Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzert in Coburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Konzert in CoburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu Ihr!

Hab gesehen, hier gibts ja noch gar keinen Thread zu Coburg.
Hab mir heute meine Karte gekauft
Hier k?nnen ja alle mal reinschreiben, die nach Coburg kommen...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.06.2003, 18:25 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahre nach coburg. komme aus dem norden und ganz vioele andere auch.denn der norden ist mit daniel.das mu? er nun endlich mal kapieren.gell daniel?


__________________

12.06.2003, 11:12 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fahre auch nach Coburg,hab`die Karte schon!!
Freue mich m?glichst viele von euch kennenzulernen!!

12.06.2003, 13:56 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr drei
ich komme auch nach coburg!
@doris
du warst doch eine von den gl?cklichen bei kerner, oder?
habe euch echt beneidet, ich habe ja keine karte mehr bekommen und bin deshalb zu hause geblieben. freue mich aber ganz doll f?r euch. ausserdem muss daniel jetzt auch wirklich mal merken, dass auch der norden ihn ganz doll lieb hat

12.06.2003, 14:22 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja war die mit dem roten esprit t-shirt ganz nah dran.


__________________

12.06.2003, 14:26 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
ja war die mit dem roten esprit t-shirt ganz nah dran.



Angeberin , daf?r war ich die Einzige, die auch mal mit Daniel geredet hat!


Um beim Thread-Thema zu bleiben: Komme auch nach Coburg!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.06.2003, 00:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jib ich br?ste mich eben gerne mit solchen tolen bilder
kommt sonst keiner mehr nach coburg?
hallo wo seid ihr denn ?


__________________

17.06.2003, 19:52 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa, falls es jemanden hier interessiert. ich komme auch!!!! und ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo die ganzen lieben faniels kennenlernen und daniel live erleben


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

17.06.2003, 19:59 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich fahren auch nach Coburg! Haben die Karten schon und freuen uns riesig!!

17.06.2003, 20:17 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en Kerner-M?dels....

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und der Welt mitteilen, dass wir (Mellie & me) auch nach Coburg fahren. (hopps, h?pf, hopps) . Das wird wohl ein Nordderby in Nordbayern .

Kann es kaum noch erwarten.

@Juryichbins: Wir haben doch auch ganz lange mit Daniel geschnackt ... Bremen rocks!

18.06.2003, 10:18 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
justintimberlake
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 21
  CoburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von justintimberlake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch nach Coburg fahren.

Bin Justin...

19.06.2003, 07:57 justintimberlake ist offline   Profil von justintimberlake Füge justintimberlake deiner Freunde-Liste hinzu Email an justintimberlake senden
TanjaLang
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Burgebrach
Beiträge: 4
  Fantreff in CoburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TanjaLang suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch nach Coburg. Gibts hier Leute um die 30 ( oder auch alle anderen) die Lust haben sich mit mir zu treffen oder sogar zuf?llig noch aus der bamberger N?he kommen???

23.06.2003, 12:59 TanjaLang ist offline   Profil von TanjaLang Füge TanjaLang deiner Freunde-Liste hinzu Email an TanjaLang senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Logisch dass ich auch nach Coburg komme! Da trifft sich doch die gesamte Oldie-Convention! Und ich komme auch ganz aus dem Norden! Dem Nordosten!

Vielleicht kriegen wir ja in diesem Thread sogar noch ?ne nette Fahrgemeinschaft zusammen gebastelt?!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

24.06.2003, 12:57 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Strandl?ufer,

noch ein weiteres Nordlicht, dass nach Coburg f?hrt!!
Wie's aussieht, werden da eh nur Nordis sein. Fahrgemeinschaftt klingt vielversprechend, wie dachtest du denn hinzukommen? Wir haben noch keinen Plan.

Wie f?hrt eigentlich die Kerner-Fraktion?

Alles Liebe
Di(a)nie x.

24.06.2003, 18:32 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde ja die lange Strecke am liebsten mit dem Zug fahren (falls sich nicht noch jemand findet, mit dem ich mich beim Autofahren abwechseln kann) Mit dem Zug muss ich auf jeden Fall entweder ?ber Berlin oder Hamburg - das ist f?r mich ziemlich gleich. Wir k?nnten also so gegen 10 Uhr (vorher ist es f?r mich ziemlich unmenschlich, das Aufstehen, meine ich, weil ich ja schon mindestens drei Stunden unterwegs bin) von Hamburg oder Berlin starten... W?re doch lustiger!

Die anderen Nordlichter haben sich schon gefunden und fahren, glaub ich, alle mit dem Auto.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

24.06.2003, 21:09 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch so verstanden, dass sie mit dem Auto fahren und zwar schon am Do Abend. Wir wollten auch schon am Do-Abend hin... sonst sind wir viel zu sp?t da (von HH Fahrt 6-7 Stunden) und stehen ganz hinten und ich bin so klein und w?rde dann den kleinen Da(i)nie gar nicht sehen !

25.06.2003, 09:38 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
mellie
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mellie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte den Coburg-Threat mal wieder beleben.

Fahre - wie Di(a)nie schon berichtet hat - mit ihr zusammen nach Coburg und freue mich schon total auf das concie. Das wird bestimmt der Hammer. Danie pur. Ich kann es gar nicht mehr erwarten

Viele Gr??e
mellie


@Di(a)nie:
Ich hoffe, die Fahrt geht am Donnerstag (zumindest) Vorabend los, denn schlie?lich fahren wir Richtung Niederbayern und dauert ne ganze Weile. Schlie?lich wollen wir den Danie doch ausgeschlafen erleben

28.06.2003, 22:47 mellie ist offline   Profil von mellie Füge mellie deiner Freunde-Liste hinzu Email an mellie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit meiner Cousine auch nach Coburg, hab die Karten vorletze Woche geholt. Freu mich auch scho rie?ig, wird bestimmt besser als des DsdS Konzi, wenigstens sin dann da keine Alexfans die umbedingt Schl?ge verteiln wolln *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

29.06.2003, 01:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, he Mellie, dein Bild sieht ja genial aus... gar nicht so verzerrt wie meins (naja, hab ich ja auch gemacht , hab beim Fotographieren dazugelernt!)

Ja, Coburg wird sooo geil, hast auch noch genausowenig Plan wie wir da hinkommen, wa? Aber... hach... den knuffigen Da(i)nie wiedersehen . Daf?r lohnt sich ja der lange Weg. (hopps ).

Freu mich schon die ganzen Leute ausm Forum da zu treffen .

LG Di(a)nie xxx.

29.06.2003, 12:55 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

Es kommen auch Kiwi aus Leipzig und Steffi mit Mutter aus Hof. Aber es kommen ?ber die Gruftie-Convention noch viel, viel mehr.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.06.2003, 13:01 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommen insgesamt 68 Grufties, also volle Gruftiepower. Coburg wird ein sehr hei?es Pflaster werden, kaum Werbung f?r das Konzert usw. Wir werden den Laden schon aufmischen, denn als fans sind wir unschlagbar!!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.06.2003, 20:46 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wer von euch kommt danach zum fantreffen in Bayern ?


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.07.2003, 00:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fantreffen in Bayern?? Wann ist das denn und vor allem wo??

01.07.2003, 11:43 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mellie

@Di(a)nie:
Ich hoffe, die Fahrt geht am Donnerstag (zumindest) Vorabend los, denn schlie?lich fahren wir Richtung Niederbayern und dauert ne ganze Weile. Schlie?lich wollen wir den Danie doch ausgeschlafen erleben



Niederbayern ???? Vielleicht holt Ihr mal sicherheitshalber die Landkarte aus dem Schrank , denn Coburg liegt in Oberfranken und das wiederum geh?rt zu NORDBAYERN und nicht in Niederbayern ... nicht das Euch das Konzert entgeht, weil Ihr durch die bayrische Pampa irrt


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



01.07.2003, 12:08 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
und wer von euch kommt danach zum fantreffen in Bayern ?



F?rchte nach der Gruftie-Convention in Coburg (die ich ja mit Miszu organisiere) bin ich schon so tot, da? ich eine weitere Party nicht ?berlebe ...
... jaja, als ich noch j?nger war , habe ich auch 5 Tage Party locker weg gesteckt, aber inzwischen ist nach 3 Tagen Party am St?ck meine Kondition ersch?pft ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



01.07.2003, 12:14 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*
ihr franken denkt doch immer noch das ihr nicht zu bayern geh?rt was ?
na,ja wir fahren dann auch nach franken wenn es sein mu?.

also 3tage am st?ck feiern *rainbow*?das ist doch ein versuch wert oder?


__________________

01.07.2003, 13:52 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Jipp, komme auch.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen ich und mein Freund fahren auch noch Coburg. Haben ?nen weiten Weg aus dem Norden.
(Was tut man nicht alles als Daniel-Fan).


Noch ?ne Frage w?rde mich mal interessieren:

Wann steht ihr da so vor der T?r?

03.07.2003, 16:56 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Di(a)nie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: HH
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Di(a)nie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird nicht verraten, sonst stehst du vielleicht noch vor uns da

Dieser Beitrag wurde von Di(a)nie am 04.07.2003, 12:11 Uhr editiert.

03.07.2003, 19:40 Di(a)nie ist offline   Profil von Di(a)nie Füge Di(a)nie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Di(a)nie senden Füge Di(a)nie in deine Contact-Liste ein
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wie CSJ sch?n geschrieben hat komme ich auch nach Coburg Freue mich total darauf und hoffe eine Menge hier aus dem Forum zu sehen


__________________

04.07.2003, 16:23 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*anja* und ich (DSunshine) kommen auch !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

26.07.2003, 17:38 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau! faniel power vom bodensee! ich freu mich so, ich k?nnts euch gar net vorstellen (oder doch? )

26.07.2003, 17:55 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

komme auch nach Coburg !
Wollte eigentlich nur nach Stuttgart - jetzt wird`s halt noch Coburg !!! -
Und und und ......
Hiilfee - bin ich noch zu retten ???


__________________
Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Tr?umen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgeh?rt haben zu leben !!! (Mark Twain)

26.07.2003, 20:48 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*anja* und ich wollten eigentlich auch nur nach Kempten, dann ham wir uns ?berlegt ob wir nicht doch noch auf ein 2. sollen, hatten uns f?r heidenheim entschieden und auch schon karten gehabt, die dann in karten f?r Kempten getauscht, weil des konzi ja abgesagt wurde....dann hab ich 2 karten f?r inglstadt gewonnen....also warens 3 konzerte bisher....stuttgart h?tte eignetlich das letzte sein sollen, ABER wir m?ssen jetzt einfach doch nochmal gehen und da bietet sich Coburg am besten an *michschonsoooodrauffreu*

@Ronja
woher kommst du genau? wei alt bist du?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

27.07.2003, 01:14 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine
komme aus der N?he von Mannheim u. bin 34 Jahre - im Moment irgendwo bei 17
Daniel rei?t alle mit , gell ?!
Bin schon seit April heimlicher Mitleser.
War auch in Mannheim auf dem DSDS-Konzert !
14.11.03 Karlsruhe ist schon vorgemerkt !!!

27.07.2003, 08:36 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch, bin net weit entfernt von Coburg, und finde es geil das er auch nach F?rth kommt, war auch in N?rnberg bei DSDS, aber Daniel pur ist noch geiler. ICh freu mich schon drauf!


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

27.07.2003, 10:40 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme auch nach Coburg!!!!

28.07.2003, 13:18 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn jetzt noch alles nach Coburg???

29.07.2003, 09:44 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Coburg dabei !!!!
Ohhhh Gott bin ich aufgeregt *herzgribbeln* .
Des wird MEGA COOL .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

29.07.2003, 15:47 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo findet denn dann der Fantreff im Coburg statt, beim Konzert???

09.08.2003, 02:08 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR