Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » background » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  backgroundAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



wie findet ihr eigendlich die backgrounds?nger von daniel??? mir sind sie besonders bei bigbrother und beim fernsehgarten aufgefallen. find die gehen richtig mit dani ab! machen ihren job gut ne im gegensatz zu alexs backgrounds?ngern. die sind schon im halbschlaf, was aber auch verst?ndlich ist. (will aber jetzt nicht ?ber alex l?stern )


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

09.06.2003, 22:48 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch schon aufgefallen, das alle Leute die mit Daniel zusammen arbeiten und die dann mal zuf?llig gefilmt werden, richtig gut drauf sind.

Wenn man das dagegen mal bei den anderen Promi?s sieht, die sehen meistens nicht so aus.

Mu? wohl am Daniel liegen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

09.06.2003, 22:59 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find sie schon gut

09.06.2003, 22:59 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heut grad ?berlegt, ob das eigentlich jedesmal die gleichen sind... kann n?mlich immer nicht so richtig auf sie achten - bin so abgelenkt...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

09.06.2003, 23:03 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani + background:



__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

09.06.2003, 23:15 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher garnicht darauf geachtet, wenn Daniel da ist, sehe ich die anderen sowieso nicht mehr.

Aber das scheinen ja wirklich auf den Fotos die gleichen Leute zu sein. Und wenn die sich nicht begeistern k?nnten, h?tte Daniel sie sicher l?ngst in die W?ste geschickt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 23:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir sind sie auch erst beim Fernsehgarten und Big Brotzer aufgefallen. Dann aber sehr positiv.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.06.2003, 09:44 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir sind sie auch gestern bei BB aufgfalln; habse gut gefunden =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 11:14 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  Ich find die ganz ok!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gehen immer voll mit Daniel ab.
Das find ich richtig gut!!!

10.06.2003, 11:47 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR