Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Musiklinks » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  MusiklinksAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!!! es gab hier mal ein paar links, wo man sich songs von Daniel aus den Net runterladen konnte... kann mir die bitte jemand noch mal aufschrieben??!! Da war zum beispiel ein link zu "I swear" oder zu "Tragedy" von der Tour... oder "me and my shadow"... dann stand da mal, dass daniel "sch?n ist es auf der Welt zu sein" gesungen hat. Gibt es da auch ein Link zu?? Und dann hba ich ncoh ne Frage und zwar hab ich mir nochmal meine Aufzeichnungen von Exclusiv angeschaut und da stand Daniel im Superman Kost?m (ging da glaub ich ?ber Gracia) und sang irgendein mit fremdes, schnelles Lied (englisch), das definitief nicht superman war... im hintergrund waren ein paar T?nzer... wei? jemand, was das war??? Dankesch???


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

10.06.2003, 10:53 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand, der mir sagen kann, wo ich mir die songs runterladen kann????!!!!!!!! Biddeeee!!!!!!!!


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

11.06.2003, 09:27 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus gegebenem Anla? teile ich mit, das alle Beitr?ge oder Threads mit illegalen Inhalten, Aufforderungen oder nachfragen zu illegalen Downloads (Kazaa & Co.) ohne Vorwarnung gel?scht werden!

Redpadz
Co-Admin
OK?
(nur als kleiner Hinweis f?r neue Postings in diesem Thread, nicht b?se sein ...)


Ansonsten w?sste ich auch nicht, welches andere Lied Daniel im Supermankost?m da gesungen haben k?nnte. Wann war denn das? W?rde mich auch interessieren (die Information, ganz ohne Links o.?. *ggg*)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 11.06.2003, 15:28 Uhr editiert.

11.06.2003, 15:10 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR