Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Lieblingsgedicht und Gedichte die euch gefallen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
Lieblingsgedicht und Gedichte die euch gefallen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So da ich ja so gerne Gedichte mag, mach ich jetzt mal nen thread auf! Hier k?nnt ihr also eure Lieblingsgedichte, einfach sch?ne Gedichte oder auch selbstgedichtete Gedichte reinschreiben! Hier meine:

Wenn du zur Arbeit gehst
am fr?hen Morgen,
wenn du am Bahnhof stehst
mit deinen Sorgen:
da zeigt die Stadt
dir asphaltglatt
im Menschentrichter Millionen Gesichter:

Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupille, die Lider-
was war das? vielleicht dein Lebensgl?ck...
vorbei, verweht, nie wieder.

Du gehst dein Leben lang
auf tausend Stra?en;
du siehst auf deinem Gang,
die dich verga?en.
Ei Auge winkt,
die Seele klingt;
du hast's gefunden,
nur f?r Sekunden...

Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupille, die Lider;
was war das? kein Mensch dreht die Zeit zur?ck...
vorbei, verweht, nie wieder.

Du musst auf deinem Gang
durch Stadte wandern;
siehst einen Pulsschlag lang
den fremden andern.
Es kann ein Feind sein,
es kann ein Freund sein,
es kann im Kampfe dein
Genosse sein.
Er sieht hin?ber
und zieht vor?ber...


Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupille, die Lider;
was war das?
Von der gro?en Menschheit ein St?ck!
Vorbei, verweht, nie wieder.
(1930)


Geburt - Tod

W?hrend eine Frau, in den Wehen liegend, ins Krankenhaus eingeliefert wird,
leidet ein alter Mann an schweren Schmerzen.
W?hrend ihr Mann liebevoll ihre Hand h?lt,
liegt der Alte im Sterbebett.
W?hrend sie ?ngstlich und zugleich auch erwartungsvoll im Kreissaal liegt,
w?nscht er sich von seinen Qualen erl?st zu werden.
W?hrend der Arzt sie bittet zu pressen,
zeigt bei dem alten Mann das st?rkste Schmerzmittel keine Wirkung mehr.
W?hrend sie mit rot angelaufenem Gesicht und in Schwei? gebadet auf ein gesundes Kind hofft,
weist sein EKG nur mehr noch auf einen langsamen Herzschlag hin.
W?hrend das Baby zum ersten Mal schreit und die Mutter es gl?cklich im Arm h?lt,
bringt der letzte Atemzug seinen Qualen ein Ende.
W?hrend das Baby gewaschen, gewogen und abgemessen wird,
k?mpfen die ?rzte vergebens um sein Leben.
W?hrend das Baby von den Verwandten bestaunt wird,
informieren die Schwestern Familienangeh?rige.


Einen Menschen verlieren , ihn nie mehr ber?hren
Er ist krank muss bald gehen, wie soll man so was verstehen?
Warum, sagt mir jemand warum muss so was passieren?

Warum muss man Menschen die man liebt verlieren?

Warum muss man solch einen Schmerz versp?ren?

Tja , man sagt das ist der Lauf im Leben ,doch muss es bis zum Ende unbedingt Schmerzen geben?

Warum nicht alt werden, ja auch Falten im Gesicht,alt werden ohne krank sein ohne Schmerzen, warum nicht ???

Machen wir nicht schon genug mit im Leben,muss es dazu noch Krankheit geben?

In jungen Jahren k?mpft man , man will das es der Familie gut geht,

das man gut abgesichert im Leben steht.

Ein Haus , Kinder, Essen alles ist da,

ein Leben mit Sorgen und Gedanken ja , aber wunderbar.

Und dann wenn man meint , man hat es geschafft, man hat sein Ziel erreicht,sich die Krankheit ganz b?se in den K?rper schleicht.

Man fragt nun f?r was hab ich gelebt, f?r was alles gegeben

Damit ich dann wenn ich?s geschafft hab krank werd im Leben?

Warum muss ich noch so viel leiden,

ich war doch immer so bescheiden.

Als Au?enstehender will man helfen und kann es nicht,schaut dem kranken voller Seelenschmerz ins Gesicht.

Man betet bitte , bitte geh noch nicht , lass uns nicht allein

Wer soll dann unsere St?tze sein???

Ein Leben lang warst Du bei uns , hast uns gro? gezogen uns geliebt,

wer soll das nun tun wenn es Dich nicht mehr gibt??????

Ein Schrei voller Schmerz es zerreist uns fast unser Herz!!!

Doch denken wir auch an diesen Mensch? Oder nur an unser Leid,

vielleicht sucht er Frieden und ist zum sterben bereit?

Sehnsucht nach einem Leben danach ohne Schmerz ohne Leid

Vielleicht hofft er, das es dahin ist nicht mehr weit?

Jeder macht sich seine Gedanken nur f?r sich,jeder denkt , hoffentlich wird es nicht zu schwer f?r mich.

Warum redet man nicht was man f?hlt,wie sehr einem so was im innern aufw?hlt?

Jeder ist mit seinem Schmerz allein, keiner soll ihn sehn

Dabei k?nnten wir ihn zusammen gehen.

Der Tag wird kommen da der geliebte Mensch dann geht,

wo man ihn nicht mehr f?hlt nicht mehr seht.

Doch in dem Herzen wird er immer sein,in Gedanken ist er nie allein.

In Liebe werden wir ihn im Herzen sp?ren,im Herzen nie verlieren.

Zu viel gab er uns , zu viel ist geschehen, drum lassen wir ihn nicht alleine gehen.

Der Tag wird kommen wo wir ihn auf seinem letzten Weg begleiten,

ja es wird uns gro?en Schmerz bereiten.

Doch ganz gehen , nein das wird er nie und nimmer,denn lieben ja lieben werden wir ihn immer!!!!!!!!!!!!

Denn Dich gibt es nur einmal f?r mich !



(Ich wei? is viel, un dalle net von mir aber endgeile gedichte finde ich!)


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

Dieser Beitrag wurde von Baby3000 am 10.01.2003, 21:54 Uhr editiert.

10.01.2003, 21:49 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer noch mehr Gedichte will muss mal hier gucken!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

10.01.2003, 21:58 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... ok... ich geb mal eins von meinen eigenen zum besten...

Wenn ich in deine Augen schau,
so wundersch?n in ihrem blau,
dann seh ich wieviel Liebe sie mir geben,
du bist der Sonnenschein in meinem Leben.
Dein Lachen ist Musik in meinen Ohren,
nur f?r dich bin ich geboren.
Du bist so gro?, obwohl so klein,
dein Herz voll Unschuld und so rein.
Du nennst mich Mama, voller Stolz,
du bist mal bockig, ach was soll's.
Nichts macht mich gl?cklicher als zuzusehn,
wie du die Welt lernst zu verstehn.
Von ganzen Herzen lieb ich dich,
das Wichtigste auf Erden bist du f?r mich!!!



Das hab ich letzten Monat f?r meinen Sohn geschrieben!

10.01.2003, 22:10 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

total sch?n!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

10.01.2003, 22:13 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:)) danke sehr!!! :)) *ganzdollfreu* :))

Ich liebe Best?tigung, besonders da es das erste mal ist, dass ich ein "werk" von mir "ver?ffentlicht" habe! :D 8) Vielleicht sollte ich mich doch an die Vollendung von dem Gedicht f?r daniel setzen, mal schaun... :]

10.01.2003, 22:35 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich mal fragen darf: wie alt bist du eigentlich?


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

10.01.2003, 22:49 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm sorry, aber ich les die mal wenn ich wacher bin als jetz ok???

also mein lieblingsgedicht ist einmal der erlk?nig(jaja ich liebe das)
und dann das hier von theodor fontane:

"im herbst"
es f?llt das laub wie regentropfen, so zahllos auf die stoppelfuhr
matt pulst der bach wie letztes klopfen, im todeskampfe der natur
still wirds und als den tiefen frieden ein leises wehen jetzt durchzog
da mocht es sein, dass abgeschieden die erdenseele aufw?rts flog


so und dann ausm pearl harbor buch...(eigentich mag ich des ja nich, weils total anders is als der film..aba das gedicht daraus is sch?n*g*)
hat danny f?r evelyn geschrieben:

ich stieg h?her als die v?gel
doch h?rte nie ihren gesang
mein leben war ein winter
in das durch dich der fr?hling kam


und dann gibts noch total viele die mir gefallen!!! *jetz nich alle im kopf hat*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.01.2003, 23:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin 22 jahre jung oder alt (bin mir da noch nich ganz sicher) und wenn du auch noch wissen willst wie alt mein sohnemann ist (wenn nicht sag ich das jetzt trotzdem), er ist 1 1/2 J. jung

Gedichte schreib ich seit ich ca. 15 bin, das erste gedicht war nat?rlich ein liebesgedicht, was sonst ;) soll ichs auch mal aufschreiben, hm... ich mach das nun mal, egal obs jemanden interessiert :P

Sehnsucht

Ich sitze hier und weine,
meine Gedanken sind wie deine.
Ich vermisse dich so sehr,
ich habe keinen klaren Gedanken mehr.
Ich frage mich die ganze Zeit,
wann es ist denn endlich so weit.
Die Stunden verinnen, die Tage vergehn,
wann werde ich dich endlich wiedersehn?
Doch dann bist du aufeinmal wieder da,
du stehst vor mir und wir sind uns so nah.
Jetzt bin ich wieder unendlich froh
und ich wei?, es geht dir ebenso!


also ich hatte damals keinen freund, wei? auch nicht wie und warum ich das geschrieben habe. das ist auch die originalfassung, w?rde das heute doch ein bischen anders schreiben, aber f?r 15 jahre ist das schon ok, denke ich! :rolleyes:


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.01.2003, 01:16 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is cool...

*die andern imma noch nich gelesen hat* :rolleyes:

sorry...heut hab ich kopfschmerzen und bin m?de *doh*

*nich mehr so viel lesen will heut*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 01:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

total geile gedichte!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

12.01.2003, 14:58 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

respekt babaluna!!! die gedichte sind echt scheen!!! und von wegen ganz okay f?r 15...ich bin grad f?nfzehn geworden und w?r froh, wenn ich halb so hgute gedichte schreiben k?nnte....ich hab aber leider kein talent dazu...ist aber auch nicht so arg schlimm, oder?!
naja...hier mein nicht selbstgeschriebenes aber trotzdem sehr tiefgehendes lieblingsgedicht...:
Sie hatte Tr?nen im Gesicht doch er glaubte ihr nicht
Und als sie sagte:'Ich Liebe Dich' , lie? er sie im Stich
Sie schlenderte traurig durch die Gassen, f?hlte sich einsam und verlassen
Sie ging uns l?schte ihr Leben aus
Am Grab stand ein Junge mit Tr?nen im Gesicht und voll Trauer sprach er:'ICH LIEBE DICH' ;(

sooo...ich find das immerwieder echt sch?n... :P
bis denn ;)


__________________

15.01.2003, 16:21 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krass das gedicht!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

15.01.2003, 16:37 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*baby zustimm*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 16:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schluck* das is ja richtig traurig sch?n ;(

auf solche Gedichte steh ich total, so richtig mit Gef?hl... sch?n...


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.01.2003, 23:17 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein liebesgedicht


mein herz, es sehnt sich so nach dir.
aber deines leider nicht nach mir denn du bist ja immer nur bgei ihr!!
doch du wirst schon sehen was du davon hast wenn mein herz zum letzten mal geschlagen hat doch es schlug zum letzten mal nur f?r dich und jetzt schl?gt es niem,als mehr nicht!!
smiley2 smiley6 smiley2 smiley6 smiley5 smiley2 smiley1 smiley3 smiley6 smiley1 smiley2 smiley5 smiley6 smiley3 smiley2 smiley1 smiley5 smiley6 smiley1

Daniel du bist es einfach!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

27.01.2003, 17:31 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da heute noch mal ein sch?nes von William Shakespeare gefunden:

Zweifel an der Sonne Klarheit,
zweifel an der Sterne Licht,
zweifel, ob ich l?gen kann die Wahrheit,
nur an meiner Liebe nicht!!!


Ich liebe Shakespeare einfach!!!


und noch eins was passend f?r unseren Daniel geschrieben wurde:

Wenn es dir m?glich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt! (von Jack London)

unser Daniel hat ganz bestimmt nicht umsonst gelebt, denn er hat uns alle bereichert! ich glaube daf?r wurde er geboren!!! smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.02.2003, 00:37 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat gelebt @babaluna??? also ich hoff doch mal ich hab nix verpasst und er ist auch noch am leben udn wird es auch noch gaaaaaaaanz lange sein?! smiley6 ich wei? nicht ob es ?berhaupt leute auf der welt gibt, die umsonst leben oder gelebt haben..! ich denke niemand lebt umsonst! jeses leben ist viel wert!!! ubnd die 2gedichte sin echt sch?n!!! smiley3 smiley6


__________________

04.02.2003, 12:21 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

isch hab och?n paar


das Gef?hl, dass mich meine Sehnsucht schier zerrei?t,
Gefangener der eigenen Gef?hle dann zu sein,
die Welt mit toten Augen zu sehen,
Hoffnung und Kampf aufzugeben,
der griff nach Unerreichtem sich lockert,
im Strudel des banalen zu ertrinken,
die Tr?nen des Verzweifelten weinend,
das Schwert der Liebe verloren zu haben,
schwarzes Eis meine Seele erdr?ckt,
der Geist des Todes sich meiner bem?chtigt,
Rinnsal der letzten Welt zu sein,
nie mehr das lachen meiner Freude zu sp?ren,
ewig geknickt wie der Halm des Feldes im dunkelsten Winter,
das alles, ja alles ergreift mich in Furcht,
im kurzen Moment des Erkennens.







so leis lauschte ich der stille im Himmel.
dunkle Wolkenfetzen rissen meine Gedanken entzwei.
der Nebel des Todes umh?llte meine Seele; als ich sprach, brach dein herz.
und ich lullte dich mit meinen bitteren Tr?nen ein.
du h?rtest auf zu atmen, verlorst die s??e Hoffnung auf mehr.
wer war ich, der sich anma?te, dich in den dunklen Abgrund zu sto?en?
ach, wie gern h?tte ich anders getan, h?tte die Erkenntnis verkehrt...

die Schwaden der Unumst??lichkeit lichten sich,
sehe den blutroten See, auf den wir beide schwammen.
aber du bist ertrunken, kann dein wundersch?nes, fahles,
lichtumspiegeltes Gesicht tief unten sehn.
und deine Klage in meinem Herzen ist das Gift, das mich zerst?rt...

k?nnte ich doch deine Augen schlie?en; wieviel Leid, Trauer und Kummer
blicken mich durch sie an?
w?rde sich nun endlich die Dunkelheit l?sen;
mein Geist w?re wohl nicht freier, hab mir doch mein Dogma selbst gew?hlt...

und so sah ich zwar die Notwendigkeit, begriff aber nie den Nutzen.
und so starb ich wie ich geboren wurde, wie ich lebte: einsam...








H?rst du den Regen da drau?en auf die Erde fallen?
Im blassen Mondlicht wiederspiegelt jeder Tropfen die Traurigkeit der Welt.
Die dunkle Seite der Zeit nimmt uns gefangen, unser Gitter ist die Bitterkeit,
der schwarze Raum das Verderben.
H?rst du die Stille der Einsamkeit?
Das Blut der Ewigkeit in unseren Adern.
Jeder Herzschlag ein Schritt ins Nirgends.
Jedes Wort verhangen durch den Nebel der Nacht.
Siehst du die schwarzen V?gel der D?mmerung?
Auf den Schwingen der Melancholie durchstreifen sie unsere Herzen.
Du siehst sie mit deinem Gef?hl, makaber und dumpf.
Sp?rst du den kalten Alptraum?
Unsere H?nde verkrampfen darin; Finsternis umh?llt unseren Geist.
Die Zeit dreht unbarmherzig das Leben weg,
die Unwissenheit verschlie?t nicht den Gedanken daran.
Und sp?rst du das s??e Gift des Gefallens an allem?
Dann reich mir deine Hand,
lass unsere Seelen gemeinsam im kalten Regen spazieren gehen.
Und blick nicht zur?ck, nur das Meer der Trauer ertr?nkt unser dunkles Verlangen...


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

05.02.2003, 13:58 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch scheen @devotee!!! smiley3


__________________

05.02.2003, 13:59 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx, kleine


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

05.02.2003, 14:01 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte das eigentlich nieeeeeee machen..also ein gedicht von mir irgendwo ?ffentlich machen..weil ich finde das das ne sehr pers?nliche sache ist(ich wei? ich bin darin komisch sorry..)
naja aber trotzdem hab ich mich durchgerungen,da ich wie gesgat schon ein paar sehr viele gedichte f?rn Daniel habe,pack ich mal hier eiuns rein....erstmal..wenns euch gef?llt vielleicht noch eins.
das ist das was ich zuletzt geschriben habe:

Mein einziger Wunsch

Sitze hier im Zimmer ganz allein
und m?chte so gern bei dir sein
mein Herz kann nicht verstehn:
Warum nur musst du so weit fort sein?
Ich brauche dich von ganzen Herzen
kann diese Ferne nicht verschmerzen.
Es wird nicht besser dieser Schmerz,
im Gegenteil es zerrei?t bald mein Herz.
Habe im Leben noch nie so sehr "geliebt"
bin so unsagbar froh dass es dich gibt!
Mein einziger Wunsch: Ein Leben mit dir
ich wei? leider nicht ob es dir da ergeht wie mir.
Mein Leben hat nur einen Sinn
wenn ich immer bei dir bin.
Ich brauche dich jetzt schon so sehr
doch diese gef?hle werden jeden Tag mehr.
Hab nur noch eins im Sinn:
Dass ich endlich f?r immer bei dir bin.


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 21:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi..,.das gedicht is sowas von s????! das is echt geil...bin grad echt am heulen...so sch?n find ich das!!! und ich kann dich ja sooo gut verstehn!!!*knuddel*


__________________

06.02.2003, 22:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach tut das gut wenn du hier bist*knuddel* es freut mich das es dir gef?llt!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es is wirklich scheen! und wenn du nochmehr von so nen gedichten hast, dann kannst du sie ALLE hier rein schreim...dann bin ich zwar blos noch am hoilen aber is ja erstma zweitens!!


__________________

06.02.2003, 22:30 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley6 ok...werd ich tun..aber net zu viel weinen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sonst werd ich doch auch ganz traurig!!!!!! ;(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das will ich ja auch ne, dass du wegen mir dann traurig wirst!!! da sag ich dann, dass es mir gut geht und hoil mir dabei die augen aus!!! nej...ich rei? mich zam!!!


__________________

06.02.2003, 22:34 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe

Ich hab dich gern.
Du bist so sch?n wie ein Stern.
Ein Stern am gro?en Himmelszelt, das sich erstreckt ?ber die ganze Welt.
Nur ein kleiner Stern in der gro?en Sternenpracht,
doch ein Stern, der mir besonders Eindruck macht.
Dein Gesicht ist Harmonie,
dein Aussehen ist Poesie.
Diese Aussagen sind zwar viel zu schlich,
trotzdem, bessere gibt es nicht.
Mein Empfinden l?sst sich nicht in Worte fassen,
aber es wenigstens zu versuchen, kann ich einfach nicht lassen...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt scheen jessi!!!*sn?ff* ich w?nschte ich k?nnt auch so gut gedichte schreim...leider fehlt mir da das talent komplett!!!*hoil* aber wenn du das kannst dann gehz ja och!!!


__________________

06.02.2003, 22:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i hab noch mehr.....eins f?r heute noch,ok?

Weil Du einmalig bist

Niemand hat deine Fingerabdr?cke.
Niemand hat deine Stimme.
Niemand hat deine Geschichte.
Niemand f?hlt und denkt wie du.
Niemand handelt wie du.
Niemand l?chelt so sch?n wie du.
Niemand ist mir wichtiger als du.
Niemand strahlt mehr Sch?nheit aus wie du.
Niemand kann mich gl?cklicher machen als du.
Niemand kann sch?nere Tr?ume bewirken als du.
Niemand hat es mehr verdient, gl?cklich zu sein.
Niemand sp?rt die gleiche Trauer, das gleiche Gl?ck wie du.
Niemand ist wie du.
Niemand, weil du einmalig bist.


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt wahre worte!!!gibt nen daumen!!! smiley3


__________________

06.02.2003, 23:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war das erste was ich f?r ihn geschribeen habe :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann hastn angefangen f?r Daniel gedichte zu schreim?


__________________

06.02.2003, 23:13 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach unchained melody smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habsch mir jetze fast gedacht...!!!*stolzbin da war ich dann auch hin und weg!!*tr?um*


__________________

06.02.2003, 23:18 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Er hat einiges ver?ndertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!
Bleib so, wie Du bist -
nur f?r uns!

F?r Daniel eben!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

07.02.2003, 12:15 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheenes gedicht judith!!! smiley3


__________________

07.02.2003, 12:55 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Und eins von mir.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann kommt noch ein Gedicht von mir...ich habs bei einer Deutsch-KA geschrieben und es ist nicht so brilliant wie die in den Postings vorher...aber falls ihrs trotzdem lesen wollt:

Herbstdepression
Die lange, d?stre Zeit bricht an
Wie lang wird sie wohl halten?
Ich schaue alle Menschen an
Die innerlich erkalten.

Ich sehn' mich Tag f?r Tag f?r Tag
Zur?ck in den August.
Als ich im Sand am Meere lag
Und alles tat mit Lust.

Die Welt wird grau, die W?lder kahl,
Und ich bin wieder einsam.
Lauf' durch die Stadt mit M?tz und Schal
Die Freunde sind gemeinsam.

Sie reden, lachen, freuen sich,
Sie sind dabei so frei.
Die Einsamkeit kommt ?ber mich -
Doch ich bin auch dabei,

Ach! Wo ist nur der Sommer hin?
Er war doch erst gekommen!
Nun sitz' ich hier, ganz ohne Sinn.
Mein Herz ist so beklommen............


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.02.2003, 15:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach dich doch nicht schlecher als du bist kathz! des gedicht is doch au ziemlich gut! is aber eben ein anderer 'typ' als der rest!!! aber gut isses trotzdem!!! smiley3


__________________

07.02.2003, 18:57 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also kathz, ich finds auch richtig supa, und wenn man bedenkt dass du es im unterricht so mehr nebenbei geschrieben hast, nicht schlecht!

es m?ssen ja nicht immer liebesgedichte sein, schlie?lich sind gedichte ja auch irgendwie dazu da gef?hle auszudr?cken und es gibt halt nicht nur sch?ne! hab auch so einige negative gedichte geschrieben, ist so ein ventil f?r mich!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.02.2003, 00:34 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehnsucht

Du bist in meinen Gedanken
egal was ich tu
Du bist einfach da
und ich habe keine Ruh
Du bist so nah
und doch so weit von mir entfernt
Die Zeit in Weiden -
ich dachte ich h?tt`s da gelernt
Ich z?hle jede Minute
jede Stunde, jeden Tag
Ich kann es kaum erwarten
bis ich Dich endlich hab
Abends gehe ich oft fort
um mich abzulenken
Doch das ist nicht so leicht
muss dauernd an Dich denken
Ich will Dich solang k?ssen
bis ich atemlos bin
Denn ich wei? ganz genau
Du bist mein Hauptgewinn
Ich muss Dir einfach sagen
ich vermisse Dich so
Erst wenn ich Dich in den Armen halte
bin ich wieder froh



...des is f?r meinen spatzl


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 22:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte auch mal...
1.Gedicht was Baby3000 geschrieben hat das find ich auch total sch?n...
Ich finde viele Gedichte sch?n, hab kein besonderen Liebling...
Ich schreib aber auch voll oft Gedichte, nur aus den vielen wird nichts... kann ja ein paar kleine hierhinschreiben, jedoch wundert euch nicht sind alle sehr negativ und traurig... Die ersten 2. hab ich Gedichtet als ich gerade umgezogen war und die Klasse runtergehen musste...

1. Ich k?nnte um mich schlagen,
Niemand sieht es...
Ich k?nnte Leute treten,
Niemand bemerkt es...
Ich k?nnte schreien,
Niemand h?rt es...
Ich k?nnte von ner Br?cke st?rzen,
Niemand intressiert es...
Aber wof?r ist das Leben da?
Wenn niemand der andere Intressiert....

2. Tr?ume
tausend Tr?ume
jeden Tag, jede Nacht
Stille,Freude Wahrheit...
Alles Schein???
Bin ich wirklich Allein???
Ohne Freunde???
Verlorene Tr?ume
jeden Tag...

3. Traurigkeit
Herz am weinen
zittrig auf den Beinen
allein sein, verlassen
kann mich wirklich jeder hassen?
Fr?her:
Spa?,Freude,Licht
Heut' gibts das alles nicht
Tr?ume zerplatzen

Kann man wirklich so schnell alles verlieren?
Freude,Spa?, die ganze Liebe?
Kann man eigendlich jemals noch Lieben?
Mit ein gebrochenen Herzen?


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 04.03.2003, 00:30 Uhr editiert.

03.03.2003, 23:20 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schn?ff* *schn?ff* ach ist das sch?n, so richtig sch?n traurig!!! darauf steh ich ja!!! solche gedichte sind immer so gef?hlsgeladen!!! kann mir ein bisserl vorstellen, wie mies du dich da gef?hlt haben musst!

schon komisch, man f?hlt sich so am boden und denkt es wird nie wieder besser, obwohl man doch eigentlich genau wissen m?sste, dass es IMMER wieder bergauf geht! so gehts mir jedenfalls, wenn ich richtig fertig bin, dann denke ich oft, dass ich nicht mehr kann und dass es nie wieder aufh?rt weh zu tun (besonders bei liebeskummer) aber irgendwann ist das alles irgendwie total vergessen... bis zum n?chsten mal... ach, ist das leben kompliziert!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

03.03.2003, 23:38 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade noch mal in meinem "Gedichteband" nachgeschaut und ein Gedicht gefunden das ich geschrieben habe als es mir nach meinem unfall ziemlich mies ging...

Verletzt, vergessen und ganz allein,
soll das etwa ein sch?nes Leben sein?
Die Seele gebrochen und ein Herz das weint,
Zweifel ob das Gl?ck jemals wieder scheint.
Morgens die Angst ?berhaupt aufzustehn
und einem neuen grauen Tag ins Auge zu sehn.
Die Schreie nach Hilfe werden leicht ?berh?rt,
so wird der Glaube an Liebe und Vertrauen zerst?rt.
Von keinem verstanden, von keinem geliebt,
trotzdem die Hoffnung dass es sojemanden gibt!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

03.03.2003, 23:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schnief* Babaluna dein Gedicht war total sch?n... Hab wirklich Tr?nen in die Augen bekommen...

Und das, das man wenn man so Mie? drauf ist und denkt es w?rde einen nie wieder besser gehen, so ein Gef?hl hab ich auch schon oft gehabt...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 23:48 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abends wenn die Lichter ausgehen
f?hl ich mich einsam und allein.
Ich liege traurig in meinen Kissen,
und denke es sollte anders sein.

Ich w?nsche mir eine sanfte Hand,
die mich begleitet durch die Nacht.
Ich sehne mich nach jemandem,
der mit mir redet und mit mir lacht.

Ich brauche zwei starke Arme,
die mich halten in der Dunkelheit.
Ich suche eine warme Stimme,
die mich rettet vor der Einsamkeit.

Manchmal wenn die Stille laut wird,
liege ich noch lange wach.
Dann fange ich zu tr?umen an,
und f?hle mich so schwach.

Ich sehne mich nach jemandem,
der mich ganz sanft verf?hrt.
Ich brauche eine warme Hand,
die z?rtlich mich ber?hrt.

Ich m?chte sanfte Lippen sp?rn
auf meiner weichen Haut.
Ich m?chte wieder etwas f?hlen,
das mir fr?her war vertraut.

Ich habe gro?e Sehnsucht,
mein Verlangen wird immer mehr.
Und wenn mir wirklich nichts mehr hilft,
dann fehlt mir deine Liebe so sehr.


Babaluna..soviel zum Thema liebeskummer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 00:33 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, dieser Thread trifft mich unerwartet - Ihr alle k?nnt mich immer wieder ?berraschen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir manche dieser Gedichte gefallen - ich werde mir mal den ganzen Thread ausdrucken als Bettlekt?re.

Leider ist mein lyrisches Potential sehr begrenzt und beschr?nkt sich auf Spottverse und sowas - das w?rde hier nicht herpassen. Ich hab' aber was sch?nes von meinem geliebten Geheimrat, dem Herrn von Goethe:

Alles gaben die G?tter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz,
Die Leiden, die unendlichen,
Die Freuden, die unendlichen, ganz.


Ich hoffe, ich habe richtig zitiert - aus dem Kopfe. Passt das nicht auch sch?n zu Daniel?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 00:42 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum Ausklang der "alte Meister":

?ber allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Sp?rest du
Kaum einen Hauch;
Die V?glein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.



Es sind diese kurzen Gedichte, die ich bei Goethe mag - seine gro?en Balladen nicht so. Zu dieser Nachstunde passt es herrlich, nicht wahr?

Na dann: Gute Nacht, Ihr lieben.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 00:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das mit dem bald ruhest auch du, k?nnte man auch gut als drohung auslegen

@jessi - och man, nu mach mich doch nicht so traurig, wenn ich das lese, dann hab ich im kopf, dass du ganz ungl?cklich bist!!! du hast doch uns, was willst du da von irgendwelchen kerlen??? die meisten kannste eh vergessen, die taugen nichts! (das vergesse ich leider auch sobald mein herz kontrolle ?ber meinen verstand bekommt )


hab da noch mal eines, das poste ich hier nu ganz speziell f?r dich

Manchmal ist Liebe nur ein Wort,
kaum ausgesprochen und schon wieder fort.
Doch manchmal ist Liebe ein Versprechen,
das man niemals will zerbrechen.
Der Unterschied scheint doch so klein
und vermag in Wirklichkeit so gro? zu sein.
Bestimmung, Schicksal und dergleichen
werden niemals als Erkl?rung reichen.
Liebe ist das sch?nste was es gibt auf Erden,
ein Geschenk was nicht vermag erkl?rt zu werden!


geschrieben im M?rz 2000 von MIR


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.03.2003, 01:06 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Gleiches zieht Gleiches an...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r eine wunderbare n?chtliche ?berraschung, hier einen so herzergreifenden kreativen Gedichtethread zu entdecken! Danke und ganz liebes Knuddeln an alle, das sind alles ganz wundersch?ne Texte, die echt die Seele ber?hren *schnief*
Ich hatte doch auch mal einen Gedichtethread gestartet, wo isn der hin? Wenn ich ihn wiederfind, kopier ich mein Gedicht f?r Daniel "Samstag" auch nochmal hier rein. Ich hab auch noch viele andere, Gedichte sind echt so was Sch?nes, weil man mit ganz wenig Worten ganz viel sagen kann und so viel Gef?hl ausdr?cken kann. Jessi, du hast f?r uns alle geschrieben...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 01:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke babaluna!das ist echt sch?n!!!!!!!!!! und eigentlich hast du recht...aber auch nur eigentlich...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 08:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



die sind sch???n...
ich glaub ich hab nich so viel talent f?r sowas...



Du ver?nderst mich
obwohl ich keine Ver?nderung gesucht habe

Du machst mich gl?cklich
obwohl ich vorher keinen Grund mehr zum gl?cklichsein sah

Du bist f?r mich da
obwohl ich vorher niemanden mehr hatte der mir beistand

Du l?sst mich meine Gef?hle zeigen
obwohl ich sie vorher nicht zeigen konnte

Du hast mich ver?ndert
obwohl du es nicht beabsichtigt hast

Du bist einzigartig und ganz besonders
obwohl du einfach nur du bist


naja.....mhm....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.03.2003, 11:55 Uhr editiert.

04.03.2003, 11:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, kein Talent?!? Ich fand das Gedicht megasch?n von dir...
Es muss sich nicht alles Reimen, meine Gedichte reimen sich auch nur selten


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 12:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ne is klar, dass sich des net immer reimen muss...

aber ich wei? nicht..........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 12:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das sch?n!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.03.2003, 12:49 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 13:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja ich finds glamour pur!!und du hast mir richtig ausm herzen gesprochen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 14:50 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...naja, ich find sowas von mir irgendwie immer bl?de...aber wenn euch des gef?llt....so schlimm find ichs auch net mehr =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 14:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is mein lieblingsgedicht...



Vom stillen Hause an, wo wir beginnen
Bis zu den fernen Horizontesdrachen
Ist zweierlei nur wert, dass wir's gewinnen
Die Liebe unserer Freunde und das Lachen.



Hilaire Belloc


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

06.03.2003, 19:01 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Gedicht habe ich nicht zu bieten aber eine Art Lebensmotto von mir. Sind eigentlich 2 Textausz?ge aus Songs des Zeichentrickfilms: Joseph - K?nig der Tr?ume (?brigens ein Film nicht nur f?r Kinder).
Ein Teil des Textes kommt Euch bestimmt bekannt vor, ist meine Signatur:


Gib ein kleines bischen mehr als du nimmst,
weil du von jeder guten Tat nur gewinnst.
Dann wirst du sehn,
das Leben gibt viel mehr als du geben kannst.
Geh deinen Weg....usw. (s. Signatur)


__________________

06.03.2003, 19:41 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR