Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » wie viele dani bilder habt ihr auf eurem pc? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  wie viele dani biolder habt ihr auf eurem pc?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind genau 201(bis jetzt*g* )


und bei euch???


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














10.06.2003, 14:49 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so um die 300 inzwischen- aber ich krieg demn?chst ein paar von DSunshine und dann werd ich wohl schwupp di wupp ?ber die 1000 kommen...

10.06.2003, 14:55 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es im Moment 1573 St?ck ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



10.06.2003, 15:01 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir sinds 1320


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

10.06.2003, 15:20 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bedauere denjenigen, der die noch z?hlen wollte.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.06.2003, 15:23 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ca.900


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 15:28 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile so um die 8500, die meisten davon Screenshots.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.06.2003, 15:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine nimma z?hlen..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:39 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3377
aber dazu muss noch gesagt werden, dass ich keine screens machen kann *stolz*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.06.2003, 15:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 709


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.06.2003, 15:55 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

momentan ca. 3560 St?ck, es kommen aber t?glich neue dazu


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 16:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 30 ...toll, ne?


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 10.06.2003, 16:38 Uhr editiert.

10.06.2003, 16:29 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boar echt??? wirklich??? 30????? *neid* woher hast du die alle?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.06.2003, 16:32 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hab monate lang hart gearbeitet und mir alle 30 schwer erk?mpft. Aber jetzt hab ich ja 'ne runde zahl und kann stolz auf meine mega-sammlung sein!
.
.
.


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

10.06.2003, 16:41 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boar ich h?tte auch gerne so viele. ich h?tte gar nicht die zeit so viel zu sammeln aber du bist echt ein wahrer faniel!! gro?es lob!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.06.2003, 16:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n, hach, mir kommen die tr?nen...
endlich 30, aber ich werde nat?rlich weiter sammeln!
(bis ich 40 hab )


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

10.06.2003, 16:52 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man mu? mich hier wahrscheinlich f?r bescheuert halten... ich hab meinen 'puter gefragt, wieviele Pics in meinem Dani-Ordner sind und der spukte mir die Zahl 4696 aus!!!
das meiste davon sind allerdings Screenshots und auch die klitzekleinsten Pics, die ich so aufst?bern konnte.. ich speichere jeden M?ll


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

10.06.2003, 16:57 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle aus dem forum sollten sich ein beispiel an dani-sahne nehmen. weiter so. dr?ck dir die daumen, dass du bald auf 40 kommst.
@jewel das ist doch gar nix im gegensatz zu dani-sahne!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.06.2003, 17:00 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja mal sagen (und jetzt ohne Ironie )
ich hab echt nich viel Zeit und au?erdem hat google keine pics von daniel und bei fireball, yahoo und co kann ich mir keine bilder downloaden...
deshalb sind's *blo?* 30...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

10.06.2003, 17:10 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mir die immer im Nachtschw?rmerthread. Ich wei? nicht genau, wie viele ich habe, aber ich glaube so 1000 ungef?hr.


__________________

10.06.2003, 17:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2237!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.06.2003, 17:22 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grummel* ich hab gedacht ich hab viele *l?l*
hab um die 800
davon sind jetzt 8 disketten (wollt grad ''kassetten'' sagen )voll...also eigentlich nimemr aufm PC^^
Also aufm PC vielelicht nioch 300 odda so.....=)
aber...ich hab halt die net so vielen net bei mir gespeichetrt sonst h?t ich noch mehr^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

10.06.2003, 18:07 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab uber 1100 , hab noch nicht alle umbenannt mit laufender Nummer, das hei?t leider auch gerade keine aktuelle Zahl!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

10.06.2003, 20:33 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR