Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wieviele CD's hat Daniel genau verkauft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
Wieviele CD's hat Daniel genau verkauftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieviele CD'S hat Daniel jetzt eigentlich von Heartbeat und YDMC jeweils verkauft?

Und wieviele hat alex von take me tonight verkauft? Oder von Stay with me

Im zdf forum wird n?mlich immer wieder behauptet alex verkaufe mehr cd's als daniel was ich nicht glauben kann!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


10.06.2003, 20:51 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das w?rde mich auch mal interessieren!

Wer wei? es?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 20:56 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puuuh, des ?wrd mi au mal interessieren...?!
i wei? des n?mlich au net..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 21:00 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rde mich auch mal interessieren! Von Platin war ja bisher nix zu vernehmen, nur von Gold. Demnach m?ssten es also unter 750.000 sein.

Alex hat mit Sicherheit von TMT mehr verkauft. Da haben die Alex-Fans im ZDF-Forum schon Recht. Bei BMG ist von 1,1 Mio. die Rede, ich meine aber, aus dem Mund von Thomas Stein sogar 1,2 Mio. geh?rt zu haben.

10.06.2003, 21:26 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier mal den bericht von aliyena vom 7.6. kopiert(es stand wohl in der RNZ):

In Sachen Daniel K. gegen Daniel K(?blb?ck)

Das Bekleidungsgesch?ft hat die ?lteren Markenrechte und mit dem schrillen ?Superstar? nichts am Hut ? G?tliche Einigung in Sicht

Von Holger Buchwald

Es sieht ganz so aus, als ob der kleine David den gro?en Goliath in die Knie zwingt. Weil das Heidelberg Bekleidungsgesch?ft Daniel K. die ?lteren Namensrechte hat, wird der ?Superstar? sich wohl k?nftig ?K?blb?ck? nennen. Und das, obwohl er die gro?e Bertelsmann Music Group hinter sich hat.

Alles fing damit an, dass Deutschland-sucht-den-Superstarin den kleinen Laden in der Neugasse pilgerten und dort nach ?Daniel K.? ? Autogrammen und Fanartikeln fragten. Die Plattenfirma von Daniel K?blb?ck wollte gar von der Ladeninhaberin Brigitte Krause die Internet-Domain abkaufen. Eine unangenehme Geschicht f?r das Heidelberg Bekleidungsgesch?ft, denn hier wird eher Wert auf Markenklamotten ? ? la Tommy Hilfiger und Polo gelegt als auf schrill-lustige Outfits, wie sie der Superstar-Paradiesvogel tr?gt. Eine Online-Vermarktung der Heidelberger Textilien ist derzeit fast zum Scheitern verdammt, denn ?ber Internet-Suchmaschinen findet man unter dem Begriff ?Daniel K.? zun?chst einmal T-Shirts mit dem Konterfei von K?blb?ck und andere Merchandising-Produkte des des ?Superstars?.

?Sache wohl schnell vom Tisch?

Der kleine Laden in der Neugasse wurde erst vor wenigen Tagen geschlossen, da der Mietvertrag nicht verl?ngert worden war. Doch Brigitte Krause und ihr Sohn Daniel wollen die Marke ?Daniel K.? auf jeden Fall weiterf?hren und halten zurzeit nach gr??eren Ladenfl?chen Ausschau. Deshalb wurde der Patent-Rechtsanwalt Wolfgang G?pfert der Heidelberger Kanzlei Ullrich & Naumann eingeschaltet, der mit der Bertelsmann Music Group verhandelt. ?Daniel K?blb?ck hat einfach eine ungeheure Medienpr?senz?, rechtfertigt Brigitte Krause diesen Schritt: ?St?ndig fragten uns irgendwelche Leute, die in unseren Laden kamen, wann er denn nach Heidelberg kommen w?rde.? Brigitte Krause meint zu diesen oft scherzhaften Bemerkungen von Passanten: ?Ich selbst finde Daniel K?blb?ck auch sehr lustig. Aber unsere Firma positioniert sich einfach anders.? Obwohl die ?Superstars? und die Bertelsmann Music Group perfekt organisiert sind, haben sie es vers?umt, zu recherchieren, ob der Markenname ?Daniel K.? schon existiert. Die Vorteile liegen also offenbar auf der Seite von Brigitte und Daniel Krause. Rechtsanwalt G?pfert vermeldet bereits kleine Erfolge in dem Rechtsstreit. Die Plattenfirma von Daniel K?blb?ck h?tte bereits eine Marke namens ?Daniel K.? angemeldet, doch diese sei schon aus dem Register gel?scht worden. G?pfert: ?Der Musiker wird sich wohl in Zukunft einfach nur K?blb?ck nennen. Die Sache wird schnell vom Tisch sein.?
Trotzdem werden die Krauses wohl auch eine Geldforderung and den ?Superstar? stellen. Schlie?lich haben sich die Heidelberger Daniel K.-Produkte in letzter Zeit nur schwer vermartken lassen. ?Es geht nicht darum, dass wir uns an den Erfolg von Daniel K?blb?ck anh?ngen wollen?, meint G?pfert. Der Name ?Daniel K.?, sei aber schon seit 1985 eingetragen. G?pfert: ?Das h?tte die Bertelsmann Group halt recherchieren m?ssen. So ist das Markenrecht.? Au?erdem habe Daniel K?blb?ck bereits ?ber 900.000 Singles verkauft. Da m?sse schon ein gewisser Ausgleich her. Das sei nur gerecht.



demnach m?sste daniel 900.000 CD's verkauft...

10.06.2003, 22:04 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
demnach m?sste daniel 900.000 CD's verkauft
Das behauptet der gegnerische Anwalt einfach mal und orientiert daran die etwaigen Schadensersatzanspr?che.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

10.06.2003, 22:10 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Au?erdem habe Daniel K?blb?ck bereits ?ber 900.000 Singles verkauft. Da m?sse schon ein gewisser Ausgleich her. Das sei nur gerecht.

demnach m?sste daniel 900.000 CD's verkauft...


Die Frage ist nur, inwieweit man dieser Behauptung der Gegenpartei ?berhaupt Glauben schenken kann bzw. ob sich diese Zahl, so sie denn stimmt, nur auf YDMC oder auf beide Singles zusammen bezieht.
Ich denke mir einfach, dass BMG es mit Sicherheit erw?hnt h?tte, wenn YDMC Platin erreicht h?tte.

10.06.2003, 22:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice demnach m?sste daniel 900.000 CD's verkauft...




diese Summe klingt f?r mich doch ganz richtig.... es wird ja von "Daniel's Singles" gesprochen.. also You drive me crazy UND Heartbeat...
Weiter sprechen die bestimmt von ALLEN Verk?ufen... also auch au?erhalb Deutschlands, so nehme ich mal an.. wenn eine Platte bei uns Gold oder Platin bekommt, dann ist diese Auszeichnung aber nur f?r das entsprechende Land. F?r jedes Land wird individuell gez?hlt; das w?rde dann auch erkl?ren, warum Ydmc "nur" Gold haben k?nnte... in den anderen L?ndern ist die Single ja auch auf ein nettes S?mmchen gekommen...


(ergebe ich gerade Sinn??? Ich hoffe!!!! *looooool*)


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

10.06.2003, 22:11 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat jedenfalls eine so grosse Anzahl CDs verkauft, dass er m?chtig stolz darauf sein kann.

Aber trotzdem w?sste auch ich gerne mal die genauen Zahlen. Warum halten die Plattenfirmen damit nur hinterm Berg?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 01:49 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?rs, wenn wir bei BMG anfragen?

12.06.2003, 12:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Wie w?rs, wenn wir bei BMG anfragen?



Ich hab dort schon eine Mail hin geschrieben.

Als Antwort kam nur ein "F?r wen schreiben Sie denn?"

Die dachten wohl ich w?re von einer Zeitung

Ich hab zur?ckgeschrieben, malsehen ob die sich nochmal melden...

Versucht doch auch mal euer Gl?ck!
Vielleicht kriegt ihr ja mehr raus...

12.06.2003, 12:59 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr braucht nicht an BMG schreiben!

Die d?rfen keine auskunft geben! Ich hab gerade eine Best?tigung daf?r bekommen.

Schade, ...

12.06.2003, 17:15 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Ihr braucht nicht an BMG schreiben!

Die d?rfen keine auskunft geben! Ich hab gerade eine Best?tigung daf?r bekommen.

Schade, ...



H?? Warum d?rfen die keine Auskunft geben? Ist das ein so gro?es Geheimnis?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 17:16 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Zitat:
Original von felice
Ihr braucht nicht an BMG schreiben!

Die d?rfen keine auskunft geben! Ich hab gerade eine Best?tigung daf?r bekommen.

Schade, ...



H?? Warum d?rfen die keine Auskunft geben? Ist das ein so gro?es Geheimnis?



dasselbe hab ich mich auch gefragt...
keine ahnung wieso die das nicht preisgeben k?nnen.

zuerst dachten sie ja auch ich w?rde bei 'ner zeitung arbeiten oder sowas.

naja, vielleicht kriegt ja doch einer von uns ne antwort, es w?rde mich schon interessieren wieviele cd's er nun verkauft hat.

12.06.2003, 17:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei RTL wurde mal gesagt das You drive me crazy
Platin Status hat und wenn ich mich nicht
irre m??te er 750000 CD verkauft haben.

12.06.2003, 18:08 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR