was mit den anderen (ehrlich )fans und der clubseite passiert ist denen doch egal. sie versuchen mit aler gewalt daniel f?r sich zu gewinnen und versuchen andere fans mit l?gen ,l?stereien und vielen m?rchen davon abzuhalten, ihn zu treffen. wie gesagt ich hab es live miterlebt!!!! sie behandel andere fans die sie schon lange kennen wie ein st?ck dreck und tun so alls w?re dani ihr eigentum. sie sollen mal daran denken wie es ihnen ging wenn sie die opfer w?ren. ich w?nschte ich k?nnte daniel mal 5 minuten sehen um ihm zu erkl?ren was die fanclub leiter f?r spiele mit anderen fans treiben und welche l?gen und intriegen sie denen auftischen, nur weil sie angst haben ,dass daniel sich auch mal mit anderen fans unterhalten k?nnte! ich denke nicht das daniel davon weis ,was da so abgeht.... aber ich w?nschte er w?sste, mit was f?r leuten er sich da so oft aufh?lt.
ich hoffe er ist vorsichtig und passt auf sich auf!





das kanns ja wohl nicht sein..........

11.06.2003, 00:06 Ursula ist offline   Profil von Ursula Füge Ursula deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursula senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du des "das kann's ja wohl nicht sein" wegen dem Beitrag ?ber den Fanclub oder weil sich die Fanclubleitung so benimmt.
Im Smalltalk gibt's auch schon einen Thread wegen dem Fanclub.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 00:11 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Ursula
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ursula suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil sich die Fanclub-Leitung so benimmt.....

11.06.2003, 00:13 Ursula ist offline   Profil von Ursula Füge Ursula deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursula senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

11.06.2003, 00:14 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Ursula
dieser Beitrag steht im Forum vom offiziellen...

.....ich w?nschte ich k?nnte daniel mal 5 minuten sehen um ihm zu erkl?ren was die fanclub leiter f?r spiele mit anderen fans treiben und welche l?gen und intriegen sie denen auftischen, nur weil sie angst haben ,dass daniel sich auch mal mit anderen fans unterhalten k?nnte! ich denke nicht das daniel davon weis ,was da so abgeht.... aber ich w?nschte er w?sste, mit was f?r leuten er sich da so oft aufh?lt.
ich hoffe er ist vorsichtig und passt auf sich auf!


Erst mal ein im Forum, Ursula,

dein ?rger ?ber den offiziellen Fanclub ist sicher nicht ungegr?ndet, aber ich finde, Daniel hat so viel Stress, er sollte bei Treffen mit seinen Fans nicht mit solche internen Querelen belastet werden.

11.06.2003, 01:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Ursula
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ursula suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat Stress genug.
Aber ich finde man sollte solche Querelen kl?ren, die werfen kein gutes Licht auf die Fans.
Wir wissen, da? das den Offiziellen betrifft, Fans die neu dazukommen nicht.

11.06.2003, 12:43 Ursula ist offline   Profil von Ursula Füge Ursula deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursula senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR