Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » N?rnberger Nachrichten - Daniel zieht nach M?nchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  N?rnberger Nachrichten - Daniel zieht nach M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich heute in den N?rnberger Nachrichten gefunden:

Daniel K?blb?ck (17), "Superstar", hat schon nach rund einem Monat keine Lust mehr auf Berlin und will zur?ck in seine bayerische Heimat. Bald werde er in eine 150 Quadratmeter gro?e Penthouse-Wohnung in der M?nchener Altstadt ziehen. "Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich", sagte der niederbayerische S?nger. In zwei Monaten werde er umziehen. In Berlin habe er die Gem?tlichkeit und die freundlichen Bewohner Bayerns vermisst. (dpa)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



10.06.2003, 14:16 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ha, so samma hoid.....
Ich verstehs gut, bin seit 4 jahren aus bayern weg und hab immer noch heimweh!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

10.06.2003, 14:26 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gut verstehen, ich bin auch ein Bayer und werds auch immer bleiben, Mich freuts, da? er hierher zieht, nur noch 1 Stunde weg von mir..Obwohl M?nchen auch nicht unbedingt typisch boarisch is


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:25 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, toll dass er nach M?nchen zieht!!!
Ist nur 2 Stunden von mir weg!!!

Wo steht denn das in den N?rnberger Nachrichten? Krieg die n?mlich auch!!!!

Bussi,
R+R Hero

______________________

Dani,
we want you,
now we have you
and we'll never let you go!!!

10.06.2003, 15:28 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel stand heute auch bei uns in der Schw?bischen Zeitung! War in N?rnberg auch ein Foto dabei, das Daniel im Anzug zeigt?

10.06.2003, 18:38 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, in den N?rnberger Nachrichten war leider kein Foto mit dabei

10.06.2003, 19:17 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr sch?n, da? Daniel zu seinen bayrischen Wurzeln zur?ckkehrt, auch wenn M?nchen selbst eigentlich kein typisches Bayern darstellt.

Daniel, ich hoffe du f?hlst dich in der Weltstadt mit Herz wieder so richtig wohl

Welcome back oder wie wird Bayern sagen: ...sche dast wieda do bist


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

10.06.2003, 19:24 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R+R Hero
Oh, toll dass er nach M?nchen zieht!!!
Ist nur 2 Stunden von mir weg!!!

Wo steht denn das in den N?rnberger Nachrichten? Krieg die n?mlich auch!!!!




@R+R Hero

auf der letzten Seite, rechte Spalte (?berschrift Personen oder sowas in der Art)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



11.06.2003, 10:15 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch immer total, wenn ich wieder irgendwo h?re, dass er nach m?nchen zieht.
seht mal, was bei mir bei "Herkunft" steht.
<------------------


__________________

11.06.2003, 12:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch klasse das Daniel nach M?nchen zieht. Denn im Vergleich zu Berlin ist M?nchen schon etwas gem?htlicher. Au?erdem kann er hier ungehindert "boarisch red?n" ohne das ihn die Leute nicht verstehen. (seltsame Satzstellung - aber egal - ihr wi?t was ich meine, gell? )

Wer wei? - vielleicht trifft man Dani ja mal beim Einkaufsbummel auf dem Marienplatz oder dem Viktualienmarkt . *tr?umen darf man doch*

Alecy - das w?r doch was, oder ?


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

11.06.2003, 20:08 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR