Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mittwoch, 11.6. VIVA Interaktiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Mittwoch, 11.6. VIVA InteraktivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Mittwoch kommt bei Interaktiv eine Zusammenfassung der DSDS Tour.

Steht so im VIVA Videotext.


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

09.06.2003, 19:48 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja coooool! DANKE FRITZGOLD!!! Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

09.06.2003, 19:50 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

09.06.2003, 19:56 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuui cool! Dann kann ich des zam mit Krissi gucken *freu*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


09.06.2003, 20:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt???
Freu!!

Das wird sch?n!!
Die alte Zeit!!
Die guten alten Erinnerungen auffrischen!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

09.06.2003, 20:10 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuuuuhl
th?nx f?r die info =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

09.06.2003, 20:12 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Fritzgold


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.06.2003, 20:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eine Zusammenfassung der Tour?! Also n?x mit Erinnerungen auffrischen Miss Sixty!
Das freut mich auch, weil ich auf keinem Konzi der DsdS-Tour war!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

09.06.2003, 20:27 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, wie cool! Danke f?r die Info!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.06.2003, 20:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil muss ich aufnehmen, bin leide auf der Arbeit, danke


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

09.06.2003, 21:16 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank f?r die info! Juhuuu! Freude!


__________________

09.06.2003, 21:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find' ich aber cool, dass die was davon zeigen, da ich ja leider zu keinem Konzi kommen konnte!! *immernochtraurigbin*


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

09.06.2003, 21:22 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, eben haben sie Daniels Heartbeatauftritt vom Konzi in K?ln gezeigt
in N?rnberg gabs ja leider noch kein Heartbeat, sch?n, dass ich das jetzt mal live h?ren konnte

11.06.2003, 17:22 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird das wiedeholt?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

11.06.2003, 17:25 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kam bei Interaktiv, wird glaub ich nicht wiederholt

11.06.2003, 17:27 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Special echt gut und ich nehm auch alles auf


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.06.2003, 17:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ratet wer's verpasst hat. Richtig, ich.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.06.2003, 17:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kams schon=?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.06.2003, 17:46 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig gutes Special! Lohnt sich auf jeden Fall!


@shania

Es geht noch bis 18 Uhr.

11.06.2003, 17:47 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso. Ich war ja am 27. in K?ln und fairerweise muss man wohl sagen, dass Daniel sich bei Heartbeat f?r uns Live-Zuschauer definitiv besser angeh?rt hat als eben bei dem Viva-Mitschnitt...
Das hat allerdings nicht nur etwas mit Faniel-Verkl?rung bei Daniel-Live-Auftritten zu tun ... Mir ist schon ein paarmal bei solchen TV-Mitschnitten aufgefallen, dass der Sound nicht so gut r?berkommt. Der Gesang h?rt sich da oft ein bisschen "nackt" an. Auch Alex z.B. h?rte sich gerade nicht so wirklich toll an.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.06.2003, 17:47 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

T??sche ich mich oder lief bei Alex ein Playback?

11.06.2003, 17:54 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fands ganz gut vorallem die gaderoben aber am ende nochmal alle videoclips h?tte nicht sein m?ssen.
ja dachte auch, dass bei alex playback im hintergrund war aber nicht so viel


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

11.06.2003, 18:13 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hi

T??sche ich mich oder lief bei Alex ein Playback?



ich wei? was du meinst, ist mir auch aufgefallen...aber ich glaube das ist mit in seinem song drin, hab sowas auch schon ?fters bei anderen geh?rt...also war kein playback w?rd ich sagen.

11.06.2003, 18:15 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist, mein pc st?rzt zur zeit immer ab, wenn ich screens mach, hatte so tolle (viele) wisst ihr wo man rauskriegt, ob da ne wiederholung gibt? auf der viva seite find ich nix....wei? jemand ob die wiederholung nachts kommt?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 18:16 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Aaalso. Ich war ja am 27. in K?ln und fairerweise muss man wohl sagen, dass Daniel sich bei Heartbeat f?r uns Live-Zuschauer definitiv besser angeh?rt hat als eben bei dem Viva-Mitschnitt...


Das glaube ich dir gern. Ihr habt sicherlich auch die Musik lauter geh?rt, als es in diesem Beitrag r?berkam.
Aber in diesem Mitschnitt eben - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier wahrscheinlich zur G?nze unbeliebt mache - klang Daniel wirklich grausam. Wenn ich es nicht aus den Mottoshows besser w?sste und sollte nach diesem Ausschnitt sein Gesangstalent beurteilen, k?me er nicht sonderlich gut weg. Durch diesen Beitrag d?rften sich die Kritiker jedenfalls best?tigt f?hlen.

11.06.2003, 18:17 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

die Sendung war sch?n, auch die Kommentare zu den Fan?s der einzelnen

Daniel?s (also wir Faniels) treten aus der Masse vor, haben Schottenr?cke, Armstulpen/Kniestr?mpfe oder Brillen

Wie er sein Publikum wahrnimmt w?hrend er da oben steht , es stimmt aber wirklich in Dortmund war das genauso

in Dortmund h?rte Daniel sich besser an, als gerade beim Live-Mitschnitt aus K?ln

Alle 9 waren mit der Tourmanagerrin beim HNO-Arzt, sie kam sich vor wie eine Krankenschwester, fand ich sehr sympatisch ( hatten wir doch nen Bild von Ihr,oder?)

So , jetzt kommt Exclusiv bis sp?ter

ein dickes
@


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

11.06.2003, 18:23 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin,

...aber nur, wenn es sehr dumme Kritiker sind. Ist ein gewaltiger Unterschied, EINEN SONG zu performen oder ein ganzes Konzert

Ich habe mich echt gefreut, mal seine 'nackte' Stimme zu h?ren, einmal etwas anderes als das immer gleiche Playback. Das ist so ?hnlich wie die Diskussion um Dani geschminkt oder ungeschminkt... Beides hat was f?r sich & was immer rar ist, also hier sein 'nackter' Gesang, erh?lt den Vorzug (bei mir).

11.06.2003, 18:30 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Kritiker hin Kritiker her, der Erfolg gibt ihm recht Punkt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 18:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin,
f?r mich hast du dich nicht unbeliebt gemacht, du hast nur sehr deutlich ausgedr?ckt, was ich eben ein bisschen h?flicher verpackt habe. Ja, ich f?rchte auch, dieser Konzert-Mitschnitt war nicht gerade eine tolle Werbung f?r Daniel, zumal in dem Bericht auch nicht r?berkam, dass Daniels Stimme zu diesem Zeitpunkt der Tour eben wirklich schon ziemlich kaputt war. Dass er live wesentlich besser singen kann, sogar a capella, wissen wir, aber wer ihn da eben zum ersten Mal live geh?rt hat, dem kann ich ehrlicherweise nicht verdenken, dass er an Daniels Gesangsqualit?ten zweifelt.
Ich pers?nlich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Nackt-Aufnahmen... - es sei denn, sie sind wirklich gut gelungen, wie beispielsweise Amazing Grace a capella(in dem Radio-Clip) oder Proud Mary (backstage bei Raab). Wenn solche ungeschminkten Aufnahmen nicht so gelungen sind (auch Fotos), ist das immer ein gefundenes Fressen f?r die Antis und das g?nne ich denen einfach nicht.
Na wie dem auch sei - gut, dass die Tour vorbei ist und Daniel nun hoffentlich seine Stimme ein bisschen regenerieren kann. Und gut, dass bald das Album erscheint, auf dem wirklich jeder h?ren kann, dass er singen KANN.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.06.2003, 18:52 Uhr editiert.

11.06.2003, 18:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Zitat:
sollte nach diesem Ausschnitt sein Gesangstalent beurteilen, k?me er nicht sonderlich gut weg.
Take it easy. Das war doch exakt der Tag, an dem es ihm ziemlich schlecht ging und an dem er auch das Interview abgebrochen und gesagt hat, dass er sich nicht wohl f?hlt und seine Stimme im A ... w?re.

Mich wunderte bei dem Auftritt allerdings mehr, wie mickrig die Band r?ber kam. Soundm?ssig h?tte sich das sogar bei einem zweitklassigen Alleinunterhalter besser angeh?rt. Da haben die Leutz auf der Tour jede Menge Kram und sogar 4 K?che dabei, aber zu einer ordentlichen Soundmachine hat es offenbar nicht gereicht. Tsss...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.06.2003, 18:52 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von hubbabubba
Aaalso. Ich war ja am 27. in K?ln und fairerweise muss man wohl sagen, dass Daniel sich bei Heartbeat f?r uns Live-Zuschauer definitiv besser angeh?rt hat als eben bei dem Viva-Mitschnitt...


Das glaube ich dir gern. Ihr habt sicherlich auch die Musik lauter geh?rt, als es in diesem Beitrag r?berkam.
Aber in diesem Mitschnitt eben - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier wahrscheinlich zur G?nze unbeliebt mache - klang Daniel wirklich grausam. Wenn ich es nicht aus den Mottoshows besser w?sste und sollte nach diesem Ausschnitt sein Gesangstalent beurteilen, k?me er nicht sonderlich gut weg. Durch diesen Beitrag d?rften sich die Kritiker jedenfalls best?tigt f?hlen.



Da geb ich dir recht, aber so grauenvolle Musik hab ich noch nie geh?rt, ich mein nicht Daniel sondern die Musiker, ich dachte was spielen die da, das geh?rt doch nicht wirklich dazu.

20 Konzerte in 25 Tagen, das macht kein S?nger, h?tte die sich das aussuchen d?rfen, w?ren es bestimmt viel weniger gewesen, das kann keine Stimme aushalten schon garnicht eine die untrainiert ist!!! Wenn alle 9 beim HNO Arzt waren spricht das doch eigentlich B?nde, ich m?chte wetten die waren nicht wegen Erk?ltungen dort. So heiser wie Daniel sich da angeh?rt hat, h?tten viele vielleicht garnicht gesungen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 18:55 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia
Live hat sich die Band schon recht kr?ftig angeh?rt (manchmal sogar zu kr?ftig), das Problem bei diesen TV-Mitschnitten ist nur, dass sie den Gesamt-Sound irgendwie nie richtig einfangen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.06.2003, 18:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was eigentlich gefehlt hat, was das Video zu Heartbeat.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 18:59 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloo
Ich finde auch das sich das ein bischen schr?g
angeh?rt hat, aber solche mitschnitte gab es auch schon bei RTL. Zb. vom Passauer Konzi, wo ich selber
dabei war und sogar in der Kinderab.(37) stehen
durfte.Und da war kein schr?ger Ton zu h?ren, im gegenteil der Typ vom Roten Kreuz sagte sogar
'' ?h der kann ja richtig gut singen'

11.06.2003, 19:05 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TV-Mitschnitten ist nur, dass sie den Gesamt-Sound irgendwie nie richtig einfangen.
Hm, du hast recht. Die TV-Fuzzis h?tten f?r eine ordentliche Aufnahme eine professionellere Ausr?stung mit entsprechend opulenten B?hnenmikrooutfit, ben?tigt. Doof ist nur, dass sie Dani ausgerechnet an seinem Dunkeltag erwischen mussten.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.06.2003, 19:14 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und wieder gleicht es sich aus. Der RTL-Bericht von Punkt 12 war doch au?erordentlich positiv. Solange die Nation gespalten wird & Bewegung drin bleibt, ist doch alles bestens

11.06.2003, 19:24 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

mit dem Unterschied, da? RTL von viel mehr Leuten geguckt wird als Interaktiv.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.06.2003, 19:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? auch zugeben, da? ich mit Daniels Gesang bei dem Mitschnitt nicht so ..?h.. gl?cklich war (aber die Show war mal wieder klasse!!), doch wenn es sich live besser angeh?rt hat, dann bin ich ja beruhigt. Wie gut, da? mein Schatzi eben nicht zu Hause war -- Er h?tte tagelang was zu l?stern gehabt , so wie s?mtliche Antis, die sich nat?rlich ?ber jeden unvorteilhaften Schnipsel von Daniel hermachen.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.06.2003, 19:31 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hi

T??sche ich mich oder lief bei Alex ein Playback?



Du t?uschst dich nicht, im Hintergrund lief wohl halb-playback, seine live-Stimme klang ja auch wirklich nicht so toll.

@hubbabubba,
Bei der live-version, die sie eben gezeigt haben, wurde auch das Gekreische der Fans weggeschnitten, die Musik runtergedreht, so da? seine Stimme, wie du sagst, nicht so gut r?berkam. In echt hat sich das viel besser angeh?rt - auch am 26.5.!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 11.06.2003, 22:59 Uhr editiert.

11.06.2003, 20:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely,

Spaltung mus sein, ?berwiegend positive Berichte aber auch

Und Viva wurde v.a. von Faniels gesehen, w?hrend RTL f?r die Allgemeinheit inklusive Kritiker berichtet. Gut aufgeteilt also

11.06.2003, 20:06 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe noch alles vor mir, denn meine liebe Freundin hat es mir heute aufgenommen Danke an dich, wenn du das hier mal lesen solltest (sie ist kein Faniel, aber toleriert ihn, und das ich ihn gut okay, HAMMER finde! )
Ich werde mir dann wohl von Daniels Gesang selbst ein Bild machen... Aber schon mal im Vorraus: Da ich ja wei?, dass er singen kann! Und wie


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

11.06.2003, 20:11 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in dortmund war heartbeat auch super,
obwohl da seine stimme auch schon ziemlich heiser war, vor allem bei superman
aber das vorhin bei viva war ja richtig gruselig
gut das ich von euch besser wei?, da? das bei seinen solokonzerten anders war
bis auf den ein oder anderen falschen ton


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

11.06.2003, 20:24 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war ja nicht beim K?ln-Konzert dabei (leider ), aber ich glaube euch, wenn ihr sagt, dass das live ganz anders r?bergekommen ist.

Das, was sie bei Viva gezeigt haben, war wirklich nicht so gut, aber ich bin da ganz guter Dinge und denke mir, dass er sich mit der Zeit im live singen auch steigern kann. Und mal ehrlich, er war an dem Tag sowieso angeschlagen - ausserdem die anderen k?nnen live auch nicht alle hundert % singen.
Daniel lebt halt seine T?ne, egal, wie sie kommen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.06.2003, 20:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@hubbabubba,
Bei der live-version, die sie eben gezeigt haben, wurde auch das Gekreische der Fans weggeschnitten, die Musik runtergedreht, so da? seine Stimme, wie du sagst, nicht so gut r?berkam.

Richtig, Lingling, genau das meine ich. Die pr?sentieren bei diesen Konzert-Mitschnitten oft nur die nackte Singstimme und schneiden den Rest weg (oder nehmen ihn gar nicht auf). Und das ergibt dann ein schiefes Bild von einem solchen Auftritt, der ja auch von der ganzen Konzert-Atmosph?re lebt und mitbestimmt wird. Ich m?chte im ?brigen nicht wissen, wie schief ich singen w?rde, wenn ich vor solchem Fan-Gekreische mein eigenes Wort nicht mehr verstehen w?rde...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.06.2003, 20:54 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider dieses special bei viva heute nicht komplett verfolgen k?nnen. deshalb finde ich diesen thread hier auch sehr interessant.

hab noch einiges von alex gesehen und fand seinen live gesang nicht wirklich gut. das hab ich aber auch schon beim konzi in oberhausen gemerkt.

daniel dagegen fand ich live recht gut. hab mich sowieso gefragt, wie man bei solchen ?berschl?gen (superman) noch so gut singen kann...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.06.2003, 21:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr alle!
wei? denn niemand von euch, ob das dsds-special bei viva nochmal wiederholt wird?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 22:52 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eben erst zu ende geguckt das DSDS Spezial,
ich war stinkw?tend das die ausgerechnet den
Konzertausschnitt wo Danischatz nicht so gut r?ber
kam zeigten,war n?mlich in Hannover und braunschweig
und da hat er super gesungen.?brigens mein mann hat Dani in dem wei?en Bademantel oder was das war
gesehen bzw.alle wie sie in den bus gestiegen sind.
Leider hat kein bild gemacht ging alles so schnell.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


11.06.2003, 23:00 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Auftritt von Dani eigentlich auch ganz gut. Wie die Stimme r?berkam... Aber auf 'nem Konzert is des ja eigentlich net so wichtig. Ich hab mir aber erhofft, dass mehr Auftritte vom Konzert gezeigt werden. Mann ich will jetzt auch endlich mal h?ren was ich eigentlich auf'm Konzi h?tte h?rn solln...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 23:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

live mitschnitte sind oft so schlecht, wenn nicht die ganze tontechnik praktisch doppelt aufgebaut wird, einmal f?r den fernsehbus !
war jedenfalls keine besondere leistung von denen...

ich fand dass daniel hier schwacher durchschnitt f?r rockkonzerte war. ich h?rte einen ausschnitt von avril, da traf die auch viele t?ne nicht.
alex war sowieso nich um so viel besser, nur nicht so heiser.

leider hat das ganze auch vanessa nicht so besonders gut getan. die ?rzte, die man so zischendurch findet, k?nnen nicht soviel machen, wie wenn man s?nger gleich in die richtige klinik f?r profis steckt, wo die ja hingeh?ren.
da gehts um mehr, als bloss halsweh loszuwerden...
die m?ssten genauso gepflegt werden wie operns?nger !

12.06.2003, 01:12 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR