Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Pochers Quoten am Donnerstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
Pochers Quoten am DonnerstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die d?rfen wir keinesfalls durch Ansehen anheben. Ich habe in "Hallo Fernsehgarten?" schon geschrieben, aber vielleicht erreicht man hier mehr Leute:

Wir sollten 2-3 Forumsmitglieder ausdeuten, die die technischen M?glichkeiten haben, Screenshots einzustellen und einen Bericht schreiben m?chten. Ansonsten solltens wir alle irgendwas Nettes machen, blo? nicht die Sendung einschalten ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.06.2003, 21:56 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht daurnd hier dran erinnert werde, denke ich eh nicht an Pocher am Donnerstag, ich gucke mir den Typen ja nie an...
Aber interessant w?re es, aber als richtige Faniels sollten wir es boykottieren!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 21:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich gucks (bin ganz ehrlich)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

08.06.2003, 22:00 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr ein Quotenz?hlgeraet? Na dann ...

ansonsten hat es keinen Einfluss, ob ihr schaut oder nicht. Die Quten werden in wenigen ausgew?hlten haushalten mittels Z?hlger?t ermittelt. und dann wird hochgerechnet.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.06.2003, 22:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kommt denn da so Besonderes,dass ihr euch den antun wollt ...Hab ich da was nicht mitbekommen??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.06.2003, 23:02 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, der Pochi sagte heute am Donnerstag k?mme ein Superstar Special in seiner Sendung. Dort verkleidet er sich als Daniel. Es werden verschiedene Szenen bei DSDS nachgespielt...kann mir schon denken, wass Pochi und das zeigen wird...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 23:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war auf einem DSDS-Konzert als Daniel verkleidet (irgendjemand hatte das auch hier in seinem Konzibericht erw?hnt).

08.06.2003, 23:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, beim Fernsehgarten hab ich das so verstanden, das er in seiner Sendung zeigen will, wie einfach es ist, bei Konzerten in den Backstage Bereich zu gelangen. Ich habe den auf dem K?ln Konzi da rumlaufen sehen, wu?te zwar, das es nicht daniel ist, aber als Pocher habe ich den auch nicht erkannt.
Deswegen interressiert es mich eigentlich, wie er das da in K?ln gemacht hat.

08.06.2003, 23:23 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,ob das so sehenswert ist ..Ich f?r meinen Teil werd's lieber bleiben lassen


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.06.2003, 23:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dann nichts Besseres vorhabe, gucke ich vielleicht (zum ersten Mal!) beim Poschierten 'rein ...
Aber: ich habe fast immer etwas Besseres vor: DAS FORUM!
Au?erdem wei? ich jetzt schon, dass ich mich nur total ?rgern und aufregen w?rde. Warum soll ich mir das antun?
Und, wie schon gesagt: jeder ohne angeschlossenem Quotenz?hler kann's getrost ansehen - und das sind wohl so ziemlich alle hier!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

09.06.2003, 00:36 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er war auf einem DSDS-Konzert als Daniel verkleidet (irgendjemand hatte das auch hier in seinem Konzibericht erw?hnt).


Dieser Vollidiot... Der Junge ist wirklich sowas wie das Land der unbegrenzten Dummheit.

Das ist ja sowas von originell, 3 Daniels auf einem Konzert.

1 Original, oft kopiert, nie erreicht
1 Superstarkopie, leider eine schlechte
1 Loser Total, der wohl auch gern mal so beliebt w?re

Fantastisch...


__________________






09.06.2003, 00:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir Pocher auf gar keinen Fall ansehen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.06.2003, 01:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir es mit Sicherheit nicht antun,dazu fehlt mir wohl die n?tige Portion Masochismus.Ich gehe auch nicht auf Antiseiten.Aber wem`s gef?llt.
PS:Gro?es Lob an`s ZDF,besser kann man den Auftritt eines Stars wohl nicht ank?ndigen.Den kleinen Ausrutscher der KIWI kann ich verzeihen.(die hat wohl ?bers "OHR" von den ersten Beschwerdemails erfahren.)

09.06.2003, 01:20 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gebs ganz ehrlich zu, ich werde es mir ansehen.
au?erdem bin ich nicht an so einem quotenz?hler angeschlossen !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

09.06.2003, 01:27 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Pochers Sendung noch nie gesehen und werde ihn mir mit Sicherheit auch am Donnerstag nicht anschauen.

09.06.2003, 01:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne den Pocher hab ich von Anfang an nicht gemocht - den schau ich mir bestimmt nicht an und wer gegen Daniel ist, ist gegen mich....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

09.06.2003, 01:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Sendung auch noch nie gesehen und werde sie mir bestimmt nich angucken.Ich mochte den auch noch nie.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

09.06.2003, 01:39 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, werd ich mir bestimmt nicht anschauen! Da hab ich besseres zu tun!
Und ihr lieben Faniels, mu? mich bei der Gelegenheit gleich mal outen! Ich bin wohl auch ein klein bissel mit daf?r verantwortlich, dass dieser Pocher im TV gelandet ist! Ich war einer der Vollidioten, die damals bei Hans Meiser f?r ihn gestimmt hatten!
Tja er hatte die meisten Stimmen, kam zu VIVA, kam zu Pro Sieben... und nun ist er das, was er ist!
... Tschuldigung...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

09.06.2003, 02:13 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich werde es mir auch ganz bestimmt nicht angucken!!!
Ich fahre, wenn der Termin 100%ig feststeht am Donnerstag zu TOTP und unterst?tze Dahniel dort!
Das ist mir 100 mal wichtiger, als diesen Idioten Pocher anzuschauen!

Findet Ihr nicht?


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

09.06.2003, 10:57 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir net angucken... hab echt besseres zu tun...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


09.06.2003, 11:02 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch nicht ob ich es schau. Hab's aber bestimmt bis Donnerstag eh wieder vergessen.
Im Normalfall schau ich aber immer die Harald Schmidt Show ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.06.2003, 11:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Pocher - nein dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach TV-Total mit Daniel und Pocher habe ich mir geschworen, mir diese Sendung niemals anzutun und dabei bleibt es.

Wer in der heutigen Zeit Homosexualit?t noch als Anla? benutzt, sich ?ber Menschen b?sartig auszulassen und damit seine Einschaltquoten hochzutreiben, geh?rt einfach nicht ins Fernsehen. Schade, dass Pro 7 das anders sieht.

Zumindest wird Pocher eins nicht erleben: Mich als Zuschauer und dabei bleibt.

Nicht einen Ausschlag seiner Einschaltquote wird von mir stammen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.06.2003, 11:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir mal einer Gay-Community o.?. einen Tip bzgl. Pocher geben, dann k?nnen die auch mal bei Pro 7 Beschwerden einreichen.

Denn was der Pocher sich bez?glich Homosexualit?t erlaubt, ist unm?glich. Wenn er aufgrund seiner Sekte ein Problem damit hat, gut, aber in den Medien sollte er davon die Klappe halten. Schlie?lich ist in Deutschland mindestens jeder 10. schwul oder lesbisch.


__________________






09.06.2003, 11:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee ich guck das net....

Ich reg mich ja schon auf, wenn ich nur dran denke...
Pochers "Scherze" sind billig und der ganze Kerl ist mir unsymphatisch geworden (nicht erst seit der Sache mit Daniel)...
Fr?her fand ich den okay, aber mittlerweile h?lt der sich ja f?r was ganz tolles.... Super...

Gr??e an die Faniels!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

09.06.2003, 12:17 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ela: du bist also schuld das oli pocher heutzutage ertragen m?ssen sch?m dich! nein scherz lol


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


09.06.2003, 12:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn, ich werds ma schon anschaun!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

09.06.2003, 13:00 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR