Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Klamotten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Daniels KlamottenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Faniels!
Es gibt ja hier ne ganze Menge Leute, die dieselben Klamotten wie Daniel haben.
Wo habt ihr die denn so her? Ich denk dabei besonders an die pinke TV Total Hose mit den Bendeln.
gebt mir doch mal Tipps, wo ich solche Klamotten erstehen kann. W?r echt nett!

Und nochwas, dieses Daniel-Superman Fan-Shirt, das einige haben, wo gibts das denn oder gabs das nur auf der Dankesch?ntour?!

Danke ihr S??en!


-> letzteres hat sich grade erledigt. Das mit dem Superman Shirt.


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

Dieser Beitrag wurde von Spicebaby-J am 10.06.2003, 20:15 Uhr editiert.

10.06.2003, 20:14 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, seine Hose hab ich mal in Holland gefunden .....
In Winschoten Ich glaube, die hat 36,00 bis 39,00 ? gekosten, bin mir aber nicht ganz sicher!
Leider hab ich sie mir nicht gekauft ich DUMMKOPF! Wo kann man denn das "DK" T-Shirt herbekommen?! Wirklich nur vom Konzert damals?! W?re schade .........


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


10.06.2003, 20:34 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebay ist gut in Sachen Daniel-Klamotten.
Und ansonsten: H&M, Zara, Orsay...Und alle L?den, wo es Miss Sixty-Sachen gibt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.06.2003, 20:35 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na gut, Danke Leute!
werd mich ma umschaun. *die pinkehosewill*
wei? nich zuf?llig jemand, der die pinke Hose hat (ich wei? hier gibt es welche ), wo's die genau gibt?!
ebay is ne gute idee, hab ich gar net dran gedacht!

@*PoSiTiVe*EnErGiE* nach Holland will ich nich unbedingt, aber danke!
im daniel forum steht ganz oben was von "offizielen fanartikeln". da gehste drauf und da findest du dann einen link, der dich genau zum shirt f?rht. kannst dir im i-net bestellen. hoffe, du verstehst, was ich mein.


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

10.06.2003, 20:46 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als?? ich hab die pnke hose zwar in besch aber im New yorker gibts oder gabs die mal in rosa


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.06.2003, 20:47 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhh, ja i hab die pinke hose

ich ahb die von essen, aber hab keine ahnung wie der laden hei?t...der war in der n?he von New yorker...!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 20:50 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke :) Hab ich noch net rausgefunden *sch?m* Hoppla


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


10.06.2003, 20:51 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ebay ist gut in Sachen Daniel-Klamotten.
Und ansonsten: H&M, Zara, Orsay...Und alle L?den, wo es Miss Sixty-Sachen gibt.



In allen Gesch?ften, die du grad aufgez?hlt hast, hab ich geguckt (in Bonn und K?ln), aber nix gefunden... wirklich GARNICHTS... oder guck ich irgendwie in den falschen Abteilungen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 20:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die pinke Hose letztens bei C&A gesehen...da gabs die in pink in schwarz und weiss...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

11.06.2003, 00:58 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,


mir passiert es ?fters das wenn ich bei H&M oder Zara bin, stechen mir f?rmlich die Daniel-Style Outfit?s ins Auge

ES ist auch schon vorgekommen das ich mir was gekauft hab (Roter GEhrock von H&M) das paar TAge sp?ter Daniel im TV darin zu bewundern war

Es gibt schon sehr viel, und h?ufig hab ich dann gedacht- warte mal noch (bis zum n?chsten Gehalt) und dann sah ich fern und Daniel trug es schon manchmal unheimlich

Im Laden "m?ssen" wir alle schwarz tragn, und daher bin ich Privat/Freizeit sehr bunt und farbenfroh gekleidet...

Die B?ndchenhose hab ich auch bei Ebay ersteigert (in schwarz) , hab sie aber auch schon i.d. Stadt gesehn

Mein LIeblingsst?ck ist allerdings der Pulli rot-wei? mit dem B?ndchen den lieb ich ?ber alles

Genau bei New Yorker gibts auch viel in der Art und S.Oliver


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

11.06.2003, 01:00 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, den Pulli hab ich und liiiiieb ich auch so....


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

11.06.2003, 01:02 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den einen rot wei? gestrefiten pulli von tv total gibts im zara !!!
die pinke hose gibts doch jetzt auch bei h&m,oder?
dann haben *anja* und ich beim shoppen im "olymp und hades" noch folgendes entdeckt: auf der dsds-tour hatte dani doch einmal dieses outfit mit den pinken stiefeln an und das oberteil war schwarz mit etwas oink...waren doch mehr oder weniger so risse drin, wisst ihr welches ich mein? auf jeden fall haben wir das als top entdeckt!!! (weil wirs so witzig fanden haben wirs mitten im laden dr?bergezogen,beide,und uns gegenseitig fotografiert.die leute da ham etwas komisch gekuckt, aber egal, war witzig )


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 08:53 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR