Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kinder waren sehr entt?uscht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
Kinder waren sehr entt?uschtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wei? nicht wer daf?r verantwortlich ist, aber ich lasse jetzt hier Luft ab.
Daniel war heute mittag in unserem Dorf, um f?r viva zu drehen. Es wurde den Kindern am tor versprochen, dass er nach dem Dreh ans tor kommt und Autogramme gibt und auch ein paar Fragen beantwortet.
2 Stunden sp?ter und einen Sonnenbrand reicher, verschwand der Superstar und die Kinder waren w?tend und entt?uscht.
Vielleicht kennt jemant von Euch die richtige Adresse wo das hingehen mu?. VIELEN DANK
Gru? Jackie

09.06.2003, 16:15 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Jackie,

icn welchem Dorf war Daniel denn heute? Was hat er dort f?r VIVA gedreht?

Kann es sein, dass das mit den Autogrammen geben garnicht mit Daniel abgesprochen war und er deswegen nicht kam? Haben das vielleicht die von VIVA versprochen?

09.06.2003, 16:18 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm?!
ich verstehe Dich nicht. In welchem Dorf soll Dani heute gewesen sein?
So weit ich wei?, ist Dani heute in K?ln, da er heute Abend zu Big Brother kommt.
Und was soll er da in einem Dorf? und wieso f?r Viva??
Viva is doch auch in K?ln...

Sorry, kommt mir spanisch vor.

Und wenn doch, vielleicht hat jemand gesagt, Dani w?rde noch zu den Kindern kommen, aber Dani wu?te nichts davon.

Du, welches Dorf war das???

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.06.2003, 16:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer daf?r jetzt verantwortlich ist, kann ich dir auch nicht sagen. vielleicht wendest du dich an bmg, da ist daniel ja unter vertrag. von berichten hier im forum wei? ich, dass daniel oft von seinen bodygards weggezerrt wird, wenn fans von ihm autogramme haben wollen und er hat sich dem schon ?fter widersetzt und es trotzdem getan.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 16:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war in Erftstadt und hat f?r VIVA "Das j?ngste Gericht" gedreht mit dem Thema "Picknick auf dem Bauernhof".
Teilweise waren die Kids seit 10.00 Uhr da, um einen kurzen Blick zu erhaschen. Von 14.00 - 15.00 haben die gedreht und gegen 15.30 ist er davon gerauscht, um zu Big Brother zu kommen.

09.06.2003, 16:28 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
wer daf?r jetzt verantwortlich ist, kann ich dir auch nicht sagen. vielleicht wendest du dich an bmg, da ist daniel ja unter vertrag. von berichten hier im forum wei? ich, dass daniel oft von seinen bodygards weggezerrt wird, wenn fans von ihm autogramme haben wollen und er hat sich dem schon ?fter widersetzt und es trotzdem getan.



achso er war also in Erftstadt.
Das ist nat?rlich ?rgerlich, wenn die Kids schon seit dem Morgen dort standen , um ein Autogramm zu bekommen, aber wie Rosie schon sagte, er wollte bestimmt, aber seine Bodyguards haben ihm einen Strich durch die Rechunug gemacht. Das kann schon sein, bei dem Zeitdruck!

Ich glaube, er h?tte den Kindern gern Autogramme gegeben, wenn er gekonnt h?tte...

09.06.2003, 16:33 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist bei "das j?ngste Gericht" cool! wann wird denn das augestrahlt??

Schade, dass Du nicht mit ihm reden konntest. H?ttest ihn fragen k?nnen, ob er echt ins Haus geht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.06.2003, 16:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Bodyguards. Ich hab im TV schon des?fteren gesehen, wie brutal die ihn immer ?berall wegreise...Mann, als w?rden die Kinder ihm was tun. Ich mein die paar Minuten h?tten sie ihn doch mal hinlassen k?nnen.
Angst h?tte ich um Dani nur, wenn er solchen Typen wie beim Promi-Boxen begegnen w?rde.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.06.2003, 16:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wann die Sendung kommt. W?rde es gerne selber wissen.
Wenn einer was rausbekommt, bitte bescheid sagen.
gru?
jackie

09.06.2003, 16:37 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade zu Kindern ist Daniel doch immer besonders lieb.

Wenn das also so war, war er sicher nicht selbst daf?r verantwortlich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 16:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du den kindern ja erkl?ren das es nicht danis Schud war?

das ist nemlich immer so. Als ich bei Olli geissen war hiess es auch : "ja daniel kommt noch, daniel kommt gleich, ihr m?sst nur ruhig sein" pla pla pla, er wusste aber gar nichts davon und die leute sagen das immer nur damit die fans ruhig sind !


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.06.2003, 16:38 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch dass daniel sicher autogramme geben wollte, nur durch den zeitdruck haben sicher die bodyguards nein gesagt....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

09.06.2003, 16:38 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass daniel das mit absicht gemacht hat...neee so isser net...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

09.06.2003, 16:39 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Dani als Gast in der Sendung ist, m?ssten die das auf die BMG Seite schreiben. Falles es nur ein Zwischenbeitrag ist, kann ich mir vorstellen, m?ssen wir das jetzt wohl immer gucken, um ihn nicht zu verpassen.

Ich glaube auch, dass Dani noch zu den Kindern wollte, aber die haben ihn halt wieder nicht gelassen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.06.2003, 16:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Terminkalender kommt die Sendung am 5.7.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

09.06.2003, 16:40 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jackie100
Keine Ahnung wann die Sendung kommt. W?rde es gerne selber wissen.
Wenn einer was rausbekommt, bitte bescheid sagen.
gru?
jackie



Laut Terminkalender am Sa. 5.7. VIVA 18.00-19.00 Uhr!

09.06.2003, 16:42 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundin und ich haben mal mit dem Bodyguard von Daniel geredet. daniel m?chte immer zu seinen Fans aber er darf oft aus zeitgr?nden nicht!
Er hat halt einen vollen Terminkalender.
Aber nehmt Daniel das nicht ?bel, er kann am wenigsten was daf?r. Oft ist er wohl dann auch selber schlecht drauf weil er nicht zu seinen Fans durfte!

09.06.2003, 16:43 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war er ja so im Zeitdruck, dass er keine Autogramme mehr geben konnte. Er kann sich ja nicht zweiteilen.

09.06.2003, 16:43 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jackie100
Keine Ahnung wann die Sendung kommt. W?rde es gerne selber wissen.
Wenn einer was rausbekommt, bitte bescheid sagen.
gru?
jackie



Die Sendung wird am 5. Juli(Samstag) von 18-19 Uhr auf VIVA ausgestrahlt.

WH:

Montag, 7.7. von 14-15 Uhr auf VIVA
Freitag(auf Samstag), 11.7. von 0.35- 1.30 Uhr auf VIVA


Jackie, bist du eigentlich Daniel Fan??

09.06.2003, 16:43 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jackie100, ich kann die entt?uschung der kinder und auch deinen ?rger sehr gut verstehen. wei?t du, gestern beim fernsehgarten war ich auch ein wenig entt?uscht. man macht so vieles als fan (sachen die dani nicht mal im traum erahnen k?nnte... ) , die ganze warterei und alles. das schlimmste mu? aber sein , wenn einem da irgendwelche mitarbeiter oder bodyguards hoffnung machen. da w?rde ich auch sehr traurig sein wenn nix passiert... es gibt da leider sehr viele arrogante typen die meinen sie k?nnten uns fans mit so was fern halten. ich wei? nur eins: wenn dani das mitbekommen h?tte dann w?re bestimmt noch irgendwas passiert ( und wenn euch nur einer autogramme gereicht h?tte), bin mir da ziemlich sicher das er sehr unter zeitdruck gestanden haben mu?, sonst w?re das nicht so gelaufen. du k?nntest es mit einer beschwerde mal bei bmg versuchen, die k?nnen das bestimmt an die richtige stelle weitergeben


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

09.06.2003, 16:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jackie100
Danke f?r deinen Bericht. Du wohnst in einem gl?cklichen Ort ...

Zitat:
2 Stunden sp?ter und einen Sonnenbrand reicher, verschwand der Superstar und die Kinder waren w?tend und entt?uscht.
Daniel war sicher auch w?tend und entt?uscht. W?tend und entt?uscht, einmal weil er sich einen Sonnenbrand eingefangen hat (der Mette-Marit-Effekt? Ham die 1. keine Sonnenmilch? und 2. K?nnen die nicht am fr?hen Morgen drehen?) und weiter, weil ziemlich sicher die Zeit f?r Autogramme zu knapp geworden ist. Geht halt nicht alles nach Plan und Wunsch. Wie man so h?rt, sind die Leutz um Dani knallharte Burschen, die ziehen das Programm durch, da kommt nicht mal ein Daniel dagegen an.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.06.2003, 16:50 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?rde wohl gerne zu jedem Fan gehen, wenn er die n?tige Zeit h?tte. Leider scheint er das oft nicht so machen zu d?rfen wie er m?chte bzw. der Zeitdruck wird eine sehr gro?e Rolle spielen.

Das war ja zu DSDS Zeiten schon so, da? sie nicht rauskommen durften.

Aber wenn einer Kinder nicht entt?uschen will, dann ist es Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.06.2003, 16:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin kein Daniel-Fan, bin aber aus Neugier doch mal hingegangen. Meine Tochter hat sogar das Mittagessen stehenlassen, weil es 15.00 Uhr war.
Mich w?rde nur interessieren ob er privat auch so schr?g drauf ist oder mehr normal.

Also, ausgerichtet wurde es von dem Bauern von wem also die Aussage mit den Autogrammen kam wei? ich nicht. Die Freundin meiner Tochter hatte Gl?ck, durch einen verletzten Fu? behindert, hat sie ein Bekannter mit in die heiligen Hallen genommen und sie hat auch ein Autogramm.

09.06.2003, 16:53 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kinder hatten den Sonnenbrand nicht der Star.

09.06.2003, 16:55 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jackie100

Zitat:
Die Kinder hatten den Sonnenbrand nicht der Star.
Hattest du so nicht geschrieben.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.06.2003, 17:10 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahja, war eigentlich dann doch terminlich sehr praktisch.
Denn Erfststadt ist ja direkt vor K?ln und gar nicht so weit weg, wo Big Brother stattfindet ;-)

Ich glaube der Bauer wollte sich wohl damit r?hmen, dass gerade sein Bauernhof gew?hlt wurde. Ich frage mich nur, wie solche "Standort-Wahlen" getroffen werden von den Verantwortlichen ... ?

Schade, dass der Bauer "dies so gross aufgepauscht" zu haben scheint. Und dann noch zu versprechen, das Daniel Autogramme gibt, ist sehr frei hergeholt.

Nat?rlich w?rde Daniel liebens gerne Kindern Autogramme pers?nlich schreiben, denn er ist sehr sehr kinderlieb!
Aber die Verantwortlichen sehen es leider nicht so wie der "Star" es gerne m?chte und richtet sich einfach nur nach ihrem Zeitplan, der sich ja rendieren und profitieren muss im Enddefekt.

Daniel selbst w?rde liebend gerne den Fans nahe sein. Den er legt grossen Wert auf seine Fans und deren Meinungen!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.06.2003, 17:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Gruftie und Nie-Viva-Gucker (au?er wenn Dani dort ist) mal jemand aufkl?ren, was "Das j?ngste Gericht" f?r eine Sendung ist. Danke schon mal.

09.06.2003, 17:41 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi

Das ist so eine Art Koch-Show. Habs auch noch nie gesehen.
Im Terminkalender steht: Tobi Schlegl und Daniel kochen und picknicken auf dem Bauernhof.

09.06.2003, 17:46 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das j?ngste Gericht ist eine Kochsendung wie Biolek seine Sendung, nur dass da j?ngere Stars hingehen.

Ich habe gerade mit der Freundin meiner tochter gesprochen, ob Daniel mit ihr geredet hat. NULL!!
Er hat auf ihren kaputten Fu? geschaut, ihr das Autogramm gegeben und das wars. Das ist kinderlieb sein. AHA

09.06.2003, 17:50 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Kann mich Gruftie und Nie-Viva-Gucker (au?er wenn Dani dort ist) mal jemand aufkl?ren, was "Das j?ngste Gericht" f?r eine Sendung ist. Danke schon mal.


Von einen Gruftie zum anderen Gruftie 'Das j?ngste Gericht" ist so eine art Kochsendung mit Plaudereien.
So habe ich es beim nachsuchen bie Viva wenigstens verstanden.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

09.06.2003, 17:54 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jackie100

Ich habe gerade mit der Freundin meiner tochter gesprochen, ob Daniel mit ihr geredet hat. NULL!!
Er hat auf ihren kaputten Fu? geschaut, ihr das Autogramm gegeben und das wars. Das ist kinderlieb sein. AHA



Das ist so aber trotzdem nicht seine Art.

Und dann musst Du noch daran denken, dass er bei der Arbeit war und sich sicher erst mal darauf konzentrieren musste. Und Kinder erz?hlen manchmal die Sachen auch nicht so, wie wir uns das so vorstellen. Ich habe selbst drei erwachsene T?chter und eine Enkelin. Aus Erfahrung kann ich da nur sagen, dass manchmal hinterher herauskommt, dass doch mehr geredet wurde, als die Kinder zuerst gesagt haben.

Also nicht so tragisch nehmen!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 17:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r Eure Antworten. Dani tut jetzt auch noch kochen. Das mu? ich mir nat?rlich dann unbedingt anschauen.

09.06.2003, 18:04 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jackie100

Zitat:
Er hat auf ihren kaputten Fu? geschaut, ihr das Autogramm gegeben und das wars. Das ist kinderlieb sein. AHA
Als mich letztens ein kleiner Junge bei meiner Arbeit st?rte, kriegte er Papier und Stift in die Hand gedr?ckt. Holla, da ging die St?rerei aber erst richtig los. Das n?chste Mal mache ich es so wie Dani und greife selbst zu Papier und Stift. <g>

Wie alt ist eigentlich die Freundin deiner Tochter?

BTW, mein Ratschlag an das Management: um entt?uschten Kinderseelen vorzubeugen, w?re es sehr klug, immer eine Tausendschaft Autogramme mitzuf?hren und diese, wenn die Zeit nicht mehr f?r pers?nliche Autogramme reicht, auszuteilen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.06.2003, 18:08 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube auch dass Danilein den Kindern gerne Autogramme gegeben h?tte...
er hat aber auch (im Gegensatz zu Alex, dem Nichtsnutz) so viele Termine, wie schon gesagt wurde. Dani ist sehr Kinderlieb, sonst w?re er nicht Kinderpfleger georden, auch wenn Jacki das eben anders dargestellt hat!!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


09.06.2003, 18:10 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich will da mal zu sagen, dass daiel vielleicht autogramme geben wollte aber einfach gesagt wurde: nein ist nicht!
sowas kann immer sein und er hat gar keinen einfluss darauf!!



@k?bl to the b?ck: bitte keine beleidigungen, auch wenn du alex velleicht nicht abkannst! sowas

Zitat:
im Gegensatz zu Alex, dem Nichtsnutz


muss nicht sein!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.06.2003, 18:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jackie100

Ich habe gerade mit der Freundin meiner tochter gesprochen, ob Daniel mit ihr geredet hat. NULL!!
Er hat auf ihren kaputten Fu? geschaut, ihr das Autogramm gegeben und das wars. Das ist kinderlieb sein. AHA



ehrlich gesagt, glaube ich nicht so ganz, dass das genau so gelaufen ist (da fehlt bestimmt was entscheidendes in der schilderung). das passt ?berhaupt nicht zu daniel. es haben hier schon ganz viele daniel getroffen und davon berichtet. er ist immer supernett zu allen fans gewesen. die meisten haben sich auch mit ihm fotografieren lassen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 18:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir kommt das Alles auch ein bissal komisch vor. Ich meine in nem Dorf??? Naja, und wenn es stimmen sollte, dann fehlt bestimmt ein wesentlicher Teil. Etwas entscheidenes, was die Kinder nicht einmal wussten, denke ich. Der wurde wahrscheinlich wie immer wieder gehetzt.


__________________

09.06.2003, 18:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



So etwas ist ja wieder mal typisch.
*mich mal wieder furchtbar aufregen muss*

So werden doch nur wieder neue negative Schlagzeilen geschaffen.

Daniel wird schon wieder so mit Terminen vollgestopft das f?r was anderes keine Zeit bleibt gleichzeitig wird er total abgeschirmt, nat?rlich tun mir die Kinder leid aber Daniel ist das nicht schuld nur auf IHN f?llt das schlechte Licht.
Will man mit solchen Methoden erreichen das seine Fangruppe kleiner wird oder warum sonst macht man das?

Waren denn nur Kinder dort oder noch hunderte von "gro?en".

Zu den Autogrammen: Es w?re gestern in Mainz auch sch?n gewesen zur Eintrittskarte ein Autogramm zu bekommen m?sste von BMG nur organisiert werden.
Wer hat am Ende welche ergattern k?nnen? Ein paar Kinder die mit Ach und Krach von der Security nach vorne gelassen wurden.

Jetzt wollen schon die "nicht Daniel Fans " Autogramme - wie soll es uns den gehen die Daniel verg?ttern f?r uns w?r ein Autogramm mehr Wert als ein Goldbarren, aber lassen wir ihn h?ngen? NEVER !! Ich denke das ich f?r viele Faniels sprechen kann.

*mich mal ganz weit umgucke*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

09.06.2003, 18:50 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


nein nein..das glaube ich aber nicht...
Aber wenn schon richtig ist..ich nehme das daniel nicht uebel...er ist doch auch nur ein mensch.
Kann nicht immer froh und lustig sein..so wie wir alle...kann er auch so ein schlechtes tag haben...
Bin mir aber ganz sicher..das Daniel jetz wenn er NOCH beruhmt sein wird...die bodygards noch mehr auf ihn aufpassen..und deshalb wuerde auch so enges kontakt fehlen...
daniel wuerde ganz bestimmt mit seine fans immer plaudern..bin mir ganz sicher...


__________________

09.06.2003, 19:08 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jackie 100

Irgendwie verhaspelst du dich gerade. Ich denke er ist ?berhaupt nicht gekommen und jetzt hat er Autogramme gegeben ohne was zu sagen.

Was denn nu??????????????

Irgendwas stimmt doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So h?misch kenne ich die Danielfans auch nicht. (Das soll Kinderlieb sein aha) Die haben eigentlich Verst?ndnis f?r seinen Stre?. Sogar gestern beim Fernsehgarten, hatten die kleineren Einsicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 09.06.2003, 19:23 Uhr editiert.

09.06.2003, 19:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es mag ja sein, dass er nichts daf?r kann, habe ich auch nicht behauptet. Aber cool was hier abgeht, ?brigens ist die Freundin 9 Jahre alt und am Tor standen ca. 25 Kinder und Jugendliche, die Nachbarn haben sich nicht hinter den B?schen rausgetraut. Tobi Schlegl hat mehrere Autogramme gegeben (er war auch fr?her da). Aber glaubt ihr nicht, dass eine 9j?hrige Stolz wie Oskar w?re und was erz?hlen w?rde wenn was gewesen w?re. So ist n?mlich die Freundin, die gibt gerne an, aber da war nichts.
Sch?n das Daniel so verteidigt wird, aber lasst mal die Kirche im Dorf, er ist auch nur ein Mensch. Vielleicht ist ja die Entschuldigung, dass er heute nicht gut drauf war, was uns erz?hlt wurde war. Bei so vielen Terminen w?re ich wahrscheinlich auch nicht gut drauf.
Die eine Bemerkung h?rte sich so an, als wenn es nicht sein k?nnte dass Daniel auf einem Dorf dreht. In der Gro?stadt findest Du kaum einen Bauernhof mit Weiden. Ich werde die sendung auf jeden Fall schauen, da die Kameraleute vorab schon gedreht haben und wahrscheinlich unteranderm auch meine tochter im Bild hatten

09.06.2003, 19:28 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jackie100
Ich habe gerade mit der Freundin meiner tochter gesprochen, ob Daniel mit ihr geredet hat. NULL!!
Er hat auf ihren kaputten Fu? geschaut, ihr das Autogramm gegeben und das wars. Das ist kinderlieb sein. AHA



Boah, ?ber so eine Aussage kann ich mich echt aufregen

1. Daniel hat da seinen JOB erledigt. ICH w?rde auch nicht wollen, wenn man mich bei der Arbeit - zumal noch unter Termindruck - st?ndig mit Extraw?nschen belagern w?rde.

2. Auch Daniel hat das Recht auf Ruhepausen. Wer das nicht respektieren kann, sollte sich mal fragen, wie er selber reagieren w?rde, st?ndig irgend jemandem einen Gefallen tun zu m?ssen, auch wenn er m?de, ersch?pft, im Zeitdruck ist.

3. Daniel ist ein MENSCH und kein Roboter. Er hat auch nicht immer Lust, nur fr?hlich, freundlich, zuvorkommend zu sein. Ist doch wohl auch normal, oder?

Mir gehen diese Erwartungshaltungen unheimlich auf den Senkel! "Dani hat nicht zur?ckgewunken" - "Dani hat mich nicht angel?chelt" - "Dani hat kein Autogramm gegeben" - Dani hat dies nicht und Dani hat das nicht. Wer so denkt, h?lt sich selber f?r den Nabel der Welt, und Daniel muss wohl noch auf den Knien daf?r danken, dass man ein Autogram von ihm will. Was is'n das f?r eine Einstellung?

Daniel hat garantiert nicht darum gebeten, dass irgendjemand stundenlang in der br?tenden Hitze auf ihn wartet. Wer es freiwillig auf sich nimmt in der HOFFNUNG(!!!), ein Autogramm zu bekommen, der muss eben auch damit rechnen, dass diese HOFFNUNG(!!!) vergebens ist. Es gibt schlie?lich offizielle Autogrammstunden - alles, was dar?ber hinaus geht, ist eine FREIWILLIGE Leistung der K?nstler, und die k?nnen oder wollen sie nicht immer erbringen. Denn ihr Arbeitspensum ist um Vielfaches h?her als das der meisten "normalen" Arbeitnehmer. Umso mehr sollte man ihnen auch die Ruhe g?nnen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.06.2003, 19:31 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Jackie100
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jackie100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nicht verhaspelt. Die Kleine wurde zu ihm in die Scheune getragen.
An das Tor ist er nicht gekommen.
Wenn die Versprechungen nicht gemacht worden w?ren, h?tten die Kids bestimmt trotzdem gewartet, aber mit dem Hintergedanken (er kommt) bleibt man nat?rlich noch lieber da. Ich habe nie behauptet, dass es Daniel?s Schuld war, aber ihr stellt ihn auf einen verdammt hohen Sockel

09.06.2003, 19:38 Jackie100 ist offline   Profil von Jackie100 Füge Jackie100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jackie100 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja. wir kennen hier die ganzen Berichte von denen, die ihn getroffen haben, die haben alles GANZ anders dargestellt. Da hat er sogar teilweise die Bodyguard weggeschuppt nur um f?r seine Fans Zeit zu haben.

Daniel w?r der Letzte, der nichts sagen w?rde, wenn ein krankes Kind zu ihm getragen wird. Also das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Sorry.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.06.2003, 19:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Dinge kann man immer nur dem Management vorwerfen, wenn Daniel keine Zeit mehr hat um rauszukommen liegt das an seinem strengen Terminkalender. Daniel muss sich da voll auf seine Leute verlassen, er kann ja nicht noch seine ganzen Termine selbst planen.

Dass er nicht noch gro? mit dem M?dchen geredet hat, kann man ihm doch auch nicht vorwerfen, schlie?lich hat er ihr den Autogrammwunsch erf?llt und man darf nicht vergessen ? er war bei der Arbeit! Ich kann mich Chica nur voll und ganz anschlie?en, au?erdem stellen wir Daniel nicht auf einen Sockel - im Gegenteil: Wir sehen ihn als MENSCHEN! Nicht als Star, der rund um die Uhr nur dazu da ist seinen Fans zu Diensten zu sein.

Daniel k?mmert sich immer sehr um seine Faniels. Mich wundert es wie er es immer schafft so nett und freundlich zu sein, wo doch st?ndig immer jeder was von ihm will. F?r mich w?re es sehr belastend wenn keiner mehr normal mit mir reden w?rde und ich jedem, dem ich begegne ein St?ck von mir abgeben muss. Das ist eine gro?e Verpflichtung. Aber Daniel macht es trotzdem gerne. Ich finde das bewundernswert.

Und wenn er dann unter st?ndigem Terminstress mal nicht so kann wie er will, sind die Fans entt?uscht oder sogar b?se mit ihm... Bei Stars, die so viel besch?ftigt sind wie Daniel, ist so enger Fankontakt normalerweise gar nicht ?blich. Die entt?uschten Kinder tun mir nat?rlich auch leid, aber wenn man ihnen erkl?rt, dass Daniel kein so sch?nes Leben mit viel Freizeit hat und vieles nicht selbst bestimmen kann, werden sie es sicher verstehen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.06.2003, 20:00 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Daniel daf?r verantwortlich ist. Klar, das ist dann alles sch... gelaufen, wenn es den Kindern versprochen wurde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwelche Verantwortlichen denen das versprochen haben, damit sie sozusagen Ruhe geben, aber Daniel davon garnichts wusste.
Ich glaube n?mlich, dass er selbst immer gerne zu den Fans kommt und denen eine Freude macht, besonders, wenn das Kinder sind...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.06.2003, 20:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica
<voll und ganz unterschreib>

Um der positiven Energien willen f?nde ich es aber sehr g?nstig, wenn man aus Danis Team einen netten Menschen aussuchen k?nnte, der sich in solchen Situationen um die Fans k?mmert, ihnen die Umst?nde erkl?rt, Autogramme in die Hand dr?ckt und sie ggf. bei br?tender Sonne auch nach Hause schickt.

@Jackie100

Zitat:
Die Kleine wurde zu ihm in die Scheune getragen.
Tja, lasset die Kindlein zu mir kommen ... <g>

Jetzt aber mal im Ernst. Seh's mal so: heute ist Feiertag, der Junge und die ganze Crew m?ssen heute auch wieder arbeiten. Das Autogrammgeben h?lt ja nicht nur Daniel auf, sondern alle anderen ebenso (bei 25 Kiddies w?rd ich mindestens noch ne halbe Stunde zus?tzlich kalkulieren). Seine Crew besteht bestimmt nicht aus wenig Leuten. Die w?rden bestimmt alle auch lieber am Baggersee rumliegen und den Tag genie?en. Au?erdem haben die ja einen Zeitplan, der eingehalten werden muss. Bei BigBrother warten ja auch schon wieder viele Leute...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.06.2003, 20:19 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Daniel die Situation mitgekriegt hat.
Denn ich wei? von Bekannten, die Daniel getroffen haben und sie nur mit ihm zwei Minuten reden wollten, er sich eine halbe Stunde f?r sie Zeit genommen hat.
Ich bin sicher, wenn er das gewu?t h?tte, dann h?tte er Autogrmme verteilt.


__________________

09.06.2003, 21:17 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,...
ich kann mir auch nicht vorstellen das Daniel das extra gemacht hat, vielleicht hat er nicht gedacht, das der Dreh so lange dauern w?rde und hat sich mit der Zeit verrechnet, und so konnte er leider keine Autogramme mehr geben auch wenn er gewollt h?tte.



__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

09.06.2003, 22:05 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jackie100
Nein, ich bin kein Daniel-Fan, bin aber aus Neugier doch mal hingegangen. Meine Tochter hat sogar das Mittagessen stehenlassen, weil es 15.00 Uhr war.
Mich w?rde nur interessieren ob er privat auch so schr?g drauf ist oder mehr normal.

Also, ausgerichtet wurde es von dem Bauern von wem also die Aussage mit den Autogrammen kam wei? ich nicht. Die Freundin meiner Tochter hatte Gl?ck, durch einen verletzten Fu? behindert, hat sie ein Bekannter mit in die heiligen Hallen genommen und sie hat auch ein Autogramm.



Wenn Daniel nicht rauskam zu den Kindern, dann kannst Du davon ausgehen, da? er entweder gar nicht wu?te das Fans drau?en stehen (denn seine Versprechen h?lt er eigentlich immer) oder so unter Zeitdruck war, da? er keine Autogramme geben konnte. Letzteres halte ich aber f?r unwahrscheinlich, denn er hat immer Autogrammkarten mit und l??t dann wenigstens diese verteilen. Ich gehe davon aus, da? irgendjemand (evtl. der Besitzer des Hofes oder jemand von VIVA den Kindern das Versprechen nur gegeben hat, damit sie ruhig sind und man die Geschichte ungest?rt drehen konnte. Daniel hat man sicher nicht informiert, denn der w?re in der Lage gewesen, einfach aufzustehen und mal eben rauszulaufen).

Daniel ist wie er ist ... so wie er im Fernsehen r?berkommt ist er auch in Wirklichkeit, etwas "durchgeknallt" aber total lieb und f?r seine Fans handelt er sich auch schon mal ?rger mit seiner Security ein, weil er denen auch ab und an entwischt um eben doch noch Autogramme zu schreiben oder Fotos mit Fans zu machen, wenn er eigentlich z.B. schon wieder im Auto sitzen sollte um zum Flughafen zu d?sen. Neulich h?tte er beinahe einen Flieger deswegen verpa?t).

Zu einem Autogramm kommen deine Kinder aber doch noch, schreibt einfach an

Concertb?ro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
MBC - Messe-Business-Center
94036 PASSAU

und legt einen an Euch adressierten und frankierten R?ckumschlag bei. Innerhalb von 2-3 Wochen ist Daniels Autogramm dann im Regelfall bei Euch.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



09.06.2003, 22:50 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem liebt Daniel doch Kinder und grade deswegen h?tte er sich schon Zeit genommen!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

09.06.2003, 23:06 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde nur interessieren ob er privat auch so schr?g drauf ist oder mehr normal.

Also dazu kann ich nur sagen, was ist schr?g und was ist normal.

Daniel gibt mit Sicherheit Autogramme, gerade an Kinder, wenn es seine ZEIT und seine KRAFT erlaubt.

Er ist ein Mensch und ich w?nsche ihm, dass er sich seine Kraftreserven gut einteilt, auch wenn mal wer entt?uscht ist.
Und da muss man auch mal mit R?cksicht und Verst?ndnis reagieren und kann den Kindern das sicher auch erkl?ren. Die verstehen mehr als man meint.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.06.2003, 09:40 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der erste Satz ist Zitat von Jackie100


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.06.2003, 09:42 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR