Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » NEUES MOD-TEAM JETZT !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  NEUES MOD-TEAM JETZT !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe hat sich ja inzwischen wieder eine komplette ?nderung des Teams gegeben:

Herzlichen Gl?ckwunsch an


Stefan = neuer SUPER-MODERATOR
DanielSollsSchaffen = neuer SUPER-MODERATOR

amely = neue SUPER-MODERATORIN
Paddington = neue SUPER-MODERATORIN
Julia = neue SUPER-MODERATORIN
Nicole = neue SUPER-MODERATORIN
Lennah = neue SUPER-MODERATORIN
Corinna = neue SUPER-MODERATORIN
Gypsyqueen = neue SUPER-MODERATORIN
kathz = neue SUPER-MODERATORIN
hubbabubba = neue SUPER-MODERATORIN

(alle in den sofortigen Stand des "SUPER-MODs" ?bernommen, umgehend des normalen MOD-Standes)

LoveForDANIEL = weitere ADMINISTRATORIN

Babaluna = beh?lt den Status als Super-MOD, trotz Abwesenheit
(Danke f?r deine Ehrlichkeit, Babaluna)

Allerdings verstehe ich unter der Aufgabe als MOD, dass man als "Ansprech-Partner" anwesend ist und auch sichtbare + ?ffentliche Arbeit im Forum leistet !

MtheHell = eingetragener, aber ebenfalls abwesender MOD
(nungut, das verstehe ich zwar auch nicht, aber wenn ihr dies so versteht under "Mod-Aufgaben ?bernehmen")

Es fehlt nur noch 1 neues TEAM-MITGLIED

f?r die ehrenvolle + verantwortungsvolle Aufgabe f?r die 2 "TERMIN-KALENDER":

LIN = als "notfalls einfacher" MOD ?!

Dies w?re meine BITTE und Empfehlung!
(siehe auch meinen Extra-Thread hier "Termin-Kalender")

Es w?re sch?n, wenn mein Wunsch in Erf?llung ginge, und Lin meine Aufgabe ?bernehmen k?nnte!

Vielen herzlichen Dank f?r alles - trotz allem!

Ich hoffe, ihr k?nnt mich verstehen?
Ich m?chte guten Gewissens einen gut funktionierenden Termin-Kalender und ein sehr beliebtes Forum hinterlassen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 10.06.2003, 02:33 Uhr editiert.

10.06.2003, 01:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe seit heute Abend auch das Amt des "Super-Moderators" - ich m?chte mich auf diesem Wege f?r das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Selbstverst?ndlich stehe ich ab sofort als Ansprechpartner zur Verf?gung!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


10.06.2003, 02:04 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele, ich danke dir sehr f?r die Gl?ckw?nsche, doch warum schreibst du mich gro?, so gro? bin ich doch gar nicht (nein, Scherz *g*)
DSS ist ?brigens auch m?nnlich *g*

Im ?brigen danke ich den Admins f?r das mir entgegengebrachte Vertrauen und ich werde versuchen, die Aufgabe bestm?glich zu erf?llen und das Forum und Daniel als Inhalt des Forums so gut es m?glich ist, zu unterst?tzen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.06.2003, 02:23 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, bin ich ModeratorIN?
W?re mir neu - ich bin nun auch Moderator und stehe dementsprechend als Ansprechpartner auch zur Verg?ngung - meine Inbox ist daf?r frisch geleert ;-))

Ich hoffe, diese neue Aufgabe zu Zufiedenheit aller(bzw. eher der meisten, Antis ausgeschlossen) erf?llen zu k?nnen und danke nat?rlich ebenfalls f?r dieses Amt.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

10.06.2003, 02:27 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, da hat sich ja eine ganze Menge getan!
Meinen Gl?ckwunsch an alle neuen Super-Moderatoren/innen! Ich w?nsche Euch allen frohes (!!!) Schaffen!

Ach ja, und schon mal ein ganz dickes Dankesch?n f?r die "Verschiebearbeiten" im Konzertbereich!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

10.06.2003, 07:22 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ alle neuen Mods u. Admins

Gratuliere Euch allen ganz herzlich und freue mich dar?ber, jetzt so ein tolles Betreuungsteam zu haben.

Dann wirds hier noch viel Interessanter.

10.06.2003, 07:37 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch an alle neuen und alten Mods und Admins
Ich hoffe dass hr mit eurer Aufgabe gaaanz viel Spa? habt!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 08:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welch gute Nachricht am fr?hen Morgen



Herzlichen Gl?ckwunsch an das neue Team


Ich freu' mich sehr dar?ber


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.06.2003, 08:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch!


Das soll jetzt nicht gegen irgendwen sein, ich denke, die Wahl ist schon okay, aber wieso sind fast AUSSCHLIE?LiCH Nachtschw?rmer immer die, die zum Mod gew?hlt werden... ...?

Ich kenne so viele, die sich einen Mod-Job sehr w?nschen, schon ewig & fast immer dabei sind und auch schon einiges f?r's Forum getan haben! Und dabei rede ich jetzt NICHT ausschlie?lich von mir!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 10.06.2003, 09:39 Uhr editiert.

10.06.2003, 09:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gestern sehr ?berrascht, als ich zum 1. Mal das Super-Moderator unter meinem Namen gelesen habe und sehr erfreut.

Ich m?chte mich auch bei den Admins f?r das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Werde mich so schnell wie m?glich einarbeiten und bin gl?cklich in Daniels und nat?rlich auch in unserem Sinne etwas f?r das Forum tun zu d?rfen.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 09:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Es handelt sich bei dem Team nicht nur um Nachtschw?rmer , jedenfalls sind darunter einige, die nicht h?ufiger vorbeischauen wie jeder andere...]

Wir werden in Zukunft eine Redaktion haben, und die Mitglieder des Redaktionsteams m?ssen (schon aus technischen Gr?nden) gleichzeitig Moderatorenrechte haben. Was ihr also hier seht ist gleichzeitig das neue Redaktionsteam !

Ich bin sicher, dass jeder der genannten Leute euer Vertrauen genie?t und sich seiner w?rdig erweisen wird.

"A wind of change" weht ?ber diese Page, wir werden als Team ZUSAMMEN arbeiten, was die armen beiden Admins entlasten und ihre Arbeit bereichern wird.

Der Kalender wird von allen gemeinsam betreut werden. Jeder der hier genannten Leute ist f?r alle im Forum Ansprechparter, wenn ihr Fragen oder Probleme habt, auf Antis aufmerksam machen wollt oder einen tollen Zeitungs-Artikel, der unbedingt gepostet werden sollte, gefunden habt.

Ich freu mich riesig auf diese neue, bessere Form der Kommunikation untereinander, bei der der nicht geringe Arbeitsaufwand an diesem Forum, das uns allen doch sehr am Herzen liegt, auf viele verteilt und durch unsere verschiedenen Charaktere bereichert werden wird.

Danke f?r Eure Gl?ckw?nsche!!! Positive Energie!!! LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 09:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
[Es handelt sich bei dem Team nicht nur um Nachtschw?rmer , jedenfalls sind darunter einige, die nicht h?ufiger vorbeischauen wie jeder andere...]



Naja. Nix f?r Ungut. :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 10:09 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? so viele Nachtschw?rmer unter den neuen Mods sind, hat sicher nur den Grund, da? diese sich als besonders belastbar erwiesen haben und pro Nacht mit h?chstens 2 Stunden Schlaf auskommen.

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich bin mir sicher, da? die Richtigen ausgew?hlt wurden, und w?nsche allen neuen Mods, ob Nachtschw?rmer oder nicht, viel Spa? an ihrer neuen Aufgabe und nicht zu viel Stre? mit uns und den "Anderen", die hier ab und zu mal ?rger machen!

10.06.2003, 11:20 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gratuliere allen neuen mods!!!!!

Ich hoffe ihr macht ne gute arbeit
aber ich muss schon sagen das die wahl sehr auf die nachtschw?rmer getroffen ist.
das finde ich erlich gesagt etwas schade, nat?rlich denke ich das sie ihre arbeit gut machen w?rden aber das f?llt schon sehr auf da es fast auschliesslich nachtschw?rmer sind. Sollte ein Mod nicht h?ufig online sein?(zur mitgliederliste schiel)


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.06.2003, 11:33 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
Sollte ein Mod nicht h?ufig online sein?(zur mitgliederliste schiel)


cookielein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.06.2003, 12:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Cookiemonster
Sollte ein Mod nicht h?ufig online sein?(zur mitgliederliste schiel)


cookielein



Is doch so!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 12:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch an alle auch von mir.

Hat die Redaktion mal ?ber einen Pressesprecher nachgedacht? Ich w?rde in diesem Fall Corinna vorschlagen!

10.06.2003, 12:27 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Cookiemonster
Sollte ein Mod nicht h?ufig online sein?(zur mitgliederliste schiel)


cookielein



Is doch so!

jaja klar seh ich ja auch so^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.06.2003, 12:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cookimonster

ich geh?re z.B. nicht zu den Nachschw?rmern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.06.2003, 13:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank auch von mir f?r Eure Gl?ckw?nsche und danke an euch und die Admins f?r das Vertrauen.
Ich betrachte es als gro?e Ehre und Verantwortung, neben der Redaktionst?tigkeit hier auch als Super-Mod wirken zu d?rfen. Ich werde mein Bestes geben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und euch.

Zitat:
Original von Teerose
Hat die Redaktion mal ?ber einen Pressesprecher nachgedacht? Ich w?rde in diesem Fall Corinna vorschlagen!



Ein guter Vorschlag, dem ich mich gerne anschlie?e!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.06.2003, 13:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch noch einmal hier:

Herzlichen Gl?ckwunsch an alle neuen Supermoderatoren.

Ich freue mich sehr, dass wir hier jetzt eine gr??ere Gruppe Ansprechpartner haben, die sicher sehr positive Arbeit f?r uns leisten werden und dabei die Moderatoren, die schon l?nger dabei sind, unterst?tzen und entlasten.
Sie bringen mit ihren unterschiedlichen Pers?nlichkeiten, F?higkeiten und St?rken sicher sehr viel zus?tzliches Potential ein, das der Page und dem Forum n?tzen wird.
Zum Teil waren die "guten Geister" in den vergangenen Stunden ja schon flei?ig am Werk, um ?bersichtlichkeit zu schaffen.
Und dass wir jetzt eine Redaktion haben - und das mit diesen Leuten , freut mich sehr und klingt wirklich verhei?ungsvoll.

Viele der neuen Mods sind - wie ich finde- sehr regelm??ig hier anwesend, auch tags?ber, und schreiben selbst oft Beitr?ge in die verschiedenen Threads.
Zwar trifft man die meisten erfreulicherweise immer wieder im "Nachtschw?rmer" an (ich hoffe es bleibt so), aber sie sind ja sehr weit davon entfernt, "reine" Nachtschw?rmer zu sein. Sie sind und waren sonst auch ?berall da, wo es wichtig und interessant ist.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 10.06.2003, 13:42 Uhr editiert.

10.06.2003, 13:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor sich hier viele in eine fixe Idee reinsteigern: Zwischen den Leuten aus dem Nachtschw?rmer und dem Redaktionsteam besteht absolut kein Kausalzusammenhang.

Es wurden Leute ausgew?hlt, die sich in erster Linie durch f?r eine Redaktionsarbeit notwendige F?higkeiten auszeichnen. Sie sollten: ein Gef?hl f?r Sprache, Stil und Objektivit?t haben, selbst gut schreiben k?nnen, teamf?hig, kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverl?ssig sein, regelm??ig h?ufig anwesend sein und vieles mehr, was ich hier im einzelnen nicht darlegen m?chte, weil es zu weit f?hrt.

Ma?geblich f?r die Suche der richtigen Leute waren vor allem deren Postings in Threads, die mit den Medien zu tun haben. [Als diese Suche lief, war Lin noch nicht so lange aktiv, ich habe sie aber inzwischen f?r das Team vorgeschlagen (falls sie es m?chte), sie tr?gt eh schon die meisten Zeitungsartikel f?r uns zusammen.]

Amely ist regelm??ig in den Threads zu Chartergebnissen und informativen Threads ?ber Daniel in den Medien zu finden und ist durch ihre konstruktiv-kritischen Postings aufgefallen - zudem ist sie sehr h?ufig im Forum online.

Hubbabubba und Corinna sind gro?artige und erfahrene Schreiberinnen - da braucht man wohl weiter nichts zu zu sagen - und technisch sehr versiert.

Stefan ist euch allen schon aufgefallen als beliebter Bilderbringer und soll in dieser Funktion auch verst?rkt seinen Einsatz haben, und auch als Tekki ist er unschlagbar. Er ist mein pers?nlicher "Sherlock Holmes", was das Aufsp?ren scheinbar unauffindbarer Infos angeht und geh?rt unbedingt dazu! Lennah wird ihm vor allem als Fotoredakteurin zur Seite stehen.

Julia und Kathz sind die Jugendvertretung, die durch ihre pers?nliche Reife eine Br?cke zwischen den Generationen schlagen, beide sehr gut schreiben und vollen Einsatz f?r unseren Daniel-Schatz zeigen.

Gypsyqueen wurde unter anderem auf Grund ihrer Englisch/Fremdsprachenkenntnisse als "Auslandsreporterin" engagiert.

Paddington und DanielSollsSchaffen sind wegen ihrer still-besonnenen Art als Kommunikatoren f?r das Forum besonders geeignet und haben so eine Art Vorbildfunktion f?r das Posten im Forum, weil sie sehr ?berlegt formulieren und um Harmonie bem?ht sind.
Zudem haben sie sich im Vorfeld, ebenso wie die meisten anderen auf der Liste, sehr daf?r eingesetzt, dass diese Page f?r Daniel verbessert wird.

Nicole ist beispiellos in ihrem unerm?dlichen Einsatz f?r Daniel bei den Radiosendern und wird in dieser Sache auch weiterarbeiten (an dieser Stelle ein Riesenlob und 3.000 !!!).

Dass nun zuf?llig viele dieser Menschen, die sehr h?ufig auch tags?ber online sind, nachts ein wenig im Nachtschw?rmer entspannen, hat nichts mit dem Job und schon gar nicht mit ihrer Auswahl zu tun. Ich hoffe doch sehr, dass dies deutlich geworden ist.
Viele, die sehr regelm??ig und ma?geblich an der Gestaltung des Nachtschw?rmerthreads beteiligt sind: Mia, Bird (die zwar geeignet w?ren, denen aber die technischen Voraussetzungen fehlen) und viele mehr... sind zum Beispiel nicht im Redaktionsteam.

Ich hoffe, das w?re hiermit gekl?rt, danke f?rs Lesen!

Positive Energie f?r unser Forum!!!! LfD

P.S. Nicht vergessen: Es ist keine Auszeichnung, diesen Job zu bekommen, sondern Mehrarbeit f?r die Betroffenen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 13:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Bevor sich hier viele in eine fixe Idee reinsteigern: Zwischen den Leuten aus dem Nachtschw?rmer und dem Redaktionsteam besteht absolut kein Kausalzusammenhang.

Julia und Kathz sind die Jugendvertretung, die durch ihre pers?nliche Reife eine Br?cke zwischen den Generationen schlagen, beide sehr gut schreiben und vollen Einsatz f?r unseren Daniel-Schatz zeigen.



Das k?nnen sehr viele, auch von den Jugendlichen. Na ja, ich sehe schon, wir werden uns sowieso nie einig.
Und Kausalzusammenhang sowieso nicht. Never.

Thema beendet. ?ndert sich ja sowieso st?ndig. Schade um die Leute, die auch DAUERND hier anwesend sind, und nicht ber?cksichtigt werden.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 13:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nika, was willst du denn, was wir tun sollen? Nat?rlich bedeutet das nicht, dass alle anderen nicht geeignet w?ren, aber wir k?nnen nun mal nicht alle Redakteure und Moderatoren werden. Wie sollte das denn gehen?

Bisher ist wenig an der Page geschehen und die Admins hatten alles am Hals. 2 der Moderatoren waren ?berhaupt nicht da, die anderen nicht regelm??ig oder nur in bestimmten threads. Nun tut sich was und es gibt wieder Neid, Beleidigtsein und so.

Das wird wohl immer so bleiben. Man kann es nie allen Recht machen. Fakt ist, dass der Job Arbeit ist und keine Belohnung f?r besondere Leistungen. Was meinst du mit "Schade um die Leute, die ...."? Denen wird doch nichts weggenommen.

Es h?tte auch andere Leute treffen k?nnen, diese sind nicht die Einzigen, denen der Job zugetraut wird. Aber so ist das doch immer. Es kann auch nicht jeder von uns die 24 Stunden mit Daniel gewinnen, obwohl jeder es gern t?te.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 14:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose und Hubbabubba "Die Redaktion" ist soeben aus der Taufe gehoben worden - Hubba, du bist ?brigens ein Teil von ihr - und hat noch ?ber gar nichts dergleichen nachdenken k?nnen, wird es aber sicherlich tun.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 14:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinen herzlichen Gl?ckwunsch diesem neuen super Super-Moderatorenteam!

Ich bin der festen ?berzeugung, dass genau die richtigen Leute ernannt worden sind.

Danke auch Dir, LfD, f?r die ausf?hrlichen Erkl?rungen der jeweiligen Voraussetzungen und Funktionen.

Mich wundert es auch nicht, dass die meisten jetzt aus dem NST kommen. Schliesslich ist der NST doch unser aller Lieblingskind, wenn wir auch nicht alle dort posten. Wer nicht dort regelm?ssig vorbeischaut, hat ihn nur noch nicht entdeckt.

Ich nehme mir ja auch immer mal wieder vor, dort zu posten, aber zeitlich passt es denn doch meistens nicht. Na, egal, ich freue mich trotzdem ?ber die Aktivit?ten der Nachtschw?rmer.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.06.2003, 14:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch an alle neuen Mods!

Wie kommen diese neuen Mods denn ?berhaupt zustande, also nach welchen Kriterien diese ausgew?hlt wurden?

Frage aus reiner Neugier, bin n?mlich super zufrieden mit der Wahl


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 14:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe LFD,
ich glaube, dass es sehr wichtig f?r viele User ist, dass du hier einmal erl?utert hast, welche ?berlegungen zur Auswahl derer gef?hrt haben, die "hier f?r uns nun Mehrarbeit" leisten d?rfen .
Das ist schon gut, dass es damit nachvollziehbar gemacht wird.

10.06.2003, 14:17 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist ja klar, dass nicht jeder Mod werden kann!! Aber man sollte vielleicht auch mal DIE Leute ber?cksichtigen, die wirklich schon sehr lange dabei sind und oben auf der Mitgliederliste. Weil grade denen das Forum scheinbar viel bedeutet sonst w?ren sie kaum so oft hier. Jetzt ist es halt so, nur ich denke, dass auch viele entt?uscht sind, weil sie so oft da sind und einfach stolz drauf w?ren.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.06.2003, 14:18 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, es geht nicht darum, wer lange dabei ist und schon gar nicht darum, wer STOLZ w?re, dabei sein zu k?nnen.

Ich habe oben lang und breit erkl?rt, und das ist doch schon mal etwas, wie dieses Team zustande gekommen ist.

audrey, mehr als alles erkl?ren kann ich nicht tun, wer 3 Postings weiter danach fragt, wie die Kriterien waren, obwohl alles lang und breit im Thread steht, ist selber schuld


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.06.2003, 14:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Zusatz:

Ich finde die ?berlegungen/Kriterien sehr plausibel und bin auch sehr zufrieden mit der Mitarbeiterauswahl.


Das ist eigentlich schade, dass wenn zus?tzliche "Funktionsstellen" f?r eine solche Page und das Forum geschaffen werden (m?ssen), es eventuell Gef?hlsverletzungen bei einigen gibt, die gerne mitgearbeitet h?tten, aber nicht ber?cksichtigt wurden.
Dabei sollte es - denke ich- wirklich niemand ?berbewerten oder als pers?nliche Ausgrenzung empfinden, hier jetzt nicht im Team mitarbeiten zu k?nnen.
Es k?nnen einfach nicht alle mitmachen.

Leute, die hier dann nicht so eingebunden sind, weil ja ohne "Funktion", haben vielleicht Freir?ume, die sie auch f?r diese HP nutzen k?nnen, wenn die ihnen eben sehr am Herzen liegt ?
Einfach ein User sein, der konstruktiv postet und damit die HP ja auch unterst?tzt ?
Engagement zeigen und sich m?glicherweise empfehlen, doch irgendwann auch "offiziell" mitmachen zu k?nnen ?

Das sollte man locker sehen.
Ich denke, absolut keiner der Moderatoren hier will irgendwelche hierarchischen Strukturen mehr als unbedingt n?tig aufbauen, eher im Gegenteil, so sch?tze ich sie alle pers?nlich ein.
Sie opfern Zeit f?r Daniel, die HP und f?r uns.
Dar?ber freu ich mich als User.
f?r euch.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 10.06.2003, 15:11 Uhr editiert.

10.06.2003, 14:37 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weia, ich bin ja fast schon l?stig oder aufdringlich hier.

Noch ein Zusatz,
dass ich mit der Mitgliederauswahl zufrieden bin, hei?t ja nicht , dass ich nicht auch wei?, dass es auch andere gute Leute hier gibt, die sicher auch gut mitgearbeitet h?tten.
Wichtig ist wohl, noch einmal darauf hinzuweisen, dass nicht viele neue Moderatoren gesucht wurden, sondern ein Redaktionsteam zusammengestellt wurde, dass auch jetzt gleichzeitig Moderatorenarbeit macht.

10.06.2003, 15:13 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Weia, ich bin ja fast schon l?stig oder aufdringlich hier.

Noch ein Zusatz,
dass ich mit der Mitgliederauswahl zufrieden bin, hei?t ja nicht , dass ich nicht auch wei?, dass es auch andere gute Leute hier gibt, die sicher auch gut mitgearbeitet h?tten.
Wichtig ist wohl, noch einmal darauf hinzuweisen, dass nicht viele neue Moderatoren gesucht wurden, sondern ein Redaktionsteam zusammengestellt wurde, dass auch jetzt gleichzeitig Moderatorenarbeit macht.



Schon gut, schon gut.
Halte mich jetzt geschlossen.
Viel Spa?, neue Mods.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 15:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen gl?ckwunsch an alle neuen super-moderatoren, alle "alten"super-moderatoren, administratoren hab ich noch jemand vergessen?? hoffentlich nicht....
kleine anmerkung: ich finde es sch?n das es viele im forum gibt die diese "aufgaben" hier ?bernehmen und noch viel mehr die sie ?bernehmen m?chten. heutzutage rei?t sich n?mlich keiner um arbeit, das ist meine erfahrung die ich leider tagt?glich feststellen mu?!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.06.2003, 15:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuiihh, hier hat sich ja einiges getan !

Gl?ckwunsch und Viel Erfolg an alle "Offiziellen"
Um es kurz zu machen - beim Lesen der Namen freue ich mich als User zu 100 % ?ber die getroffenen Entscheidungen


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

10.06.2003, 21:49 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich bedanke mich auch f?r das entgegengebrachte Vertrauen der Admins, sowie (hoffentlich) aller Faniels hier im Forum.

Ich werde mich auch bem?hen, mich schnell als Mod einzuarbeiten und stehe nat?rlich auch f?r Fragen/ Anliegen usw. gerne zur Verf?gung.

Soweit dazu

Nun noch zu dem Thema, da? sich evtl. manche ausgegrenzt f?hlen k?nnten...

Dadurch, da? wir Mods sind, sind wir keine besseren oder schlechteren Faniels als andere in diesem Forum auch.

Es ist immer noch genauso wichtig, da? alle hier Daniel unterst?tzen, jeder auf die Art, die er f?r richtig h?lt.

Da? es jetzt soviele Mods gibt, finde ich pers?nlich gut, da dadurch mehr Ansprechpartner zur Verf?gung stehen, da viele ja auch arbeiten gehen und somit nicht immer im Forum sein k?nnen.

Auf eine sch?ne Zeit

Nicole


__________________






10.06.2003, 22:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir gl?ckwunsch und gutes gelingen an all die neuen super-mods.

in meinen augen ist die wahl ausgezeichnet getroffen.
klar kann man es nicht jedem recht machen und auch nicht jeden ber?cksichtigen.
mit den meisten der genannten namen verbinde ich sehr qualifizierten posts zu diversen themenbereichen.
ich kann den vorwurf, es handle sich nur um leute aus dem nst, nicht nachvollziehen.
ich glaube man sollte nicht vergessen, dass der job sehr viel arbeit mit sich bringt und keiner dadurch
in eine "wunder wer oder was position" gehoben wird.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 10.06.2003, 23:22 Uhr editiert.

10.06.2003, 23:03 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
audrey, mehr als alles erkl?ren kann ich nicht tun, wer 3 Postings weiter danach fragt, wie die Kriterien waren, obwohl alles lang und breit im Thread steht, ist selber schuld



Sorry, ich muss gestehen, dass ich alles nur ?berflogen habe und das Entscheidene irgendwie verpasst haben muss


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.06.2003, 23:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich m?chte mich ganz herzlich f?r eure Gl?ckw?nsche und das entgegengebrachte Vertrauen der Admins bedanken.

Ich wei?, dass mit dieser "Ernennung" eine hohe Erwartungshaltung verbunden ist und die gestellten Aufgaben als Mod und in dem Redaktionteam nicht immer leicht werden. Trotzdem freue ich mich auf diese neue Herausforderung und hoffe dabei auf eure Unterst?tzung.


__________________

10.06.2003, 23:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir an allen neuen Mods!

Freue mich f?r euch und denke, dass genau die richtigen Leute daf?r ausgesucht wurden.

Bin mir sicher, dass ihr eure Sache gut machen werdet!

11.06.2003, 01:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt davon, wenn man vom RL gefordert wird und daher gar nicht dazu kommt, aufmerksam im Forum zu lesen, obwohl der PC die ganze Zeit online ist. So habe ich v?llig verpasst, dass es ein neues Redaktionsteam gibt


Also auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch an alle neuen MODs und ich finde die Auswahl sehr gelungen!

Jetzt hoffe ich blo?, dass Euch Eure neue Aufgabe nicht zu sehr in Anspruch nimmt und wir NST'ler Euch deshalb kaum noch zu sehen - ?h: lesen - bekommen.

In Ermanglung eines sektschl?rfenden Prosit-Smilys f?r alle neuen MODs einen dicken


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.06.2003, 04:40 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal dake daf?r, dass ich Moderatorin geworden bin, und vielen Dank f?r eure Gl?ckw?nsche!!!

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Julia und Kathz sind die Jugendvertretung, die durch ihre pers?nliche Reife eine Br?cke zwischen den Generationen schlagen, beide sehr gut schreiben und vollen Einsatz f?r unseren Daniel-Schatz zeigen.



Das h?rt sich echt klasse an.... danke LfD daf?r *l?phat*

Ich hoffe, dass ich das alles pack.. war ja ne riesen ?berraschung!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.06.2003, 16:03 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich auch schon gemerkt habe, dass es neue Moderatoren gibt. *schnellmerkerbin* Ich freu mich f?r euch! Wenn ich auch auf einmal das Gef?hl hab, dass alle um mich rum Moderator sind und ich 'nur' ein mickriger kleiner Fan.
Kleine Frage (hoffentlich steht das nicht schon irgendwo): Was unterscheidet eigentlich einen Moderator oder Administrator vom Rest der Faniels? Was habt ihr f?r Aufgaben? Ich weiss, dass ihr Threads verschieben und User sperren k?nnt. Das ist aber bestimmt noch nicht alles, oder? *malneugierigfrag*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.06.2003, 22:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
schau mal eine Seite vor. Dort hat LFD in zwei Post genauestens geschrieben, was f?r neue Aufgaben hinzukommen (das erkl?rt auch, warum es so viele sind ) und nach welchen Kriterien ausgew?hlt wurde.


__________________

13.06.2003, 22:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seit zwei wochen in einem lehrgang und habe erst gerade gesehen, dass wir ein erweitertes moderatorenteam bekommen haben.

Ich m?cht Allen neuen Mods gratulieren

die wahl hat auf jedenfall die richtigen leute getroffen f?r die neuen mods ist es sicher eine ehre und wir alle k?nnen uns geehrt f?hlen, dass wir faniels sind, das macht uns zu etwas besonderen und verbindet uns.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.06.2003, 21:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin etwas erstaunt ?ber einige Reaktionen von Euch auf die Erweiterung des Mod - Teams

Ich sehe dieses Forum als eine gemeinsame Sache aller Daniel - Fans an und ich freue mich dar?ber, das durch viele neue Mods dieses Forum noch ?bersichtlicher und liebevoller gestaltet werden kann und sicherlich auch wird.



Darum kann ich es ?berhaupt nicht verstehen, das jetzt, ich m?chte es ruhig mal provokant " Neid" nennen, hier entsteht.
"Neid" unter den Superstars haben wir immer verurteilt. Warum denn nun auch hier in diesem so sch?nen Forum?

Warum sind einige so "scharf" darauf, Mod zu werden?
?ndert sich dadurch etwas Entscheidendes im Leben? Ich denke mal, Anerkennung hier im Forum bekommen wir auch meist schon direkt auf Postings, wie man immer wieder feststellen kann. Das ist ja auch das Tolle, das es so nette Reaktionen, so positive, hier gibt.
Reicht Euch das denn nicht?

Ich kann mir vorstellen, das Mod sein, kein zuckerschlecken ist, weil:

sie sich mit jedem "Sch....?" auseinandersetzen m??en, der uns nicht gef?llt. (Tschuldigung, das mu?te jetzt mal sein )

sie nicht mehr, wie bisher, nur rein eigenn?tzig hier lesen und posten k?nnen.

Ich w?nsche mir sehr, das die Mods, die jetzt f?r uns dieses Forum gestalten, von uns die n?tige Unterst?tzung erhalten, damit sie weiterhin f?r uns ihre "Freizeit" opfern und nicht auch noch st?ndig erkl?ren m?ssen, warum sie nun in dem Team sind, und ein anderer nicht, denn es ist auch wichtig, das dieses Team sich untereinander gut versteht.(oh, ist ein Bandwurmsatz geworden, tschuldigung, dumme Angewohnheit )
Denn nur so kann man harmonisch und produktiv zusammenarbeiten.

In diesem Sinne w?nsche ich allen viele positive Energien und weiterhin viel Spa?

Eisute

15.06.2003, 11:54 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

bin also gestern abend als Supermoderator vom Teutonengrill zur?ckgekehrt ...

... nun, Mod hin oder her, als moderater Moderator habe ich einen Hang zur Toleranz gegen?ber Threads und Usern

... und das Mod-Sein bedeutet f?r mich nichts anderes, als das zu tun, was wir alle hier tun, n?mlich Daniel zu unterst?tzen, jede(r) auf seine/ihre Weise ... damit er nie wieder in die L?wengrube muss ..

Himmel, nein, das ist nicht das Wort zum Sonntag ..
... aber die Wahrheit ist es schon!



__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 15.06.2003, 15:38 Uhr editiert.

15.06.2003, 14:29 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna, hier extra f?r dich, vielleicht willst du ihn einbauen, wo ja heute tats?chlich Sonntag ist


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.06.2003, 15:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon passiert, Lfd!


__________________


15.06.2003, 15:37 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR