Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » NORDLICHTER-FANIEL-TREFFEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  NORDLICHTER-FANIEL-TREFFENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO SCHLESWIG-HOLSTEINER; HAMBURGER; BREMER UND NIEDERSACHSEN UND WER SICH ALS NORDLICHT NOCH ANGESPROCHEN F?HLT

wir wollen uns endlich auch mal im wirklichen leben kennenlernen..
das hat bei vielen von uns ja schon supertoll geklappt aber eben immer nur in sehr kleinem kreis und deshalb sollen jetzt regionaltreffen die faniels zusammenbringen ...

f?r den nordlichter-bereich hab ich mich als ansprechperson zur verf?gung gestellt, die gesamte organisation ?bernehmen dann hope und geist mit meiner unterst?tzung ...

noch gibt es keinen festen termin aber das ganze soll vermutlich in oder um hamburg stattfinden zu einer zeit wenn man noch wunderbar draussen feiern, grillen und anschlie?end zelten kann ...

wenn ihr euch also angesprochen f?hlt und gerne dabeisein m?chtet - das ganze wird nat?rlich nicht teurer als n?tig (d.h. ein kleiner beitrag f?r grillen, evtl. genehmigungen, platz- oder raummiete) - dann schickt mir doch entweder eine pn oder postet in diesem thread gerne auch eure fragen oder speziellen w?nsche....

ich freu mich euch alle mal kennenzulernen

eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 29.07.2003, 11:45 Uhr editiert.

09.06.2003, 21:35 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich gut........



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.06.2003, 22:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee ist klasse. allerdings habe ich kein zelt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 22:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da f?hle ich mich doch glatt angesprochen...............wenns bei mir zeitlich klappt(d.h. ich mich kurzfristig entscheiden kann), k?nnt Ihr mit mir rechnen !!

Firni, die nebenbei bemerkt, Zelten nicht ausstehen kann und sich dann vielleicht bei ihrer Cousine einnistet


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 22:07 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber immer doch
Tolle Idee, MagicCookie


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

09.06.2003, 22:17 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ne gute idee! aber d?rft wohl wahrscheinlich nich.. *esschonkommenseh*
?brigens wurden die Bremer vergessen! *g*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.06.2003, 22:17 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sch?ne Idee von Dir, MC.

Komme nat?rlich gerne, wenn es zeitlich pa?t.

Liebe Gr??e
Eisute

09.06.2003, 22:22 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Mary, die Bremer stehen doch schon oben!
Also ich find die Idee auch klasse, w?rde es aber cool finden wenn das ganze in den Sommerferien w?re, denn da hab ich ein Niedersachsen ticket und kann sch?n zug fahren sonst krieg ich das mit dem Geld nich hin! Und ob ich darf is dann die n?chste Frage!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.06.2003, 22:52 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Hey Mary, die Bremer stehen doch schon oben!
Also ich find die Idee auch klasse, w?rde es aber cool finden wenn das ganze in den Sommerferien w?re, denn da hab ich ein Niedersachsen ticket und kann sch?n zug fahren sonst krieg ich das mit dem Geld nich hin! Und ob ich darf is dann die n?chste Frage!!




Redest du vom normalen Niedersachsenticket oder von diesem f?r Sch?ler? Wir Bremer k?nnten auch alle zusammen ein Gruppenticket nach Hamburg nehmen, oder nicht?
Ich komme zwar aus Weyhe, aber mein Abo-Ticket geht so oder so bis nach Bremen.. nur wie's dann von Bremen weitergeht...


Ich w?rde auch gerne dabei sein! Ich habe meinen n?chsten Urlaub allerdings erst von 28. Juli - 10. August!
Davor kann ich nur an den Wochenenden.... *hugs*


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

09.06.2003, 23:22 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah....mecklenburg stand oben net *sichtrotzdemwienordlichtf?hlt*

w?rd wirklich gern...aber darf ewahrscheinlich net...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.06.2003, 23:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja klasse dass so viele von Euch mitmachen wollen!!!!

kodak, wir werden auch ein Treffen in Mecklenburg-Vorpommern machen, wahrscheinlihc in Rostock. Meinste dass du dahin darfst?

Ich bin dann als Veranstalter auch da....

Und freu mich schon sehr auf euch!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

10.06.2003, 01:23 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
das ist ja klasse dass so viele von Euch mitmachen wollen!!!!

kodak, wir werden auch ein Treffen in Mecklenburg-Vorpommern machen, wahrscheinlihc in Rostock. Meinste dass du dahin darfst?

Ich bin dann als Veranstalter auch da....

Und freu mich schon sehr auf euch!!!



rostock....ich wei? net aber da i die wahrscheinlichkeit gr??er weil meine tante in bad doberan wohnt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 08:53 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Hey Mary, die Bremer stehen doch schon oben!
Also ich find die Idee auch klasse, w?rde es aber cool finden wenn das ganze in den Sommerferien w?re, denn da hab ich ein Niedersachsen ticket und kann sch?n zug fahren sonst krieg ich das mit dem Geld nich hin! Und ob ich darf is dann die n?chste Frage!!


jaaa greeeenyyy du muuuuusst kommen!!!!!!!!!


du MUSST!!!!!!!!



*un die babaluna auch ham will* =)




ahso...nur des mitm grillen gef?llt mir net, weil des zu viel tier is da *b?hb?h*

aba sons fein...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.06.2003, 10:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightfall
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightfall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Treffen klingt gut, w?re dann wahrscheinlich auch dabei!

10.06.2003, 11:42 Nightfall ist offline   Profil von Nightfall Füge Nightfall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightfall senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He MC, gute Idee ! Ich bin eh dabei!

Du h?rst von mir!

Bussi,
Deine Freundin Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

10.06.2003, 12:10 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...das h?rt sich doch gut an....ob ich darf is da die zweite frage...bin ja erst 13(abba nich mehr lang )
naja,die idee is aber klasse!
wenn ich das mit meiner ma kl?re, kann ich vielleicht...*hoff*


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

10.06.2003, 14:24 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jewel du kommst aus Weyhe? Ich komm auch nich direkt aus Bremen! Verden sacht dir doch sicher was oda?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.06.2003, 15:29 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia
hm...das h?rt sich doch gut an....ob ich darf is da die zweite frage...bin ja erst 13(abba nich mehr lang )
naja,die idee is aber klasse!
wenn ich das mit meiner ma kl?re, kann ich vielleicht...*hoff*



Also ich kann auch anbieten mal mit deiner Mutter zu reden. Bin ja Sozialp?dagogin...die Kids sind also gut aufgehoben....Und bin ja dann sicher auch vor Ort....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

10.06.2003, 15:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Hey Mary, die Bremer stehen doch schon oben!
Also ich find die Idee auch klasse, w?rde es aber cool finden wenn das ganze in den Sommerferien w?re, denn da hab ich ein Niedersachsen ticket und kann sch?n zug fahren sonst krieg ich das mit dem Geld nich hin! Und ob ich darf is dann die n?chste Frage!!



Nene, die standen da vorhin nich! *ganzsicherbin*

Es muss in de nSommerferien sein eigentlich.. sonst kann ich bestimmt ?berhaupt nich! aber bitte nich in der zeit vom 14.07. - 07.08. *g* das f?nd ich nich gut


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

10.06.2003, 17:30 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben, das mit der organisation geht ja schneller als die polizei erlaubt, hab grade die termine bekommen....


Achtung!!!! Termine f?r die Fantreffen!!!

12./13. Juli NRW in K?ln

25-27. Juli Rheinland Pfalz/Saarland in Mainz

2./3. August Schleswig Holstein/Hamburg in Hamburg

9./10. August Berlin/Brandenburg in Verbindung mit Konzert in L?bben

23./24. August Meck-Pomm in Rostock

30./31. August Bayern in Regensburg Anreise nach Coburg Konzert

6./7. September Sachsen/Sachsen Anhalt/Th?ringen in Leipzig

13./14. September Hessen in Frankfurt

20./21. September Baden W?rtemberg in Stuttgart (?)

27./28. September Niedersachsen/Bremen: Stadt steht noch nicht fest

Das deutschlandweite Treffen soll Mitte August stattfinden weil dann noch in allen Bundesl?ndern Ferien sind. Wir haben an K?ln gedacht, weil dorthin alle m?glichen ICEs fahren und auch Billigflieger fliegen....

DATUM: 16/17. August, vielleicht sogar ?ber 3 Tage!!!!!

----------------------------------

f?r mich heisst das ganz klar, ich versuch bei den beiden treffen dabeizusein, denn die liegen ja soweit auseinander da lohnt sich das auf jeden fall - im ?brigen gilt weiterhin auf beiden treffen sind alle nordlichter ganz herzlich willkommen wir machen da keine trennung zwischen bremen und hamburg denk ich mal...

schaut also in euren terminkalender und sagt dann bescheid wann ihr kommen k?nnt

eure
MC

ps. mary hat recht, bremen hab ich nachtr?glich dazugeschrieben, war aber keine b?se absicht


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 12.06.2003, 18:47 Uhr editiert.

10.06.2003, 18:07 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass Ihr das Anmeldeformular bei mir und geist anfordert, da wir den ?berblick brauchen wieviele kommen (wegen Einkauf, Platzgr??e usw.).....Nur wer das Formular ausf?llt ist auch angemeldet (wichtig auch wegen Unkostenbeitrag)
Also wer von Euch beim Treffen in Hamburg dabei sein will, schickt bitte eine mail an:

danielfreunde@pulheimer-creativ-fabrik.de


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 11.06.2003, 01:45 Uhr editiert.

11.06.2003, 01:44 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2./3. august is

vom 19.7.-26.7. binsch n?mlich im urlaub


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 11:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann w?rd ich aber auch nach Hamburg kommen!
Nich nach Bremen/Niedersachsen is auch okay oder??
Maja?
Und ich hoffe das ich darf!!!
Muss ich mich jetzt schon anmelden???
ich kann nochnich sagen ob das klappt....
ich werd mir die erlaubnis f?r mein Zeugnis w?nschen!
Hab da jedes mal nen wunsch frei.......


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

11.06.2003, 13:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Wenn dann w?rd ich aber auch nach Hamburg kommen!
Nich nach Bremen/Niedersachsen is auch okay oder??
Maja?
Und ich hoffe das ich darf!!!
Muss ich mich jetzt schon anmelden???
ich kann nochnich sagen ob das klappt....
ich werd mir die erlaubnis f?r mein Zeugnis w?nschen!
Hab da jedes mal nen wunsch frei.......

des w?r net sch?n, wenn du net kannst


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 13:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Wenn dann w?rd ich aber auch nach Hamburg kommen!
Nich nach Bremen/Niedersachsen is auch okay oder??



Ich finde es sowiso irgendwie net so doll, wenn wir getrennt von den Hamburgern ein Treffen h?tten, oder?! Ich finde, wir sollten NUR in Hamburg ein Treffen haben... (klar, ich wohne nur 15 Minuten von Bremen weg, aber ca. 80 Minuten von Hamburg, aber was soll's. das Treffen soll doch genial werden, oder????)


Ich w?rde echt darum bitten, da? das Extratreffen f?r Bremen/Niedersachsen nach Hamburg verlegt wird... sonst werden wir zu sehr auseinander gerissen...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

11.06.2003, 23:53 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel


Ich finde es sowiso irgendwie net so doll, wenn wir getrennt von den Hamburgern ein Treffen h?tten, oder?! Ich finde, wir sollten NUR in Hamburg ein Treffen haben... (klar, ich wohne nur 15 Minuten von Bremen weg, aber ca. 80 Minuten von Hamburg, aber was soll's. das Treffen soll doch genial werden, oder????)


Ich w?rde echt darum bitten, da? das Extratreffen f?r Bremen/Niedersachsen nach Hamburg verlegt wird... sonst werden wir zu sehr auseinander gerissen...


*Jewel zustimm*
Obwohl Hannover f?r mich viel n?her ist, werde ich wohl nach Hamburg fahren .................zum einen, weil das nicht mehr so lange hin ist ..... ........zum anderen, weil ich mir auch denke, da? sooo viele ja nicht aus Niedersachsen sind und sich das Ganze sonst ein wenig verl?uft..............kanns eh kaum glauben, da? ich nach Hamburg fahre, um mit mir v?llig unbekannten Menschen einen tag/abend/nacht zu verbringen..............wo soll das noch hinf?hren?

Firni,
die schon wieder "love of my life" vor sich hinsummt und anscheinend eine ?berdosis positiver Energien von einem fliegenden Etwas heute nacht bekommen hat


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

12.06.2003, 10:45 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nochmal sagen, dass die Treffen lediglich die Standorte sind, jederr kann auf soviel Treffen gehen und wohin er will....

Wir haben nur Niedersachsen nochmal extra, weil es ja auch einige gibt die weiter weg von Hamburg wohnen, die viellehct nicht so weit fahren d?rfen. NIedersachsen ist ja sehr gro?... Aber NAT?RLICH kann jeder aus Berlin, Sachsen, NRW usw. auch auf die Treffen in den anderen Bundesl?ndern gehen!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

12.06.2003, 11:46 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*malwiedernachobenschubs*

vielleicht haben ja einige von euch noch nicht gesehen, dass wir uns in hamburg treffen wollen, es w?re sch?n wenn alle oder m?glichst viele nordlichter dort auftauchen w?rden.....

w?rd mich freuen euch endlich mal pers?nlich kennenzulernen

eure MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

30.06.2003, 01:29 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS LANGE W?HRT WIRD ENDLICH GUT !!!!!! !


heute haben wir endlich einen platz f?r unser kultiges fan-treffen gefunden , nachdem die beh?rden in hamburg uns leider auf eis gelegt und die bereits laufenden sommerferien f?r ?berf?llte zeltpl?tze gesorgt haben ......

au?erdem ist inzwischen klar, dass es kein fan-treffen in bremen/niedersachsen und mecklenburg-vorpommern geben wird, deshalb jetzt mein ultimativer aufruf:

alle FANIELS aus HH, HB, ME-VO, S-H und Niedersachsen treffen sich zum gro?en Nordlichter-FANIEL-Treff am Samstag den 02.08.03 in STOVE an der Elbe

nat?rlich sind auch alle anderen FANIELS aus gesamt-deutschland und dem ausland ganz herzlich eingeladen teilzunehmen

alle die sich bereits angemeldet haben, bekommen in den n?chsten tagen eine mail mit allen n?tigen infos, alle anderen --- ganz schnell anmelden (bis sp?testens dienstag bei hope77w - anmeldung )

ich freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen und die kassel-leute wiederzutreffen

hier f?r euch zum reinschnuppern ein link des campingplatzes auf dem wir rumkulten werden

campingplatz

dort ist auch eine sehr genaue anfahrtsbeschreibung zu sehen --- f?r unsere bahnfahrer, bitte bis winsen (luhe) fahren, das sind ca. 20 min. von hamburg und dort werdet ihr per auto-shuttle abgeholt......

wenn noch fragen sind bitte hier im thread oder per pn an mich oder hope

eure MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 26.07.2003, 22:34 Uhr editiert.

25.07.2003, 20:38 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, Magic, das das doch noch geklappt hat.

Ich freue mich sehr auf alle , bin ganz gespannt.

Bis bald

Eisute

25.07.2003, 21:43 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch

und freue mich schon riesig
euch alle kennenzulernen



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

26.07.2003, 10:35 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, wieder ein Treffen!



Ich freue mich auf alle die ich kenne oder kennenlernen werde.

Wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann verlegen wir den NSC unter freien Himmel. Firni, du bekommst dann Deine Gute-Nacht-Geschichte unter den B....m (hoffentlich sind da welche).



Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

26.07.2003, 10:54 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool...stove, da sin wir fr?her schonma hingefahrn...hatten vekannte von uns n wohnwagen =)



so jetz die gro?e frage: wer kommt wie hin und wieda zur?ck*gg*

oder: wer hat noch platz f?r mich [im kofferraum oda so]



naja oda ich fahr mitta bahn ....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.07.2003, 22:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 6 Tage

Meine vorfreude wird immer gr??er.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

27.07.2003, 14:41 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Noch 6 Tage

Meine vorfreude wird immer gr??er.




jaaa ich bin scho total nerv?s =)


wer kommt denn jetzt eigentlich alles??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.07.2003, 14:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maja,

du kannst bei mir mitfahren!

Habe dir eine PN geschickt!

Holen dich unterwegs ab!!! Bringen dich auch heim!

Melde dich,

Gruss, Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.07.2003, 15:35 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Hallo Maja,

du kannst bei mir mitfahren!

Habe dir eine PN geschickt!

Holen dich unterwegs ab!!! Bringen dich auch heim!

Melde dich,

Gruss, Gypsy




__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.07.2003, 15:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Ihr wisst ja jetzt schon wo es ist Dank unsrer lieben Magic Cookie an dieser Stelle nochmal vielen Dank f?r deine Hilfe wir werde Heute im Laufe des Abens noch eine Mail mit allen Infos an alle die sich angemeldet haben verschicken also wir sehen uns Samstag


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

28.07.2003, 02:22 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand ne mail bekommen?

ich n?mlich nicht =(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.07.2003, 12:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt die info-mail ?????

nur noch 4 x schlafen, juhuuuuuu


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

29.07.2003, 11:52 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mal mit Patrick ein bisschen "gemailt" und nachgefragt!

Die Info-Mail ist inzwischen lt. seiner Mitteilung an Euch alle rausgegangen!

Danke Patrick und Euch und mir viel Spass am WE!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

29.07.2003, 14:23 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olga
Juhu, wieder ein Treffen!



Ich freue mich auf alle die ich kenne oder kennenlernen werde.

Wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann verlegen wir den NSC unter freien Himmel.
Firni, du bekommst dann Deine Gute-Nacht-Geschichte unter den B....m (hoffentlich sind da welche).



Olga



Olga !! Sch?n..............da freue ich mich schon auf die Geschichte, die hoffentlich genauso inspirierend ist wie neulich der NSC am Freitag........................und die B**** habe ich schon gesichtet.

@all: auf wen darf man sich denn noch freuen ???????????

Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.07.2003, 13:39 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf mich

Ich freu mich auch schon auf euch alle, endlich Faniels pers?nlich kennenlernen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

31.07.2003, 01:19 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*dumm ist*

ich hab die mails gel?scht ohne sie zu lesen....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.07.2003, 11:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja Bist echt ein wenig schusselig!

Ich schicke dir die Mails heute abend r?ber!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

31.07.2003, 12:07 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich von fast allen die Daten...

Hat denn niemand sonst noch Lust mitzukommen? Es haben ein paar Leute abgesagt und es sind noch Pl?tze frei....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

31.07.2003, 12:41 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu nur noch 2 x schlafen





und das wetter am wochenende soll auch supertoll sein, also.....

lets have a big party in stove

ich freu mich auf euch

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

31.07.2003, 18:37 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
juhu nur noch 2 x schlafen





und das wetter am wochenende soll auch supertoll sein, also.....

lets have a big party in stove

ich freu mich auf euch

MC

iiich freu mich auch =)


und ich ?berleg was ich anzieh...sagt mal wo geh ich hin??
doch net zu ner modenschau


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.07.2003, 19:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEUTE!

Ich sehe Euch nachher!

Freu mich,



Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

02.08.2003, 07:19 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



mir gehts total schei?e...hab irgendwie nur 2 std. geschlafen, hab kopfschmerzen, mein hals tut weh, meine stimme ist weg!

ich w?rd wirklich sooo gern mitkommen, aber das h?tte keinen sinn...

ich schreib gypsy und hope nochmal ne pn...

aber ob die die jetzt noch lesen??

sonst kann bitte irgendjemand auf jedenfall gypsy bescheid geben, dass sie mich nicht abholen muss??



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.08.2003, 09:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra, es war soooooo tollllllllll in Stove im:

"K?bi Kult Camp Ententeich"


Bin gerade zur?ck vom Nordlichter - Fantreffen.
Es war so lustig. Morgen werden wir alle Muskelkater im Bauch haben.
Die Gemeinschaft war wunderbar, ebenso der Campingplatz.

Weitere Berichte werden bestimmt folgen. Dies ist nur die R?ckkehrbest?tigung

Ein gro?es Dankesch?n an Hope77w und Geist, sowie Magic Cookie, die, au?er, das sie den halben Hausstand mitnahm ,und es uns an nichts fehlte , den Campingplatz organisiert hatte.
Vielen, vielen Dank euch allen . Es hat mir gut gefallen.

Es werden noch ein paar Fotos folgen, aber mein GG besetzt gerade den PC.

Liebe Gr??e an : MagicCookie, Zauberkeks, Firnsanwen, Olga, GG v. Olga,Tigerlilly, Gypsyqueen, LAG von Gypsyqueen, hope77w, Geist, und nadzen

Dieser Beitrag wurde von Eisute am 03.08.2003, 18:41 Uhr editiert.

03.08.2003, 18:39 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n, dass es sch?n war


*traurig ist*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.08.2003, 18:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maja,

schade, das Du nicht kommen konntest.

Hoffentlich geht es Dir jetzt schon wieder besser. Erhole Dich gut.

Eisute

03.08.2003, 18:44 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisute
Hallo Maja,

schade, das Du nicht kommen konntest.

Hoffentlich geht es Dir jetzt schon wieder besser. Erhole Dich gut.

Eisute

naja geht so...hab immernoch hals und kopfschmerzen und bin deshalb auch nur kurz on!!

aber dass das auch von einem auf den andern tag kommen musste un gerade jetzt =/

naja n?chste woche w?r nochn bissl schlimmer gewesen...wegen l?bben...
also hoffen wir, dass es mir da gutgeht ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.08.2003, 18:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wie versprochen, mein kleiner Bericht vom K?bi-Kult-Camp Ententeich

Nach staureicher Fahrt kam ich gegen 13 Uhr in Stove an und w?rde gleich herzlich an Hope an der Schranke zum Campingplatz empfangen. Auf unserem Platz ?Am Ententeich? angelangt, gabs ein gro?es Hallo mit den schon anwesenden (MC u. GG, Nadzen, Olga und Geist).
Nach dem Zeltaufbau warteten wir, MC und ich, wieder an der Schranke, auf den Rest der Gruppe.
Nach und nach trudelten Firnsarnwen (Firni), Gypsyqueen mit Frank, und Tigerlilly ein.
Nachdem die GG die Zelte f?r ihre Damen und sich aufgebaut hatten, gabs erstmal einen Begr??ungsdrink. Caipi mit viel Eis (das letzte, was noch nicht geschmolzen war) f?r die damen und Bier f?r die Herren.

Nach einem Erfrischungsbad am Strand der Elbe, begannen wir gemeinschaftlich mit dem Gem?seschnippeln f?r die Salate. Lecker!!!!!!! Au?erdem gabs noch Gem?sespie?chen, Maisk?lbchen, Folienkartoffeln (gr??tenteils gar) und nat?rlich Fleisch und W?rstchen. Der Grill hatte schon den ganzen Tag vorgegl?ht. Dazu Zazikki, und Wei?brot. Es schmeckte uns gut.

Dazu h?rten wir nat?rlich Daniel ? Musik, wie sollte es auch anders sein! Zuerst mit dem Radiorecorder, und als die Batterien ihren Geist aufgaben, mu?te das Autoradio von Zauberkeks (GG v. MC) einspringen.
Unsere direkten Nachbarn ? verabschiedeten? sich f?r ein paar St?ndchen, andere, vor allem Kinder, schauten neugierig in unser Camp und wunderten sich.
Wir quatschten ?ber alles M?gliche, diskutierten und brachten unsere GG auf eine gute Idee! Ja, ein zus?tzliches Forum mu? her: eines f?r die ?leidenden GG?. An guten Ideen waren wir kaum zu ?berbieten. Es war so lustig, das auch die umliegenden Camper unfreiwillig dran teilhaben konnten.

Ab 23 Uhr war Nachtruhe und wir hielten uns nat?rlich auch daran (Musik aus, Lachen war nicht zu unterbinden )
Es war ein cooler Abend und am n?chsten Morgen freute sich alles auf Kaffee und Br?tchen.

So, nach ca. 2 Std. hatten wir auch dieses organisiert. Es wurde gefr?hst?ckt und jeder versuchte, etwas Schatten zu ergattern von dem Sonnenschirm, den MC aufgestellt hatte.
Da von 13.00 ? 15.00 Uhr Mittagsruhe auf dem Campingplatz war, gingen wir alle gemeinsam zum Elbestand, suchten uns ein schattiges Pl?tzchen unter B ? u m e n und wollten eigentlich nochmal baden. Aber heute sah die Elbe, durch die Sportboote, sehr tr?b aus, sodas keiner hineinging.
Kurz nach 15.00 Uhr l?ste sich dieses Treffen so allm?hlich auf, ein Teil blieb noch ein wenig.

Mein Fazit: ? Es war ein kleines, aber feines Fantreffen, dessen Teilnahme ich zu keiner Zeit bereut habe. Ich habe endlich einige Chatterinnen im RL kennengelernt. Und ich mu? sagen: ihr ward wirklich ein superlustiger Haufen? Sowas kann gerne wiederholt werden. Gerne auch noch mit mehreren dazu.
Nochmals vielen Dank an Hope77w, Geist und Magic Cookie f?r die gute Organisation.
Eisute


Stehend: Geist, Hope, Frank, Zauberkeks, Arno, Tigerlilly, Eisute.
Sitzend: Olga, Firnsarnwen, Magic Cookie, Gypsyqueen, Nadzen

Dieser Beitrag wurde von Eisute am 03.08.2003, 21:06 Uhr editiert.

03.08.2003, 21:03 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels, hallo Ute

Ich schliesse mich dem Bericht von Eisute an, den sie schon so super und detailgetreu verfasst hat!

Es war echt supertoll, habe seit Monaten nicht mehr so viel gelacht und Spass gehabt!

Und Danke an GG von Olga, Zauberkeks und LAG von mir! Jungs: Ihr seid spitze!!!

Danke an hope und Geist, ihr seid echt nett und ich finde es toll, dass wir mal ?ber Alles reden konnten und so wundervolle 24 Stunden zusammen hatten!

Freue mich schon auf die restlichen Bilder, die hoffentlich bald online gehen


Herzlichst,

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.08.2003, 22:05 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Ich schlie?e mich auch dem Bericht an

Ich fand es auch superklasse ,hab lange nicht mehr soviel gelacht.
Hab Bauchmuskelkater und dicke Augen vom Tr?nen lachen.

Ich hoffe auch auf eine Wiederholung



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

03.08.2003, 22:52 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Wir sind nun auch nach langer Fahrt wieder zu Hause. War wirklich ein Super Wochenende mal von einigen kleinen Schwierigkeiten abgesehn wie das k?hlen der getr?nke und die Br?tschen zum Fr?hst?ck noch mal Danke an alle die da waren war eine Super Stimmung. ich muss jetzt nochmal weg vom PC weil mein LAG sich noch schnell um das GG Forum k?mmern will also bis sp?ter


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

03.08.2003, 22:58 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so liebe leute, eigentlich ist ja schon alles gesagt aber ich werde heute abend auch noch einen bericht schreiben, jetzt bin ich einfach zu m?de.......

toller bericht ute und danke f?r die "blumen" , es war einfach supertoll und superkultig das

K?BI-KULT-CAMP ENTENTEICH

knuddels an alle ententeichler, war toll mit euch

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

04.08.2003, 00:41 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben, hier jetzt der versprochene etwas ausf?hrlichere bericht vom megatollen wochenende im

K?BI-KULT-CAMP ENTENTEICH

schon in der woche davor liefen bei mir ja alle vorbereitungen auf hochtouren - zelt probeweise aufbauen und wieder abbauen, lumas probeweise aufpusten und dann wieder die luft raus, liste erstellen was alles unbedingt mit muss (und letztlich dann auch wieder einiges vergessen ), es war schon fast stressig zu nennen.......

am samstag dann aufstehen gegen 8.00 und erstmal duschen zum wachwerden, anschlie?end fr?hst?cken (nicht soviel kaffee trinken sonst m?ssen wir unterwegs zu oft anhalten ) und inzwischen 2 l kaffee kochen zum mitnehmen in einer sch?nen gro?en pumpkanne - oh wie toll w?re das gewesen, wenn wir diese kann auch anschlie?end ins auto gepackt h?tten.......

tja und wenn ich den kaffee vergesse dann nat?rlich auch die milch, wenn schon denn schon.......

aber ich schweife ab, also als letztes noch die k?hltasche gepackt mit allen notreserven als da w?ren frikadellen, wiener w?rstchen, milchbr?tchen, waffeln, froop, caipi, andere getr?nke u.a. wasser und nat?rlich auch eisw?rfeln (ob die die fahrt ?berstehen bei ?ber 40? im auto war allerdings schleierhaft).......

dann endlich hektischer aufbruch, alles im auto verstauen - tja wie gesagt bis auf kaffee und milch - und abfahrt p?nktlich 10.00 uhr, nat?rlich mit dauerbeschallung von pe u.?.......

um nicht in einen wochenendstau auf der autobahn zu kommen, entschieden wir uns f?r die strecke quer durch hamburg - eigentlich ne gute idee, w?ren da nicht auch ?berall baustellen mit den dazugeh?rigen umleitungen gewesen.......

aber egal, wir erreichten die B 5 und dann nur noch ein kurzes st?ck, r?ber ?ber die elbe und ab nach stove --- wir haben dann auch den campingplatz gleich im ersten anlauf gefunden, soll nicht bei allen so geklappt haben *gg*.....

vorn an der schranke angekommen wurden wir (d.h. zauberkeks = gg von magic und ich) von hope herzlich begr??t und informiert, dass geist noch unterwegs nach winsen sei um olga vom bahnhof abzuholen und unser treffen sich noch ein wenig verkleinert h?tte inzwischen - bis auf 13 hatten alle abgesagt, na gut ihr absager ?rgert euch schwarz, es war megasupertoll......

kurze zeit sp?ter dann per telefon von olga die nachricht, ihr zug hatte versp?tung und sie sitzt noch in hamburg auf dem bahnhof, ankunft voraussichtlich in ca. 1 std. in winsen --- kein problem wof?r sind handys da, also wurde geist zur?ckbeordert und wir machten es uns inzwischen gem?tlich vorn am eingang und haben gewartet und gewartet und gewartet........

nach kurzem unterhaltsamem gespr?ch fiel uns dann pl?tzlich auf, dass geist ja sofort wieder losfahren m?sste nach winsen (immerhin 10 km entfernung) und so entschlossen sich zauberkeks und ich selber nach winsen zu fahren und dort auf olga zu warten.......irgendwie konnte man es im auto mit offenen fenstern und fahrtwind, dazu pe in dauerschleife besser aushalten als vor der anmeldung in der sonne zu br?ten........

das mit dem abholen klappte dann auch super und so fuhren wir drei bester laune die 10 km nach stove wieder zur?ck wo wir dann auch endlich auf den campingplatz reinfahren konnten (geist hatte n?mlich vorher die einfahrtmarke dabeigehabt)........

allererster eindruck: ein wundersch?ner gro?er sehr gepflegter campingplatz und nach einigen metern dann ankunft auf der f?r gruppen reservierten campwiese -- *hust* hab ich grade wiese gesagt ?? na unsere m?nner hatten noch ihren spa? an diesem betonharten ausgetrockneten "wiesen"-boden........

dort hatte geist schon den grill vorgeheizt und nat?rlich standen auch schon die zelte von hope und geist sowie die luxus-"dackelgarage" von nadzen, im hintergrund ein kleiner teich mit enten --- und schon war der name f?r unser camp geboren......

dank vorherigen ?bens stand unser zelt in null komma nix und wir konnten mit der wirklich schweisstreibenden arbeit des luma-aufpumpens beginnen, schon dabei wurde nat?rlich viel gequatscht und gelacht, und die drei erz?hlten von ihrer ersten nacht am ententeich (sie waren ja zwecks einkaufens u.?. schon einen tag eher angereist).....

inzwischen war es wohl so um die 12.00 uhr und wir m?dels beschlossen wieder nach vorne zu gehen um die nachz?gler gypsy (im auto mit frank, maja und tigerlilly), firnsarnwen und eisute abzuholen........ wir sa?en also wieder vorne in der sonne und warteten, warteten und warteten......

als erstes kam ein anruf von gypsy - "wir stehen hier in harburg am bahnhof und weit und breit keine maja, wir warten schon seit 3/4 std. und fahren jetzt los, leider hat sie sich nicht per handy gemeldet und ihr handy ist abgeschaltet, wir werden wohl so gegen 14.00 uhr ankommen" --- na prima, also auf die mussten wir erstmal nicht mehr warten (von maja wissen wir inzwischen dass sie krank war, schade)......

aber was war denn mit eisute und firni - mit eisute hatten wir intelligenterweise keine tele-nr. ausgetauscht und konnten also nur warten, und auf firnis handy war auch nur die mailbox erreichbar, na gut also weiterwarten, weiterwarten, weiterwarten.......

wenn ich jetzt nicht alles durcheinanderschmeisse tauchte eisute dann als n?chstes noch vor 13.00 uhr auf und wir beschrieben ihr den weg zum camp und blieben selber aber vorne um weiterzuwarten........

kurz nach 13.00 uhr - d.h. nachdem die schranke f?r die mittagsruhe geschlossen worden war, kam dann auch firni v?llig geschafft von einer 2 st?ndigen total heissen autofahrt an und nach einer knuddeligen herzlichen begr?ssung marschierten wir erstmal zu fu? zum camp......

dort hatten unsere m?nner inzwischen schon alles soweit ausgeladen und es sah schon recht gem?tlich aus , so gegen 15.00 uhr, wir wollten grade firnis auto vorne abholen, kam der anruf von gypsy, sie w?ren jetzt gleich da......... das passte super und nachdem die schranke sich um 15.00 uhr wieder ?ffnete waren wir kurz darauf endlich alle (bis auf arno, der wurde erst gegen 21.00 uhr erwartet) im kult-camp versammelt.......

als begr?ssungsschluck - obwohl ich glaube unsere m?nner hatten sich schon ausgiebig begr?sst - gab es f?r die m?dels caipi ohne limetten aber daf?r sogar mt eisw?rfeln (oder das was davon noch ?brig geblieben war - es reichte) und die stimmung war von anfang an superklasse......

schnell noch die letzten zelte aufstellen, firnis ging schnell weil alle mitanpackten ebenso beim luma-pumpen und dann durften wir m?dels es geniessen den m?nnern beim mega-gypsy-zelt-aufbau zuzusehen --- wie gesagt die wiese war eher ein betonboden und das zelt hatte ausma?e, das h?tte f?r uns alle zusammen gereicht und so wurde das ganze eine sehr schweisstreibende aber f?r uns zuschauer ausgesprochen lustige aktion.......

jetzt inspizierten wir unsere n?here umgebung und entschieden dann doch nicht im ententeich, obwohl der supersauber war, sondern lieber in der elbe schwimmen zu gehen -- gesagt getan, die m?dels (oder die h?lfte der m?dels) zog also badeklamotten an - gypsy sogar einen bikini - und marschierte in bester stimmung richtung elbe w?hrend unsere m?nner die schwere aufgabe ?bernahmen das camp zu bewachen, die gartenfackeln in den boden zu versenken und sich liebevoll um die getr?nkevorr?te aber auch die essensvorbereitung zu k?mmern......

kurzer fu?marsch von ca. 10 min. und die elbe lag vor uns - mehr oder weniger sauber aber an einigen stellen wirklich badef?hig, jetzt gab es f?r mich kein halten mehr und nachdem sich unsere "nichtbader" freundlicherweise als handtuchst?nder und klamottenhalter zur verf?gung gestellt hatten rannte ich ich ins wasser und kurz nach mir dann auch hope, gypsy und tigerlilly......... das war endlich die langverdiente abk?hlung und wir plantschten erstmal eine ganze weile ausgelassen im wasser.........

dann haben wir alle zusammen noch unsere namen und nat?rlich ganz gro? DANIEL in den nassen sand geschrieben und uns langsam wieder auf den weg zu unseren m?nnern gemacht......

so abgek?hlt und erfrischt wie wir waren, machte dann auch das essen- bzw. salatzubereiten einen riesigen spa? -- stellt euch vor, 5 m?dels an einem winzigen aber mit salatzutaten vollgestellten campingtisch mit 3 brettern und reichlich messern bewaffnet gingen an die arbeit des putzens, schnippelns und salatso?e kreierens *malfirnieinlobaussprech*, es war superlustig und in sehr kurzer zeit hatten wir zwei wirklich leckere salate gezaubert (einer mit tomaten, gurke, zwiebeln, knobi, mais, champignons und paprika - der zweite mit eisbergsalat, gurke zwiebeln, knobi, mais und thunfisch) - aus dem rest gem?se wurden dann noch superleckere gem?sespie?e gebastelt und so hatten wir wirklich tolle essensauswahl:

es gab mariniertes steak, pute, w?rstchen, gem?sespie?e, maiskolben (diese allerdings erst so gegen mitternacht), grillkartoffeln, zaziki, kr?uterbaguette und die beiden salate mhhhh wirklich lecker !!!!

nach dem wirklich lustigen essen -- pappteller sind nicht sehr stabil und plastikgabeln m?gen hei?e kartoffeln auch nicht besonders, plastikmesser machen gelegentlich probleme beim fleischschneiden und liegest?hle sind nicht immer sehr stabil wenn man sich auf sie setzt -- wurde dann zu dani-musik erz?hlt, bilder gezeigt und ein "wenig" alkoholisches vernichtet wobei wir st?ndig versuchten alle zusammen unter einem normalen sonnenschirm platz zu finden denn die sonne verw?hnte uns mehr als uns lieb war (mein sonnenbrand l??t herzlichst gr?ssen) trotz einer angek?ndigten regenwahrscheinlichkeit von 60% und einer angek?ndigten h?chsttemperatur von 25? (wo hatte das wetteramt bloss diese daten her ???).......

Forts.folgt


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

04.08.2003, 20:08 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung:

jetzt mal ein wort zu unseren m?nnern, GG und LAG, sie haben sich supertoll mit integriert nicht so nach dem motto hier die m?nner und da die m?dels, es war eine supertolle gemeinsame stimmung und nachdem als allerletzter nachz?gler endlich auch noch arno = gg von olga so gegen 21.00 uhr eintraf und das m?dels-jungs-verh?ltnis auf 2:1 brachte, in rekordzeit das zelt aufstellte f?r sich und olga und dann die reste vom grill vertilgte stand einem megalustigen abend nichts mehr im wege....

wir redeten ?ber gott und die welt, das/die forum/foren, alberten, machten witze, sangen bei dani mehr oder weniger gut mit, tanzten und als kr?nung zu schon recht sp?ter stunde beschlossen wir die gr?ndung eines dritten forums.......

dieses ist allerdings f?r unsere "armen" m?nner gedacht und was da so als thread-ideen kam ging dann auch von der selbsthilfegruppe bzw. kummerkasten, ?ber kochhilfe-threads bis hin zu welche bilder werden denn da gepostet ????

das team steht nat?rlich auch schon fest und so ?bernimmt geist den admi-posten und die anderen drei werden mods - oder doch lieber supermods, mal sehen.......

was sonst noch geplant ist, die namen der userr?nge, die avas, sigs und nat?rlich der name des forums wird hier noch nicht verraten , lasst euch ?berraschen, wir m?dels waren mindestens ebenso kreativ wie unsere m?nner.....

es war also nicht weiter verwunderlich, dass wir alle mit lachkr?mpfen, bauchmuskelkater, pische inne augen und mehrfachen gest????????????????rbt-zust?nden zu k?mpfen hatten (o.k. die m?nner waren eigentlich recht gelassen) f?r die dauer von ununterbrochen fast 4 std.

p?nktlich um 23.00 uhr mussten wir die musik ausmachen und durften auch nur noch leise lachen - hat das schon mal jemand probiert ??? ich hatte st?ndig ein tempo vor dem mund um nicht laut loszuprusten und trotz bem?hens haben einige nachbarn zwischendurch mal kurz gemault (die haben wohl noch nie gelacht)...

die letzten von uns haben dann so gegen 3.00 uhr ihr zelt aufgesucht und ich durfte mit freude feststellen, dass wir genau die falsche luma aufgepumpt hatten, fast alle luft war raus und die nacht auf dem boden nur m??ig gem?tlich......

am sonntag dann sind die ersten so gegen 8.00 und unser "herbergsvater" geist als letzter so mittag aufgestanden, das fr?hst?ck war leicht chaotisch denn das wasser f?r den kaffee wollte so garnicht anfangen zu kochen im topf auf dem grill - die br?tchen mussten wir mit charme ergattern denn die gruppenanmeldung f?r br?tchen war am vortage irgendwie vergessen worden und eigentlich gibt es dann nur ein paar wenige pro person......

aber arno und frank waren wirklich sehr gut und haben sogar auf dem gleichen wege schon mal eine thermoskanne mit kaffee vorne an der anmeldung organisiert *dankeuchbeidedaf?r*........ ich hatte n?mlich inzwischen alternativ cappuccino mit melonengeschmack angeboten -aber irgendwie war das wohl nicht das richtige...

nachdem zauberkeks dann auch noch seinen esbit-kocher aus bw-zeiten zum einsatz brachte gab es zum fr?hst?ck sogar wiener w?rstchen und kalte frikadellen, und dank unserer direkten camp-nachbarn auch gefilterten gekochten kaffee zu den br?tchen mit marmelade und nutella (das war dann so gegen 10.00) juhu.........

nach dem fr?hst?ck machten wir dort weiter wo wir einige stunden vorher aufgeh?rt hatten und die stimmung war trotz der noch heisseren sonne wirklich spitzenm??ig......

die von hope und geist mitgebrachten spiele (karten, badminton, boccia, monopoly u.?.) brauchten nicht zwecks zeitvertreib in aktion treten, die zeit verging so schnell und wir beschlossen - diesesmal alle zusammen - in der musiklosen mittagszeit nochmal der elbe und vor allem den dort stehenden B?UMEN einen besuch abzustatten.....

leider war die elbe an diesem tag wirklich so dreckig , dass selbst die hartgesottenen vom vortage sich lieber unter den b?umen aalten als nochmal ins wasser zu gehen.....

der teilweise schon erfolgte zeltabbau am vormittag erm?glichte es uns dieses meeting unter b?umen bis kurz vor 15.00 uhr auszunutzen da ja vorher eh keiner den platz verlassen konnte und gypsy und konsorten auch bis dahin warten mussten (tigerlilly musste doch in hamburg gegen 17.00 uhr ihren bus nach berlin bekommen).....

zur?ck auf dem platz, dann erst noch die ultimativen gruppenfotos (bilder waren ja schon die ganze zeit ?ber gemacht worden so an die 150 stck. d?rften das sein - nach zensur werden wir auch einige f?r euch hier ver?ffentlichen, aber sicherlich nicht alle ) wobei der nette junge mann der uns ablichtete noch f?r eine wirkliche lacheinlage sorgte als er auf unsere aufforderung hin DANIs h?ftschwung probierte ........

anschlie?end ausf?hrliche verabschiedung und abfahrt der ersten zwei autos - tsch?ssi gypsi, tigerlilly, frank und eisute.........

eine gute 1/2 std. sp?ter folgten dann wieder nach ausf?hrlicher verabschiedung olga und arno, die ja auch noch einen ziemlich weiten weg hatten, tsch?ssi ihr beiden......

und so gegen 16.00 uhr dann aufbruch von firni, und uns beiden -- vorher nat?rlich wieder ausf?hrliche verabschiedung von hope, nadzen und geist, tsch?ssi ihr vier......

als letzte haben dann unsere organisatoren den von uns selbstverst?ndlich ordentlich aufger?umten platz wieder verlassen und sind richtung heimat ged?st - wo sie ja inzwischen gut wieder gelandet sind......

wir sind inzwischen mit offenen fenstern, dani-musik (nein immer noch nicht zu oft geh?rt) und viel viel guter laune wieder nach hause gefahren......

anwesenheitsliste: auf weiblicher seite waren anwesend hope, nadzen, firnsarnwen, olga, eisute, gypsyqueen, tigerlilly und meine wenigkeit - auf m?nnlicher seite geist (lag von hope), arno (gg von olga), frank (lag von gypsy ) und zauberkeks (gg von mich)

FAZIT : DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL --- DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN !!!!!!


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

04.08.2003, 20:09 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich nach einem arbeitsreichen Tag mit ?berstunden Zeit meinen Bericht zu schreiben und da lese ich die genaue Abfolge der Kulttage.

MagicCookie, das ist super beschrieben und ich habe gerade unser Kult-Camping nochmal erlebt.

Meine Kolleginnen haben mich gleich heute Morgen gefragt, wie es denn war. Ich konnte gar nicht so schnell antworten, weil eine gleich sagte: "Guck sie euch an, wie kaputt sie aussieht. Dann wi?t ihr, wie es war."

Es war ein supertolles Wochenende f?r uns, GG und Olga. Wir haben so viel Spa? gehabt.

Mal sehen, ob das noch zu toppen ist.

Erst das Kult-Caming mit den tollen Leuten,
dann L?bben mit tollen Leuten und Daniel
und Coburg ?berlebe ich dann sicher nicht mehr.



Olga und GG


@firni, vielleicht Sonnabend?


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

04.08.2003, 21:00 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MC, Dein Bericht ist einfach Spitze *freude*
Ich habe schon wieder "Pische in den Augen", so lustig hast Du ihn geschrieben einfach super *bussi* *bussi* *bussi*. Erlebe gedanklich gerade noch mal alles wieder.
Ich m?chte dieses sch?ne Wochenende nie und nimmer missen.
Und ich freue mich schon ssseeehhhrr auf das neue GG - Forum.

Hoffentlich werden die anderen Fantreffen auch so toll.

Vielen Dank Magic, f?r diesen langen, sch?nen ausf?hrlichen Bericht, ich m?chte ja nicht wissen, wie lange Du daf?r *tipp* hast.

Auf Coburg freue ich mich schon sehr, dann sehen wir uns wieder *winke* *winke* *winke*

04.08.2003, 21:34 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke MC f?r den tollen bericht, super klasse...hab auch alles noch mal vor mir gesehen....

Werde morgen mal meinen posten....hatte schon angefangen aber mein PC hat mir net geg?nnt dass ich ihn abspeichern kann.... ggrrrr

Aber morgen kommt dann was, denn geist, nadzen und ich waren ja schon nen Abend vorher da und das war auch schon reichlich chaotisch

Ich knuddel euch alle und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.08.2003, 21:40 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR