Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » ?bersicht Konzertberichte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
?bersicht KonzertberichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier eine ?bersicht ?ber die Konzertberichte unserer Forumsmitglieder. Sollte ich welche vergessen haben, bitte melden - ich werde die gerne noch aufnehmen.
Jetzt mit den Berichten der Sommertour!


Dankesch?n! Tour Daniel K?blb?ck & Band
11. - 13. April 2003


Fr., 11.04.2003
Eggenfelden, Rottgauhalle
Eggenfelden-Passau-Mix - Der Konzertbericht
Daniel Konzert EGGENFELDEN


Sa., 12.04.2003
Passau, Nibelungenhalle
Eggenfelden-Passau-Mix - Der Konzertbericht
Mein Tag in Passau
Danke f?r einen SUPERABEND in Passau
Besser Sp?t als nie-konzertbericht Passau


So., 13.04.2003
Straubing, Joseph-v.-Frauendorfer-Halle
Ausf?hrlicher Bericht ?ber Konzert in Straubing
konzert in straubing




Deutschland sucht den Superstar Deutschlandtour
8. Mai - 2. Juni 2003


Do. 08.05.2003
Frankfurt, Festhalle
Hallo Frankfurt


Sa. 10.05.2003
Hannover, Preussag Arena
Hallo Hannover?


So. 11.05.2003
Leipzig, Arena
Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread
War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi


Di. 13.05.2003
N?rnberg, Arena
Hallo N?rnberg????


Mi. 14.05.2003
Erfurt, Messehalle
Hallo Erfurt


Do. 15.05.2003
Hamburg, Color Line Arena
Hallo Hamburg??


Fr. 16.05.2003
Kiel, Ostseehalle
Hallo Kiel??
Konzi in Kiel(kleiner Bericht)


So. 18.05.2003
Berlin, Arena (Velodrom)
Hallo Berlin
Hallo Berlin (2. Thread)


Mo. 19.05.2003
Chemnitz
Hallo Chemnitz?


Mi. 21.05.2003
Stuttgart, Schleyerhalle
Hallo Stuttgart?


Do. 22.05.2003
M?nchen, Olympiahalle
Hallo M?nchen??


Fr. 23.05.2003
M?nchen, Olympiahalle
Hallo M?nchen??


Sa. 24.05.2003
Friedrichshafen, Messehalle A1
Konzert in Friedrichshafen war sooooo genial!!!


Mo. 26.05.2003
K?ln, K?lnarena
Hallo K?ln??


Di. 27.05.2003
K?ln, K?lnarena
Hallo K?ln??
27.5. - Konzert-Bericht-K?ln


Mi. 28.05.2003
Dortmund, Westfalenhalle
Hallo Dortmund??


Do. 29.05.2003
Mannheim, Maimarkthalle
Hallo Mannheim?


Sa. 31.05.2003
Bremen, Stadthalle
Hallo Bremen??


So. 01.06.2003
Braunschweig, VW-Halle
Hallo Braunschweig??


Mo. 02.06.2003
Oberhausen, K?nig-Pilsener-Arena
Hallo Oberhausen??



"Dankesch?n!"-Sommer-Open-Air 2003

Do. 10.07.2003
Ingolstadt, Reduit Tilly
Hallo Ingolstadt
Konzert Ingolstadt 10. Juli 2003

Do. 17. 07.2003
Kassel, Stadthallengarten
Hallo Kassel

Sa. 19.07. 2003
Bad Reichenhall, Sternenzelt
Hallo Bad Reichenhall

So. 20.07. 2003
Kempten, Burghalde
Hallo Kempten

Do. 24.07. 2003
Stuttgart, Freilichtb?hne Killesberg
Hallo Stuttgart????

Mi. 06.08.2003
J?lich, Br?ckenkopf Park
Hallo J?lich??

Sa. 09.08.2003
L?bben , Schlossinsel
Hallo L?bben??

Fr. 29.08.2003
Coburg, Schlosspark
Hallo Coburg??

So. 31.08.
Deggendorf, Festplatz
(Nena with Band & Special Guests: Daniel K?blb?ck and more)
Bericht aus Deggendorf!



TV-Auftritte mit Konzert-Charakter

22.05.2003
Aufzeichnung f?r The Dome 26 in Riesa
Riesa rockt - mit Daniel! (22.5.03)
Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa... on Level 12)




__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 04.09.2003, 03:31 Uhr editiert.

10.06.2003, 13:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
cool, dankesch?????????????n!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

10.06.2003, 15:02 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, suuuuper Idee


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 16:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke hubbabubba! Klasse Idee

10.06.2003, 16:55 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Eggenfelden ?

Da gab es doch damals einen Thread glaube ich "Tiger-hai" + ein weiterer Konzert-Bericht von einem Fan denke ich ....

Diese bisherige ?bersicht ist dir ?brigens gut gelungen :-)
Danke sch?n.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 10.06.2003, 17:11 Uhr editiert.

10.06.2003, 17:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
danke f?r den Hinweis! Zwei Eggenfelden-Threads hatte ich schon drin gehabt, sie sind beim letzten Update wohl versehentlich wieder verlorengegangen - habe sie eben wieder reingenommen.
Ich habe mich hier erst einmal auf die Berichte von Forumsteilnehmern, die live dabei waren, konzentriert. Im n?chsten Schritt k?nnte man sicher noch Foto-Threads und anderes hinzunehmen - da muss ich mir aber noch eine vern?nftige Auswahl und Sortierung ?berlegen und m?chte das auch im Redaktionsteam absprechen. OK?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.06.2003, 17:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubba,

danke f?r die Arbeit. Ich freue mich, dass unsere (oft sehr pers?nlichen) Konzertberichte auf diese Art erhalten bleiben. Sicher auch interessant zu lesen f?r Dani - irgendwann. Falls die Rubrik noch etwas erweitert wird, m?chte ich noch 2 Threads in eigener Sache vorschlagen: Cosmic Quake (Bird) & Riesa rockt (ich). Es handelt sich um die Dome 26- Aufzeichnung vom 22.5.03 in Riesa. War zwar kein typisches Konzert, aber m.E. noch mehr als ein Konzert, n?mlich Dani pur mit ein paar Schulklassen, Bird & mir. W?rde mich freuen, wenn Eindr?cke & Bilder in die Konzertberichte eingereiht werden k?nnten

Dieser Beitrag wurde von San am 10.06.2003, 17:37 Uhr editiert.

10.06.2003, 17:36 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
dein und Birds Bericht zu der Riesa-Aufzeichnung sind wirklich sehr lesenswert, ebenso wie einige andere Berichte von Daniel-Auftritten - z.B. auch vom Fernsehgarten - und sind auf jeden Fall wert, auch archiviert zu werden. Die Frage ist nur, ob sie in diesen Bereich reinpassen, da es ja im engeren Sinn keine Konzerte waren. Manchmal ist die Grenze vielleicht schwer zu ziehen. Sicher k?nnte man auch generell die TV-Auftritte bei einem Berichte-Archiv mitber?cksichtigen; nur sollte dabei die ?bersichtlichkeit nicht verloren gehen. Im Moment diskutieren wir im Team dar?ber, ob und wie dieser Bereich eventuell noch umstrukturiert werden sollte, um auch die sch?nen "Live"-Berichte gerade von Daniels ganz besonderen Auftritten zu ber?cksichtigen.

Nachtrag: Dein und Birds Bericht sind nun auch hier zu finden und auch in der ?bersicht aufgef?hrt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.06.2003, 04:25 Uhr editiert.

10.06.2003, 17:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee mit den Konzertberichten, vielen Dank.
Das Konzert von Friedrichshafen ist jedoch 2xvertreten.
Wenn man den Link zum Konzert Dortmund aufruft, erscheint noch einmal der Thread Friedrichshafen.....


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.06.2003, 05:19 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Info @jashamum, erledigt!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.06.2003, 13:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hubbabubba!
sch?n ?bersichtlich!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.06.2003, 14:07 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich diesen Thread ja immer erfolgreich umschifft. Ich wu?te n?mlich ganz genau, was passiert, wenn ich hier erst einmal reigucke...!
Heute konnte ich dann einfach nich mehr wiederstehen. Tja, und ich hatte Recht! Eine geschlagene Stunde habe ich mich jetzt hier festgelesen, und von Link zu Link gehangelt, immer nach dem Motto: Einer geht noch! Es ist so sch?n, das alles noch einmal zu lesen.
Dabei schreit das RL nach mir, und statt mindestens 10 Seiten offline zu schreiben, habe ich nun bestimmt 10 online gelesen. Naja, dann gibt es heute halt eine Nachtschicht.

Vielen Dank an hubbabubba f?r diesen tollen, ?bersichtlichen Thread, in dem ich bestimmt noch ?fter versinken werde!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.06.2003, 18:19 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang???? hubbabubba


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 14:38 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r diese Hammer-?bersicht, hubbabubba!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 01:38 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab da grad zum ersten mal reingeschaut,

Riesen gro?en ------> !!!!

Das war echt ne coole Idee, dang? f?r die supi ?bersicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.07.2003, 11:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die supi ?bersicht!

Ist echt spitze, jetzt k?nn wir wenigstens unsere konzi berichte nachlesen *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

25.07.2003, 11:02 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, cool, danke, hubbabubba! Da kommt man aus dem urlaub zur?ck und dann gleich so ne sch?ne ?berraschung. Danke!


__________________

09.08.2003, 14:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR