Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels L?cheln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
Daniels L?chelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr denn zu Daniels L?cheln?!
Ich finds einfach nur hammerumwerfend,
gerade weil er so ein ehrliches Lachen (im Gegensatz zu Alex....!) hat und man bei ihm halt eifnach merkt, dass es ehrlich ist und nicht nur so ein gespieltes Showl?cheln.

, sag ich dazu +g+!

Ich wei? net, auch wenn sichs bl?d anh?rt, aber irgendwie hat der so ne s??e Mundform (+lol+, wie sich das anh?rt!), ihr wisst, was ich meine!

Auch, wenn die Leute meiner Klasse schon sagen, jetzt werd ich wirklich komplett irre und wahrscheinlich auch noch lesbisch, das geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei !

Hab eusch l?p,

Romy


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 14:39 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht.

Aber sag mal warum denken die anderen in deiner Klasse das Du lesbisch wirst weil Dir Daniel gef?llt???


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 14:49 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Da hast Du recht.

Aber sag mal warum denken die anderen in deiner Klasse das Du lesbisch wirst weil Dir Daniel gef?llt???




Antis halt...bei mir hassen ihn auch alle....naja, fast! *G*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

10.06.2003, 14:53 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch keine Begr?ndung. Aber das liegt warscheinlich alles an der Dumheit der Antis.

Falls jemand unter uns ist der gerne B?cher list, dann lest mal das Buch "Der Ring der Zeit" von James Long.
Der Autor hat als BBC-Korrespondent gearbeitet und ist tats?chlich ein Mann. Eine wundervolle Geschichte und eine Erkl?rung f?r die viele Dumheit auf Erden hat er auch noch reingeschrieben.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 15:01 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buch merk ich mir mal!

Bin gestern aus Deggendorf zur?ckgekommen (Niederbayern), hab ein paar Tage dort verbracht! Wens interessiert, kann hier mal die Mail durchlesen, die ich an meine Freundin geschrieben hab.....:

Dann kommen gleich die n?chsten News:
Habe gestern etwas in der Zeitung gelesen: Am 31.08. ist in Deggendorf ein
Open-Air-Konzert: Nena, Right Said Fred und: DANIEL! Ich war sofort Feuer
und Flamme und da es ja noch in den Sommerferien ist, hab ich sofort meine
Eltern ?berredet, hinzufahren (YEAH!).
Allerdings, einziger Haken: Es ist genau einen Tag vor meinem Geburtstag, da
ich am 1. September 15 werde. Meine Mum meinte also, ich m?sste dann wohl
oder ?bel dort feiern!
Aber wei?t du, wie egal mir das ist +g+?! F?r Daniel fahre ich ?berallhin,
egal, wann, wo und wie! Und das ist sowieso mein sch?nstes Geschenk,
dorthinzukommen!
Das geht also schon mal in Ordnung!

Dann ist noch zwei Wochen sp?ter The Dome in Stuttgart und ich bin mir
sicher, dass auch Daniel wieder dabei sein wird (hoffe ich doch!). Dann
w?rde ich ihn gleich nochmal sehen, oh, das ist so wahnsinnig super!!!!

Der Hammer kommt aber jetzt:
Gestern abend habe ich bei meiner Cousine ?bernachtet. Sie ging in
Niederalteich zur Schule, (die geht dort nur bis zur sechsten Klasse,
Cousinchen ist jetzt also 13!).
Also schau ich mir so ihr Jahrbuch an, wo Klassenfotos drin sind und die
Namen der Sch?ler darunter und auf einmal kipp ich fast vom Stuhl:
Da stand bei der Klasse 6a ein komplettes Klassenfoto, auf dem auch ein
M?del war, hab erst gemeint: Ne, das gibt's nicht, das ist sie nicht.....!
Hab dann die Namensliste durchgesehen und da stand's schwarz auf wei?:
Jasmin K?blb?ck!
Daniels Schwester! In der Parallelklasse meiner Cousine!
Halt dich fest, es geht noch weiter:
Meine Cousine erz?hlt mir die ganze Geschichte: Als Schulfest war, hat sie
sich immer mit der Jasmin gezankt, einmal h?tten sich die beiden schon fast
verpr?gelt, jedenfalls hat meine Cousine Daniels Schwester beschimpft, dass
die Jasmin irgendwann mit einem Jungen ankam, der meiner Cousine an den
Kragen ging und meinte: "Du, lass blo? meine Schwester in Ruhe, klar? Fass
sie noch einmal an und dann gibt's ?rger!" Meine Cousine meinte nur, wenig
beeindruckt: "Vor dir hab ich keine Angst, du ##########!"
Und jetzt rate mal, wer das war?! Ja, Jasmin hatte ihren Bruder mitgebracht,
und der war kein Geringerer als: Daniel!!!!
Das hei?t also, meinte Cousine hat sich schon mit Daniel gestritten, war
schon so nah bei ihm!
Wenn man das damals schon gewusst h?tte.....! Und die beschimpft ihn als
##########!

Aber ist das nicht s??, wie Dani sich f?r seine Schwester eingesetzt hat?!
Bin total ger?hrt, die sieht ihm irgendwie ?hnlich!
Damals ahnte ja noch keiner, was mal aus dem wird.... ;)!

Jetzt bin ich sofort zu meiner Cousine und hab ihr gesagt, wenn die es
schafft, wieder mit Jasmin in Kontakt zu treten (meine Cousine hei?t
?brigens auch Jasmin! Gemein, hei?t wie Daniels Schwester +g+!!!!), und sich
gaaaaanz dick mit ihr anzufreuden - Feinde sind sie ja keine mehr,
vielleicht kommt meine Cousine auch mal an Jasmins Handy ran bzw. findet
Daniels Nummer raus!
Oder sie sagt Bescheid, wenn Daniel wieder zuhause ist!
Das ist doch der absolute Hammer, nicht?!
Jedenfalls, eins ist sicher: Wenn meine Cousine es schafft, Kontakt zu
Daniel zu bekommen, dann ich die ab, schenk ihr Blumen und was wei?
ich noch alles!!!!
Das w?r so der Oberhammer, bin total fertig!!!!
Meine Cousine hats doch so gut, verdammt nochmal, wie nah die an Daniel dran
war!!!!

***************
Das w?r's! Ich wei?, ist etwas zu fantasiert, aber trotzdem, ich werd es versuchen....!

Und zum Konzert geh ich auf jeden Fall, das lass ich mir nicht nehmen! Geburtstag kann warten, Daniel ist mir einfach wichtiger!!!!



Hab euch alle lieb,
eure
Romy


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 15:09 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen @

ich mag Daniel?s L?cheln auch sehr

Finde seinen Mund wundersch?n, und auch wenn er nicht l?chelt(bewu?t) l?chelt er doch

Kann nicht anders, mu? hinsehen und versinke

H?re schon garnet mehr hin wenn dumme Kommentare von meinen oberfl?chlichen Kollegen, oder auch Bekannten kommt , sonst w?re ich nur noch auf 190 und ich steh dazu das Daniel "wundersch?n" ist, sollen die anderen doch denken was sie wollen ...

Das ist dann Ihr Problem und nicht meins

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

10.06.2003, 15:11 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Also ich find Danis Lachen auch so total s??!!! Wobei es nat?rlich gar nicht anders sein kann, denn Dani Schatz ist halt einfach s??!!!

Bussi,
R+R Hero!!!

10.06.2003, 15:18 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina
Das ist ja Wahnsinn, so klein ist die Welt.
Ich hoffe das Deine Cousine es schafft und du Dich dann evtl. mal mit ihm treffen k?nntest. Das ist ja wirklich eine Hammerharte Geschichte.
W?nsch Dir viel Gl?ck und halt uns auf den laufenden,

10.06.2003, 15:20 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir, Kr?melchen, wenn DAS klappt, dann bin ich wirklich reif f?r die Psychatrie!
Am 24.5. war in Friedrichshafen das DSDS-Konzert und ich bin in der ersten Reihe, als Daniel kam, schon fast zusammengebrochen, hab nur noch geheult, gezittert und gedacht: "Da vorne steht ER...."
Was w?rd denn bei so nem Treffen mit mir passieren?


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 15:29 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina

vielleicht kommt meine Cousine auch mal an Jasmins Handy ran bzw. findet
Daniels Nummer raus!





Nein, das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst!

Bitte, bitte, lass Daniel doch das bisschen Privatleben, das er noch hat. Seine Privatnummer herauszufinden, dort anzurufen und sie eventuell noch weiterzugeben ist absolut


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.06.2003, 15:30 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Magret

was meinst du wie schnell Daniel eine neue Nummer hat, wenn die jemand rausfindet. Da hat niemand eine Chance. Und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 15:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon, sein Privatleben hat er sich auf jeden Fall verdient!
Und ich bin auf keinen Fall so ein M?del, dass zwanzigmal am Tag anruft, jedesmal nen Schreikrampf bekommt, wenn er abnimmt, ihn anbr?llt mit "Ich bin dein gr??ter Faaaaaan!!!!" und sonstwas, ich will ja nur, dass ich ihn vielleicht irgendwie mal treffen kann oder dass irgendwie was zustande kommt, Hauptsache, die Jasmin sagt mir Bescheid, wenn er da ist!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 15:37 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht!! Dani hat so ein s??es aber gleichzeitig himmlisches L?cheln, da kann ich einfach drin versinken!! Traumhaft!! Ich find sein L?cheln aber auch erotisch und seine Lippen!!

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

10.06.2003, 15:41 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich schei?e wenn deine Cousine sich nur mit Daniels Schwester anfreunden w?rde damit du mal Daniel siehst!! Ich mein das is ja klasse f?r dich aber findest du des net en bissel schei?e von dir die so auszunutzen?

10.06.2003, 15:56 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieh das nicht als Ausnutzung an.
Ich hab mir das auch schon gedacht, das arme M?del, aber meine Cousine hat schon seit einigen Monaten wieder leichten Kontakt mit ihr, und das, bevor das mit Daniel anfing, jetzt findet sie ihn ja schei?e, wie sie sagt.
Ich mag Daniel trotzdem gern.
Aber eigentlich will ich ja nichts anderes als ihn mal irgendwie zu treffen.
Die Jasmin hat ja jetzt meine Handynummer, (Cousinchen hat eben angerufen, wenn man vom spricht +gggg+)
und sie sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn Daniel wieder im Lande ist.


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 16:14 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina
Wenn du so andere Leute "benutzt", nur um Daniels Privatleben zu st?ren, dann tust du mir echt leid, sorry! Ich find das echt was du geschrieben hast, von wegen Nummer rauskriegen

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich Daniels L?cheln auch total sch?n finde, vor allem, wenn er unbeabsichtigt l?chelt, weil das so nat?rlich aussieht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 16:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, Daniel hat das sch?nste Lachen im ganzen Universum *ichschmelzegeradedahin* .
Dieses Lachen kann mann nicht beschreiben, es ist einfach ssssswwwwwwweeeeeeeettttttttttt .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

10.06.2003, 16:45 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch direkt vor meinem augen wie er gelacht hat beim "Daniel-Haus" wo er das erz?lt hat.
oder beim ECHO-verleihung...

hab den Video immer wieder hingespuhlt.
Wenn man so einen Lachen sieht, wei? man, das das Leben sch?n ist.
Sein l?cheln ist auch wunderbar...


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

10.06.2003, 17:06 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Romina, darf ich dich mal ganz im Ernst was fragen? Du glaubst doch wohl selbst nicht das, was du hier im Forum alles so schreibst, oder?

Ich habe gerade mal deine Eintr?ge alle durchgelesen.

Erst widersprichst du dir total (von wegen, du w?rdest Daniel nicht anrufen usw. wenn du seine Handynummer h?ttest, aber andererseits m?chtest du die Nummer unbedingt haben) und st?ndig setzt du Ger?chte ins Forum (z.B. das Daniel sich ?usserlich f?r RTL ganz gegen seinen Willen ver?ndert h?tte, nur um Erfolg zu haben usw.)

Also tut mir ja leid, dass ich das jetzt mal sagen muss, aber solche Leute braucht Daniel nun wirklich nicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 18:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde sein L?cheln einfach nur s??, und alles andere an ihm auch , wenn er lacht muss ich auch lachen, er ist einfach ein super Typ den man gern haben muss, auch wenn das nicht viele verstehen und mich als doof bezeichnen, ich stehe zu ihm, und werde immer Fan sein, und niemand kann mir das nehmen. Aber ich bin froh das ich hier richtig bin, bei allen Daniel Fans, ihr seit die Besten.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

10.06.2003, 19:02 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniels L?cheln ist zauberhaft, und nimmt einen regelrecht gefangen!
Zu der anderen Sache spare ich mir aber jeden Kommentar!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

10.06.2003, 19:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina: Willst Du wirklich Daniels Schwester so derma?en ausnutzen? Ich find's auch nicht ok, wenn Du Danis Handynummer rauskriegen m?chtest, aber wenigstens geht es da um ihn pers?nlich. Ich finde es noch viel schlimmer wenn jetzt auch schon seine Familie dazu benutzt wird. Stell Dir doch mal vor, Du h?ttest einen ber?hmten Bruder und Deine Freunde w?ren nur nett zu Dir, weil sie dadurch n?her an ihn herank?men.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Daniels L?cheln hat wirklich einen eigenen Thread verdient! Er hat wirklich das sch?nste Lachen das ich je gesehen habe. Er lacht so offen und herzlich, dass er damit auch andere Menschen gl?cklich macht. Und sein L?cheln strahlt einem direkt ins Herz!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.06.2003, 19:57 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bin erst jetzt wieder on gekommen!
Wusste, dass wegen der Mail ein Haufen ?rger zusammenkommt, naja, Ansichtssache, denke ich.
Finds ja auch nicht gerade fair, vor allem, da meine Cousine jetzt jeden Tag fast 2 Stunden mit der Jasmin telefoniert, finde ich ziemlich daneben. Erstens ?bertrieben, zweitens auff?llig und drittens irgendwie doof . War wohl doch ne Schnapsidee, also mir nicht ?berl nehmen, ihr habt ja Recht.

Jetzt @ Audrey:
Zu dem mit den Ger?chten meinst du sicher das im Februar (oder wann stand das mit dem ver?ndert da?!), und da kann ich ganz ehrlich sagen - der Beitrag war nicht von mir.
Klar steht da mein Nickname drin, aber geschrieben hat's in Wirklichkeit meine Cousine, mit der ich anfangs ziemlich oft im Forum war (ich war zur der Zeit n?mlich im Austausch) und auch den Nick geteilt habe.
Na, lassen wir das.

Tut mir auch leid, wenn ich jetzt mit dieser Mail einige beleidigt habe, ehrlich gesagt, es war ja nur die Mail, die ich meiner Freundin geschrieben habe.

Aber jetzt neues Thema.

Habt ihr eigentlich die Johannes B. Kerner Show gerade gesehen?
Ich fand das soooo s??, wo Daniel ?ber seinen Apfelsaft geredet hat und als er dann was getrunken hat (wo er das Glas mit zwei H?nden festhielt), das sah soooo s?? und voll zum Schie?en aus! Und wie s?? aufmerksam er zugeh?rt hat!
Dani ist und bleibt der Beste!


Hab euch lieb,
Romy


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


10.06.2003, 23:49 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina jap sein L?cheln und die Mundwinkel sind wirklich voll sweet!
Dich halten die in der Klasse auch schon f?r lesbisch? Das ist wohl schon standard geworden in den Klassen was?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 23:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
@Romina jap sein L?cheln und die Mundwinkel sind wirklich voll sweet!
Dich halten die in der Klasse auch schon f?r lesbisch? Das ist wohl schon standard geworden in den Klassen was?



Dazu f?llt mir folgendes ein:
Ich habe einer Freundin Fotos gezeigt, wo 4 Bilder von Daniel dabei waren, die ich vergessen hatte, vorher rauszutun.
Eine andere aus meiner Stufe stand daneben: "Findest du den gut?"
Ich: "Ja..."
Sie: "?h, du bist aber nicht lesbisch, oder?"
Ich dachte mir nur, h?, was will die ?berhaupt von mir?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.06.2003, 00:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist echt Wahnsinn, was da an verschiedenen Meinungen zusammenkommt!
Die aus meiner Klasse sagen alle was anderes!
Fangen wir mal an:

Alicia (WAR mal meine beste Freundin, nachdem wir uns auseinandergelebt haben):
"So eine Lusche! Das ist doch kein richtiger Mann!"

Lana:
"So wie der immer grinst! Voll der Clown!"

Anna-Lisa: "Sowas Peinliches!"

Leonie: (versucht, mich zu ?rgern, indem sie "Romina liebt Daniel K." in die Tische einritzt)

Dominic (Warum grade er????? ):
"Wissen wir eh schon, dass die Romina den K?blb?ck toll findet! Na ja, doof und doof gesellt sich halt gern..."

Auch meine Freundin Marlene hat sich den anderen mittlerweile angeschlossen und fidnet Daniel doof.

Aber gerade jetzt denk ich mir:
Jetzt doch erst Recht! Geht mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, was die sagen!
Daniel ist und bleibt mein Fave!

PS: War bei Busted und Jeanette auch so und beide hab ich getroffen +lol+, hoffen wir, dass ich Dani irgendwann mal treffen werde, habe ihn am Konzert um zehn Sekunden (!!!!) verfehlt.....!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


11.06.2003, 00:01 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Audrey,

genauso ist es bei mir auch!
Ich muss sagen, die Meinungen werden irgendwie immer negativer....


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


11.06.2003, 00:03 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Romina kommst du nach Kassel??

Und ja solche sahcne muss ich mir in der Klasse auch st?ndig antun!Sogar meine Lehrerin nervt mich wegen dem ZDF FErnsehgarten z.b sie so aber gr?? die BG202 nicht das ist eine Blamage! Nen anderer wieder voll die sch wuch tel < und wieder andere du bist bestimmt auch lesbisch geworden durch das M?dchen K?blb?ck und wieder andere boh das mit dem Promiboxen was erlaubt der sich da? Ich hab fast geweint weil nur wiel er den Finger gezeigt aht? Ich nur so lasst ihn in Ruhe schlie?lich hat das auch der eine da gemacht soll er sich alles gefallen lassen?

Mich nervst aber ich sag nur immer sch?n in die Visagenn grinsen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 00:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels l?cheln auch voll s??.Einfach zum


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.06.2003, 07:01 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das denken sie bei mir auch na ?nd es ist meine sache ,die meinen immer wie kann man auf so einen freak stehn echt wie kann man nur
ich find nicht das er ein freak is naja ok ich werd lesbisch weil ich auf dani seh die spr?che kenn ich denn will eh keiner blablabla aber egal ich lieb ihn halt


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

11.06.2003, 09:21 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das denken sie bei mir auch na ?nd es ist meine sache ,die meinen immer wie kann man auf so einen freak stehn echt wie kann man nur
ich find nicht das er ein freak is naja ok ich werd lesbisch weil ich auf dani seh die spr?che kenn ich denn will eh keiner blablabla aber egal ich lieb ihn halt


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

11.06.2003, 09:23 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Romina, also noch eine die f?r lesbisch gehalten wird, weil sie auf Dani steht. Komisch, auf was f?r Gedanken die Antis immer kommen.

Danis L?cheln ist umwerfend!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.06.2003, 09:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich ibn ganz hin und weg!
Daniel ist sowas von s??!
Ich hab jetzt meine ganze Kohle f?r Konzerttickets rausgehauen, hab schon zwei St?ck bestellt und die dritte mach ich auch noch +g+ !
Daniel ist es einfach wert, finde ich!!!!

Ich kann nicht verstehen, wie man den fr?her in Eggenfelden hat ausbuhen k?nnen!
Erstens h?tte ich da Mitleid gehabt und zweitens finde ich, dass Daniel einfach eine starke Pers?nlichkeit ist und einen Charakter hat, der einfach nur noch WAHNSINN ist!!!!!


Wir m?ssen zusammenhalten!
Daniel united


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


11.06.2003, 14:10 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war genau dieses bezaubernde L?cheln, was mich von Anfang an in Daniels Bann gezogen hat. Wenn er l?chelt, dann geht die Sonne auf egal wie dunkel der Tag bis dahin war.
Danke Daniel


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 14:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@romina:
ich glaube deine cousine postet hier auch im forum als "Jasminausbayern". wenn das nicht deine cousine ist, dann ist das die echte schwester von daniel und sie hat dann euren plan durchschaut.
au?erdem sagte daniel zu den faniels, die gestern bei kerner waren, dass er alle forums kennt und mitlesen w?rde. deine pl?ne sind zum scheitern verurteilt!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.06.2003, 14:57 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen er har einfach das sch?nste und s??este L?cheln, das man nur haben kann mit dem er jeden immer wieder zum Lachen bringt, findet ihr nicht auch ??


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

11.06.2003, 16:13 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels lachen einfach himmlisch :)))))))


Beim fernsehgarten als ich ihn im Auto sah und jeder Daniel schrie lachte er wieder total sweeeeeeeeeet.Das lachen live zu erleben vergesse ich nie un das Bild wie er gelacht hat da sehe ich immer vor mir.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.06.2003, 16:35 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 82 Tage bis zum Konzert in Deggendorf
Aber noch sooo lang
Trotzdem find ich, dass Dani einfach einmalig ist!
Da igbts kein Double oder sonstwas, Dani bleibt Dani und zwar pkus Sahne


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


12.06.2003, 00:14 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  ja!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr habt wie immer recht!
so ein s??es L?cheln gibts nicht nochmal!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



12.06.2003, 11:30 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr habt mal wieder alle so gedacht wie ich!!

Sein LACHEN ist wirklich wundersch?n, das w?nderschonste auf der Welt!!

Aber auch wenn er nicht lacht( gibts doch gar net) sieht er sooooo s?? aus!!

12.06.2003, 13:07 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Romina,

Also, du bist wirklich nicht irre. Daniel ist suss, and das wissen wir alle! (Und sein Mond ist perfekt!!!!!!)

Bussi Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 13:13 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR