Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » VIVA BAMS!!?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  VIVA BAMS!!??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch eine e-mail von der viva-bams bekommen?

Bei mir haben sie zur?ck geschrieben und sie hat mich nochmal gefragt wie alt ich bin und ob ich w oder m bin.
Weil ich hei?e ja Dominique.

Ob das was bedeuten soll?
Wo ich die e-mail gesehen habe w?re ich fast vor freude an in die Luft gegangen.
Aber sie hat mich ja nur was gefragt.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 15:18 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

is wichtig!
Ich bin schon ganz aufgeregt


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 15:29 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht hast du ja gewonnen??????

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh

aber ich wei? auch net was des bedeuten soll..??


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du dein alter da net reingeschrieben,oder was???
also warum haben die dich denn dann nochmal gefragt, wie alt du bist???!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:33 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALT UNS UM GOTTES WILLEN AUF DEM LAUFENDEN!!!!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 15:34 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, ich bin auch total aufgeregt!!!!!!!!

obwohl du ja die mail bekommen hast, net ich...aber trottzdem..!!!!!!!!aaaahhhh,?
wann hast du denn an viva bams die mail geschrieben und wann hast du die r?ckantowrt(r?ckanfrage) bekommen???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:35 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

hab auch eine Mail bekommen

War aber nur Best?ttigung das ich mitmache und dann noch das man Konzi in Ungarn gewinnen kann...

Und ob ich die Bams 2 Wochen testen will, das wars dann schon

Wie lange geht das eigendlich?

Kein Einsendeschlu?, nichts schon seltsam


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

10.06.2003, 15:35 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gewinner stehen sicherlich noch nicht fest. Und wie du ja seber geschrieben hast, Dominique ist nun mal nicht 100%ig zuzuordnen [ich meine, ich w?rd's hinkriegen, aber die wohl net ]. Deshalb war's wahrscheinlich. Und 'ne R?ckmail bekommt jeder. So ? la "Danke f?r's Mitmachen, tra"!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 15:36 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wart auch schon st?ndig sehns?chtig auf ne Mail von denen ...
in der Bams stand aber gar nicht, das man sein alter angeben muss?!?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.06.2003, 15:36 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Die Gewinner stehen sicherlich noch nicht fest. Und wie du ja seber geschrieben hast, Dominique ist nun mal nicht 100%ig zuzuordnen [ich meine, ich w?rd's hinkriegen, aber die wohl net ]. Deshalb war's wahrscheinlich. Und 'ne R?ckmail bekommt jeder. So ? la "Danke f?r's Mitmachen, tra"!



meinst du echt????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:37 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH MY GOD !!!!!!!!!

Vielleich hast du ja echt gewonnen.
Das w?re doch SUPER!!!!! *michf?rdichfreuntu*

Ich hab nur ne e-mail zur?ck gegriegt in der stand :Vielen Dank f?rs mitmachen.

Aber die hat ja jeder bekommen.

Hast du die auch noch bekommen ??????


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

10.06.2003, 15:38 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel

in der Bams stand aber gar nicht, das man sein alter angeben muss?!?




puuuh, ja deswegen ja,!!!vielleicht hat des ja war zu bedeuten..!!????!!!!!?????????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:38 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?r auch megaaufgeregt, wenn ich so ne Mail bekommen h?tt. Weil die schaun sicher nicht jede Mail an, die da so ankommt...das sind doch viel zu viele...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.06.2003, 15:39 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
also ich w?r auch megaaufgeregt, wenn ich so ne Mail bekommen h?tt. Weil die schaun sicher nicht jede Mail an, die da so ankommt...das sind doch viel zu viele...




ja, genau das mein ich ja...
aber irgendwie kann des auch net sein, weil viele vielleicht da nioch garnet zu gekommen sind da hinzuschreiben, weil die kam ja erst sonntag raus, also irgendwie kann das auch net sein..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:44 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam auch ne R?ckantwort aber keine Pers?nliche...
Ich hab nicht reingeschrieben, wie alt ich bin, nur da? ich ?ber 18!! bin


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:45 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein das die es nicht auf die Reihe bekommen, aber ich habe keine Best?tigungsmail bekommen.

Es w?re so hammer!

Aber ich glaube auch nicht das der Gewinner jetzt schon veststeht!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 15:46 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es eine pers?nliche Mail


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 15:47 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Es kann sein das die es nicht auf die Reihe bekommen, aber ich habe keine Best?tigungsmail bekommen.

Es w?re so hammer!

Aber ich glaube auch nicht das der Gewinner jetzt schon veststeht!



ich glaub auch nicht das der gewinner schon fest steht!...
ja vielleicht m?ssen die halt vorher wissen,. ob man weiblich oder m?nnlich ist und wenn man das an dem namen net identifizieren kann, dann m?ssen die halt nachfragen...???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!`????????????????????!!!??


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:48 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreib doch noch mal ne mail hin und frag, ob der gewinner schon fest steht, bzw. ob du des bist??!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:52 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k. mach ich!

Wenn ich dann ne antwort habe schreibe ich sie rein o.k.?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 15:56 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ichhab auch nur mit M. und meinem Nachnamen unterschrieben und sie haben nicht nachgefragt


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:59 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht mal die gesamte Mail da rein kopieren? Ich mein was die geschrieben haben und welche du ihnen geschrieben hast!
W?rds gern mal lesen....!

Oh Gott, stell dir ma vor.....wenn ICH das gewinnen w?rd....ich w?rd sowas von abdrehen.....gut, ich hab vor zwei Wochen ein Meet mit Jeanette getroffen und da warich auch happy, genauso wie beim Backstagetreff mit meinen Faves Busted, aber bei Daniel......whoa.....is eben was anderes, weil irgendwie jeder von uns ein bisschen in ihn verliebt ist..... .....


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 16:02 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Energieb?r

Das w?r ja so toll, wenn du das gewinnen w?rdest.
Dann h?ttest du 24 Std. Zeit Dani davon zu ?berzeugen, dass Berlin gar nicht so herzlos und stressig ist!

Vielleicht ?berlegt er sich dann ja nochmal, ob er und wirklich verlassen will!

Ich dr?ck dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

10.06.2003, 16:04 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
o.k. mach ich!

Wenn ich dann ne antwort habe schreibe ich sie rein o.k.?





okay!!!!
danke
w?rd mich mal interessieren


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 16:05 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dr?ck dir ganz schrecklich die daumen, energieb?r!! :))
das w?r so hammer, wenn das jmd. ausm forum gewinnt!!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.06.2003, 16:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, bin ich aufgeregt. freue mich so f?r dich. ich denke schon, dass es was zu bedeuten hat. zumindest bist du bestimmt in der engeren auswahl.....

10.06.2003, 17:38 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba
wow, bin ich aufgeregt. freue mich so f?r dich. ich denke schon, dass es was zu bedeuten hat. zumindest bist du bestimmt in der engeren auswahl.....




was denn f?r ne engere auswahl?????????
gibts das denn da ?berhaupt???
ich meine, die zeihen das einfach so...und machen doch keine engere auswahl....die ziehen des einfach...da ist glaub ich nix mit ner engeren auswahl..!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 17:47 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat auch eine Bettina zur?ck geschrieben wie alt ich bin!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



10.06.2003, 17:54 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dominique,
wie alt bist Du? Und bist Du ein M?dchen oder ein Junge?
Viele Gr??e,
Bettina von VIVABamS

----- Originalnachricht -----
Von: "Dominique" <Dominique-John@gmx.de>
Datum: Montag, Juni 9, 2003 4:18 pm
Betreff: DANIEL K?BLB?CK

Also,
das L?sungswort ist BETT und unsere Wohnung hat 6Zimmer und ist eine
drei-raum-Wohnung.
Ich w?rde alles daf?r geben um zu gewinnen und hoffe ich habe Gl?ck.

Dominique John .... (meine Adresse)


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 18:02 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr seht hat bei mir auch eine Bettina geschrieben.

Boah wenn ich gewinnen w?rde.
o Gott ich w??te gar nicht was man mit Dani in Berlin machen k?nnte??!!
Hier sind so viele Menschen, au?er sie machen es wirklich in der Schulzeit.

Naja bis jetzt hat noch niemand geantwortet.
Ich hoffe die schreiben heute noch.




Dann habe ich auch noch geschrieben:

Hallo,

ich habe mal noch ne frage.
Ob der Gewinner denn schon feststeht?
Weil alle anderen die mitgemacht haben, eine Best?tigungsmail bekommen haben.
Und da mache ich mir nat?rlich etwas hoffnung.

W?rde mich ?ber eine Antwort freuen.

Mfg Dominique John


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 18:05 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ma l ne ganz dumme frage!! bitte nicht hauen!! was denn f?r ein gewinnspiel?? ich war jetzt 1 woche net im forum oder ?berhaupt im net war ne woche in ?sterreich war voll der dani entzug!!!
k?nnt ihr mich bitte aufkl?ren????


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

10.06.2003, 18:34 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar

in der Viva Bams kann man ein Treffen mit Dani gewinnen (24 Stunden!!) er bleibt also auch ?bernacht.

Du musst das L?sungswort BETT an pp@viva-bams.de schicken und die Zimmeranzahl angeben und dein Alter.

Oder du rufst unter 0190242866 an (62cent/min)


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 18:39 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, k?nnt ihr nich mal kurz die Email addy und was man so machen muss hier hin schreiben, weil ich hab die VIVA BamS gar nich! dabei will ich so gerne mitmachen!! bitte!
@Energieb?r *diraufjedenfallmaldiedraumendr?ck* Vielleicht hast ja gl?ck!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

10.06.2003, 18:41 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Ich m?chte mich bei euch echt bedanken das ihr mir so die dr?ckt!!
Ich freue mich das ihr euch auch f?r andere freut!
Gro?es Lob

Nat?rlich dr?cke ich auch jedem von euch die Daumen und hoffe einer aus dem Forum bekommt die Chance den Tag mit Dani zu gewinnen.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 18:46 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Bei mir hat auch eine Bettina zur?ck geschrieben wie alt ich bin!




echt???
hast du dein alter net angegeben????
hei?t das was???oder eher nicht???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 19:06 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das es was hei?t!

Weil eigentlich k?nnte es ihnen doch egal sein ob das Alter dabei steht oder nicht!
Dann nehmen die unvollst?ndigen Anmeldungen nicht teil, aber so ist es besser find ich!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 19:20 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Energieb?r
Ich habe auch nur eine Best?tigungs-Mail bekommen...*dir Hoffnung mach*
und gaaaanz viele Daumendr?ck!!!

Waaaas, du w??test nicht, was du mit Daniel in Berlin machen solltest??? Na, wenn wir Berliner aus dem Forum wissen wann er zu dir kommt, wird uns doch gemeinsam was einfallen....oder ;-)))

*ich will ihn zuerst* kicher!!!

10.06.2003, 19:26 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gina51

Dankesch?n!
In Berlin kann man sicher viel machen, aber da sind oft auch so viele Menschen.
Man k?nnte in einen Park gehen --- ist aber auch langweilig.

Mal schauen.
Ich will mir gar nicht so viel hoffnung machen.
Dann gewinn ich nicht!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 19:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 20:28 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mitschiebweilfadmirist*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

10.06.2003, 20:31 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Energieb?r, jetzt haste's geschafft, mich total aufgeregt und nerv?s zu machen! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Und ?brigens, wundersch?nes Avatar! Voll zucker! Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

10.06.2003, 20:33 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch keine Antwort bekommen, wird wohl erst morgen.

Danke auf dem Avatar das bin ich in jungen jahren.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.06.2003, 20:35 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

10.06.2003, 20:39 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die fRau hat immer noch nicht zur?ck geschrieben.

Also das Gwinnspiel soll wohl zu ende sein.
Manche aus dem Forum haben bei der VIVA BAMS angerufen und die haben gesagt das ende ist!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

11.06.2003, 15:58 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR