Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel als Modedesigner!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Daniel als Modedesigner!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey leute! Was w?rdet ihr davon halten wenn daneil seine crazy klamotten die er oft selbst macht auf den markt bringen w?rde??? Bitte antwortet

Klick----CrAzY DaNiElPaGe----Klick

10.06.2003, 20:50 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DES W?RD I GEIL FINDEN, aber er macht die doch ganret selbst???!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!
der kauft die sich doch oda net???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 20:53 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mir auch schon ?berlegt!!!!
f?nd ich ne super idee!!! dani ist bestimmt sehr kreativ und h?tte das zeug dazu. sollte er mal ausprobieren


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.06.2003, 20:53 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba die sachen w?ren dann bestimmt net ganz billig,oda???
und ich bekomm net soo viel Taschengeld


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 21:02 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wetten, dass die alle schon an ihm dran sind wegen einer Unisex-Kollektion?
Erinnert Euch an die Video-?bergabe bei Viva: Klein-Dani zwischen den beiden 1,80-Models!
Stellt Euch die Pr?sentation seiner Klamotten vor: das ist doch schon alles verkauft, wenn es einmal Catwalk gelaufen ist ...
F?r so ein Thema braucht er aber wohl l?nger und wird wirklich Wert auf gute Designer und auf viel eigene Mitarbeit legen, denn Mode macht ihm ja Spa?.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

10.06.2003, 21:04 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?rd ihm sogar gern helfen die klamotten zu entwerfen
Ich mach mir meine klamotten auch selbst (manchmal jedenfalls)!
F?r meine Cousine sollte ich sogar ein Kleid f?r den Abiball entwerfen...


__________________

10.06.2003, 21:10 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?rd ihm sogar gern helfen die klamotten zu entwerfen
Ich mach mir meine klamotten auch selbst (manchmal jedenfalls)!
F?r meine Cousine sollte ich sogar ein Kleid f?r den Abiball entwerfen...


__________________

10.06.2003, 21:12 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich w?rd ich das auch richtig cool finden!!!
Aber andersrum w?r's auch net schlecht, wenn sein Klamottenstil sozusagen einzigartig bleibt...Also, auf seine Art. Finde ich.

Greetz ihr lieben Faniels!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

10.06.2003, 21:17 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ch w?rd das auch voll geilst find?n


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 21:47 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das w?r doch was. Er ist auf alle F?lle der Zeit voraus und Trend?s hat er schon einige aufgebracht.

W?r nur Schade f?r uns, weil er dann mit Sicherheit keine Zeit mehr zum singen h?tte.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 21:50 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es w?r scho cool ABER

- dann k?nnen wir Faniels uns auf der Suche nach Daniel Klamotten die F??e innner Stadt nimmer wundlaufen

und

- Dani w?rde sich ?berarbeiten. Er hat ja jetzt schon so viel zu tun.

Und ich w?rds vermissen durch irgendwelche Gassen zu schleichen und irgendwelche Dani?hnlichen Klamotten zu suchen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

10.06.2003, 22:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es toll, wenn er seine eigene Kollektion rausbringen w?rde, aber das ist bestimmt nicht so einfach, wenn man das nicht gelernt hat. Aber es gibt ja bestimmt "Professionelle", die ihm dabei behilflich w?ren. AAAAAAber anziehen w?rde ich es wohl nur, wenn es tats?chlich auch zu mir passen w?rde. Ich bin zwar ein Fan von ihm, aber keine billige Kopie.


__________________

10.06.2003, 22:29 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nde es cooooooool

12.06.2003, 13:56 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Denn sind die Klamotten mit sicherheit cool!!!!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 15:22 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, w?re schon cool wenn er das machen w?rde, oder?

da w?rden die doch voll den umsatz damit machen *ggg*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

12.06.2003, 15:53 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR