Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel hat Fans in Miami!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Daniel hat Fans in Miami!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele hat mich gerade darauf gebracht... *gg*


Meine Dani-Seite ist ja auf englisch und dementsprechend "verirren" sich auch mal internationale Fans auf meine Seite und ich kann au?erdem nachverfolgen, woher diese Fans kommen... ich bin nun auf eine Quelle gesto?en, die bis nach Miami, Florida f?hrt!!!!

Hier ist der Link, aber ich poste die Unterhaltung auch mal hier rein!! Ist einfach zu GEIL was da abgeht!!

die Hauptkommentare kommen von "Trowa" und "Scarlet"

http://www.livejournal.com/users/scarlet...ew=22733#t22733

--------------------------------------------------------


TROWA, you're the devil in disguise!

I've been away from LJ because of all the time I'm putting in to my new PF project, but I just had to write and show trowa some love for introducing me to the wonder that is Daniel K., who I believe landed 3rd place in Germany's version of Idol.

Seriously? I could not be more in love. Take Adriel Herrera's pretty, pretty flippy hair, Jim Verraros' glasses, a wardrobe that's equal parts Shreddy McFrimFram, Ryan Toolcrest and Austin Powers. Swirl it up and add ten pounds of nelly in a five pound bag, and you've got Daniel K.

And to top it all off, I love his songs! Looking at and listening to his vids, I can't help but wonder why MTV puts anything by Britney, 50 Cent, or Creed on rotation, but won't put this. Bastards.

Feel the love. Go here and click on Video, Gallery, and scroll down and click on the pic of him with Kermit the Frog. I promise you, you will be glad you did.

So, to you, trowa, for introducing me to the wonder of Daniel K?blb?ck and emailing me all of his song and vid files, I offer this small token of my affection:

----------------------

TROWA:

awww....iloveyouiloveyouiloveyou too.
*traipses off to see his perfect body"

----------------------

SCARLET1815:

*traipses off to see his perfect body"

Hee! I think you mean 'perfect bodeeeeeee'. And btw, I discovered a fansite for us English-speaking fans, http://www.daniel-mania.net.ms/, which includes the tidbit that he's bisexual, and is, indeed, out.

The more I see of him, the more he reminds me of a prettier version of my high school best friend, Willy, from fashion sense to over-the-top campy-ness to in-your-face sexuality. No wonder I love him.

------------------------

FISHERGIL819:

Don't get too attached, ladies. According to that website, we all could be arrested for having dirty thoughts about him - he's only 17.

------------------------

SCARLET1815:

The German age of consent is 16 (for non-dependent relationships, i.e. NOT teacher/student, boss/employee, etc.)

Which means if I ever come across him in the street in Berlin, I can feel free to jump his bones all I want! WHOOHOOO!

-------------------------

TROWA:

EEEEE! The live pics! [Ich glaub sie meint meine Live-Pics auf der Dani-Seite *looool* - Jewel]

*moves to Germany so she won't get arrested*

Seriously, I'm thinking of buying his CD from amazon.de. I need to get my head checked.

------------------------

SCARLET1815:

Dude, you're not alone. Seriously, listening to Heartbeat, Superman, and You Drive Me Crazy make me dance in my seat with utter glee. I am totally planning on buying it. Thank god I'm not the only one crazy enough to do it.

And you need to get your head checked? Dude, I collected a bunch of pics with the intent of making an LJ mood theme. That's how obsessed I've become in 24 short hours.

------------------------

TROWA:

heee! I just pre-ordered it on amazon.de. Well I think I pre-ordered it. I don't speak German so I had to guessclick. Hopefully I'll get it.

------------------------




Na, wie ist das???!!!! Hammer, oder????!!!
Ich frage mich echt, wie die auf unseren Dani-Schatz gekommen sind???!!!!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

09.06.2003, 12:27 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das IST echt der Hammer!!!
vielleicht sind sie ?ber die mostbeautifulman page auf ihn gekommen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.06.2003, 12:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist wirklich cool!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

09.06.2003, 12:44 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt sowas von super!!!!!!! In Spanien hat er ja auch schon nen Fanclub!!!


__________________

09.06.2003, 12:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi jewel
kannst du die beiden nicht einfach mal "fragen",
wie sie auf daniel gestossen sind.


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

09.06.2003, 12:50 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow... Das ist mal genial. Die letzte ist innerhalb von 24 Std schon v?llig abgedreht, was Faniel-Sein betrifft.
Und das sogar, ohne seine Sprache zu verstehen. Cool.

Lad' die doch mal hierhin ein, wir k?nnten ja auch sowas wie ein englisch-Forum einrichten, f?r ausl?ndische Fans. Das macht sich doch gut, auf der offiziellen Seite internationale Fans von jemandem, der nichtmal englisch spricht...


__________________






09.06.2003, 12:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es genial, wollte mich gerade mal auf Deiner Site umschauen..............und dann kam dies :

Zitat:
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der m?glichen Abrufe ?berschritten.


UUUppppssssssss.....................wenn sich in den USA noch mehr Fans finden sollten, wirst Du wohl nicht umhin k?nnen, Dir einen neuen Server zu suchen, Jewel


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 12:52 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Serverproblem bei Geocities ist mir auch schon schmerzhaft aufgefallen... aber wohin soll ich gehen? Ich wollte eigentlich nicht so gerne eine Seite mit Pop-Ups nehmen... (da h?tte ich n?mlich dann eine ganz nette.. auch vom Platz her attraktiv.. aber diese Pop-Ups... *iiiiiek*)


Ich werde mal versuchen diese Scarlet per AIM zu erreichen... mh, in Miami ist es 6 Stunden fr?her... da sollte ich also mal auf der Hut sein.. *gg*
Sie ist ja auch schon 26... dann wird sie wahrscheinlich auch noch den halben Tag arbeiten... aber irgendwie werde ich sie schon abfangen


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

09.06.2003, 13:02 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nen englisches forum w?r genial. ich geh?r ja zu den seltsamen leuten, die lieber auf englisch lesen und schreiben und ich finde, dass dadurch auch die englischsprachigen (oder sagen wir mal die nicht deutsch sprechenden) fans eine sehr viel gr??ere chance bekommen in diese wundervolle form der sucht zu kommen...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

09.06.2003, 13:06 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh..das ist aber tollllll....
Ich liebe so wie so miami..und jetzt ,...noch mehr!!!!!


__________________

09.06.2003, 13:06 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Wow... Das ist mal genial. Die letzte ist innerhalb von 24 Std schon v?llig abgedreht, was Faniel-Sein betrifft.
Und das sogar, ohne seine Sprache zu verstehen. Cool.

Lad' die doch mal hierhin ein, wir k?nnten ja auch sowas wie ein englisch-Forum einrichten, f?r ausl?ndische Fans. Das macht sich doch gut, auf der offiziellen Seite internationale Fans von jemandem, der nichtmal englisch spricht...





Klasse Idee !!!! Jewel, Du k?ntest doch einen Link von Deiner Seite aus setzen...................allerdings m?ssten wir dann schon einen Thread f?r die englischsprachigen Fans zumindest haben.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 13:11 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Klasse Idee !!!! Jewel, Du k?ntest doch einen Link von Deiner Seite aus setzen...................allerdings m?ssten wir dann schon einen Thread f?r die englischsprachigen Fans zumindest haben.




Ich habe bereits einen Link zu diesem Forum, allerdings hat sich ein Dani-Fan aus Hongkong (!!!!) bei mir beschwert, da? sie nicht wei?, wie sie sich hier anmelden soll... weil ja alles auf deutsch ist!!!!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

09.06.2003, 13:15 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe bereits einen Link zu diesem Forum, allerdings hat sich ein Dani-Fan aus Hongkong (!!!!) bei mir beschwert, da? sie nicht wei?, wie sie sich hier anmelden soll... weil ja alles auf deutsch ist!!!!


Man kann ja eine Seite erstellen, mit den wichtigsten Funktionen dieses Forums auf englisch erkl?rt. Wie man postet, sich registriert, neue Threads erstellt und PN's schreibt.


__________________






09.06.2003, 13:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja echt ein Ding!
Sehr interessant daran ist meiner Meinung nach, dass Daniels Einzigartigkeit auch von Menschen erkannt wird, die diesen ganzen Medienzirkus hier nicht mitbekommen haben und deshalb v?llig unvoreingenommen urteilen.
Diesen Satz halte ich f?r besonders bemerkenswert:

Zitat:
Looking at and listening to his vids, I can't help but wonder why MTV puts anything by Britney, 50 Cent, or Creed on rotation, but won't put this. Bastards

Dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen!


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

09.06.2003, 13:34 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daath666
nen englisches forum w?r genial. ich geh?r ja zu den seltsamen leuten, die lieber auf englisch lesen und schreiben




Mir geht es genauso Daath! Auf jeden Fall im Internet f?hle ich mich 1000 Mal wohler, wenn ich mich auf Englisch verst?ndigen kann.. mein Englisch ist zwar nicht astrein, aber irgendwie habe ich mich die ganzen letzten Jahre daran gew?hnt, da? Englisch nunmal die Internetsprache ist und ich habe mich vor Daniel auch nur auf englischen Seiten aufgehalten....
Deshalb kam mir auch die Idee eine englische Dani-Seite zu machen...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

09.06.2003, 13:58 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Registration

Wie wir selbst hier in Deutschland festgestellt haben, ist es sogar f?r einige Deutsche hier schwer sich zu registrieren!
Probleme machen da haupts?chlich die Anbietet "AOL" + "Yahoo" !
Aus unverst?ndlichen Gr?nden geht die Registration hier?ber sehr schlecht.

Daher hatte sich inzwischen schon "rainbow" angeboten, Fans, die Schwierigkeiten mit der Registration haben, sich an "rainbow" zu wenden. Diese macht dies inzwischen schon (fast) aus reiner Selbstverst?ndlichkeit: Sie hat es sich irgendwie inzwischen zur Aufgabe gemacht, f?r diese Fans die Registration vorzunehmen!

Wie wollen ausl?ndische Fans dann von Neuigkeiten erfahren?

Ein Thread ist ja sch?n und gut, aber wie wollen die aus unserem Forum "Neuigkeiten", also den Stand der Aktualit?t" entnehmen?

Hierzu m?sste dann doch regelm?ssig jemand auch die ganzen NEWS auf englisch st?ndig posten !!!

Ob da ein eigener Thread bei Daniel-Talk ausreichend ist?
Finden den dann ?berhaupt die ausl?ndischen Fans?
Oder w?re hierf?r nicht ein "Extra-Bereich" (wie eben in der Rubrik "Daniel-Talk" + "News & Facts") angebracht?

@Jewel

Hast du vielleicht einen Z?hler, aus welchen L?nder die so alles kommen?
K?nntest du da mal nachsehen?
Aus China finde ich ja echt "krass" ! :-)

Deine Weiterleitungs-Url www.daniel-mania.net.ms ging bei mir ?brignes noch nie.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 09.06.2003, 14:13 Uhr editiert.

09.06.2003, 14:11 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ele, ich meinte auch eher eine ganze Rubrik. Wir sind ja nette Faniels *g*, da findet sich schon immer jemand, der die News kurz ?bersetzt und dort postet. Man mu? ja keine ganzen Artikel ?bersetzen.


__________________






09.06.2003, 14:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja toll!

K?nnte mal jemand vorbeikommen und meinen Mund wieder zuklappen? Der steht n?mlich inzwischen so weit offen, alleine schaffe ich das nicht mehr.

Miami, Hongkong!

Und ein Fanclub in Spanien? Weiss jemand davon die Website? Da w?rde ich gern mal reinschauen und die dann an meinen Schwiegersohn weitergeben.

Da k?nnte der dann von Spanien aus Daniels Werdegang verfolgen. Schliesslich war sein Kommentar zu ihm, als er k?rzlich in Deutschland war: "Der wird mal ein ganz Grosser!"


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 16:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Seite wird ja L?NGST nicht so viel besucht, wie diese hier..

aber jemand fragte nach den Statistiken meiner Seite...
hier ist sie:

60,3 % .net (genaues Land nicht identifizierbar)
20,78 % .com ( -"- )

1,3 % Kanada
1,88 % Singapur
2,65 % Polen
3,62 % Deutschland
1,09 % US Educational Institutions
0,81 % USA
0,70 % ?stereich
0,57 % Italien

der Rest-Prozentsatz ist nicht zur?ckzuverfolgen....


und dies sind 2 amerikanischen Seiten von denen aus meine Seite gelinkt wurde:

http://www.livejournal.com/users/scarlet1815/7373.html


http://www.televisionwithoutpity.com/ijsbb/forum.cgi
(aber vorsicht! im 2. Link l?stern sie schrecklich ?ber Dani ab! es sind nur 2 dort im Forum, die zugeben, da? sie Dani gut finden.... ihr findet die Kommentare im "American Idols" thread)


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

Dieser Beitrag wurde von Jewel am 09.06.2003, 16:36 Uhr editiert.

09.06.2003, 16:32 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jewel

Was heisst den "US Educational Institutions " ?

Cool, sogar aus Singapur :-)

Sag mal, von wo bzw. welchen St?dten aus der Welt weisst du denn ausser Maimi + Hongkonk?

Und wo in Spanien ist dieser omin?se Fanclub?

Wir haben hier im Forum ja auch einen Fan namens "Adi", die aus Israel ist :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.06.2003, 17:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super! Daniels Ausstrahlung bricht halt alle Grenzen.

Ich hoffe auch, dass ein eigener Bereich in Englisch hier eingerichtet wird, nur ein Topic reicht da nicht. Mein Englisch ist zwar nicht gut (Grammatik? Was ist das? *gg*) aber es w?re sch?n, wenn wir ALLEN die M?glichkeit geben w?rden sich ?ber Daniel zu informieren und ?ber ihn zu reden. Das w?re klasse! Denn ohne die M?glichkeit ist es ja schwer f?r diese (angehenden) Fans auch richtige Faniels zu werden.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.06.2003, 17:44 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
@Jewel

Was heisst den "US Educational Institutions " ?

Cool, sogar aus Singapur :-)

Sag mal, von wo bzw. welchen St?dten aus der Welt weisst du denn ausser Maimi + Hongkonk?


US Educational Institutions... tja, keine Ahnung... das zeigt mir meine Seite so an.. *loool*

das mit Miami wei? ich nur, weil die in dem geposteten Forum (siehe oben) nunmal aus Miami kommen (man kann auf ihre Steckbriefe klicken); und das mit Hongkong wei? ich, weil der Fan das geschrieben, da? sie aus HK kommt...
Aber gerade den fernen Osten k?nnen wir am ehesten auf unsere Seite holen.... sprich: Faniels finden... die sind immer aufgeschlossen, wenn es um schr?ge Typen aus dem Westen geht! *ggg*
Ich habe ja eh schon einige liebe Bekannte in S?dchina und kenne somit auch deren Musikgeschmack ein wenig... da hat Daniel gute Chancen, wenn du mich fragst


Auf den Statistiken meiner Seite kann ich leider auch nicht mehr erkennen, als was ich hierrein kopiert habe.
Vielleicht bekomme ich ihn Zukunft ja mehr Emailpost.. dann halte ich euch auch auf dem Laufenden....


was den Spanien-Fanclub angeht, wei? ich gar nix..
davon hat Alecy hier was erz?hlt... *hugs*


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

09.06.2003, 18:13 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Jewel!
Was du da gefunden hast ist echt super!

Also wenn ich alles gedacht h?tte, aber das Dani Schatz jetzt auch schon Fans in Miami hat...*g*

Vielleicht landet er bald mit seinen Liedern ?berall in der Welt auf Nummer 1!!! *hoffeich*

Gr??e von R+R Hero!!!

_________________________

I hate Antis!!!

But I love Dani!!!

09.06.2003, 21:31 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Meine Seite wird ja L?NGST nicht so viel besucht, wie diese hier..

aber jemand fragte nach den Statistiken meiner Seite...
hier ist sie:

60,3 % .net (genaues Land nicht identifizierbar)
20,78 % .com ( -"- )

1,3 % Kanada
1,88 % Singapur
2,65 % Polen
3,62 % Deutschland
1,09 % US Educational Institutions
0,81 % USA
0,70 % ?stereich
0,57 % Italien




hey jewl and everyone else!
ammm, I was wondering.. what does the chart means? and cool! another non-german faniel!


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

09.07.2003, 13:24 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt am besten: According to that website,we all could be arrested for having dirty thoughts about him-he`s only 17
handelt es sich da vielleicht um etwas ?ltere ladies???

09.07.2003, 13:55 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Which means if I ever come across him in the street in Berlin, I can feel free to jump his bones all I want! WHOOHOOO!



was soll ds hei?en?...irgendwie kann ich mir schon denken das das nicht ganz jugendfrei is...wei? das wer von euch?...


die beiden sind ja ziemlich verr?ckte h?hner so wie die jetzt scho schw?rmen...wenn die erst die CD habn?...

die idde mit dem englisch-breich im forum find ich gut...aber glaubts ihr wird sich wer fiinden der das ?bernimmt und die aktuellen news auf englisch dort reinpostet?...

09.07.2003, 14:07 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  crazyheartbeatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden haben sich dar?ber unterhalten,da? man in Deutschland als Erwachsener mit einem 16j?hrigen Sex haben kann,ohne da? man daf?r bestraft wird!!
Sinngem??e ?bersetzung!!

09.07.2003, 14:16 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das finde ich sowas von krass!

Da sieht man mal wieder welche Wirkung Daniel hat.


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

09.07.2003, 19:47 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR