Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Welcome back! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Welcome back!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe faniels!

Ich freue mich euch in meinem Forum begr?ssen zu d?rfen

Einige von euch werden mich hoffentlich noch in guter Erinnerung haben, denn ich war euer Super-Mega-Special-Ehren-Forumsclown - mehr ist nicht drin. Die Admin . Ja, ich war der gro?e, legend?re, allseitsbeliebte fan1002
Ich seh schon eure strahlenden Augen vor mir, wenn ihr lest, dass ich weider da bin
In besonders guter Erinnerung habe ich
-Daniel's Jessie ;-)
-gangsta Babe
-Maja
-Daffy
und ganz besonders meinen Lieblingsuser fan1000
Ich freue mich riesig wieder in eurer Gemeinschaft( ) als Forumsclown t?tig zu sein und hoffe auf zahlreiche Begr??ungsantworten(Einem St?ck Kuchen bin ich nat?rlich auch nicht abgeneigt)
In Liebe, euer Forumsclown fan1003

Den Kuchen solltest du selber als Einstand ausgeben!


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

10.06.2003, 18:11 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein bissl hinterher, denn das Mod-Ava hat heute kaum noch jemand! Au?erdem siehts doch SEHR bearbeitet aus! Trotzdem, unbekannterweise W????lcommm B???ck!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 18:20 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir sind der Zeit voraus, denn ich plane, als euer neuer Forums-CLOWN, Gr??li vom Admin , das Moderator-Avatar wieder einzuf?hren. Der Gesch?ftsf?hrer Max geht mit gutem Beispiel voran und hat das Moderator-Avatar nach wie vor als sein Identifikationsbild ausgew?hlt.


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

10.06.2003, 18:25 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein ganz herzliches Welcome Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

10.06.2003, 21:00 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach nein unser lieblings mod....

boah wie ham wa dich vermisst


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.06.2003, 22:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu & herzlich willkommen unser liebster, stressigster specialmod!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.06.2003, 22:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn dich zwar ni*gg* aber ich freu mich trotzdem dass du wieda da bist
na egal - welcome back*gg*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

10.06.2003, 22:32 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ach nein unser lieblings mod....

boah wie ham wa dich vermisst




Oh Maja!
Es ist so sch?n wieder hier zu sein! Ich hab das alles sehr sehr vermisst, aber jetzt hab ich wieder alle Zeit der welt um hier f?r zucht und ordnung zu sorgen und viele lustige Gespr?che mit euch zu f?hren.
Und auch an alle andren die mich so herzlich willkommen hei?en: vielen Dank und wir werden uns mit Sicherheit bald besser kennenlernen.
Super***** forumsclown forever

Euer Fan 1003


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

10.06.2003, 22:38 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann Leutchen...
das darf doch nicht wahr sein, dass der wichtigste Thread dieses Forums bis auf die zweite Seite gerutscht ist..
wo bleibt denn euer Zusammengeh?rigkeitsgef?hl?
Aber, ok, ich glaub euch mal, dass es ein Versehen war...aber dass mir das nicht mehr vorkommt!

Ich hab euch alle lieb und mein leben geh?rt Daniel

P.S.: sch?ne gr??e von prinz k?belkopf, er war vor kurzem auf nem Konzert und hat unsren Liebling pers?nlich getroffen

So ein mist dass ich nicht dabei war, sonst h?tte ich viele Fotos gemacht, dann h?ttet ihr meine Sch?nheit auch mal bewundern k?nnen.
Und vor allendingen meine ?hnlichkeit Mit Daniel

bis bald , euer Fan 1003


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

11.06.2003, 17:18 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r dich interessiert sich keiner!
deshalb antwortet kaum jemand....*lool*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 17:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Maja...
wer wird denn gleich so patzig werden?
Wir sollten uns hier alle mit Respekt behandeln denn wir haben alle einen gemeinsamen gro?en traum (und ich meine hier nicht den gro?en Topf mit nudeln in K?sesauce, die du immer so gerne isst) sondern du wei?t auf was ich anspiele.

Ich achte dich als Moderator, aber auch du solltest meinen Rang und meine Maxht sch?tzen und akzeptieren.

M?hrensaft.

Also, entspann dich sing ein Lied und erfreu dich deines Lebens.

Gute besserung, Fan 1003


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

11.06.2003, 17:51 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fan1003
In besonders guter Erinnerung habe ich
-Daniel's Jessie ;-)
-gangsta Babe
-Maja
-Daffy
und ganz besonders meinen Lieblingsuser fan1000



Mensch Fan 1003 (1002) (1001) , wie hab ich dich vermisst.

Aber warum gr??t du eigentlich hier im Forum immer noch den User Fan 1000, den gibt es doch schon lange nicht mehr.


__________________

11.06.2003, 17:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
fan1003
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse ihn halt soooooo schrecklich, meinen Fan 1000!
Aber- sch?n was von dir zu h?ren


__________________
Herr John? for President!
Bitte (nicht) verwexeln mit fan1000

11.06.2003, 17:56 fan1003 ist offline   Profil von fan1003 Füge fan1003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1003 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR