Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Sendung "Deutschlands gr??te Hits" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Sendung "Deutschlands gr??te Hits"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe gerade im Ersten "Deutschlands gr??te Hits". Dort trat gerade Gareth Gates auf. Und bei seiner Ank?ndigung meinte der Moderator J?rg Pilawa folgendes:

"In England ist es wie in Deutschland. Dort ist Gareth Gates weitaus erfolgreicher als der gew?hlte Superstar. und in Deutschland ist es der drittplazierte, Daniel K?blb?ck. Auch bei ihm geht es viel mehr ab als beim gew?hlten Superstar."


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.06.2003, 21:31 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Sehe gerade im Ersten "Deutschlands gr??te Hits". Dort trat gerade Gareth Gates auf. Und bei seiner Ank?ndigung meinte der Moderator J?rg Pilawa folgendes:

"In England ist es wie in Deutschland. Dort ist Gareth Gates weitaus erfolgreicher als der gew?hlte Superstar. und in Deutschland ist es der drittplazierte, Daniel K?blb?ck. Auch bei ihm geht es viel mehr ab als beim gew?hlten Superstar."




Das hat er richtig erkannt! Und sch?n, da? es auch in einem ?ffentlich-rechtlichen Sender mal so deutlich ausgespochen wurde!

08.06.2003, 21:35 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

08.06.2003, 21:44 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorher lief ja irgendwas mit Ydmc im Hintergrund. Ich d?se direkt ins Wohnzimmer, und wenig sp?ter kam diese Aussage! Ein Hoch auf J?rg Pilawa!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.06.2003, 21:49 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja und erst hatte sich pilawa noch vertan. er meinte zu dieter hinter den kulissen:"und daniel war ja auch top ten."

da hat dieter dann gleich gesagt: "nee nee daniel war nr. 1".


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.06.2003, 22:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
"In England ist es wie in Deutschland. Dort ist Gareth Gates weitaus erfolgreicher als der gew?hlte Superstar. und in Deutschland ist es der drittplazierte, Daniel K?blb?ck. Auch bei ihm geht es viel mehr ab als beim gew?hlten Superstar."



08.06.2003, 23:09 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ,kommt ihr Lieben!lasst uns alle einen auf Pilawa trinken-der Mann hat den Durchblick!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.06.2003, 23:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau daxl!!!

Prost J?rg


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.06.2003, 23:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Na, denn mal Prost!

08.06.2003, 23:22 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo., daxl und Sonja, see you in Kassel!!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

08.06.2003, 23:27 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo luzie!

ja freu mich schon!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.06.2003, 23:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Luzie
Ja,ihr Gl?cklichen seht euch in Kassel,leider bin ich mal wieder nicht dabei
Werd aber an euch denken...mal sehen,wen ich in Stuttgart treffe!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.06.2003, 23:35 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh daxl wie schade! bist du noch in coburg dabei?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.06.2003, 23:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, Sonja!

Oh, daxl, wann treffen wir uns mal?


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

08.06.2003, 23:48 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hat Herr Pilawa aber wohl erst in den letzten Tagen den Durchblick, vor einigen Wochen in der NDR Talkshow waren das teilweise noch ganz andere T?ne. Aber man kann ja Gott sei Dank seine Meinung ?ndern.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

09.06.2003, 00:02 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, Daniel k?nnen selbst die "Blinden" und die "Tauben" nicht mehr ?bersehen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.06.2003, 00:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja und Luzie
Nein,ich bin leider auch nicht in Coburg dabei,es tut mir so leid,ich w?rd euch wirklich gern mal kennenlernen!
Aber es ist doch ziemlich weit und wenn man ne gro?e Familie hat,ist das alles nicht so einfach zu organisieren.
Aber ich hoffe,dass ich wenigstens ein paar Bilder vom Treffen zu sehen kriege!
Irgendwann klappt es vielleicht doch mal mit uns..hoffe ich


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

09.06.2003, 00:09 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR