Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » eine frage geht es euch auch so ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  eine frage geht es euch auch so ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI
erst mal und wie gehts ??

Also sind grad mit der klasse im netz , und als fragt einer wie kann man denn denn nur m?gen. meine gute er ist ein mensch wie jeder andere .

nein das ist er nicht er ist was besonderes deswegen hat er gegner und viele fans .naja
ich wei? nicht ist das bei euch auch so ,wenn ihr nach der singel fragt oder so muss sich der verk?ufer voll das lachen verkneifen, toll oder .Ich wolt nur mal wissen wie das bei euch ist . danke


dani du bist der sinn meines lebens
ich liebe dich





__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

10.06.2003, 10:47 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach meine Liebe,
bl?de Spr?che von Antis kenne ich zu gen?ge. Ich wurde auch schon f?r lesbisch gehalten, weil ich auf Daniel stehe. Ich werde komisch angeguckt und gefragt, was ich dem denn so toll finde. Mittlerweile geht mir das ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Weil man den Leuten, die Daniel nicht m?gen eh nicht helfen kann. Is immer das gleiche Gelaber. Er s?he nicht gut aus, er ist bi, er k?nnte nicht singen etc.
1. Sieht Dani s?? aus, und au?erdem geht es nicht immer nur um ?u?erlichkeiten.
2. Bi? ja und?? is doch heutzutage kein Problem mehr
3. Er kann singen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 10:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@annasofie

Es geht uns allen ?hnlich, auch mich haben schon Verk?ufer komisch angeschaut und mild gel?chelt (als ob ich bekloppt w?re), blo? weil ich mir CD's von Daniel gekauft habe. Aber da gibts nur eins, einfach zur?ckl?cheln. Vielleicht erkennen dann auch bisher die armen, von Daniel noch nicht Erleuchteten, was ihnen entgeht.

La? Dich durch solche Anmache, wie von Deinem Klasskameraden nicht von Deiner Begeisterung f?r Daniel abbringen, er gibt uns soviel zur?ck ... er ist der Sonnenstrahl, der auch den dunkelsten Regentag versch?nt!!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



10.06.2003, 10:55 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie cherie wurde ich auch schon in der Klasse als lesbisch gehalten weil da Dani ja wie ein M?del aussieht! Ja mit sicherheit
Ich h?re auch nicht mehr drauf interessiert mich auch nicht mehr was die von mir halten!
Immer sch?n grinsen das ?rgert die eh am meisten!
Ist es bei euch auch so also m?bei manchen wenn Jungs was von einem wollen und man nur auf Dani steht und die sich richtig sch?n dar?ber aufregen?
Bei mir ja immer kommt "was findest du an ihm eigentlich so toll" was hat der schon und und und


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gracia,
ich habe das aber jetzt schon von mehreren weiblichen Faniels geh?rt, dass sie f?r lesbisch gehalten werden. Sind wir nicht die einzigen. In irgendeinen anderen Forum habe ich das mal gelesen, scheint ?fter vorzukommen. Kommt aber seltsamerweise immer von den Jungs!!
Die k?nnen des wohl nicht ab, dass wir anstatt auf ihre Muckis auf Danis zarten H?ften stehen...tja, Pech f?r sie.
Von M?dels kommt stattdessen meist "was findest Du an dem, des is doch kein richtiger Kerl". Sind wohl die, die sonst auf Machos abfahren...tja. Pech gehabt.
Einfach ignorieren. Mach ich jetzt immer.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 12:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sagen das die M?dchen nicht die Jungs mit dem lesbisch!
Die Jungs immer nur schwul, guck ma wie der aussieht und soweiter schlimmere Sachen darf und will ich hier nicht schreiben


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:28 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? naja, is ja auch egal. Auf jeden Fall d?rfen wir uns von den Hassern nicht unterkriegen lassen. Die meisten Typen f?hlen sich von Daniels in ihrer M?nnlichkeit wohl verletzt.
Ich hab mal geh?rt, wie einer sagte "bei dem seim Video f?llt mir ein Ei aus der Hose...". H?tte ihn am liebsten nach seiner Adresse gefragt und ihm ein Daniel-Video frei Haus geliefert, am Ende mit einem Einspieler von mir "na, noch alles dran?". So ein Idiot...
Es gibt leider sehr wenige M?nner, die Daniel akzeptieren. Und wenn dann sind das solche, die sich dann Sorgen um ihn machen. Schon komisch.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 12:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss---Sixtys Freund mag Daniel auch eigentlich das find ich voll s??!
Ja ihr eEhre wird verletzt aber es kamen ja auch schon zum ersten Video dummen Komentare wie z.B was ist das denn f?r eine ########## mit Badekappe!
Und genau den Teil find ich voll sweet und zum neuen HEARTBEAT video meinte einer aus der Klasse "der hat doch gar nichts in der Hose"
Ich darauf "das sieht man ja wo er den teil singt bei der Miss wahl (ok ok ich hab da hingeguckt)
aber alles in allem sag ich nur:
IMMER SCH?N GRINSEN
DAS ?RGERT DIE N?MLCIH AM ALLER MEISTEN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eben auch Ausnahmen beim m?nnlichen Geschlecht, find aber sehr wenige. Die kannst Du suchen wie die Nadel im Heuhaufen. Ich k?nnte aber nie mit jemandem zusammen sein, der Daniel hasst. Dann l?uft bei mir gar nichts, niemals!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 12:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt h?tte ich eh keinen Bock auf einen Freund hab nur noch Dani im Kopf


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du Gracia...mir gehts irgendwie genauso.
Aber selbst wenn, dann werde ich rausfinden, was er zu Dani sagt, und wehe da kommt ein bl?der Spruch, wie wir die ja von Antis kennen, dann l?uft nix bei mir. Ich bin einfach zur Zeit echt so auf Daniel fixiert. Es klingt vielleicht verr?ckt, aber ich k?nnte es nicht ertragen, wenn ich mir verletzende Spr?che ?ber Daniel anh?ren m??te. Anderen kann man ja dann aus dem Weg gehen, aber nicht, wenn man mit jemandem zam ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.06.2003, 13:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? was du meinst Cherie ich k?nnte im moment auch kein anderen im Auge haben als Dani und fixiert bin ich auch m?chtig auf ihn!
BIn gespannt wie weit das noch gehn wird


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 14:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR