Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Alles dauert ewig lange » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Alles dauert ewig langeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dauert es immer mindestens eine ganze Minute ehe sich ein Thread oder eine neue Seite aufbaut. Auch das, was ich poste, erscheint oft erst etliche Minuten sp?ter (einmal hat es sogar ?ber eine Stunde gedauert).
Ist das normal? Doch sicher nicht. Finde es mit der Zeit echt nervig. Hilft da DSL? Und wie und wo beantragt man das? Oder mach ich irgendwas falsch?


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

10.06.2003, 13:44 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht die Einzige! DSL hilft da leider nicht. Ich habe DSL, und das restliche Internet ist auch schnell, nur das Forum.... Ich fliege in letzter Zeit auch ?fter mal raus und brauche dann 10 oder mehr Versuche, dann wieder reinzukommen. Zu manchen Zeiten ist es so schlimm, da? ichs gleich ganz aufgebe. Anderen geht es anscheinend auch so. Aber ich hoffe mal auf Besserung.

10.06.2003, 13:55 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' das Problem schon l?nger.
Und zwar immer dann, wenn viele User im Forum unterwegs sind (so ab 80 meistens).
Abends bin ich fast gar nicht mehr hier deswegen.

Vielleicht gibt es doch eine L?sung f?r das Problem


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.06.2003, 14:02 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen war es ganz schlimm und gestern Abend auch, ich glaube, das liegt wirklich daran, wieviele User auf das Forum gleichzeitig zugreifen. Obwohl jetzt sind auch einige online und es geht trotzdem... schon alles seltsam, aber wenn es nicht geht, geht wirklich garnichts mehr, das nervt wirklich!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 10.06.2003, 14:11 Uhr editiert.

10.06.2003, 14:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dauerts auch etwas.
Und vor allem kommt nach dem Senden des Beitrags immer...die Seite ist nicht.....

Dann mu? ich 3x zur?ckgehn, dann funzts wieder.


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:29 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir is des imma dann , wenn so viele hier im forum sind....
deswegen geh ich jetzzt auch raus
tsch?ssi @all


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 21:04 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, dieses problem hab ich auch gerade. mu? ja noch froh sein das ich tags?ber ab und zu mal lesen kann, abends hab ich echt keine chance. die seiten k?nnen nicht angezeigt werden, man mu? ewig warten bis ?berhaupt mal was passiert. gehts euch eigentlich allen so, oder sind das nur manche?? sch?n , wenn ich mich jetzt noch innerhalb von 10 minuten ausloggen "darf"


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.06.2003, 21:15 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gleiche Problem und ich denke ,noch viele Andere auch.
Tags?ber klappt alles wunderbar,aber Abends hab ich Schwierigkeiten ?berhaupt hier rein zu kommen ,alles geht super langsam und andauernd st?rzt mein Pc ab,aber nach einiger Zeit geht es dann wieder besser.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

11.06.2003, 10:30 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem auch, aber so viele sind doch jetzt garnicht da (65 Mitglieder). Aber ich finde das wird immer schlimmer. Wenn man was schreibt und dann auf erstellen geht - kommt Seite kann nicht angezeigt werden, nach Aktualisieren - du bist nicht eingeloggt.

Wenn ich etwas anklicke, kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren und er zeigt was an.

Am Tage hab ich das Problem nicht, aber so ab 20.30 Uhr ist es dann soweit.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 21:59 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dasProblem auch.

Aber das ist in den letzten Tagen schlimmer geworden. Vielleicht wird es ja auch mal wieder besser.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.06.2003, 00:18 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem nicht nur am Abend, sondern auch tags?ber, z.B. mit sch?ner Regelm??igkeit mittags, nachdem der t?gliche Daniel in Punkt 12 gelaufen ist, und anscheinend viele gleichzeitig posten wollen. Da geht bei mir ?berhaupt nichts mehr. Ich glaube nicht, da? es mit der Anzahl der User zusammenh?ngt, da sind oft ziemlich viele online und trotzdem l?uft alles wunderbar, aber wehe, es kam was Aktuelles ?ber Daniel, z.B. gestern der Chat, da geht rein gar nichts mehr!

14.06.2003, 01:27 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann geht es ja nicht nur mir so. Heute ist es wieder besonders schlimm, dabei ist mein PC wirklich schnell und ich habe DSL.
Es w?re sch?n, wenn man da Abhilfe schaffen k?nnte.

20.06.2003, 23:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe in letzter Zeit auch immer h?ufiger Probleme auf die Seite zu kommen. Mein PC ist normalerweise auch recht schnell, habe DSL.

21.06.2003, 14:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein compi is eh lahm, aber im forum besonders!!

bei mir is des vor allem abend...so gegen 8, 9!!

oft kann ne seite dann auch net anegezeigt werden usw..

naja was soll man machen...ich kann damit leben!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.06.2003, 19:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappts jetzt besser - ich hab jetzt endlich DSL.
Es ist zwar alles noch langsam (abends), aber zumindest kann ich wieder Beitr?ge schreiben, ohne dass sie weg sind wenn ich auf "abschicken" gehe.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.06.2003, 22:44 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR