Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » H?rproben aus Daniels Album » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vote4Daniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  H?rproben aus Daniels AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vote4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu,

ich habe gerade bei rtl.de in s?mtliche Titel aus Daniels Album "Positive Energien" reingeh?rt.
Also meine Meinung zu dem Album: Ich bin der Meinung das wird Nr.1.

H?rt doch auch schon mal rein, wer kann schlie?lich noch bis zum 16.06. 03 warten.

10.06.2003, 12:31 Vote4Daniel ist offline   Profil von Vote4Daniel Füge Vote4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vote4Daniel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt es schon einen Thread.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 12:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber NEUE andere H?rproben, als die von Saturn, also unbedingt checken!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 15:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die neuen H?rproben sind 4x so lang ,super Qualit?t und das beste :
Man kann sie selbst abspeichern!!

Hier:
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl....mp;Color=003A80


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

10.06.2003, 15:41 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Die neuen H?rproben sind 4x so lang ,super Qualit?t und das beste :
Man kann sie selbst abspeichern!!


Das sind aber leider .asx-files!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

10.06.2003, 16:48 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott ich hab die bei saturn geh?rt aber net die bei rtl bei 13 und 7 musst ich ja fast anfangen zu heulen... der singt seine balladen bessa als alex!!!!!!!!!! oh gott wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.06.2003, 17:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super klasse. Einfach genial. Nur wie soll man es noch bis Montag aushalten? Dreh ja jetzt schon durch, weil es sich so geil anh?rt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

10.06.2003, 19:31 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bor, bin ich gut *angeb* Ich habe mir die 13 angeh?rt (*schmacht*) und mir dann gesagt " Nein, jetzt h?rst du auf, du zeigst dir jetzt, dass du es bis Montag aush?ltst!"
Die Frage ist, ob ich das echt schaffe, denn Tage vorher werde ich schon Daniel Entzug haben, denn wir (meine Klasse und ich) fahren auf Abschlussfahrt (von Freitag bis Montag!! Wenn wir wieder kommen, werde ich in Trance ( ) in die Stadt laufen, um mir das Album zu holen Danach werde ich ersch?pft von den "Strapazen" der Abschlussfahrt selig Daniels Album h?ren Mein Gott, was freu ich mich schon!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

10.06.2003, 19:54 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Die neuen H?rproben sind 4x so lang ,super Qualit?t und das beste :
Man kann sie selbst abspeichern!!



da kann man si aber nur den einspieler der 2 sekunden dauert speichern oder?

10.06.2003, 19:55 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bis vor ca. 20 Minuten war ich noch ziemlich m?de.

Und da fiel mir ein "Heute sollen ja die Files bei RTL da sein". ?berlegung: "Soll ich lieber jetzt reinh?ren oder lieber schlafen gehen und morgen reinh?ren...?"
Die Neugier hat nat?rlich irgendwie doch gesiegt.

Tja, und nach den ersten T?nen von Heartbreaker war nichts mehr mit m?de.

Was um alles in der Welt hat Daniel mit Dieter Bohlen gemacht, da? er zu solchen H?chstleistungen aufl?uft?

Und wer um alles in der Welt hat je behauptet, Daniel kann nicht singen?

Und wer war nochmal der Balladenk?nstler von DSDS? Alex? Juliette? Wer ist das?

Nein, mal im Ernst...

Die Soundfiles bei Saturn waren ja ganz nett, aber das war ja eine ma?lose Untertreibung von dem, was einem bei diesem Album erwartet!

Noch nichtmal ?ber die Texte kann man sich beklagen. Herr Bohlen!

Und selbst Little Satellit, was ich von den Files bei Saturn ?berhaupt nicht gut fand klingt ?berhaupt nicht so ?bel, eher im Gegenteil.

Aber mit der Leistung bei Heartbreaker hat Daniel sich selbst ?bertroffen.

Und "I don't wanna live another life"- was f?r eine Hammer-Nummer...

Also, f?r wen bei diesem Album nichts dabei ist- dem kann man wirklich nicht helfen.


f?r Daniel!


__________________






11.06.2003, 00:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole

die Alben von Alex und Daniel sind ein Unterschied wie tag und Nacht.

bei Alex - Einheitsbrei und Pop-Allerlei
bei Daniel - kreative Titel mit halbwegs sinnvollen texten (sogar mit Worten, die Dieter noch nie verwendet hat *g*)

Daniel und Dieter, die beiden profitieren derzeit gegenseitig voneinander. Dieter hat einen Kreativit?tsschub, wie er ihn wohl noch nie hatte.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.06.2003, 00:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhm. Bei mir kommt immer nur "Fehler" und "Zugriff verweigert"? Aber das krieg ich morgen hin... hoffentlich.
Viermal so lange H?rproben... zum Abspeichern... das muss einfach klappen! Die Saturn-Dinger war?n ja erb?rmlich kurz.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

11.06.2003, 00:59 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Nicole

die Alben von Alex und Daniel sind ein Unterschied wie tag und Nacht.

bei Alex - Einheitsbrei und Pop-Allerlei
bei Daniel - kreative Titel mit halbwegs sinnvollen texten (sogar mit Worten, die Dieter noch nie verwendet hat *g*)

Daniel und Dieter, die beiden profitieren derzeit gegenseitig voneinander. Dieter hat einen Kreativit?tsschub, wie er ihn wohl noch nie hatte.



Ja, jetzt kann ich nachvollziehen, wieso er keinen Bock mehr auf Modern Talking hatte.

Und wenn Alex dieses Album geh?rt hat, kann ich auch verstehen, da? er und Daniel keine Freunde mehr sind *scherz*

Nee, aber ernsthaft- das h?tte ich von Dieter nicht erwartet. Teilweise haben die Texte ja sogar ne Geschichte (damit meine ich jetzt keine historisch gecoverte)

Ich glaube, ich ?berdenke meine Meinung zu Dieter nochmal.


__________________






11.06.2003, 01:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute auch die Soundfiles bei RTL angeh?rt und mir ging es gerade bei Heartbreaker ?hnlich wie Nicole: Das ist wirklich eine wundersch?ne, gef?hlvolle und sehr ber?hrende Ballade, bei der alles stimmt - Melodie, Gesang und sogar der Text, meilenweit entfernt von dem Gef?hlskitsch und aufgesetzten Herzschmerz so manch anderer "Balladen" und deren S?nger - klasse, Daniel und Respekt, Herr Bohlen!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.06.2003, 01:14 Uhr editiert.

11.06.2003, 01:13 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbreaker ist wirklich sehr gelungen, so gef?hlvoll und dann der Titel 4 im Gegensatz dazu mit rauher Stimmer gesungen. Ist wirklich mehr als ich erwartet habe.

Dieter Bohlen und Daniel scheinen sich wirklich gegenseitig zu inspirieren. Weiter so!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 01:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei " Heartbreaker" wird man schon von dem 1. gesprochenen Satz umgehauen!
Diese Stimme! Ich bekomme jedes Mal eine G?nsehaut!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

11.06.2003, 08:06 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Nicole

die Alben von Alex und Daniel sind ein Unterschied wie tag und Nacht.

bei Alex - Einheitsbrei und Pop-Allerlei
bei Daniel - kreative Titel mit halbwegs sinnvollen texten (sogar mit Worten, die Dieter noch nie verwendet hat *g*)

Daniel und Dieter, die beiden profitieren derzeit gegenseitig voneinander. Dieter hat einen Kreativit?tsschub, wie er ihn wohl noch nie hatte.



Hierzu gibt es in der neuen Top of the Pops Zeitschrift (vom 10.6.) ?brigens auch eine interessante Aussage von Daniel in einem Interview.

Ich tippe es mal ab.
Frage TOTP: Was k?nnen wir uns von deinem Album erwarten?

Daniel K: Es wird ein gro?er Unterschied zum Album von Alexander. Man k?nnte es fast als Rockalbum bezeichnen. Sicherlich werden ein paar Balladen dabei sein, aber in denen werde ich nicht ?ber belanglose Themen wie den Sonnenschein singen, sondern es geht um authentische Momente. Wenn du gut aufgelegt bist, h?rst du "Rock?n Roll Hero", an schlechten Tagen hilft dir "Heartbeat" weiter. Alle Songs sind mir auf den Leib geschrieben.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.06.2003, 08:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die RTL-Soundfiles jetzt auch angeh?rt.
Und ich kann euch nur zustimmen. Heartbreaker ist so sch?n, gef?hlvoll, so toll gesungen. Da bekommt man wirklich sooo eine G?nsehaut.
Dieses Lied beim Konzi live gesungen ist mit Sicherheit der Hammer schlechthin. Ich fall jetzt schon in Ohnmacht, wenn ich nur dran denke...

11.06.2003, 08:43 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Balladen Heartbreaker
+ Everytime you go away sind
schon megastark.

Aber total hammergeil finde ich
ja Love of my life, h?rt euch mal
den Anfang an, diese Stimme....megastark!!!

Das Album ist rundherum total gelungen,
meinen absoluten sowohl an Dani
als auch an Bolinski.

11.06.2003, 11:31 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Rock-Songs I don't wanna live another life (Nr. 4) und Love of my Life (Nr. 5) sind auch nach wie vor meine Favourites.
Aber ich muss wirklich sagen, dass die Mischung sehr gut gelungen ist. Selbst Song Nr. 3 (Love is in the air) - ein Musikstil, der mich eigentlich nicht so anspricht - kommt eigentlich ganz witzig r?ber (was ist das da f?r eine Geschichte mit Lisa? ) und ist bei entsprechender Party-Stimmung (incl. leckerer Caribic-Cocktails ) sicher auch gut h?rbar - da k?nnte ich mir eine witzige Live-Version auf den Solokonzerten vorstellen. Ebenso Little Sattelite - auch ein Kanditat f?r eine lustige Live-Performance oder ein witziges Video.
Life is too short hatte mich beim ersten Reinh?ren auch nicht so angesprochen, entpuppt sich aber als ein gelungener Pop-Song, der vor allem in den Gesangsparts au?erhalb des Refrains ?berzeugt. Auch bei Call me Mr. Lover gefallen mir die Passagen zwischen den Refrains am besten. Klasse der Anfang von R & R Hero - "uuuunnd ?ktschen!" - ansonsten ein klassischer, solider Rock 'n Roll-Song, gut f?r's Tanzbein. Das letzte St?ck, Everytime You Go Away, ist wieder wundersch?n gesungen, mir pers?nlich aber - anders als Heartbreaker - etwas zu bohladenm??ig, h?tte auch auf ein Alex- oder DSDS-Album gepasst ;-)
Als n?chste Single-Auskoppelung h?tte ich gerne die Nr. 4 oder 5. Aber erstmal will ich das Album haben. Und ich bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, dass Daniel damit ganz oben in den Album-Charts einsteigt. Wann ist endlich der 16.???


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.06.2003, 16:55 Uhr editiert.

11.06.2003, 16:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin echt begeistert von den h?rproben! kann den 16.06. kaum noch abwarten!

neben den bekannten songs ydmc, heartbeat, pretty woman und superman gefallen mir am besten i don't wanna live another life, love of my life, heartbreaker, R + R Hero, und everytime you go away

eine wirklich gelungene zusammenarbeit von daniel und dieter!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.06.2003, 16:43 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dank euch ja soooooooo!!!Wusste ich gar net mit den Soundfiles
Heartbreaker is wirklich supersch?n!!!!!!!!
Aber auch alle anderen sind toll

Hab euch lieb


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 17:17 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Love Of My Life, finde ich soooooooooooo geniaaaaaaaaal!!!!!!!! *kreisch* Da klingt seine Stimme soooooooooo supersch??????n!!!!!!!! *schmeeeeeeelzzzzzzzz*
Sorry, war ein kleiner Gef?hlsausbruch von einer Verliebten...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

11.06.2003, 23:33 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir die nicht anh?ren kann die nichtbeiner von eicu hier reinstellen oder mir schicken!!BITE!!!Sonst komm ich noch um bis Montag!!!!HILFE!!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

12.06.2003, 18:10 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein Gott, bei Heartbreaker bekam ich doch jetzt glatt weg ne G?nsehaut. Ob ich da noch auf die Lieferung von Amazon warten kann? Da werd ich wohl doch den CD-Laden betreten und mir eine kaufen. Brauch ja e 2 St?ck .


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 14:24 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt das Heartbreaker?chen schon mindestens 100 Mal angeh?rt, w?re sch?n wenn der Media Player das jetzt ohne Verbindung zu RTL spielen k?nnte .


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 17:56 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Ich hab mir jetzt das Heartbreaker?chen schon mindestens 100 Mal angeh?rt, w?re sch?n wenn der Media Player das jetzt ohne Verbindung zu RTL spielen k?nnte .



is sch?n, gelle?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 18:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von Kerry
Ich hab mir jetzt das Heartbreaker?chen schon mindestens 100 Mal angeh?rt, w?re sch?n wenn der Media Player das jetzt ohne Verbindung zu RTL spielen k?nnte .



is sch?n, gelle?



Sch?n ist gar kein Ausdruck daf?r, ich bin einfach hin und weg.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 19:14 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR