Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Termin-Kalender » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Termin-KalenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, zum n?chsten auch noch "schwebenden" Problem, weil ich gerade so sch?n "in Fahrt" bin *gg*

Es geht um die 2 Termin-Kalender (HP-Kalender + Terminkalender-Thread)

Leider wird dies derzeitig vernachl?ssigt!

An die Aufgabe, eine Person f?r die Verantwortung f?r die 2 Termin-Kalender zu finden, scheint doch etwas schwieriger zu werden.

Mein Vorschlag = Lin !!!!

Ich bitte eindringlich an die inzwischen 3 Administratoren f?r diesen wichtigen Posten, "Lin" s?mtliche n?tigen Rechte zu ?bergeben - wie ihr es bei mir auch getan hattet. Die normalen Rechte als kleiner MOD reichen hierf?r v?llig aus!

Scheut euch bitte nicht, noch einen "kleinen MOD" einzustellen!
Denn: "Babaluna" + "MtheHell" stehen zwar in eurer Team-Liste noch drinnen, sind aber offiziell keine MODs mehr, weil sie diese Aufgaben aus zeitlichen + gesundheitlichen Gr?nden inzwischen schon l?ngst aufgegeben haben! *Anmerkung: Babaluna ist sehr wohl noch Mod, nur halt aus gesundheitlichen Gr?nden etwas k?rzer getreten!!! Babaluna* Daher verstehe ich auch nicht, warum diese noch im Team aufgef?hrt werden?
Haben die "Freundschafts-Rechte", um dort noch stehen zu d?rfen?
Oder soll hier nur der "Schein an einer bestimmten Anzahl an MODs" gewahrt werden?
Desweiteren habe ich von "Daniel's Jessi" bisher noch kaum etwas gesehen, dass sie irgendwelche Aufgaben als MOD ?ffentlich ausgef?hrt h?tte ...
Dies soll kein Angriff sein, sondern ich fordere diesmal auf, diese Fragen hier EHRLICH zu beantworen!

LIN
hat das vollkommene Recht hierzu, da sie die haupt-tragende Person ist und sich f?r die Termine immer sehr verantwortlich und zuvorkommen und vor allem sehr zuverl?ssig "mit-geleitet hatte"!
Sie ist in diesem Aufgabenbiet sehr versiert und hat diesbez?glich schon sehr viel Erfahrung gesammelt.
Sie w?re genau die Richtige f?r diese doch so wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe!

Ich bitte darum, dies umgehend euch zu ?berdenken, damit die 2 Termin-Kalender wieder aktuallisiert werden k?nnten. Denn viele bemerken nicht mal, dass im Homepage-Kalender keine einzigen Termine f?r Juli + August ?berhaupt eingetragen sind.
Danke sch?n im voraus.

Ich danke an dieser Stelle mich aber noch bei "LoveForDANIEL", die vor?bergehend ein paar Termine eingetragen hatte und sich kurz damit besch?ftigte. Leider m?chte sie diese Aufgabe aber nicht auch noch ?bernehmen, da sie derzeitig sehr besch?ftigt ist.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 10.06.2003, 00:58 Uhr editiert.

09.06.2003, 18:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR