Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » hallo deutschland » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  hallo deutschlandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gerade hallo deutschland gesehen? da war er im portrait. und wieder sooooooo s??!!! hat jemand von euch bilder??? w?r super lieb wenn ihr die hier reinstellen k?nntet


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

10.06.2003, 18:12 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?,
habs per zufall gesehen, daher nicht aufgenommen... aber wir scheinen sonntag schwer eindruck da gemacht zu haben, wenn die noch extra so einen bericht bringen...
war aber cool

Gr??e an alle, die ich Sonntag kennengelernt habe.
meldet euch mal bei mir!!!

Antje/MamaPretty


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

10.06.2003, 18:16 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Hallo Deutschland waren im Interview einige aus meinem Forum zu sehen ;-) Das war eigentlich 10 Minuten lang... Es gibt auch einen Thread dazu...
hier


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

10.06.2003, 19:10 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR