Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fanverhalten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  FanverhaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal zu diesem Thema einen separaten thread auf, nachdem das im bigbrother thread vor lauter Euphorie etwas unterging:

ILOVEDANIELK fand das Verhalten der beiden Fans gestern nicht optimal und wurde von einigen kritisiert.

Ich finde, Sie hat absolut recht und ich bin froh, da? Sie das auch so sieht:

Daniel schien ?ber diesen "?berfall" nicht besonders gl?cklich gewesen zu sein und auch recht sprachlos.

Auch ein ?ffentlicher Mensch wie Daniel hat das Anrecht darauf, da? seine Grenzen respektiert werden. Dazu geh?rt auch die Einhaltung einer gewissen k?rperlichen Distanz. Ich kann mir nicht vorstellen, da? es Daniel (und wohl auch sonst niemandem) sonderlich viel Spa? bereitet, wenn diese Distanz wie selbstverst?ndlich immer wieder durchbrochen wird. Es wird noch die Zeit kommen, wo er seine B?hnenauftritte nur noch unter Begleitschutz absolvieren kann.

Will das echt jemand und wie w?rdet Ihr Euch f?hlen, wenn Euch st?ndig fremde Kerle auf die Pelle r?cken und Euch aben wollen? Es gibt doch wirklich genug andere M?glichkeiten, um Daniel seine Zuneigung zu zeigen. Der Fernsehgarten war doch ein Paradebeispiel daf?r. Daniel strahlte vor Gl?ck ?ber die Zuneigung, die ihm da zuteil wurde.

Gestern habe ich das Gegenteil gesp?rt: Abwehrhaltung pur.

Es w?re sch?n, wenn hier eine Diskussion ?ber das Fanverhalten entstehen k?nnte, die beiden Seiten was bringt: Daniel und seinen Fans!

Dieser Beitrag wurde von Teerose am 10.06.2003, 10:30 Uhr editiert.

10.06.2003, 10:28 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mir w?rde daniel die hand geben und wenn ihn fragen ob ich ihn umarmen kann und ich denke da sagt er nicht nein und wenn macht es auch nicht denn man musss es akzeptieren auch daniel kann n?mlich mal schlecht drauf sein.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.06.2003, 10:30 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad was im BigBrother-Thread dazu geschrieben und kopier das mal hier rein:

Ich m?chte mich ILOVEDANIELK und Teerose unbedingt anschlie?en.

Daniel ist ein Mensch und nicht irgendein "Ding", das man einfach mal knuddelt, wenn einem danach ist.

Ich finde Faniel-Power sch?n und wichtig. Ich finde es auch sch?n, wenn Daniel nach seinem Auftritt Blumen bekommt. Das freut ihn auch sicher.
Aber man sollte ihn nicht einfach umarmen, wenn er das offensichtlich nicht m?chte.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.06.2003, 10:31 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, das jeder Mensch eine sog. Intimzone besitzt, in die eigentlich nur freunde oder Partner eindringen d?rfen
Da Dani auf dem Land aufgewachsen it, it die bei hm ogar noch gr??er als bei Stadtmenchen also so sch?tzungsweise 30cm einmal rund um ihn herum
und da finde ich es echt unverantwortlich in diee zone einfach ungefragt einzudringen
Sowas wird vom K?rper immer als Angriff gewertet.

Au?erdem hatten die M?dels gar kein RECHT einfach auf die B?hne zu marschieren und Dani zu belagern.


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 10:37 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich h?tt des gleiche gemacht, ich mein wenn daniel jez da schon vor mir steht und ich die chance hab! also wenn ich jez mehr zeit gehabt h?tte oda so dann h?tt ich schon gefragt ob ich ihn umarmen darf, abba die haddn ja keine zeit!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 10:38 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau so sah das aus, er war irgendwie nicht gl?cklich dar?ber das die fremden Leute die da pl?tzlich vor ihm standen ihm dann um den Hals fielen.

Wem gef?llt das schon?? Im gegensatz zum Daniel kann aber jeder von uns, dem das passiert was dazu sagen. Er kann nicht sagen, "He das geht jetzt aber zu weit, ich kenn dich doch garnicht." So ein Satz w?rde ja sofort wieder negativ ausgelegt werden.

Auch wenn hier an anderer Stelle schon ?fter geschrieben wurde, "wenn ich ihn irgendwo treffen w?rde, ich w?rd ihn anspringen" ?berlegt doch mal wie euch das gefallen w?rde!!!

Etwas Distanz ist wichtig, sonst darf bald niemand mehr an ihn ran.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 10:41 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich h?tt des gleiche gemacht, ich mein wenn daniel jez da schon vor mir steht und ich die chance hab! also wenn ich jez mehr zeit gehabt h?tte oda so dann h?tt ich schon gefragt ob ich ihn umarmen darf, abba die haddn ja keine zeit!



da sa?en aber viele menschen im publikum
und das waren ZUSCHAUER die normalerweise ZUCHAUEN
stell dir vor jeder macht das so wie die beiden?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 10:41 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?tte ich auch gemacht, aber nicht so extrem, und manche ?bertreiben es auch.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

10.06.2003, 10:41 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose

... Daniel schien ?ber diesen "?berfall" nicht besonders gl?cklich gewesen zu sein und auch recht sprachlos.




Dem kann ich nur zustimmen!!!!

Auch als noch so gro?er Fan, sollte man seinem Star noch etwas Freiraum lassen. Dazu zu geh?rt auf jeden Fall, dass ich meinen Star nicht aus heiterem Himmel anspringe und ihn in meine Arme rei?e und abe. Deshalb gibts von mir f?r diese Attacke gestern bei BB ein

Daniel ist keine Puppe, die man von Arm zu Arm reichen und nach Belieben umarmen, knuddeln und aben kann. Er ist ein MENSCH!!!! Und er verdient Respekt , dazu geh?rt eben auch etwas k?rperlicher Abstand.

Wie w?rdet ihr Euch denn f?hlen, wenn Euch z.B. ein Wildfremder auf der Stra?e anspringt, in seine Arme rei?t und abbusselt, weil er Euch toll findet? Da w?rt ihr doch auch entsetzt, aber nichts anderes haben diese Fans bei BB gestern gemacht.

Ich w?nsche mir f?r die Zukunft, dass Daniel's Fans solche Auftritte nicht wiederholen ... Blumen oder anderes ?berreichen o.k. ... aber der engere Kontakt, also eine Umarmung oder ein Bussi, sollten von Daniel ausgehen und das er sowas von sich aus schon oft genug gemacht hat ist ja hinl?nglich bekannt.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



10.06.2003, 10:45 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gestern auch gesehen und mich erst auch total gewundert, dass sie einfach auf die B?hne gest?rmt sind und ihn umarmt haben, aber sollte man das wirklich soooooo eng sehen?...Ich mein die meisten Danielfans machen das ja nun nicht !! (Zum Gl?ck)und so ?berm??ig schlimm fand ich die Aktion nun auch nicht... :/ ..najaaa..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

10.06.2003, 10:49 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte auch den eindruck, dass er die umarmungen nicht so toll fand, ich fand von ihm kam gar nichts zur?ck,...normalerweise kommt ne umarmung doch von beiden seiten...aber er stand da so v?llig ?berrumpelt da....hat da irgendwie nicht so gl?cklich gewirkt...
dass sie auf die b?hne gegangen sind ist ja okay, aber des mit dem umarmen muss icht sein....also ich w?rde mich das glaub nicht trauen, ihm einfach so um den hals zu fallen...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

10.06.2003, 10:49 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, es sah wirklich nicht so aus, als wenn Daniel diese Aktion so toll gefunden hat, aber deswegen jetzt so w?tend zu sein, finde ichn bissl hard...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

10.06.2003, 10:51 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel ist ein Mensch und nicht irgendein "Ding", das man einfach mal knuddelt, wenn einem danach ist.


Stimmt genau, er ist nicht unser Stofftier.

Mir ist auch aufgefallen, dass er sich v?llig ?berrumpelt. Die Hand geben ist O.k., aber vielleicht auch nicht in dieser Situation.
F?r Daniel sind wir fremde Menschen und ich w?rde auch nicht wollen, dass eine wildfremde Person mich einfach umarmt. Die Intimzone eines jeden Menschen sollte respektiert werden, auch wenn dieser Mensch in der ?ffentlichkei steht.
Denn ein solches Verhalten kann dazu, dass Daniel sich nicht mehr mit Fans treffen m?chte.


__________________

10.06.2003, 10:52 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
okay, es sah wirklich nicht so aus, als wenn Daniel diese Aktion so toll gefunden hat, aber deswegen jetzt so w?tend zu sein, finde ichn bissl hard...



Ich glaube nicht, da? jemand w?tend ist, am allerwenigsten ich. Aber Fanverhalten ist ein Thema, ?ber das schon im Interesse von Daniel unbedingt gesprochen werden sollte.

10.06.2003, 10:54 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo....
ich glaub niemand findet da gut, wenn einfach wer angerannt kommt
und einen halb zu boden knuddelt
*au?erbeiwirklichgutenfreundenvielleicht*
alex hat auch mal gesagt, dass sowas echt angst macht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 10:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
okay, es sah wirklich nicht so aus, als wenn Daniel diese Aktion so toll gefunden hat, aber deswegen jetzt so w?tend zu sein, finde ichn bissl hard...



Hier ist doch niemand w?tend!!! Oder doch??
Ich jedenfalls nicht.

Wir wollen das hier nur mal diskutieren.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 10:55 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh denke die Beiden haben einfach impulsiv gehandelt und ohne viel nachzudenken ihre vielleicht einmalige Chance genutzt.
Ich hab das ,ehrlich gesagt nicht als so schlimm empfunden und hab in dem Moment auch gar nicht so auf Danis Reaktion geachtet.War er wirklich so ?berrumpelt?
Nach allem Negativen,was in letzter Zei passiert ist,freue ich mich ?ber solche Publikums-Reaktionen,aber wie Dani dazu steht weiss nat?rlich niemand von uns.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

10.06.2003, 10:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so stolz auf die Daniel-Fans. Erst schon im Fernsehgarten und dann auch noch bei Big-Brother.
Kopier das mal hier rein, das ist meine Meinung (unter anderem)

Daniel war soooo gut. Es ist einfach immer wieder ein highlight ihn zu sehen.

INZWISCHEN BIN ICH ABER AUCH SCHON FAN VON DEN SUPER DANIELFANS , DIE SICH IMMER WIEDER ZUSAMMENFINDEN UND SO GUTE STIMMUNG MACHEN UND DANIEL WIRKLICH ZEIGEN, WAS ER WERT IST UND DASS ES MENSCHEN GIBT AUF DIE ER SICH VERLASSEN KANN.

Hatte aber auch den Eindruck, dass die Umarmungen ein wenig viel f?r ihn waren. Aber ich denke, dass er das im Gro?en und Ganzen nicht wirklich negativ in Erinnerung behalten wird - waren ja auch positive Energien, die r?berkommen sollten. Und es geschah ja unter Zeitdruck.

Ansonsten stimmt schon: es sollte immer ein h?flicher, oder achtsamer Abstand gewahrt werden.

Atina

P.S. nicht aus einer M?cke n'en Elefanten machen .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.06.2003, 10:56 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ja ich versteh euch ja, es ist ja auch nicht grad das beste Verhalten gewesen, das ist wohl jedem klar, aber ich hab doch den Eindruck gehabt, dass einige die bis jetzt hier schon zu gepostet haben das n bissl ?berbewerten...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

10.06.2003, 10:57 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?tend is hier niemand oder?
wir wolln da ja jetzt auch nicht dramatisieren nur mal die grenzen diskutieren


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 10:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine meinung ich meine
er sah ja auch nicht sehr begeistert aus ,ich w?rde mich so was garnicht traun .schon wie der geschaut hat ,irgetnwie fand ich das unverantwortlich .es hatte auch was passiern k?nnen man wei? ja nie wie gest?rt manche sind oder??.da h?tten die sicherheits leute aufpassen mussen naja man kann es nicht ?ndern von mir ein doppel







ich will den dani sehn
dann gehts mir wieder gut
denn er hat was an sich das bringt menschen von herzen zu lachen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

10.06.2003, 10:58 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehts der Annasofie noch guut?


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.06.2003, 11:01 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kodak

w?tend is hier niemand oder?
wir wolln da ja jetzt auch nicht dramatisieren nur mal die grenzen diskutieren



na dann bin ich ja beruhigt ! *gg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

10.06.2003, 11:02 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich dem gro?en Teil der hier bereits vertretenen Meinungen an.
Ich finde, es ist eine wundersch?ne Geste, Blumen oder sonstiges zu ?berreichen, die st?rmischen ?berallattacken geh?ren jedoch nicht auf die B?hne . Diese Aktion sollte, wenn ?berhaupt, von Daniel selbst ausgehen. Wenn er von sich aus seinen Gef?hlen freien Lauf l??t und meint, seine Fans f?r eine Sache, die ihm viel Freude bereitet, umarmen zu m?ssen, ist das in Ordnung, doch andersherum k?nnte es tats?chlich f?r ihn eine Bel?stigung sein, wenn man bedenkt, es k?nnte ihm so etwas mindestens 200 - 300 mal am Tag passieren.
So k?nnte wirklich der Schuss nach hinten losgehen, er wird demn?chst von der Security noch mehr abgeschottet und eine zwischenmenschliche Beziehung zu den Fans kommt ?berhaupt nicht mehr zustande.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.06.2003, 11:03 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst mal finde ich es sehr gut dass ihr hier ?ber sowas diskutiert da ich auch vor dem tv sahs und dass gef?hl hatte dass er sehr ?berrumpelt ist undes ihm nicht gefallen hat.
ich selbst habe ihn schon ?ftere getroffen und bin dabei immer auf k?rperlicher distanz geblieben... klar leg ich den arm um ihn beim foto machne ( dass macht er ja auch) und ich geb ihm auch zur begr??ung und zum abschied die hand. aber um den hals fallen... nee... dazu kenn ich ihn auch zu wenig....
und als fan sollte man nie vergessen dass man dem star eigentlich fremd ist und man nur dass gef?hl hat ihn so gut zu kennnen da man sich soviel mit ihm besch?ftigt... er besch?ftigt sich nicht soviel mit uns...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

10.06.2003, 11:13 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als die Fans gestern auf die B?hne gest?rmt sind, mit den Blumen in der Hand, dachte ich: "Wie sch?n, sie haben Geschenke f?r Daniel dabei." Aber als er da so abgeknuddelt und abget wurde, wurde dieser Gedanke zu "Huch, was ist denn jetzt? Wieso werfen sie sich ihm so an den Hals?"
Geschenke ?berreichen ist ok, Hand geben auch, ebenso wie die Frage, ob man ihn umarmen darf. Falls ein "Ja" kommt, ist es gut, falls ein "Nein" kommt, muss man das auch akzeptieren. Und Daniel sah echt ?berrumpelt aus - er wusste wohl gar nicht, wie ihm in diesem Moment geschieht. Auch, wenn ich Fan-Aktionen sehr sch?n finde: Ein bisschen mehr Zur?ckhaltung bitte. (?ber die Intimzone wurde hier ja schon gesprochen, und dieser Erkl?rung schlie?e ich mich an.)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.06.2003, 11:44 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich da gewesen w?re, ich glaub ich h?tte ihm eine Blume gegeben aber ich h?tte ihn nicht einfach umarmt und so! Ich h?tte ihn dann geftagt ob ich?s darf! Wenn ja dann nat?rlich wenn nicht respektiere ich das auch!!

10.06.2003, 11:47 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch dazu in einem andren thread was geschrieben.

Ich empfand Daniel nicht auf Abwehrhaltung pur - das finde ich zu krass ausgedr?ckt. Aber es war offensichtlich, dass vor allem die erste Faniel ihn zu heftig und unverhofft mit ihrer Umarmung ?berrumpelt hat. In der Regel hat es sich gezeigt, dass Daniel von sich aus seine Fans umarmt, aber dazu muss man ihm Raum lassen. Das war gestern bei BB nicht der Fall. Ich kann nachvollziehen, dass in dem Moment, wo man vielleicht wie in einem Gl?cksrausch ist, so etwas passieren kann. Und vielleicht tut es dieser Frau inzwischen selbst schon Leid, dass sie Daniel so heftig gedr?ckt hat.
Diese Heftigkeit der ersten Frau kann in der Tat dazu f?hren, dass die Sicherheitsvorkehrungen um Daniel herum noch verst?rkt werden, was f?r alle nicht sch?n w?re, vor allem f?r Daniel nicht.

Es ist gut, zu lesen, dass die meisten von euch die Ansicht teilen, dass Daniel kein Knuddelobjekt ist, ?ber das man frei verf?gen kann und dass ein derartiges Verhalten keine echte Zuneigung ausdr?ckt, sondern vielmehr dem anderen die Luft zum atmen nimmt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 11:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das gestern auch nicht sch?n ?berhaupt nicht! Es war voll daneben sogar! Habt ihr seine Gesichtsz?ge beobachten k?nnen?
Sie kommen runter und umarmen ihn alle drei sogar ziemlich schnell nacheinander so als ob er ein Spielzeug w?re was jeder x-belibige anfassen k?nnte!

Ok ihr denkt vielleicht Gracia ist ja nur neidisch, und ok vieleicht ist da ein kleiner Neid vorhanden und beim Fernsehgarten h?ten ich und Miss---Sixty es auch fast geschafft!
Aber wegen so einem verhalten m?ssen wir uns bald echt nicht mehr wundern wenn er aufh?rt oder erst garnicht mehr in eine Sendung kommen will!!!!


Ich hab grad gelesen da bei Mtv2 unten steht doch immer was zu den einzelnen Stars und bei Dani stand "IST ER DEM DRUCK NOCH GEWACHSEN? WILL ER BALD AUFH?REN? Also so ?hnlich!
Mir kamen fast die Tr?nen weil es auch viel unsere Schuld ist zwar nicht von jedem Fan aber von vielen ich grenz mich ja nicht aus weil ich ihm Fernsehgarten auch nah sein wollte!
Wir oder einige sollten jetzt versuchen (ich auch) ihn ein bi?chen mehr EHRE zu widmen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 11:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde genommen habt Ihr nat?rlich recht, wenn Ihr sagt: 'Man kann ihn doch nicht einfach zubodenknuddeln'.
Eine gewisse k?rperliche Distanz/private Barriere sollte eigentlich bewahrt bleiben, alles dar?ber hinaus sollte freiwillig und von beiden Seiten geschehen.

Aber .... Ich w?rde die BB-Aktion auch nicht zu sehr dramatisieren (Irgendjemand hat hier mal so sch?n geschrieben, wenn man Daniel gegen?bersteht, schaltet man auf 'Autopilot' und alles andere geht automatisch, die Omis im Fernsehgarten haben auch nicht bewu?t angefangen zu rocken ).

Daniel war zwar im ersten Moment ziemlich ?berrumpelt, das stimmt, (h?tte er Oh Gott, Hilfe gerufen, k?nnte man es verstehen), aber er wird im Nachhinein dar?ber l?cheln k?nnen und wird bestimmt nicht b?se sein.
Daniel selbst ist auch ein sehr spontaner Mensch, der seine Reakionen bestimmt nicht immer nach Vernunft abfragt. Daher kennt er das wohl auch von sich selbst, oder glaubt Ihr im Ernst, er hat den Spengemann vorher gefragt, bevor er ihm in die Arme gesprungen ist ?

Ich w?rde sagen, man sollte Daniel schon korrekt behandeln, wenn man ihn schon mal trifft. Das man aber jede kleinste Geste hinterfragen muss: 'was sagt nachher das Forum dazu??' - das w?re wohl auch zuviel verlangt.

Solange sowas nicht ?berhand nimmt, wird er es auch selbst mit Humor nehmen und das sollten wir auch tun.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

10.06.2003, 11:57 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass das hier angesprochen und nicht gleich wieder als Miesmacherei abgetan wird.
Mir ist es n?mlich auch aufgefallen, dass sich Daniel durch dieses ?berfallartige Auftreten bedr?ngt f?hlte.
Ihm Sonnenblumen auf die B?hne zu bringen, war eine sehr nette Idee, aber ihn ungefragt so heftig zu umarmen, geht wirklich zu weit. Daniel ist schlie?lich kein Kuscheltier, sondern ein Mensch und sollte selbst entscheiden d?rfen, wie k?rperlich nah ihm jemand kommen darf.

10.06.2003, 12:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir jemand Fremdes ungefragt k?rperlich zu nah kommt,bekomme ich Angst und schalte automatisch auf Abwehr!!Das ist von der Natur wohl so eingerichtet,da diese Situation gef?hrlich sein kann!!Sch?n findet das sicherlich niemand und ich w?rde mich niemals jemandem so aufdr?ngen !!

10.06.2003, 12:04 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es supertoll, da? hier dar?ber diskutiert wird. Habe vorhin in einem anderen Thread geschrieben, da? Daniel sich ?ber jeden seiner Fans freut. Seine Fans sind genauso besonders wie Daniel eben auch und mit denen geht es schonmal durch. Ich glaube schon, da? Daniel daf?r Verst?ndnis hat. Finde aber auch, da? man es nicht ?bertreiben sollte, damit nicht noch die Bodyguards an den Eing?ngen der R?nge stehen m?ssen wenn er auftritt.

Aber diese Reaktion ist eben auch solche, da? Daniel so ?bertrieben kritisiert wird, wollen seine Fans es besonders toll machen und ihm zeigen, da? sie zu ihm stehen. Es wird von allen nur gut gemeint gewesen sein.

Der Yam-Aufruf wird vielen noch im Ohr sitzen: Jetzt sind seine Fans gefordert. Es sollte mehr positive Reaktionen erfahren als negative.

Irgendeiner hat hier so eine tolle Signatur:

Der Verstand sagt nein
die Liebe sagt ja oder ?hnlich, das wird bestimmt vielen von uns so gehen, wenn wir pl?tzlich vor ihm stehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 12:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun die idee daniel sonnenblumen mitzubringen (anstatt der doch recht steriotypen rosen) find ich klasse was das unfreiwillige umarmen angeht kann ich nur sagen daniel war nicht angewiedert sondern nur ?berrumpelt. Das macht die sache aber nicht besser demzufolge kann ich mich nur anschlie?en und sagen daniel ist kein stofftier das dr?cken und knuddeln kann ohne ende ich glaube aber auch nicht das die leute dies gemacht haben b?se gemeint haben die haben vielleicht gedacht das sie es gar nicht schaffen auf die b?hne zu kommen da kann dann der ?bereifer schonmal mit einem durchgehen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


10.06.2003, 13:35 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte schliesslich auch nicht einfach so umarmt werden, noch nicht mal von leuten, die ich kenne und mag, geschweige denn von v?llig fremden.....am besten ist sicherlich, vorher zu fragen. es gibt aber auch bestimmte gesten, mit denen leute fragen und welche, die einverst?ndnis signalisieren. M?sst ihr mal drauf achten, finde ich ganz spannend, irgendwie fragt jeder vorher an....es ist manchmal auch nur ein ganz kurzes z?gern vor der ber?hrung, so zum zeigen: ?ich warte auf die geste, die zeigt, dass du nicht willst und somit auf dein einverst?ndnis?.... macht jeder, haben wir von den affen geerbt.....alles andere wird vom gegen?ber als aggression interpretiert (und das auch ganz richtig, denn dieses z?gern unterbleibt, wenn es eine agressive handlung ist oder bei grosser angst und aufregung...haben wir auch von den affen geerbt).


Gestern hatte ich z.b. den eindruck, dass die dritte faniel, die da ankam, irgendwie erw?nscht war. Entweder hatte daniel sich da schon von dem ?berfall erholt und festgestellt, dass es kein angriff war (oder jedenfalls keiner mit f?usten, messer oder s?ure) oder er kannte die dritte, weil der kam er n?mlich irgendwie entgegen (achtet mal auf die k?rpersprache ? ist nicht zu verkennen) und ? wenn ich das richtig gesehen habe ? gab die ihm auch erst mal nur die hand. Aber die hatte auch den vorteil so als dritte ?z?gern? zu k?nnen und da klappte das wieder mit der nonverbalen kommunikation.....

Mir ist selber mal passiert, dass vor einem krankenhaus ein mann auf mich zurannte, mich umarmte, hochhob, mir ins ohr sang ?ein junge! Ein junge! Ein junge!? mich wieder abstellte und dann singend weitertanzte ? ich finde das jetzt im r?ckblick irgendwie witzig, aber ich erinnere mich heute noch genau an den riesenschreck, den er mir damit damals erst mal einjagte....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

10.06.2003, 13:41 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich auch nicht den Eindruck, dass Daniel bei dieser Aktion auf Abwehr gegangen w?re, sondern lediglich ?berrascht und verlegen war. Die Reaktion der drei war sicherlich auch von Aufregung gepr?gt, so dass man im ?berschwang vielleicht etwas zu ?bereifrig ist. Dennoch fand ich das eine nette Geste, die vielleicht etwas weniger st?rmisch h?tte ausfallen k?nnen, um ihm so vielleicht etwas Luft zu lassen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

10.06.2003, 13:43 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab BB verpasst, also kann ich dazu nix sagen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

10.06.2003, 13:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es aus dem Grund daneben, weil wenn alle anderen auch aufgestanden und zur B?hne gegangen w?ren, h?tte es das totale Chaos gegeben!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 10.06.2003, 14:41 Uhr editiert.

10.06.2003, 14:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
Gestern hatte ich z.b. den eindruck, dass die dritte faniel, die da ankam, irgendwie erw?nscht war.

ich glaube, das war crazybabe&robbie von hier, die kennt dani ja schon :) also, wenn wir die selbe meinen

das mit den blumen fand ich ?brigens s?? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.06.2003, 14:43 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich fand das jetzt nicht so toll von denen weil das ne ?ffentlich Sendung war weil man da ja als Zuschauer is und stell dir mal vor da w?rd jetzt jeder zuschauer den dani anspringen HILFE!!! Armer Dani... wenn ich den mal so sehen w?rd dann w?rd ich aber auch mal hingehn und sagen "du darf ich dich umarmen?" und ich glaub des w?rd der auch mit sich machen lassen... aber generell den einfach anzuspringen find ich en bissl ?bertrieben.... Sorry Meine meinung ...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.06.2003, 14:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich hab BB verpasst, also kann ich dazu nix sagen...


hab mir das leider auch nicht angetan.... gibt es davon screens, ihr schreibt ja das dani von den fans "angefallen" wurde???? was war denn genau los??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.06.2003, 14:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem dani gesungen hatte kamen 2 oder 3 m?del auf die b?hne ham dani umarmt und ihm sonnenblumen gegeben


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 15:02 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann ja in danis gesicht meistens lesen wie in einem buch, das ist eigentlich eine seltenheit und ein teil von ihm den ich sehr interessant finde. wenn man es nicht gesehen hat kann man leider nicht mitreden, aber dani hat ja schon mal gesagt das er auf der stra?e pl?tzlich von einer frau umarmt wurde (v?llig ?berraschend f?r ihn), das fand er nicht gut denn er w?re ja keine puppe. ich denke wenn daniel mal vor mir stehen w?rde ( jaja das sind meine tr?ume) und mir erlauben w?rde ihn zu umarmen dann m??te das von ihm aus gehen weil ich in meiner faniel-manie komplett ausgeschaltet w?re und keinerlei bewegung mehr m?glich w?re ( frage mich ob ich ?berhaupt REDEN k?nnte)


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.06.2003, 15:09 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die m?dels rannten auf die b?hne und die erste fiel daniel sofort um den hals, danach schloss sich gleich die zweite an, ging unglaublich schnell ? er hielt das mikrofon so vor sich und wirkte v?llig ?berrumpelt ? liess die umarmungen so teilnahmslos ?ber sich ergehen und sich die blumen in die hand dr?cken.... erst bei der dritten nahm er irgendwie wieder am geschehen anteil, erschien mir so......als er dann danach mit den sonnenblumen in der hand auf der der b?hne stand, hat er aber schon gestrahlt.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

10.06.2003, 15:20 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, jeh ich glaube ich bekomme jetzt ein gaaanz schlechtes Gewissen, immerhin habe ich Daniel beim Comedy-Cup auch einfach so umarmt.
Aber ich kann das von den M?dchen schon irgendwie verstehen, nur nicht das sie ihn fast erdr?ckt h?tten. Allerdings glaub ich nicht das irgendjemand in so einem Moment Daniel noch gro?artig fragen kann ob man ihn umarmen darf, das kommt einfach so ?ber einen, da hat man gar keine Zeit gro?artig ?ber so etwas nachzudenken. Klar vielleicht w?re das besser gewesen, aber wie gesagt das geht alles ganz schnell.

Liebe Gr??e an alle und

10.06.2003, 15:35 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? auch nicht, was ihr habt, sooo schlimm war das doch auch net. Sie haben ihn doch wenigstens aussingen lassen und ihm blumen geschenkt und kurz gedr?ckt.Kennt ihr das nicht mehr von der HItparade usw. Da wurden den Promis immer irgendwelche Blumen und K?sschen ?berreicht.

Ich wei? nicht, ob ich sgetan h?tte, ich h?tt zu viel Schiss gehabt.


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:53 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ich,

da find ich noch viel schlimmer, dass ihm manche Fans nachreisen, im Hotel auf ihn lauern usw.

Das ist f?r mich nicht mehr INTIMSPH?RE


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:55 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Show-Bericht und FanverhaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal m?chte ich mich bei Teerose f?r die Er?ffnungs dieses threads bedanken.

Ich war gestern im Studio und habe die Sendung live verfolgt und m?chte jetzt auch meine Eindr?cke schildern.

Da ich die Videoaufzeichnung noch nicht gesehen habe, wei? ich nicht, wie die folgende Szene im Fernsehen ?bertragen wurde und wie sie da wirkte.
Nach Ende seines Songs laufen 3 M?dchen auf die B?hne und ?berreichen Daniel Rosen bzw. Plastik-Sonnenblumen. Das war ja noch ganz nett, aber jede wollte ihn unbedingt st?rmisch umarmen, was ihm gar nicht zu gefallen schien. Er stand da mit h?ngenden Schultern, und besonders das dritte M?dchen (sehr gro? und kr?ftig) hat ihn gar nicht mehr losgelassen. Da hat er mir schon leid getan, denn stellt Euch vor, Ihr m?sstet Euch von jedem anfassen und dr?cken lassen. Daniel wirkte richtig verloren und traurig und ist dann im Eiltempo von der B?hne gerannt. Er hat auch keine Autogramme mehr gegeben, obwohl das wohl so geplant war.

Ich glaube, dass er nicht sehr gl?cklich ?ber die teilweise ?bertriebenen Fanreaktionen ist, denn das ist wohl auch ein Grund, warum er von anderen Musikern nicht ernst genommen wird. Bei seinen Solokonzerten kann man ja ruhig ausflippen, aber in einer Fernsehsendung, die auch von neutralen Zuschauern und nicht nur von Fans gesehen wird, entsteht dann wieder der Eindruck vom Krabbelgruppen-Star. Beim n?chsten Auftritt werden die Bodyguards wohl daf?r sorgen, dass so etwas nicht mehr passiert.

W?hrend der Werbepausen machte ein Anheizer alberne Spielchen mit dem Publikum, und er merkte schnell, dass nur Stimmung aufkam, wenn er den Namen Daniel K. nannte. Dann hat er das dritte M?dchen derma?en verar.....t, wegen ihrer Schw?rmermei, dass ich mich als Daniel-Fan schon richtig diskriminiert f?hlte.

Ich will auch keineswegs den ganz jungen Fans die Freude nehmen, und wie gesagt, bei Daniel-Konzerten kann man ruhig mehr aus sich herausgehen, aber in einer TV-Show, die von Millionen Menschen gesehen wird, w?re es sch?n, wenn Daniel in Zukunft als ernstzunehmender K?nstler gesehen w?rde.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.06.2003, 20:30 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling dankesch?n f?r deinen beitrag, hast sehr interessant berichtet. das ganze hat mich doch etwas nachdenklich gemacht, ich finde diesen thread wirklich gut.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.06.2003, 20:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Daher kennt er das wohl auch von sich selbst, oder glaubt Ihr im Ernst, er hat den Spengemann vorher gefragt, bevor er ihm in die Arme gesprungen ist ?



@Feerie

Die Aktion mit Spengemann war GEPLANT - es gab einen TV-Bericht ?ber die Proben zu dem Duett, und da ist Dani auch auf Carstens Arm gesprungen. War also KEINE spontane Aktion!!!

Ansonsten kann ich mit allen Kritikern nur anschlie?en - diese Vereinnahmung eines K?nstlers ist nicht in Ordnung. Egal, ob es sich um spontane Umarmungen, Auflauern in Hotellobbies o.?. handelt. Und es hat NICHTS mit Zuneigung zu dem Star zu tun, sondern einzig und alleine etwas mit Egoismus. Fans, die sich so verhalten, wollen "ihren" Star einmal ber?hrt haben und es ist ihnen v?llig egal, ob er von ihnen ber?hrt werden m?chte. Also eine total einseitige Angelegenheit. Unter Zuneigung, Schw?rmerei oder wie immer man das nennen m?chte, verstehe ICH aber, dass einem das Wohl des Umschw?rmten wichtig ist und nicht das eigene Wohl.

Daher: bitte etwas mehr Zur?ckhaltung!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.06.2003, 20:47 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch den Eindruck, dass Fans sich diese st?rmischen ?berf?lle nur bei Daniel trauen. Bei einem anderen S?nger kann ich mir das nicht vorstellen. Da h?tte sie wohl mehr Respekt.

Aber Daniel ist ja so klein und zierlich, und man kennt ihn ja noch vom Casting, als er der unbeholfene Bub aus Eggenfelden war, der auch noch als Kinderg?rtner gearbeitet hat.

Das ist ja kein richtiger Star, den kann man ruhig mal anfassen wie eine Puppe, mal sehen, wie sich das anf?hlt....vielleicht kann man auch ein Schleifchen um ihn binden, und ihn mit nach Hause nehmen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.06.2003, 20:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Ferrie meint wohl den Sprung, als er unter die letzten 10 gekommen ist.


@lingling

ch glaube nicht, da? einer seiner Fans es b?se meint mit Daniel, sie wollen der Welt zeigen, wir stehen zu dir, wir sind f?r dich da. Daniel ist was besonderes genau wie seine Fans.

Obwohl ich mu? sagen, ich bin nicht f?r ?bertreibungen, so gerne wie man ihn auch hat. Doch haben wir jetzt dieses Thema einmal angesprochen und jeder sollte sich mal Gedanken dr?ber machen und versuchen, bei einem Treffen seine Gef?hle ein bisschen im Zaum zu halten, wenns auch schwerf?llt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 21:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling ich geb dir f?r den Beitrag nen riesen ich sags nicht nochmal aber: DANIEL IST KEIN KUSCHELTIER DAS MAN ST?NDIG ANPACKEN KANN OHNE ZU FRAGEN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 10.06.2003, 21:18 Uhr editiert.

10.06.2003, 21:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass die auf die B?hne gegangen sind fand ich eigentlich gar net so schlimm. Beim Fernsehgarten is ja auch eine zu Alex. Aber beim ganzen Studio w?rs schon doof gewesen. Des mit'm umarmen seh ich aber ?hnlich. Ich w?rd mich auch net freun wenn mich irgendwelche fremden Leute betatschen. Ich f?r mein Teil w?rd nen halt fragen und net ?berrumpeln. Aber so schlimm dass ich mich sonderlich dr?ber aufreg fand ich's auch net. Es gibt bestimmt noch schlimmere Leute die ihn so richtig anspringen w?rden (sch?tz ich) und des w?r scho ?bertrieben.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

10.06.2003, 21:24 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm..... Ich hab das gestern auch gesehen!

Ich muss dazu sagen, dass ich das mit dem Blumen ?berreichen richtig s?? fand, aber mit der Umarmung .... Also, ich w?rd das auch nicht so toll finden! Daniel sicherlich auch nicht, so wie er da festgewurzelt stand!
Aber, was soll er denn machen?! L?sst er sich nicht umarmen, dann k?nnten einige wieder schlecht ?ber ihn denken!

Ich finds total bl?d, dass sie ihn umarmt haben! Sie h?tten ihn fragen k?nnen, oder etwas nettes sagen k?nnen! Aber Daniel ist keine Puppe zum knuddeln! Er ist lebendig und darf selbst entscheiden, wann und wo er umarmt werden will!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


10.06.2003, 21:33 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle

ich danke euch f?r diesen wundersch?nen Thread.
Was ich dazu zu sagen h?tte ist schon alles gesagt.

Ich freue mich, das jetzt jede sich gedanken machen kann dr?ber, und bin sicher, das im Zukunft Dani nicht mit Kuscheltieren verwechselt wird.
Was passiert ist, ist passiert. Es geht jetzt um die Zukunft.
Ich k?nnte euch alle nur noch Dr?cken!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

10.06.2003, 21:43 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle

ich danke euch f?r diesen wundersch?nen Thread.
Was ich dazu zu sagen h?tte ist schon alles gesagt.

Ich freue mich, das jetzt jede sich gedanken machen kann dr?ber, und bin sicher, das im Zukunft Dani nicht mit Kuscheltieren verwechselt wird.
Was passiert ist, ist passiert. Es geht jetzt um die Zukunft.
Ich k?nnte euch alle nur noch Dr?cken!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

10.06.2003, 21:44 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
Oh, jeh ich glaube ich bekomme jetzt ein gaaanz schlechtes Gewissen, immerhin habe ich Daniel beim Comedy-Cup auch einfach so umarmt.
Aber ich kann das von den M?dchen schon irgendwie verstehen, nur nicht das sie ihn fast erdr?ckt h?tten. Allerdings glaub ich nicht das irgendjemand in so einem Moment Daniel noch gro?artig fragen kann ob man ihn umarmen darf, das kommt einfach so ?ber einen, da hat man gar keine Zeit gro?artig ?ber so etwas nachzudenken. Klar vielleicht w?re das besser gewesen, aber wie gesagt das geht alles ganz schnell.

Liebe Gr??e an alle und




Mach Dir keine Gedanken, ich hatte bei Dir eher den Eindruck, das Daniel froh war das da jetzt jemand kommt. Du hast ihn ja auch nicht so ?berfallen wie die drei gestern.

Vielleicht sollten alle die die M?glichkeit bekommen Daniel zu begegnen, einfach schauen wie er sie ansieht. Das ist wieder das Ding mit der K?rpersprache. Und nicht einfach drauf los und ihm um den Hals gefallen. Ich w?rde da auch jeden der unerwartet auf mich zu kommt komisch ansehen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

10.06.2003, 21:46 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es reicht eigentlich, wenn er um Buh-Rufer einen Bogen macht. Fans sollten ihm willkommen bleiben - auch wenn wir jede Nacht von ihm tr?umen, sind wir Fremde und von solchen mag ich auch nicht betatscht werden.
Wir m?ssen uns daran gew?hnen, dass wir es nicht mehr mit dem kleinen Kandidaten zu tun haben, der mit runden Kinderaugen staunt.
Im Crash-Kurs musste er lernen, dass er eine Firma f?hrt, auch wenn er keine Ahnung hat, wie das geht. Termine muss er jetzt selbst verantworten. Er wei?, wieviel Zeit er wann und wo hat. Wenn seine Bodyguards ihn scheuchen, hat er wahrscheinlich selbst festgelegt, wir m?ssen um xx Uhr starten, bitte sorgen Sie daf?r.
Ich beneide ihn im Moment nicht, vielleicht sp?ter mal, wenn er sich etabliert hat und alles ein wenig Routine ist.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

10.06.2003, 21:47 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ich bin auch froh das sich alle solche gedanken um den ARMEN ERDR?CKTEN SCHATZ von gestern sorgen machen!!!!
Ich mein ok ich geb zu das ich mit Miss---Sixty auch im Fernsehgarten zu ihm kurz wollten um ihn die sachen zu geben aber leider klappte das ja nicht wegen dem Securiety!
Jedenfalls stimmt das das wir oder die 3 nur bei Dani so sein w?rden und bei anderen Stars nicht! Und verdammt nochmaL wollt ihr ihn kaputt machen? ist hart gesagt nur heute ?bei MTV2 stand wieder mal ist er dem DRuck nicht gewachsen h?rt er auf? Oder so ?hnlich ich will das er uns noch lange erhalten bleibt und wir ihn nicht als BESTEN FREUND ansehn, sondern im Respekt gegen?ber verschaffen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ER IST KEIN KUSCHELTIER


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 21:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

teerose, danke, dass du diesen Thread er?ffnet hast. Ich finde das Thema Fanverhalten sehr wichtig und freue mich, dass die meisten hier die Ansicht teilen, dass bei aller Begeisterung f?r Daniel wichtig ist, ihn als Mensch zu sehen, dessen Grenzen und Intimsph?re man respektieren sollte.

Eine krasse Abwehrhaltung von Daniel habe ich bei der Situation gestern nach dem BB-Auftritt nicht erkennen k?nnen. Ich habe mich aber auch ?ber die etwas ?berfallartigen Umarmungen gewundert und Daniel wirkte schon etwas irritiert. Ich glaube nicht, dass er den Fans deshalb b?se war - er hat wei? Gott von Leuten aus dem Publikum schon Schlimmeres erlebt und die Blumen waren auch eine sehr nette Geste.

Gut f?nde ich aber, wenn dieser Thread generell dazu beitr?gt, das eigene Fanverhalten zu ?berdenken. Manchmal lese ich hier im Forum Kommentare wie "Daniel stand drei Meter neben mir und hat mir nicht gewunken, das fand ich voll sch***". Zu einem repektvollen Verhalten als Fan z?hlt f?r mich auch, Daniel nicht b?se zu sein, wenn man einmal auf das wie selbstverst?ndlich erwartete Winken oder das Autogramm verzichten muss. Daniel gibt uns so viel, wenn er auf der B?hne steht. Und die meisten Fans, die Daniel pers?nlich begegnet sind, best?tigen immer wieder, dass Daniel sich, wann immer es ihm seine Zeit und Kraft erlaubt, auch ?ber die Auftritte hinaus seinen Fans widmet. Eben habe ich gelesen, dass die vier Gl?cklichen aus dem Forum, die Daniel heute bei Kerner live erlebt haben, vor dem Auftritt eine Viertelstunde mit ihm verbringen durfen. Was f?r ein wunderbares Geschenk!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 10.06.2003, 22:14 Uhr editiert.

10.06.2003, 22:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
danke f?r deinen Bericht, den ich eben erst gelesen habe. Ich habe oft, was ?bertriebene Fanreaktionen angeht, ?hnliche Bedenken wie du - ich hatte sie auch vor dem Fernsehgarten-Auftritt. Dort ist alles gut gegangen, zwar haben sowohl Daniels Auftritt als auch die Faniels eindeutigt das Format dieser Sendung gesprengt - aber es ist, wie ich den Eindruck hatte, insgesamt sehr positiv r?bergekommen. Zum Teil war das aber wohl auch dem ZDF-Team inkl. Moderatorin zu verdanken, die sich auf Daniel und die Begeisterung, die er ausl?ste, eingelassen haben und mit dem Faniel-Ansturm sehr nett und witzig umgegangen sind. Das ist aber nicht unbedingt selbstverst?ndlich, wie dein Bericht zeigt. Wenn man an den falschen Sender und/oder Moderator ger?t, kann es durchaus passieren, dass allzu ?berschw?ngliche Fan-Euphorie l?cherlich gemacht wird. Und dann kann ein positiver Eindruck von einem solchen Auftritt auch kippen (was f?r mich als TV-Zuschauerin gestern allerdings nicht der Fall war). Ich glaube deshalb, dass es wichtig ist, als Fan bei solchen TV-Auftritten immer auch ein Feeling f?r die Situation mitzubringen und nicht dem blinden Gl?cksrausch zu verfallen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.06.2003, 22:45 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR