Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » B?ser Zeitungsartikel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
B?ser ZeitungsartikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da dies mein erstes Posting hier ist, will ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34, Tier?rztin und komme aus Norddeutschland. Das Forum finde ich total klasse, deshalb will ich Euch folgenden Artikel aus der shz vom 7.6. nicht vorenthalten.

Pop-Stars im Fitness-Wahn?

...
Auch Daniel K?blb?ck hat zumindest in Deutschland mit seiner Musik bereits die Spitze der Charts erklommen. Genau wie Junior Senior ist er keine klassische Sch?nheit. Und wirklich talentiert ist er auch nicht, wie seine Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" beweisen. Trotzdm sind die M?dchen verr?ckt nach diesem J?ngling. Was ist blo? dran an Mr. K?blb?ck? Er ist schrill. Sien bescheidenen Sangesk?nste macht er mit seinen schr?gen Outfits wett: Eine pinkfarbene Badekappe im Vieode, ja selbst die bleiche H?hnerbrust stellt Daniel stolz zur Schau. Dem m?dchenhaften S?nger scheint wirklich nichts peinlich zu sein. Hauptsache auffallen ist seine Devise. Doch ob das f?r eine dauerhafte Karriere reicht? Wohl nicht. Wahrscheinlich wird sich in sechs Monaten keiner mehr f?r dieses egozentrische Kerlchen interessieren.
...




Was sagt Ihr dazu?


__________________

08.06.2003, 23:05 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P?h! der Schreiber von dem Mist wird sich noch wundern...
Aber wir kennen schlimmeres...

Willkommen bei uns im Forum

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 23:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!
reg dich net so auf...wir wissen es doch besser Positive Energien!

Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 23:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sprechen uns in 6 Monaten nochmal bzw... Wenn sie ihre Artikel ?ber Daniels Kinoerfolge verfassen.

Ein Multitalent geht seinen Weg.


__________________






08.06.2003, 23:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen...
also so eine frechheit echt , wahrscheinlich hat sich der schreiber dieses artikels noch nicht mal die motoshows angeshen....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 23:11 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst mal herzlich wilkommen. solche zeitungsartikel nehme ich gar nicht mehr ernst. sollen die sich doch zusammenkritzeln, was sie wollen. ?ber die beatles standen fr?her ?hnliche artikel zu hauf in allen zeitungen. heute h?rt man sie immer noch und ihre musik gilt sogar als anspruchsvoll.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.06.2003, 23:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is bestimmt so ne mini-kleine zeitung,die sowieso keine sau(sorry) liest.
das is auch der grund,warum ich nie zeitung les,weil da immer so dumme sachen drin stehn.
na ja,ich reg mich da aba net mehr gro? auf,das geht mir mittlerweile am a**** vorbei!

p.s.: ich will auch ma tier?rztin werden,finde,das ist ein geiler beruf


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

08.06.2003, 23:17 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, da? Ihr das alle recht cool seht. Ich denke, ich werde mir einen Leserbrief trotzdem nicht verkneifen k?nnen. Ich verstehe einfach diese Intoleranz nicht.


__________________

08.06.2003, 23:21 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p.s.: ich will auch ma tier?rztin werden,finde,das ist ein geiler beruf

Ist es auch, aber leider ein harter Weg dorthin. Aber wenn Du das wirklich willst, lass Dich nicht aufhalten!


__________________

08.06.2003, 23:22 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amagun
Moin,

da dies mein erstes Posting hier ist, will ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34, Tier?rztin und komme aus Norddeutschland. Das Forum finde ich total klasse, deshalb will ich Euch folgenden Artikel aus der shz vom 7.6. nicht vorenthalten.

Pop-Stars im Fitness-Wahn?

...
Auch Daniel K?blb?ck hat zumindest in Deutschland mit seiner Musik bereits die Spitze der Charts erklommen. Genau wie Junior Senior ist er keine klassische Sch?nheit. Und wirklich talentiert ist er auch nicht, wie seine Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" beweisen. Trotzdm sind die M?dchen verr?ckt nach diesem J?ngling. Was ist blo? dran an Mr. K?blb?ck? Er ist schrill. Sien bescheidenen Sangesk?nste macht er mit seinen schr?gen Outfits wett: Eine pinkfarbene Badekappe im Vieode, ja selbst die bleiche H?hnerbrust stellt Daniel stolz zur Schau. Dem m?dchenhaften S?nger scheint wirklich nichts peinlich zu sein. Hauptsache auffallen ist seine Devise. Doch ob das f?r eine dauerhafte Karriere reicht? Wohl nicht. Wahrscheinlich wird sich in sechs Monaten keiner mehr f?r dieses egozentrische Kerlchen interessieren.
...




Was sagt Ihr dazu?




So ein Mist - versucht hier wieder so ein Schreiberling uns den Tag zu verderben???

Keine klassische Sch?nheit - ich find, er ist der sch?nste Mann schlechthin!!!

Bescheidene Sangesk?nste - seine Stimme ist sexy, hat sich super weiterentwickelt und passt zu ihm...

M?dchenhafter S?nger - da scheint wohl einiges am Artikel-Verfasser vorbei gegangen zu sein...

peinlicher S?nger? - peinlicher Artikelschreiberling

und " in 6 Monaten" werden mindesten doppelt so viele Fans Daniel lieben wie heute....

Fazit - Daniel K. verk?rpert f?r seine Fans Liebe, Freiheit,
Power, positive Austrahung und Einstellung,, er ist charismatisch, zauberhaft, intelligent, spontan und frei...

und das nicht nur f?r die Zahnspangen-Generation, sondern auch f?r uns, die wir das Teenie-Alter l?ngst hinter uns gelassen haben...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.06.2003, 23:24 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielmania
Sch?n hast du das gesagt


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.06.2003, 23:30 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amagun,
willkommen im tollsten Forum des Internets!

Ich komme auch aus Schleswig-Holstein und werde mal versuchen diesen Artikel irgendwo aufzutreiben. Lasse ich ihn 6 Monate liegen, liste dann alle weiteren Erfolge von jetzt bis dann auf und verpacke das Ganze in einem h?bschen, netten Leserbrief an die Redaktion.


__________________

08.06.2003, 23:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch total schrecklich !!!
dass sowas ?berhaupt ver?ffentlicht wird. denn dieser artikel ist ja wirklich unter aller sau. sorry, diesen ausdruck, aber das muss sein !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 23:36 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielmania: nur nicht 'manisch' werden - take it easy!
----------------------
@Amagun: Willkommen im Forum!
Kannst Du bitte noch angeben, in welcher Zeitung der Artikel stand?
Und: wie n?rdlich ist denn bei Dir Norddeutschland?


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

08.06.2003, 23:37 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Super Idee, das mach mal. Mich regt halt nicht nur der Inhalt, sondern die Art und Weise auf. Sonst ist er n?mlich recht neutral geschrieben. Wenn ich "gedichtet" habe, werde ich das Werk einstellen. Ich glaube nur, heute bin ich zu m?de dazu.


__________________

08.06.2003, 23:38 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt an dieser Art von Artikeln eigentlich nur noch, dass hier einige ganz uninteressante Menschen meinen, sie m?ssten sich als Wahrsager bet?tigen.

Woher wollen die wissen, was die Zukunft bringt. Das kann nur allein die Zukunft zeigen.

Wenn Daniel weiterhin mit soviel Spa? und Engagement dabei ist und wir, seine Fans, ihm Treu zur Seite stehen, sehe ich da eigentlich nur positiv.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

08.06.2003, 23:44 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[@Amagun: Willkommen im Forum!
Kannst Du bitte noch angeben, in welcher Zeitung der Artikel stand?
Und: wie n?rdlich ist denn bei Dir Norddeutschland?
[/QUOTE]

Der Artikel stand im ?berregionalen Teil ("Illustrierte") der Dithmarscher Rundschau. Der Tei erscheint dann in allen Zeitungen, die von der shz herausgegeben werden.
Und Norddeutschland bedeutet bei mir eben Dithmarschen. F?r die "S?dl?nder": Das ist n?rdlich vom Nord-Ostsee-Kanal an der Westk?ste Schleswig-Holsteins.


__________________

08.06.2003, 23:45 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum!

Anfangs habe ich mich auch immer ?ber solche Artikel ge?rgert, aber mit der Zeit wird man weiser und nimmt manche Sachen mit Humor, aber ein Leserbrief kann nie schaden!

Wir schlagen uns mit intoleranten Redakteuren,intoleranten Radiomoderatoren und anderen selbsternannten Weisen rum, aber die Zeit wird es zeigen, da? Daniel keine Eintagsfliege ist.

Also keep cool!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

08.06.2003, 23:53 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amagun!
Freue mich Dich hier zubegr??en.
Der Artikel ist einer von so vielen , da z?hlen wir schon lange nicht mehr mit.
Der Schreiber hat aber auch Argumente, die es in sich haben.
Mit 17 noch keine Haare auf der Brust, nein so was!

Keine klassische Sch?nheit,
h?tte der Kerl, ich nehme an, das es ein Mann ist, der Artikel tropft vor Neid, mal ein bi?chen nach gesucht, Daniel ist zum sch?nsten Mann im Monat Mai durchs Net gew?hlt worden und das international.( Steht hier ein Artikel drinn und es sind Bilder dabei, da kann man nur sagen ,er ist sehr sch?n!)

Seine "untalentierten Auftritte" haben ihm beim Publikum 3 mal auf den ersten Platz, 3 mal auf den zweiten Platz und 2 mal auf den dritten Platz gebracht.

F?r mich ist der Kerl ein unsch?ner Egomane und sehr untalentiert zum Artikel schreiben.


__________________

09.06.2003, 06:34 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Amagun (ist das ein Tiername?)
Also ich muss mal sagen, ich nehme diese Artikel mit Humor. Ich stell mir immer nur vor wie dieser Reporter ?ber seiner Schreibmaschine sitzt und all seine Wut rausl?sst und zwischendurch das Wort Daniel reinquetscht.... tja, der Arme...
Au?erdem:
...H?nerbrust...: na und? ich find H?hnchen lecker!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 08:41 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halll????.... und herzlich willkommenm, Amagun! Ich spring hier fast in die Luft vor Wut, was die so schreiben. Aber die sind doch alle bl?d.
Die wissen ganz genau, dass Dani keine Eintagsfliege ist und somit gaaaanzz....... lange bei uns (wir m?gen uns alle gern ) beliebt sein wird. Wir besch?tzen ihn in unserem Forum und tun alles nur, damit es ihm gut geht. Genau das ist es, was uns diese Kraft verleiht. Das Zusammensein... H?tte ich niemanden, mit dem ich ?ber Dani reden k?nnte, dann wei? ich nicht, wie ich drauf w?re... Also... was mein Eintrag nun eigentlich sagen will: Zusammen schaffen wir das schon! Wir m?ssen nur gaaaaannnnnnnzzzzzzz fest zusammenhalten und uns miteinander ?ber bl?de Zeitungsartikel aufregen... Dann schaffen wir alles. Also Leute: Denkt an Daniel und tut es wie er: Wenn euch jemand ?rgert, haltet es wie die liebe Sonne und lacht ihnen ins Gesicht.
An euch alle: Positive Energien und danke, dass ihr hier in diesem Forum immer f?r mich da seid.


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

09.06.2003, 09:23 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amagun

Herzlich willkommen im Forum !

Ich gestehe dir ganz offen, dass ich, nachdem ich dein posting gelesen hatte, als erstes dein Profil "gecheckt" und sogar deine hp besucht, sowie die shz gegoogled hatte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass so etwas tats?chlich in einer Zeitung gestanden haben sollte. Ich dachte, es sei gut m?glich, dass einer unserer "Anti-Daniels" das geschrieben und als vermeintlichen Zeitungsartikel verkleidet hier gepostet h?tte, um uns zu verar***** und sich ?ber unsere Reaktionen zu am?sieren. Dass die Presse derart Beleidigendes, Seelenloses und Unqualifiziertes abdruckt ist ja mehr als erschreckend. Ich finde es gut, dass du an die Zeitung schreiben willst - man muss nicht alles kommentarlos hinnehmen. Paddingtons Idee (in einem halben Jahr) finde ich wirklich glamour! Wer wei?, ob der Verfasser dieses Artikels bis dahin noch seinen Job haben wird?

Allerdings nehme ich mir das Ganze auch nicht allzu sehr zu Herzen, da nichts kurzlebiger ist, als ein ?berfl?ssiges Zeitungsartikelchen. Wer wei? in 3 Tagen noch, was heute in der Zeitung stand?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.06.2003, 09:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Amagun: Erst einmal herzlich willkommen. Wu?test Du eigentlich schon, da? Du am sch?nsten Ort in ganz Deutschland wohnst. Ich liebe Dithmarschen. N?chste Woche habe ich zwei "Vorstellungstelefonate" in Hamburg und mit viiiiiiiiiel viiiiiiiiel Gl?ck ziehe ich dann in den n?chsten Monaten nach Hamburg. Dann werde ich mich garantiert fast jedes Wochenende ins Auto schwingen und lange Strandspazierg?nge an der Nordsee machen. Kennst Du zuf?lligerweise einen guten Tierarzt/-?rztin in Hamburg? Ich habe vor ein paar Jahren mal sechs Monate in Hamburg gewohnt, hatte mit den Tier?rzten dort aber ziemlich Pech. Ich habe n?mlich einen Hund und zwei Katzen und bin daher im Prinzip kein schlechter Kunde. Ich glaube, meine M?nchener Tier?rztin kann ihren Azubi schon davon bezahlen, was mir immer so in Rechnung gestellt wird ...

@Melanie_Danifan: Hast Du Dir das auch gut ?berlegt, da? Du Tier?rztin werden willst? Das wollte ich auch mal ganz sehns?chtig bzw. eher Tierarzthelferin, denn mit der Schule hatte ich es nicht so besonders. Heute bin ich aber soooooooo froh, da? daraus nichts geworden ist. Also, ich m??te bei jedem Tier, das eingeschl?fert werden m??te, mehr heulen, als die Tierbesitzer selber. Ich k?nnte das, glaube ich, nicht verkraften. Ich mu? mich schon immer im Wartezimmer zusammenrei?en, da? ich nicht das Heulen anfange, wenn dort ein seeeeehr krankes Tier ist.

@Paddington: Das ist ein sehr gute Idee, den Artikel in sechs Monaten mit Daniels weiteren Erfolgen dann per Leserbrief an die SHZ zur?ckzuschicken. Mach das mal.

Sorry, wenn das hier teilweise etwas off-topic geworden ist. Aber ich mu?te das alles mal loswerden.

09.06.2003, 10:25 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe dir ganz offen, dass ich, nachdem ich dein posting gelesen hatte, als erstes dein Profil "gecheckt" und sogar deine hp besucht, sowie die shz gegoogled hatte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass so etwas tats?chlich in einer Zeitung gestanden haben sollte. Ich dachte, es sei gut m?glich, dass einer unserer "Anti-Daniels" das geschrieben und als vermeintlichen Zeitungsartikel verkleidet hier gepostet h?tte, um uns zu verar***** und sich ?ber unsere Reaktionen zu am?sieren.

--------------------------------------------

Nee, ich bin ganz bestimmt kein Anti, den Artikel hat es wirklich gegeben. Ich bin halt froh, da? ich mit meiner Wut nicht mehr alleine bin! Jetzt habe ich mir meine Frust in einem Leserbrief von der Seele geschrieben, ich versuche gleich mal, ihn hier einzustellen. Und nun genie?e ich meinen freien Tag und mache wieder ein fr?hliches Gesicht!!!


__________________

09.06.2003, 10:39 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!!!

Das ist doch mal wieder typisch!
Wieder so ein Anti, der seine POsition als Redakteur ausnutzt und dadurch seine Meinung in alle WElt hinaus schreien muss.
Doch damit st??t er bei uns auf taube Ohren!!!


Aber eine Frechheit ist dieser Artikel schon!!!

09.06.2003, 10:40 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier also jetzt mein Leserbrief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wen interessiert es, ob ein Star ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat oder ob er sich den Busen vergr??ern l??t? Das ist Bild-Zeitungs-Niveau und hat in einer seri?sen Zeitung wie der Ihren eigentlich schon nichts verloren.

Der Absatz ?ber Daniel K?blb?ck war dann auch noch direkt unter der G?rtellinie.
Richtig, er hat die Spitze der Charts nun bereits zum 3. Male erklommen. Diese Aussage war aber bereits alles an Objektivit?t. Was bewegt einen Reporter so respektlose Dinge ?ber einen Jungen zu schreiben, der seinen Weg aus dem Erziehungsheim auf die B?hne geschafft hat? K?nnte es nicht vielmehr sein, da? Ihr Journalist getrieben von Sozialneid oder, schlimmer noch, von Intolleranz gegen?ber Menschen, die ein klein bi?chen anders sind, als andere, diesen Artikel geschrieben hat? Oder hat er Angst vor seiner direkten Art, die auch Dinge ausspricht, zu denen andere Stars auch noch nach Jahren versch?mt schweigen?

Daniel ist etwas besonderes. Er polarisiert. Das, was Daniel bei seinen Fans so beliebt macht (und lassen Sie sich sagen, es sind beileibe nicht nur die Teenies, die sich f?r ihn begeistern!), ist seine Individualit?t. Er ist anders als die anderen, er steht dazu und das macht ihn unverwechselbar. W?hrend die Alexanders und Julietts dieser Branche kommen und gehen, wird Daniel bleiben, denn er ist nicht austauschbar. Nein, er ist vielleicht keine klassische Sch?nheit (aber wer von den wahren Musik-Gr??en ist das bitte?), aber er hat eine bombastische Ausstrahlung. Er verbreitet gute Laune, wo immer er auftaucht. Und gute Laune ist etwas, was man gerade in der heutigen Zeit nie genug haben kann. Sein Lebensmotto hei?t "Positive Energien" - f?r diese Einstellung w?rde die Wirtschaft z.Zt. alles tun. Daniels Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, seine Lieder lassen sich aber sehr gut h?ren. Daniel kann ?ber sich selber lachen (siehe die Badekappe im Video), vielleicht w?re eine Spur mehr Humor auch f?r Ihren Journalisten angebracht.

In sechs Monaten soll also alles vorbei sein, na wir werden sehen. Daniel K?blb?ck hat eine gro?e Fangemeinde, die ihn ganz sicher nicht in einem halben Jahr vergi?t. So einen wie ihn kann und wird man nicht vergessen!

Respekt und Toleranz sind Eigenschaften, die gerade in der heutigen Zeit jedem Medienvertreter gut zu Gesicht stehen w?rden.
In diesem Sinne w?rde ich mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder bessere Artikel bei Ihnen lesen kann.
-----
Ich hoffe, das war auch so in Eurem Sinne!


__________________

09.06.2003, 10:45 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amagun,
danke, dass du diesen sehr gut geschriebenen Leserbrief hier reingestellt hast. Du hast es verstanden, Daniel in einer wunderbaren Weise zu beschreiben und deine Vergleiche mit der Wirtschaft und den Journalisten sind wirklich klasse!


__________________

09.06.2003, 11:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Alles MistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Schreiberlinge nehmen die Faniels doch gar nicht mehr zur Kenntnis.

Wer gestern im Fernsehgarten dabei war, wei? es einfach besser. Daniel begeistert die Menschen und sie lassen sich von ihm auch gerne begeistern.

Ich w?rde mir anfangen ersthaft Sorgen zu machen, wenn diese M?chtegern Redakteure und Reporter nur noch positiv ?ber Daniel schreiben w?rden. Dann w?rde wirklich etwas nicht mehr stimmen.

So la?t uns Daniels Auftritte genie?en und Schreiberling Schreiberling sein lassen.

"Totgesagte leben l?nger"


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.06.2003, 11:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi amagun, das ist ein wirklich guter lesebrief, der zum nachdenken anregen m?sste.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 11:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wilkommen Amagun!

Ich habe es fast nicht geglaubt wenn ich dein Mail gelesen habe! Wirklich ! Aber in 6 Monate wird er einsehen er hat nur ne scheiss geschrieben. Und wir Faniels wurden Daniel immer gut finden und unterstutzen! Daniel forever!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

09.06.2003, 11:54 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amagun, auch ersteinmal Willkommen hier, hast dir ein sch?nes Forum ausgesucht...
Solche Journalisten sollten gefeuert werden, es wird um Dani so viel Krach gemacht wie um keinen anderen Star, es ist unglaublich. Ich glaube daher, dass viele die ihn so arg beschimpfen ihn in Wirklichkeit gut finden und nur beneiden!
Dein Leserbrief ist sehr sch?n geschrieben und er beschreibt auch Dani sehr gut
Ich glaube auch nicht dass er in 6 Monaten vergessen ist, denn er ist Einzigartig und durch nichts zu ersetzen
Viel Spa? hier


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


Dieser Beitrag wurde von k?bl to the b?ck am 09.06.2003, 12:56 Uhr editiert.

09.06.2003, 12:36 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


was ist denn das f?r ein bescheuerter Bericht das stimmt doch ales gar nicht, der wo das geschrieben hat der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank . Es ist schon traurig was solche Journalisten f?r eine Einbildung haben denen geh?rt das reden und schreiben verboten .

Ein herrzliches Willkommen AMAGUN .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

09.06.2003, 16:03 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Leserbrief und Dein Engagement!
-------------
(PS:
Tipp von mir: Wenn Du ein Zitat einf?gen willst, mu?t Du einfach in dem betreffenden Posting auf den Button 'Zitat' klicken. Es wird dann automatisch aufgenommen und Du kannst es auch bearbeiten.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

09.06.2003, 17:15 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amagun,

herzlich willkommen

Den Leserbrief hast Du perfekt geschrieben. Auch das mit 'keine klassische Sch?nheit'. Ich h?tte noch eingef?gt: 'der sch?nste Mann weit & breit', denn klassische Sch?nheiten gibts so einige. Der Zeitungsartikel ist mies recherchiert. Von wegen keine Haare auf der Brust (was mir ganz gut gef?llt), wozu wurde Dani f?r sein 1.Video dann ?berall (!) *gg*rasiert?

09.06.2003, 18:27 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein brief an diese Zeitung ist wirklich klasse! bin mal gespannt, was die antworten! (wenn ?berhaupt, warscheinlich hast du ihnen mit deiner Mail die Sprache verschlagen! )


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

09.06.2003, 18:34 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amagun
Hier also jetzt mein Leserbrief:

Was bewegt einen Reporter so respektlose Dinge ?ber einen Jungen zu schreiben, der seinen Weg aus dem Erziehungsheim auf die B?hne geschafft hat? K?nnte es nicht vielmehr sein, da? Ihr Journalist getrieben von Sozialneid oder, schlimmer noch, von Intolleranz gegen?ber Menschen, die ein klein bi?chen anders sind, als andere, diesen Artikel geschrieben hat? Oder hat er Angst vor seiner direkten Art, die auch Dinge ausspricht, zu denen andere Stars auch noch nach Jahren versch?mt schweigen?

Daniel ist etwas besonderes. Er polarisiert. Das, was Daniel bei seinen Fans so beliebt macht (und lassen Sie sich sagen, es sind beileibe nicht nur die Teenies, die sich f?r ihn begeistern!), ist seine Individualit?t. Er ist anders als die anderen, er steht dazu und das macht ihn unverwechselbar. W?hrend die Alexanders und Julietts dieser Branche kommen und gehen, wird Daniel bleiben, denn er ist nicht austauschbar. Nein, er ist vielleicht keine klassische Sch?nheit (aber wer von den wahren Musik-Gr??en ist das bitte?), aber er hat eine bombastische Ausstrahlung. Er verbreitet gute Laune, wo immer er auftaucht. Und gute Laune ist etwas, was man gerade in der heutigen Zeit nie genug haben kann. Sein Lebensmotto hei?t "Positive Energien" - f?r diese Einstellung w?rde die Wirtschaft z.Zt. alles tun. Daniels Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, seine Lieder lassen sich aber sehr gut h?ren. Daniel kann ?ber sich selber lachen (siehe die Badekappe im Video), vielleicht w?re eine Spur mehr Humor auch f?r Ihren Journalisten angebracht.

In sechs Monaten soll also alles vorbei sein, na wir werden sehen. Daniel K?blb?ck hat eine gro?e Fangemeinde, die ihn ganz sicher nicht in einem halben Jahr vergi?t. So einen wie ihn kann und wird man nicht vergessen!

Respekt und Toleranz sind Eigenschaften, die gerade in der heutigen Zeit jedem Medienvertreter gut zu Gesicht stehen w?rden.
In diesem Sinne w?rde ich mich freuen, wenn ich in



Super geschrieben. Der Typ wird hoffentlich m?chtig bl?d aus der W?sche gucken!

Herzlich willkommen, Amagun!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

09.06.2003, 19:05 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dieser Zeitungsartikel ist doch sowas von bescheuert!...

Na ja, wir werden ja sehen, ob diese Trottel von der Zeitung Recht behalten, glaub ich aber nicht ...

?brigens:
Herzlich Willkommen, Amagun!!!

______________________

Positive Energien an alle!!!

09.06.2003, 21:08 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Sch?n? -Oder s c h ? n ?? ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
hi amagun, das ist ein wirklich guter lesebrief, der zum nachdenken anregen m?sste.



Ich m?chtem ich dem anschliessen + danke dir sehr f?r deine Arbeit!!
auch wenn ich dneke, in 6 monaten etc. ? wie andre hier sagten,- ist es doch gut, wenn sozusagen an der Basis solang noch nachgesetzt wird-- von 34-j?hrigen Tier?rztinnen,-- das kommt gut!!


?Klaische sch?nheit: Hast du shc?n herausgearbietet ;-)

weil, Daniel ist indeed keine klasiche shc?nheit, Das Fasznierende an seienr k?rperlichen Pr?senz udn das erotischen icht minder, sind ja tat?schlich die Beweglichkeit, Geshcmeidigkeit, das ganze offene feine K?rpergef?hl, dass man imemrm itsp?rt + sieht ,-)

Etc. (Details siehe Nachtshcw?rmerthread c/o smalltalkbitm ore more then kreisch+geil)

Aber lustig ist immer wieder, wie hier oft Kriterien vermengt werden:
Weil "sch?n" im klassischen Lehrbuch-Sinn ist Daniel nicht, sagt er selbst ja ?fter mal auch, auch 'anatomisch' nicht, kein Adonis/Modellk?rper..(wie etwa CarstenSprengemann, nach Lehrmassstab (oder Leermassstab) ein "sch?ner Mann".

Aber er ist s c h ? n im Sinne der zutiefst ber?hrenden Ausstrahlung -- und stimmigkeit i nsich? nat?rlich ganz locker? ;-)
Man kann versuchen, was zu sein ,doer sich hinzustylen zu etwas, as gern w?re,- oder das, was da IST, maximal nnehmen udn steigern und hervorbringen: Eigenheit.
Und klar, ist das viel spannender udn toller? ;-)


Das, Daniels Sch?nheit, ist dann lso die ?beraus anmutige und m?helose Summe seiner Abweichungen vom Schulbuchideal ;-)

Also haben beide Seiten recht:
Die Schulbuchexegeten, die sich beschweren, dass man jemand erotisch findet, der "nicht shc?n" ist.
Und die Fans , die frustriert sind, weil wen sie sch?n finden so nicht (an)erkannt (oder eingeordnet) wird in den Schulb?chern???
Nunja.
Lokalredakteure haben, glaube ich, nie viel Ahnung von Sexyness; genausowenig wie die schweratmenden B?ldungstr?ger der FAZ? ;-)

Soooo, enjoy beiing here, and enjoy Daniel K?blb?cks intense energy, - - we all do ?

Luv, Bird

09.06.2003, 21:28 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sch?me mich in schleswig-holstein zu wohnen.keine sch?nheit? daniel ist das abbild einer sch?nheit finde ich .


__________________

09.06.2003, 21:34 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bird,

es ist doch so, wie schon der Volksmund sagt: Wahre Sch?nheit kommt von innen. Und deshalb ist Daniel einfach sch?n (und hocherotisch noch dazu). Obwohl ich mir grade das ?berhaupt nicht erkl?ren kann, wieso ein Kerl, der genau halb so alt ist wie ich, mich so "inspirieren" kann. Sonst stehe ich eigentlich mehr auf M?nner, die mindestens mein Alter haben. Wat soll?s, ist ja sch?n, ich hinterfrag?s einfach nicht.


__________________

09.06.2003, 21:40 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amagun auch von mir ein herzliches Willkommen
?ch reg mich ?ber solche Artikel gar nicht mehr auf, wir Faniels wissen es besser, als irgend so ein kleinkarierter redakteur.................
dein Leserbrif war aber echt total spitze


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

09.06.2003, 21:48 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani vereint ?u?ere und innere Sch?nheit. Nur einmal die ?u?ere betrachtend.... einen sch?neren (welch flaches Wort...) Mann muss man lange suchen & wer ihn findet, der melde sich bei mir

Ein Ideal ist eine Vorgabe. Daniel kann man nicht vergleichen. Soviel Sch?nheit in einem Menschen war lange nicht da, jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten Also er?brigt sich die Einordnung in eine nun veraltete Kategorie. Er hat eine neue er?ffnet.

Warum schreib ich das? Bird hat alles gesagt, wie immer treffend poetisch

Dieser Beitrag wurde von San am 09.06.2003, 21:54 Uhr editiert.

09.06.2003, 21:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR