Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vorschl?ge wenn ihr gewinnen w?rdet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Vorschl?ge wenn ihr gewinnen w?rdet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels!

Ihr habt euch bestimmt schon bei dem Gewinnspiel von Viva BamS angemeldet um Dani zu treffen ..und deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr machen w?rdet wenn ihr gewinnen w?rdet???!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

10.06.2003, 12:41 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde mit dani mein zimmer einrichten in das ich demn?chst ziehe
dann ne nachtwanderung
modenschau
kienschlacht *loool*
und foto sessions und erz?hlen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 12:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde davor erst mal einkaufen gehn richtig fett!

Wenn er komt w?rde ich mit ihm zu einer Burg fahren die hier das einzige Atraktions dings bums ist was es gibt! Danach was essen gehn wenns aber zu hei? ist ein Eis! Danach? wei? ich nicht mal sehn

Aber f?r alle die die noch zur Schule gehn !(ich auch) habt ihr al ?berlegt wie geil das ist wenn er w?hrend der Schulzeit zu euch kommt? Ich meine jeder ist in der Schule und ihr k?nnt mit ihm hingehn wohin ihr wollt ohne das welche jhinter euch her rennen

Man man meine Fnatsien wieder


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun ich w?rde mit ihm zum Inliner fahren gehen, dann bissl ausruhen, was trinken gehen, und quatschen, und einfach viel Spa? haben, und abends dann essen und einfach nur gl?cklich sein das er da ist.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

10.06.2003, 12:46 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich w?rde davor erst mal einkaufen gehn richtig fett!

Wenn er komt w?rde ich mit ihm zu einer Burg fahren die hier das einzige Atraktions dings bums ist was es gibt! Danach was essen gehn wenns aber zu hei? ist ein Eis! Danach? wei? ich nicht mal sehn

Aber f?r alle die die noch zur Schule gehn !(ich auch) habt ihr al ?berlegt wie geil das ist wenn er w?hrend der Schulzeit zu euch kommt? Ich meine jeder ist in der Schule und ihr k?nnt mit ihm hingehn wohin ihr wollt ohne das welche jhinter euch her rennen

Man man meine Fnatsien wieder



hm ich denk mal wenn kommt dani am we oder??????


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 12:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde viel mit ihm sprechen, mit ihm und meinem hund in den wald gehn un da picknick machen :)))
Baumart bennen spielen und so was man im wald machen kann :)))Dann abends noch in ein resteraunt.
Und fotso im wald und mit meinem hund machen :))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 10.06.2003, 12:49 Uhr editiert.

10.06.2003, 12:49 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ja im Wald n?? Ich sag nur AB IN DEN URLAUB willst du etwa einen Baum spieln bei dem er unanst?ndige Sachen treibt?

Und am Wochenende? hm naja egal hauptsache er kommt!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe wer wei? was ich da mach :)))

ne witz w?rde anst?ndig bleiben :)))

hehe aber k?ssen das w?re geil :))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.06.2003, 12:58 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab i mir au schon ?berlegt, was i machen w?rde...!!??

Also, i w?rde ihm die Stadt zeigen,also da wo ich wohne(,in sonem kleinem kaff...) und dann auf einem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gro?em Feld, wo fast nie jemand ist ,picknicken und mit ihm labern und so...!
Und wenn er picknicken net soo toll findet , dannn ist auf dem feld au no so ein (wie soll ich des erkl?ren???)
ein Baum, auf dem so ne kleine Bank ist, wo man sich quetschen muss
da w?rd ich mit ihm dann raufkl?tter, dann kann er mal wieder das kind in sich rauslassen



UND ICH HOFFE GANZ DOLL DASS JEMAND AUS UNSEREM FORUM GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 13:00 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass die von der VivaBams selbst was planen, oder?
Also cih w?rde (nachdem ich vorher einkaufen war und das ganze Haus aufger?umt h?tte ) vielleicht mit ihm schwimmen gehn. Wir ham nen richtig sch?nen weiher!!
Dann w?rde ich aber auch gern nur ein bisschen mit ihm mich irgendwo unterhalten, vielleicht eis essen oder so, um ihn besser kennen zu lernen. Und ann noch was was Spa? macht. Und ein paar Fotos.
(wir k?nnten zusammen was singen )

...ach, ich w?rds sooooooo gern gewinnen! *hofffff*


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



10.06.2003, 13:07 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hoffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH DR?CKE NAT?RLICH EUCH ALLEN AUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN. HOFFENTLICH GEWINNT JEMAND VON UNS!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



10.06.2003, 13:08 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja sehe ich auch so wenn jeman gewinnen solld ann einer vom forum :))))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.06.2003, 13:11 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mal mir auch schon die ganze Zeit sachen aus, die wir machen k?nnten *tr?um*...
Am besten nicht mehr so viel dran denken, dann ist das trauriger, wenn man nicht gewinnt

Aber meint ihr, man darf Dani ?berhaupt alles zeigen, was man will? Ich glaub auch das VivaBams da schon viel zu sagen hat....leider.


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.06.2003, 13:11 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd nix wirkliches planen.. das muss gaaanz spontan kommen! aber shoppen w?r schu witzig! beratung ? la Daniel! obwohl, man kann sicher garnicht in die city gehn in ruhe..
wird man dann auch besch?tzt von nem Bodyguard? Coole vorstellung ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 13:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich m?sste zuerst meinen Freund rausschmei?en....

Dann w?rd ich mit ihm Musik machen, ihn vielleicht mitschleppen wenn ich mit meiner Band stra?enmusik mache...

Ich w?rd mit ihm vor PC sitzen und ihm unser Forum zeigen...Fotosession, was kochen,
Und je nachdem wann das ist schenk ich ihm eine meiner Katzenbabies die demn?chst kommen...lach

Nachts machen wir Nachtwanderung.....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

10.06.2003, 13:12 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich denke mal, dass die von der VivaBams selbst was planen, oder?



das glaub ich nicht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 13:14 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich den Tag mit K?bi gewinnen w?rde, w?rde ich glaube ich was machen, wo nicht so viele Menschen sind. Ich glaub n?mlich nicht, dass es f?r Daniel so toll w?re, wenn innerhalb vonein paar Minuten hunderte von Menschen um ihn rum w?ren, au?erdem w?rde ich viel lieber was mitihm alleine machen und vielleicht dazu noch meine beste Freundin einladen. Aber eigentlich w?r mir alles egal, wenn Daniel bei mir w?re!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

10.06.2003, 13:21 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde keiner einladne zu mir wer bin ichd en auch wenn meine schwester kommen w?rden wollte ich bin nicht egoistischa ber ch will allein mit daniel sein loool wenn er schon kommt .))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.06.2003, 13:25 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal ganz bl?d fragen darf!! wo muss man sich denn daf?r anmelden??
ich war jetzt ne woche n?mlich nicht da war in ?sterreich auf konzertreise mit meinem chor!!

versuch mich grad wieder auf den neuesten stabnd zu bringen in sachen dani!!! war voll der entzug die letzte woche!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

10.06.2003, 13:25 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?rd am liebsten mit Dani shoppen bis zum umfallen und w?rd mich von ihm komplett stylen lassen, aber in der Stadt laufen ja massig Leute rum, also is des wahrscheinlich nich so gut...
Meine andere Idee is, dass ich ihn erstmal meiner Family vorstellen w?rd. Dann w?rd ich ihm unsern Ort zeigen und mit ihm en Eis essen gehn, um bisserl zu quatschen. Wenn noch Zeit w?r w?rd ich ihn mit zum Friseur schleppen und w?rd mir auf sein anraten hin wenigstens mal ne neue Frisur verpassen lasse. Er d?rft auch ma dran rumschnippeln.
Abends w?rd ich mit meinen Freunden so ne Art Mini-Playback Show mit all meinen Freunden organisiern. Dani w?r dann die Jury und m?sste Wallaus Superstar bestimmen. Da h?tte der S??e was zu lachen! Dazu w?rd ich nat?rlich alle meine Faniel Freunde einladen, aber nur, wenn sie nich dauernd an Daniel kleben w?rden. Er soll ja Spa? haben an dem Tag. Zum Finale k?nnte ja Dani mal einen zum Besten geben, damit sich alle selbst ?berzeugen k?nnen, dass Dani live richtig gut singen kann.
Bevor ichs vergess, w?rd ihm auch noch das Forum zeigen, damit er sieht, wieviele geile Fans er hat!

K?nnen wir das nicht vielleicht so machen, dass wenn jemand aus dem Forum hier gewinnt, jeder ihm eine Frage f?r Dani schicken darf und der sie ihm dann stellt. Oder, dass der Gewinner sich dann paar gute Fragen rauspickt ?!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

10.06.2003, 14:25 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spicebaby-J


K?nnen wir das nicht vielleicht so machen, dass wenn jemand aus dem Forum hier gewinnt, jeder ihm eine Frage f?r Dani schicken darf und der sie ihm dann stellt. Oder, dass der Gewinner sich dann paar gute Fragen rauspickt ?!



ja , gute idee, die idee hatte ich n?mlich auch schon


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 14:37 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
ich w?rd nix wirkliches planen.. das muss gaaanz spontan kommen! aber shoppen w?r schu witzig! beratung ? la Daniel! obwohl, man kann sicher garnicht in die city gehn in ruhe..
wird man dann auch besch?tzt von nem Bodyguard? Coole vorstellung ;)



ich wollte scho imma mal mim dani shoppen gehen! hab da aber noch nich mal mitgemacht! ich trau mich des ned...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

10.06.2003, 15:02 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe, auch dass jemand von hier gewinnt..Wahrscheinlich hat jemand so ein gl?ck, der zwar Daniel kennt, aber nicht so ein Fan ist, wie wir..


Er hat doch letztens gesagt, dass er gern picknickt, oder?
Also ich w?rde mit ihm Boot fahren, picknicken, viel Quatschen, 1000 Fotos mit ihm machen und einfach mit ihm allein sein. Also nicht da hin, wo viele Leute sind..
Der arme Kerl soll sich doch erholen..und das kann er mit mir sicherlich.

Ciao
Eure MIcha


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:20 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach ich wei? nicht was ich machen w?rde, einfach nur die Zeit mit ihm genie?en...aber da ich einen Plan haben muss w?rd ich wahrscheinlich mir ihm Picknicken, shoppen, lachen ;) , des forum hier ihm zeigen und und und
Ich habe nun die selbe Frage wie Julekind, wo kann man sich da anmelden? Ich schlaui hab n?mlich nicht die Bild an dem Tag gekauft...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


10.06.2003, 17:00 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@k?bl to the b?ck

Du musst eine e-mail an pp@viva-bams.de schreiben und sagen wie viele R?ume dein Haus/deine Wohnung hat und wie alt du bist!

Ich hab?s aber vergessen zu schreiben wieviele R?ume wir haben !

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

10.06.2003, 17:05 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid ich mich beworben habe, tr?um ich von nix anderem mehr:
Also, ich w?rde ihm all unsere Tiere zeigen (sind zusammen so um die 40), wenn er Lust h?tte, k?nnte er sich auch auf eins meiner Pferde setzen, w?rde mit ihm die Kinder vom KiGa abholen (das w?re f?r die das coolste), ihm was leckers kochen und backen, mich abends mit ihm auf unsere Terasse setzen und einfach mit im quatschen. Ich w?rde ihn nicht irgendwo hin schleppen wollen, denn Stre? hat er ja nun schon genug. Wir wohnen so weit ab vom Schu?, da? er sich an dem Tag richtig erholen k?nnte.

Ach w?r das sch?n.... *tr?umschonwieder*


__________________

10.06.2003, 17:09 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch nicht dr?ber nachgedacht, naja, eher gezwungen, nicht dr?ber nachzudenken, weil ich mir keine hoffnungen machen will. Aber wenn, dann w?rde ich wahrscheinlich rollerskaten mit ihm gehen. Ich bekomme Ende Juni welche... Und ansonsten w?rde ich wahrscheinlich zu ihm sagen:
"Daniel, setzt dich da hin!" Und ich w?rde mich gegen?ber von ihm hinsetzen und ihn nur anschauen.


__________________

10.06.2003, 17:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, so ne thread wollt icha uch schu aufmache =)


Alsooo *l?l* ich hab mir ja auch schon was ?berlegt, eigentlich total bescheuert, weil ichs ja eh net gewinn^^ abba egal *g*

Ok, also Mittags wei? ich noch net so ganz, vielleicht shoppen ioder so.....wenn er zahlt
udn abends dann auf jeden Fall CarraCalla, des is so en Thermalbad...voll cool...des is grad ne viertel stunde von uns weg.....und des is dann so mit massage und allem drum und dran eben....dampfb?der...voll chillig halt :)
Und nachts...jaa^^ mal schaun*g*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

11.06.2003, 15:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
"Daniel, setzt dich da hin!" Und ich w?rde mich gegen?ber von ihm hinsetzen und ihn nur anschauen.



so w?rde es mir sicher auch gehen - ich w?rde keinen einzigen ton rausbringen und ihn einfach nur anschauen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

11.06.2003, 16:25 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniels_soul
Zitat:
Original von Alecy
"Daniel, setzt dich da hin!" Und ich w?rde mich gegen?ber von ihm hinsetzen und ihn nur anschauen.



so w?rde es mir sicher auch gehen - ich w?rde keinen einzigen ton rausbringen und ihn einfach nur anschauen



*roll* ich glaub, daniel w?re begeistert :D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

11.06.2003, 16:30 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hat sich erledigt, sorry f?r den Post!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 11.06.2003, 16:51 Uhr editiert.

11.06.2003, 16:49 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ichw eiss nichtwas ich tun w?rde wenn ich gewonnen h?tte.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.06.2003, 17:02 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eigentlich scho voll die Pl?ne gmacht was ich machen w?rde aber beim Anblick von Dani w?rddi die irgendwie gleich wieder vergessen.
Also, meine Mami und ich backen zusammen einen Daniel Kuchen den er dann kriegt. Dann machen wir irgendwas, tanzen, labern, knuddeln () oder was auch immer. Am sp?ten Nachmittag oder Abend machen wir dann ein Candlelight Picknick drau?en in den unendlichen Weiten Gleizendorfs und dann zelten wir auf'm Balkon. *gg*
Ich wei? ich spinn


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 22:05 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Ich hab mir eigentlich scho voll die Pl?ne gmacht was ich machen w?rde aber beim Anblick von Dani w?rddi die irgendwie gleich wieder vergessen.
Also, meine Mami und ich backen zusammen einen Daniel Kuchen den er dann kriegt. Dann machen wir irgendwas, tanzen, labern, knuddeln () oder was auch immer. Am sp?ten Nachmittag oder Abend machen wir dann ein Candlelight Picknick drau?en in den unendlichen Weiten Gleizendorfs und dann zelten wir auf'm Balkon. *gg*
Ich wei? ich spinn


*roll* ich finds cool =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

11.06.2003, 22:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd hier im Wald einen Bungalow mieten, da ist es sch?n abgelegen (keine anderen Leute), so sch?n auf dem Berghang (wirklich ne tolle Aussicht). Und dann einfach den Tag genie?en, vorallem daf?r sorgen das Daniel nicht gestre?t wird, er kann sich dann auch seinen Apfelsaft alleine holen. Die von VIVA k?nnen sich ja derweil die Wiese und die B?ume ansehen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 22:46 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel TreffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was w?rde ich machen, wenn ich gewinnen w?rde.

Also

Mir ist in den Sinn gekommen, dass es in unserer n?he ein Tal gibt (ca. 20 min. zu Fuss von mir zu Hause) wo ich hin gehen w?rde. Dort kann man gut laufen und im Sommer kann man sich sehr gut im Bach abk?hlen. Es ist voll in der Natur und wenige Menschen werden dort sein welche Daniel aufst?bern w?rden. Dort gibt es nur Schafe. Es w?re eine gute Gelegenheit dort mit Daniel ein Bischen zu laufen und mit ihm zu reden.

Wenn jemand lust hat zu Baden dann machen wir dort eine Pause und gehen baden.

Nach einem Spatziergang k?nnen wir auch ein Eis essen gehen. Nicht all zu weit weg gibt es ein Restaurant, wo wir ein Eis essen k?nnten.

Aber alles h?ngt von Daniel ab. Ob er bock hat mit zu machen oder nicht. Ich zwinge ihn nicht zu etwas wo er kein bock hat.

Aber es w?re sicher toll f?r Daniel einmal in der Natur zu sein und ein Bischen zu relaxen.

Der Weg geht auch immer geradeaus also ist es ein guter Spatziergang.

Am Abend k?nnte man ja das Candle light dinner machen auf dem Balkon ist sicher wunderbar im Sommer.

Na was haltet ihr davon ?


__________________

11.06.2003, 22:48 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
hey, so ne thread wollt icha uch schu aufmache =)


Alsooo *l?l* ich hab mir ja auch schon was ?berlegt, eigentlich total bescheuert, weil ichs ja eh net gewinn^^ abba egal *g*

Ok, also Mittags wei? ich noch net so ganz, vielleicht shoppen ioder so.....wenn er zahlt
udn abends dann auf jeden Fall CarraCalla, des is so en Thermalbad...voll cool...des is grad ne viertel stunde von uns weg.....und des is dann so mit massage und allem drum und dran eben....dampfb?der...voll chillig halt :)
Und nachts...jaa^^ mal schaun*g*



hey du ahst mich auf ne Idee gebracht hier ist auch so nen geiles schwimmbad mit allem drum und dran das w?r genau das richtige!!!

UNsere Fantasie ist echt geil so als ob er zu ejdem einzelnen hier kommen w?rde


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 23:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
UNsere Fantasie ist echt geil so als ob er zu ejdem einzelnen hier kommen w?rde



Vielleicht liest er?s ja mal und ihm gef?llt was, vielleicht fragt er ja mal nach ob er nicht auch so vorbei kommen darf, h?tt ich nichts dagegen, w?r ja dann auch kein VIVA dabei.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 23:39 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Kerry das w?re noch geiler!

Am besten ist, wenn ihn jemand ausm Forum gewinnt! Dann schleift er ihn abends vors Netz und zeigt ihm diesen Thread!
Das w?r sch?n ich w?rds machen nach dem langen Tag


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 23:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja mich interessiert noch was:

Alle die, die noch so gesehn jung sind habt ihr eigentlich eure Eltern gefragt ob ihr das d?rft?

Ich habs einfach gemacht und angegeben das meine Eltern damit einverstanden w?ren


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 11.06.2003, 23:44 Uhr editiert.

11.06.2003, 23:44 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami hat mir des eigentlich erz?hlt also ohne die h?tt ich des net erfahren (angenommen ich w?r net hier ). Und die is sowieso selber Faniel und will den doch am liebsten auch mal knuddln


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 23:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,wenn ich mindestens 20 Jahre j?nger w?re ,w?rde ich auch mitmachen!!
W?rde nichts planen und ihn einfach fragen ,was er gerne machen m?chte!!

12.06.2003, 11:57 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Alter ist doch egal! Ich bin 10 Jahre ?lter als Daniel, deshalb k?nnt ich mir doch trotzdem einen sch?nen Tag mit ihm machen oder? (Alle die jetzt spezielle Hintergedanken haben, das mein ich nicht!)


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 14:43 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch angemeldet..

Wenn ich erfahren w?rde, das Daniel zu mir kommt, dann w?rd ich gleucgh ich voll anfangen zu heulen und gar nichts mehr checken..

Ich glaube ich w?rde denken "Jaajaa - guter scherz" Oh man.. kein plan.. W?re so hammer happy


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 15:06 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Berlin ist es schwer etwas ungest?rt zu machen.
Mann k?nnte ....hm... in einen Park gehen, ja da sind dann aber auch viele Leute.
Am besten ins 3D Kino, da ist es dunkel und keiner erkennt ihn

Obwohl dani war bestimmt noch nie in einem 3D Kino.
Ist zwar auch a bischle langweilig, aber es ist in Berlin so schwer!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

12.06.2003, 15:45 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Eltern nicht gefragt, die wissen aber das ich da mitmache und haben nichts dagegen!
Ich bin ja auch 4 Jahr j?nger als daniel! *schade*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

12.06.2003, 15:47 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Wenn ich Daniel "gewinnen" w?rdeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Daniel zu mir in die Wohnung kommen w?rde, dann soll er sich auf mein Bett legen (wohlgemerkt vollkommen bekleidet!!) u. ich w?rde mich an ihn schmiegen u. ihn auf die Wange k?ssen - u. anfangen zu weinen, weil Gregory Peck gestorben ist! Und so weiter weinen u. schmusen, bis ich keine Tr?nen f?r diesen Tag mehr h?tte......

13.06.2003, 14:23 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia,
also meine Eltern haben nix dagegen. Immerhin mag meine Mutter Daniel selber und meinem Vater ist das relativ egal.

13.06.2003, 16:09 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR