Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » treffen in m?nchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
treffen in m?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi faniels!
wollte nur mal fragen, ob sich vielleicht mehrere finden w?rden, die ein faniel-treffen in m?nchen mitmachen w?rden?! ich hab n?mlich so ein gef?hl, dass hier nicht viele aus m?nchen und umgebung sind
also, gibt es irgendwelche interessenten?


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

10.06.2003, 20:47 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i w?rd gerne kommen, aber ich wohne leider vieeeeeeeeeeeeeeel zu wiet weg, sorry!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 20:55 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielforever

In M?nchen und Umgebung m?ssen genug sein, da Daniel auf dem Konzert in M?nchen ein Heimspiel hatte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 21:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo DanielForever!!!, *winke* *winke*, ich komme auch aus M?nchen. W?re evtl. auch bei einem Treffen dabei, bin allerdings schon "eine alte Schachtel" (31 J.).

11.06.2003, 08:41 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich w?rde auch kommen.
Andi, wenn du eine alte Schachtel bist, was bin ich dann (41)? Ich glaube wir lernen uns morgen Abend ja eh kennen mit nina1, oder?


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

11.06.2003, 18:24 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne kommen- ich wohne ganz in der N?he von M?nchen.


__________________


Design: Gypsyqueen

11.06.2003, 19:27 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar jederzeit. Sagt mir WANN und WO und ich bin da!


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

11.06.2003, 19:41 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus der N?he von M?nchen, also bin ne Stunde davon entfernt..Fragt sich nur,wann und wo


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

11.06.2003, 19:57 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr 3 Stunden bis nach M?nchen, das is zwar schon n bissl weiter, aber w?r schon besser als Berlin oder so ... lohnt sich ja dann doch nich ganz, so weit zu fahrn, f?r mich.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

11.06.2003, 20:05 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, cool, dass doch einige mitmachen. aber ihr seit doch alle schon erwchsen, oder? ich bin erst 15 und deswegen w?rde ich euch gerne das organisieren ?berlassen. hoffe, ihr habt daf?r verst?ndnis. aber nat?rlich werde ich auch kommen!!!


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

11.06.2003, 20:10 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@silli-maus:

Tja, sorry, dann bist Du wohl eine "uralte Schachtel". Ich meine ja nur gegen?ber DanielForever. Ansonsten sind wir im Herzen ja auch noch die reinsten Teenies. Seit Daniel benehme zumindest ich mich h?chstens wie 12.

Und ja, wir haben morgen zusammen mit nina1 unser "blind date". Sch?n, da? wir nun wenigstens schon mal ein paar "Worte" miteinander gewechselt haben, bevor wir uns morgen treffen. Ich freue mich schon.

Ach, ?brigens hat mir nina1 heute gemailt, da? Du meintest, es w?re in M?nchen eh schon ein Forumstreffen so um den 16./17.08. geplant. Also, ich habe hierzu nichts gefunden. Habe ich Tomaten auf den Augen oder hast Du Dich vielleicht geirrt?

11.06.2003, 20:12 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch kommen. Wohne in Umgebung M?nchen.


__________________

11.06.2003, 20:58 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne kommen, wenn ich Zeit hab! Ich wohne auch in der Umgebung von M?nchen, in so einem kleinen Dorf ungef?hr 30km weg!Bin aber auch erst 15!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

11.06.2003, 21:07 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi,
Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen Ich suche nun schon eine ganze Zeit, wo ich das gelesen habe. Finde es aber nicht.
Ich freue mich schon auf morgen


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

11.06.2003, 21:28 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ silli-maus: Hmm, komisch. Vielleicht hast Du Dich ja wirklich vertan? Also ich habe nur was von dem Deutschlandtreffen am 16./17.08. in K?ln und von einem Treffen in Regensburg gelesen.

@ all:

Also, wenn jetzt niemand mehr einen "offiziellen" M?nchen-Treffen-Thread findet, nehmen wir das hier am besten selber in die Hand, oder? Es sind ja jetzt schon eine Menge Leute zusammengekommen, darunter Teenies und Grufties, ist doch eine sch?ne bunte Mischung.

Nachdem DanielForever, die den wunderbaren Vorschlag gemacht hat, sich nun dr?cken und alles den Alten ?berlassen will , ?u?ere ich mich dazu mal folgenderma?en: Also, um gro? etwas zu planen, daf?r habe ich keine Zeit und bin auch nicht begabt in solchen Dingen. Mein Vorschlag w?re, das Treffen auch nicht zu gro? aufzuziehen, sondern ganz zwanglos zu handhaben.

Also, was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach auf ein Datum, eine Uhrzeit, einen Ort einigen und fertisch?

Ich w?rde z. B. schon mal einen Samstag vorschlagen, denn da haben die Teenies keine Schule und es kann abends vielleicht auch ein bi?chen sp?ter werden, weil Sonntag ja auch frei ist. Und die meisten Grufties m?ssen am Samstag wohl auch nicht arbeiten. Also, was haltet Ihr von einem Samstag, auf ein Datum mu? man sich dann halt noch einigen, wann die meisten k?nnen.

Eine Uhrzeit sollte sich wohl auch schnell festlegen lassen, vielleicht so um die Mittagszeit, damit diejenigen, die etwas weiter fahren m?ssen, nicht schon mitten in der Nacht aufstehen m?ssen, wir aber trotzdem noch einen langen Faniel-Tag vor uns haben.

Als Ort sollte man wohl einen Treffpunkt an irgendeiner MVV-Station vereinbaren, damit auch die Leutz ohne Auto bequem dort hinkommen k?nnen.

Und nachdem jetzt ja Sommer ist, w?rde ich eventuell einen Biergarten oder auch z. B. ein Picknick "in freier Wildbahn" vorschlagen. Dort f?llt eine ganze Meute Faniels nicht weiter auf und man mu? nicht erst ewig R?ume reservieren o. ?. Da ist dann nat?rlich das Problem, da? uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen k?nnte.

Also, das ist jetzt nur mal so ein Vorschlag von mir. W?re dankbar, wenn Ihr sagt, was Ihr davon haltet bzw. andere Vorschl?ge macht.

Hoffentlich k?nnen wir uns bald alle in M?nchen

11.06.2003, 21:59 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am 26.7 is doch der starcup in m?nchen da k?nnten wir uns doch treffen!!?? so wie beim fernsehgarten die andern..

11.06.2003, 22:03 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, beim Starcup w?re es doch cool!! Habt ihr schon Karten?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

11.06.2003, 22:11 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab sie mir heute online bestellt

Wer kommt denn noch aller?????

11.06.2003, 22:15 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr geht der Starcup den los und wie lange
dauert es dann? Gibt's ?berhaupt noch Karten?
Andi, Du bist ja ein richtiges Organisationstalent!
Samstag w?re gut und Biergarten noch besser! Hast Du da schon einen im Auge, ich kenne
in M?nchen keinen einzigen?
Silli-Maus hast Du Dich vielleicht verlesen? Ich konnte
auch keinen Thread finden, aber das kommt davon
wenn man dauernd Dani h?rt, alles wie im Nebel...


__________________

11.06.2003, 22:36 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der starcup is von 10 uhr bis 18 uhr!!! karten gibts noch gen?gend bis jetzt kommst du auch???

11.06.2003, 22:51 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, man sollte doch erst die Seiten lesen bevor
man postet!
Jetzt bin ich auch voll informiert!!
Aber den ganzen Tag Fu?ball??
Und dann kommt Dani wom?glich kurz vor Schluss?
Ich glaube ich ?berlegs mir noch mal...
Ein Fantreffen w?re aber trotzdem super, vielleicht
k?nnen wir uns alle auch nach dem Spiel noch treffen??


__________________

11.06.2003, 23:01 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani spielt doch auch fussball und singen tut er auch also f?r dani muss man einfach opfer bringen

11.06.2003, 23:08 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuNsHiNe016
am 26.7 is doch der starcup in m?nchen da k?nnten wir uns doch treffen!!?? so wie beim fernsehgarten die andern..



Genau das wollte ich auch eben vorschlagen, so schlagen wir auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe... sehen Daniel (zumindest von einer Trib?ne aus) und treffen uns.

Und zum Starcup haben sich eh schon einige von uns verabredet. Da gibts auch irgendwo einen Thread dazu, glaube der war bei News&Facts.

Schlage deswegen jetzt als Treffpunkt den 26.7.2003 9.00 Uhr vor (spiel geht um 10 los) am Haupteingang (falls es sowas gibt) vom Stadion der 1860 ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 01:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Libe Leute anscheinend habt ihr die letzten Tage nicht Richtig aufgepasst hier noch einmal die Termine f?r die Faniel Tour 2003
Terminplan f?r die Fantreffen

12./13. Juli NRW K?ln

25-27. Juli Rheinland Pfalz/Saarland Mainz

2./3. August Schleswig Holstein/Hamburg Hamburg

9./10. August Berlin/Brandenburg in
Verbindung mit Konzert L?bben/L?bbenau

16./17. August Deutschlandweites Treffen K?ln

23./24. August Meck-Pomm Rostock

30./31. August Bayern Regensburg
Anreise nach Coburg Konzert

6./7. September Sachsen/Sachsen Anhalt/
Th?ringen Leipzig

13./14. September Hessen Frankfurt


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

12.06.2003, 04:51 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal der link zu dem Thread mit noch mehr Infos:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...46cd88e636f07a8


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.06.2003, 07:02 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja wegen dem StarCup auch schon ?berlegt, ob ich da hingehen soll, ist von mir n?mlich nur ca. 15 Minuten entfernt. Und Dani Fu?ball spielen sehen ist ganz bestimmt . Aber von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Fu?ball ist einfach nur . Ich hasse Fu?ball und habe mir in meinem ganzen Leben noch kein Spiel (noch nicht einmal im Fersehen) angetan. Und ich f?rchte, allzu lange werden wir Daniel nicht zu Gesicht bekommen. Aber wenn wir das dann mit einem gro?en Faniel-Treffen verbinden, w?rde ich mich eventuell ?berreden lassen. Aber ich mu? mir das wirklich noch gut ?berlegen. Also, langsam mu? man mich wirklich in die Klapse einweisen, zu was ich als Faniel zu allem f?hig bin, ich glaub's einfach nicht ...

Woher wi?t Ihr eigentlich, da? Dani auch singen wird? Ich finde dazu auf der StarCup-Seite nichts. Ich lese dort nur von dem Fu?ballspiel?

Ich warte jetzt nochmal erst alle Antworten ab, ob die anderen auch das Fanieltreffen mit dem Starcup verbinden m?chten.

12.06.2003, 08:35 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich einem geposteten Zeitungsartikel gelesen, da? Dani nun einen Tag vor dem StarCup nach M?nchen umzieht. Vielleicht gibt er dann nach dem StarCup noch eine kleine Einweihungsparty in seiner neuen Wohnung, also da bin ich auf alle F?lle dabei.

12.06.2003, 08:51 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand nicht zum Fu?ballspiel geht, (so wie ich
warscheinlich) *r?usper*k?nnten wir uns nicht nach
dem Spiel dann treffen??
Ich k?nnte ja dann zum Stadion kommen (es hat doch bestimmt jemand ein Plakat mit)?? und wir
k?nnten dann alle gemeinsam abziehen!
Zur Wohungseinweihung von Dani komm ich selbstverst?ndlich auch mit!


__________________

12.06.2003, 13:12 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi faniels! ja, da ist ja jetzt schon so einiges an organisation passiert. h?tte ich das doch ?bernommen, w?ren wir bestimmt noch so weit wie am anfang. also, doch gut, dass ich euch die verantwortung ?berlassen hab
also ich find des mim supercup gut. ich wei? nur ned, ob ich da mit hin kann, weil meine eltern fahren da sicher ned mit mir hin und alleine lassen die mich zu 100% auch ned
aber vielleicht kann ich ja die einzige, die in meiner umgebung noch daniel fan is, dazu ?berreden mit mnir da hinzugehen. w?re doch perfekt, wenn wir danach noch alle zusammen zu daniels wohnung (oder haus???) gehen/fahren und ihm zum guten spiel gratulieren (ich bin mir sicher dass er gut spielen wird )... vielleicht hat er ja sogar zeit um mit uns zu feiern *tr?um*
noch ne frage: wieviel kostet da ne karte? und ist des stadion von 1860 ned auch des von bayern. also des olympiastadion??? sorry, aber ich kenn mich mit fu?ball ned so aus!


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

12.06.2003, 14:37 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?nchener!

Bin neu hier im Forum und w?rde mich auch gerne mal treffen. Bin ?brigens auch schon eine "alte Schachtel" von 31! (F?r die Statistik) Ob ich zum Starcup gehe, weiss ich noch nicht, weil sonst mein Mann wieder im Viereck h?pft, muss mir glaub ich noch was einfallen lassen, warum ich den ganzen Samstag um die Ohren haue. Aber auf jeden Fall w?re ich nachher bei Biergarten usw. dabei. Wie ist das, kennt Ihr Euch schon alle untereinander?


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

13.06.2003, 17:28 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo paisuma, herzlich willkommen.
Also "alte Schachtel" stimmt nicht so ganz. Es gibt hier viel "?ltere Schachteln". Zum Beispiel mich:41. Leider kann ich nicht zum Fu?ball kommen, da ich einen Tag vorher in Urlaub fahre


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

13.06.2003, 17:33 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee mit dem Faniel Treffen in Verbindung mit dem StarCup super. Zumal auf der Page vom StarCup ja auch steht das man seine Stars auch au?erhalb des Spielfeldes treffen kann

Mit etwas Gl?ck werden wir Daniel also nicht nur auf dem Rasen treffen

Es soll ja auch Autogrammstunden geben .

Wer von Euch geht auf die anschlie?enden Party auf der Praterinsel ?

9:00 Uhr vor dem Haupteingang w?re optimal

Wird bestimmt ein geiler Tag in M?nchen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

13.06.2003, 17:37 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielForever!!!
noch ne frage: wieviel kostet da ne karte? und ist des stadion von 1860 ned auch des von bayern. also des olympiastadion??? sorry, aber ich kenn mich mit fu?ball ned so aus!



Schau doch mal in den StarCup-Thread. Eine Karte kostet, glaube ich, ? 10,00. Und der StarCup findet NICHT im Olympiastadion statt, sondern im 60er-Stadion in Giesing.


@paisuma: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Noch ein M?nchener Gruftie hier bei uns in der Runde, wie sch?n.

Also, wie ich sehe, wollt Ihr das M?nchen-Treffen tats?chlich alle mit dem StarCup verbinden. Also, ich hab's mir ?berlegt, und werde da wohl passen. So gerne ich auch Daniel sehen und Euch Faniels kennenlernen w?rde, acht Stunden Fu?ball ?berstehe ich einfach nicht. Ich versuche gerade herauszufinden, um welche Uhrzeit Daniel beim StarCup genau zu sehen ist. Wenn mir das gelingt und es die M?glichkeit gibt, NUR zu Danis Auftritt zu erscheinen, dann werde ich mit Sicherheit auch kommen, ansonsten nicht.

Aber ich kann Euch Faniels nur sagen, freut Euch auf das Treffen. nina1, silli-maus und ich hatten gestern schon ein kleines Faniel-Treffen (wir kannten uns vorher noch nicht) und ich finde, es war ein sehr gelungener Abend (ca. drei Stunden nur ein Thema --> na ratet mal, welches wohl )

13.06.2003, 20:01 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paisuma, noch ein Gruftie , wir
werden wirklich immer mehr!!
Ich denke ich werde auch nicht zum Starcup kommen,
wie Andi finde ich schon 1 Stunde Fu?ball ?tzend,
Geschweige den 8 Stunden!
Au?erdem wird mir wohl sonst auch mein Mann "auf's
Dach steigen", die Woche zuvor bin ich ja schon in Kempten!!
Vielleicht k?nnen wir zu einem sp?teren Zeitpunkt
noch einmal ein Treffen starten?
Ich w?rde Euch wirklich gerne mal kennenlernen...
und Gespr?chsstoff gibt's ja immer reichlich, Dank RTL


__________________

13.06.2003, 20:48 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich mich zwischen Bad Reichenhall und dem Starcup entscheiden musste. Da geht ersteres deutlich vor, denk ich.


__________________

13.06.2003, 21:19 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus salzburg (ca 150km von m?nchen entfernt) und w?rde sehr gerne mitmachen bei dem treffen...
wo muss ich mich da melden bzw wann findet es statt ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.06.2003, 21:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR