Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » fremdgegangen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
fremdgegangenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein ... nich das was ihr jetz denkt*gg*

es geht um das lied von alex- ich glaube es hie?
stay with me( oder, berichtigt mich wenns falsch is)
jedenfalls war es ein tag an dem noch nix ?ba dani im tv kam und ich relativ laut alex' lied mitgesungen hab...da kommt auf einmal meine ma und sagt:
"einen tag mal nix ?ber k?bi und schon gehst du fremd"
und nur weil ich mitgesungen habe

is euch auch schonmal jemand so gekommen??????


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

10.06.2003, 21:57 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo krass noch net!

Aber 'n guter Kommentar! ?berleg demn?chst wieder GENAUUUU, was du h?rst!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 22:04 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja!!!
Meine Freundin #die spinnt...
ich hab auch mal am telfon wo sie gerade dran war.,ein lied von alex gesungen und dann meinte die so: was????du singst ein Lied von alex???Ist dir klar, dass du gerade daniel hintergehst??Du bist ihm net treu!!!




boah das hat mich ehct aufgeregt,die hattse net mehr alle


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 22:08 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch erst gedacht-hallo????gehts noch? und dann musst ich aber schon lachen


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

10.06.2003, 22:12 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Alex Lied h?r und meine Mudder kommt rein w?rd se mich auch am liebsten fesseln, knebeln und zu Boden schlagen Aber sie h?tte ja einen Grund


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

10.06.2003, 22:44 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm..... Du bist nat?rlich nicht fremdgegangen aber die alles entscheidende Frage ist doch hier:

WARUM ZUM TEUFEL SINGST DU BEI ALEX MIT??????


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.06.2003, 12:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WARUM ZUM TEUFEL SINGST DU BEI ALEX MIT??????


Das frage ich mich auch.


__________________

11.06.2003, 12:29 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ganz ehrlich gesagt euer Verhalten kindisch. Nur weil man Daniel Fan ist, darf man nicht bei Alex Liedern mitsingen oder was?
Ich finde seine Lieder bis jetzt sch?n, zwar nicht zu vergleichen mit Daniel, aber trotzdem kann man doch mitsingen


Muss man, wenn man Daniel Fan ist NUR Daniel Lieder h?ren und NUR bei Daniels Liedern mitsingen?????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.06.2003, 12:32 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simoenchen:

Tachen!

Also, also.... Bevor du mich / meine Reife bewertest, frag doch erstmal nach.
Alles andere ist n?mlich auch nicht besser.

Ich frage mich das, weil ich Alex zum Kotzen finde.
RUNDRUM.
Das hat nix damit zu tun, dass ich Daniel mag.

Da gibt es schon noch einen Unterschied...

Verstehste?

verstandene Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.06.2003, 12:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*roll* wie kuhl ;)

nee, bei mri macht des keienr..ich komm nie auf die idee bei alex mitzusingen (kann weder text noch melody^^) Nur, wir ham ja nen C laden udn da hab ich mal die CD vom alex reingemacht, und denk mir halt so, haja, muss man ja auch mal h?rn ;)
Naja...meine mum war etwas verwirrt udn ich dann nur so: Ich muss ja was zu reden haben bei mir in der klasse, wo ich doch von ales-fans umgeben bin^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

11.06.2003, 14:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine Eltern w?rden mich umbringen, wenn ich beim Alex lied mitsingen w?rd (glaub ich) meine Eltern sind n?mlich auch totale Faniel (f?r alle die des noch net wissen)
ich darf mir ja schon was anh?ren, wenn ich Alex bei Viva h?r, weil ich auf das daniel Video warte, dann hei?t es sofort ach, du magst Alex, hier isch geb dir sein Poster und dann ham dir mir doch anstatt mein hei?ersehntes daniel poster ein Alex-Poater in mien zimmer gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!! seit dem schalt ich immer um, wennn Alex kommt!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.06.2003, 17:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich finde ganz ehrlich gesagt euer Verhalten kindisch. Nur weil man Daniel Fan ist, darf man nicht bei Alex Liedern mitsingen oder was?
Ich finde seine Lieder bis jetzt sch?n, zwar nicht zu vergleichen mit Daniel, aber trotzdem kann man doch mitsingen


Muss man, wenn man Daniel Fan ist NUR Daniel Lieder h?ren und NUR bei Daniels Liedern mitsingen?????



?hm, also ich glaub der Thread is mehr ironisch gemeint Von meiner Seite jedenfalls


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 23:52 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR