Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Rheinland-Pf?lzer!! Fanieltreffen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Rheinland-Pf?lzer!! Fanieltreffen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, an alle rheinland-pf?lzischen faniels!
also,es soll ja jetzt in jedem bundesland jeweils ein faniel-treffen statt finden.
also f?r rheinland-pfalz soll ja jetzt wahrscheinlich mainz ausgesucht werden,was haltet ihr davon?
ich mein,immerhin is es die hauptstadt...
naja,und wenn mainz,dann hab ich mir ?berlegt,k?nnte man doch im volkspark vielleicht das treffen veranstalten!?
was meint ihr?
also,soviel ich wei?,kann man sich da sch?n en paar zelter und/oder pavillons aufbauen und auch grillen(glaub ich).
aber was ich auf jeden fall wei?,ist,dass das ein sehr sch?ner park ist.
also,ihr k?nnt ja ma en bisl posten,was ihr von der idee haltet und wenn ihr nicht volkspark wollt,k?nnt ihr ja was anderes vorschlagen.
cu,eure mel*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

08.06.2003, 23:12 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu


finde das klasse den ich wei? das mainz am n?hsten liegt und im saarland keien besondere st?dte gibt.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




09.06.2003, 09:51 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
huhu


finde das klasse den ich wei? das mainz am n?hsten liegt und im saarland keien besondere st?dte gibt.



hi!
aber so viel ich wei?,wird ja in jedem bundesland ein fanieltreffen organisiert-auch im saarland.
aber ich w?rde mich trotzdem riiiiieeeeesig freuen,wenn du in mainz dabei w?rst!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.06.2003, 12:49 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts aus mit nem Faniel treffen in HESSEN ??? Wei? da jemand was von??

09.06.2003, 12:55 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ geilaufdaniel
is hessen kein bundesland?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.06.2003, 12:58 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Aufgrund der Gr?sse der beiden L?nder haben wir die Treffen in Rheinlandpfalz un im Saarland zusammengelegt es soll dann aber in Zukunft abwechselnd in mal im Saarland mal in Rheinlandpfalz ein Treffen gemacht werden.

In Hessen wird es nat?rlich auch ein Treffen geben wahrscheinlich wird dieses in Frankfurt stattfinden ist aber noch nicht ganz sicher.
so ich hoffe damit sind erstmal alle Fragen gekl?rt
Viele Positive Energien
Euer Geistilein


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

09.06.2003, 15:05 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ geist
antworte ma bitte auf meine PN's!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.06.2003, 15:11 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*
also,es w?r cool,wenn hier noch jemand posten w?rde.
weil ich hab keinen plan,wo man sonst noch das treffen veranstalten k?nnte


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.06.2003, 17:45 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR