Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Eggenfelden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
freesoul
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
Beiträge: 13
  EggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von freesoul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mich total interessiert! War von euch schon irgendwer mal in Eggenfelden oder kommt da sogar her. Wenn ihr eins der beiden Dinge bejahen k?nnt, dann schreibt mir doch wie so euer Eindruck von dieser Stadt ist!

Tsch??, Freesoul


__________________
Love your life in every way!!!
Daniels Paradise +
Cosmo Klein

07.06.2003, 19:45 freesoul ist offline   Profil von freesoul Füge freesoul deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden Homepage von freesoul
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur dort mal den finger auf der deutschlandkarte draufgehabt sonst n?x!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

07.06.2003, 19:49 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal du!!!

und ein herzliches wilkommen von mir, i hoff es gef?llt dir hier!!!

Und zu deiner frage, leider war ich noch nie in eggenfelden!!!

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

07.06.2003, 19:51 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  bin heute zuf?llig durchgefahren!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heute meine mama von einer wahlfahr abgeholt und bin zuf?llig vorbei- bzw durchgefahren!!! Hab nur ein paar h?user gesehen und ein hochhaus ist mir gleich ins auge gefallen!!! sonst eigentlich nix besonderes is halt eine kleine stadt!!

bussi julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

07.06.2003, 19:51 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war zum Konzert von Daniel in Eggenfelden. Bin dort mit dem Zug hingefahren. Wir waren mehrere. Zuerst haben wir mal das Schild "Eggenfelden" auf dem Bahnhof fotografiert. Da kam der Bahnhofsmensch raus und schrie: Daniel wartet schon auf euch gg.

Es ist ein kleines gem?tliches St?dtchen, was ich so gesehen habe. Viel war es ehrlich gesagt aber nicht. Nur die Halle, in der Daniel aufgetreten ist und der Kindergarten wo er gearbeitet hat.

Mit Sonja war ich dann in einer Pizzeria, dort haben wir Leute kennengelernt, die Daniel kannten und die haben uns was ?ber ihn erz?hlt und ?ber seine Eltern. Auch von fr?her. War nicht so erfreulich. Da ich aber nicht wei? ob das stimmt, werde ich hier aber nicht preisgeben bzw habe ich mit niemandem dr?ber gesprochen au?er mit Sonja, sie war ja dabei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.06.2003, 19:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider auch noch nie in Eggenfelden.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.06.2003, 19:52 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir besuchen im sommer eine freundin in niederbayern.von dort aus werden wir uns dann eggenfelden mal ansehen.das ist doch ein mu?.finde ich.


__________________

07.06.2003, 20:01 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
freesoul
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von freesoul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey doris. da k?nnnten wir uns ja mal treffen. Komm ja selbst aus eggenfelden!


__________________
Love your life in every way!!!
Daniels Paradise +
Cosmo Klein

07.06.2003, 20:02 freesoul ist offline   Profil von freesoul Füge freesoul deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden Homepage von freesoul
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey freesoul! das wird glaube ich ur eine kurze sightseeingtour werden dann weiter von da aus weiter nach passau und zur?ck nach neustadt/donau fahren kennst du das?


__________________

07.06.2003, 20:05 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch Konzert in Eggenfelden...
Der Marktplatz gef?llt mir ganz gut, sonst hab ich nur das Gewerbegebiet und die "MAusefalle" gesehen.
Werd aber mal wieder hinfahren..und genau gucken


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

07.06.2003, 20:10 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
freesoul
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von freesoul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also neustad hab ich schon geh?rt. Aber war noch nie dort!!! Schade. Sonst h?tte ich euch ein bisschen die Stadt gezeigt.

So Micha jetzt pass mal gut auf: Eggenfelden hat keinen Marktplatz sondern einen Stadtplat. So klein is des n?mlich auch wieder nicht, wie alle immer meinen


__________________
Love your life in every way!!!
Daniels Paradise +
Cosmo Klein

07.06.2003, 20:15 freesoul ist offline   Profil von freesoul Füge freesoul deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden Homepage von freesoul
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie in Eggenfelden, nur mal in Passau, aber das ist schon ewig her. Da wohnt n?mlich eine Gro?cousine von meiner Mutter.

Ok, ich habe aber eine Freundin aus Eggenfelden. Nein, ich kenne sie nur von Mails. Sie kennt Daniel aber auch nur vom sehen. Ich pers?nlich glaube ja, dass er es nicht sehr leicht hatte in seiner Heimatstadt. Es gibt ja imer wieder Menschen, die sagen Daniel h?tte nicht sehr viele Freunde gehabt und viele h?tten ihn wegen seiner Andersartikeit verspottet. Wie gesagt, hab ich geh?rt...obs stimmt, wissen wir nicht.

Aber wenn es stimmt, bewundere ich Daniel, dass er dann immer so gut von Eggenfelden spricht. Er l?sst ja keine Situation aus, um zu betonen wo er herkommt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 21:01 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was leida auch noch nie in eggenfelden, will aba so balds geht, endlich hinfahrn


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

07.06.2003, 21:07 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja is aber schon sooo lange her

07.06.2003, 21:09 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider auch nocht nit in Eggenfelden werd aber vorraussichtlich mal in der 2. Pfingstferienwoche hingucken - muss nur noch Mami ?berreden und die will ja da auch hin

Meine Nachbarin (a bissl ?ber 70 is die) war da schon mal. Aber vor 13 Jahren. Da war sie mit ihrem Mann bei einer Veranstaltung von der Bahn. Hat sie mir neulich erz?hlt wie ich wieda von Dani gschw?rmt hab. )


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

07.06.2003, 21:10 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich reizt mich das gar nicht...
Also die Stadt an sich jetzt nicht. Wenn dann w?rde ich mich gerne mal mit Leuten unterhalten, die Dani fr?her gekannt haben. Schade, dass wir da keinen im Forum haben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 21:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon 3 x in Eggenfelden, wohn ca. 80 km entfernt. Ich war beim Konzert und 2 x hab ich einfach so einen Sonntagsausflug dorthin gemacht. Mir gef?llt das St?dtchen sehr gut, sympathische Leute wohnen dort find ich. Das Daniel-Haus hab ich erst bei meinem 3. Besuch gefunden, hab auch Fotos davon gemacht. Was ich toll fand war auch, dass der Buch- undCD-Laden einen eigenen Daniel-Tisch in der Auslage hat mit lauter Sachen von und ?ber ihn. Ich hab mir vorgenommen, wieder mal hin zu fahren, doch wenn Dani jetzt wirklich nach M?nchen zieht, dann streun ich lieber dort ?fter rum!

07.06.2003, 21:13 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kerpen bei K?ln
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazy-daniel-fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon voll oft da, meine oma wohnt dort...nen nettes st?dtchen...aber daniel ist mir noch nicht ?ber den weg gelaufen... das hei?t, ich wei? es nicht...das letzte mal als ich da war hat noch niemand an daniel geglaubt...also kann sein das ich ihn schonmal gesehen hab...


__________________
Carpe diem, nutze den Tag

sexiest guys of the world:
Amit Paul (A*Teens)
Gareth Gates
Tom Felton
Daniel K.
Benno F?hrmann
Paul N.

07.06.2003, 21:15 crazy-daniel-fan ist offline   Profil von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazy-daniel-fan senden Homepage von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@freesoul: oooh, sorry, wie konnte mir sowas nur passieren.
Ich meinte nat?rlich den Stadtplatz. Ich komme von einem kleineren Ort und da heisst halt Marktplatz.
Werds nie wieder sagen....

Ich hab auch nie gesagt, dass Eggenfelden klein ist.
MIr gef?llts trotzdem ganz gut...


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

07.06.2003, 23:06 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider war ich noch nie in eggenfelden. aber ich werde die n?chstbeste gelegenheit nutzen um dort hin zu fahren !!! :)

als fan muss man doch einmal dort gewesen sein oder ?? *gg* (PILGERST?TTE oder wie man das nennt)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 00:51 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  eggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Eggenfelden ist doch ein ganz sch?nes St?dtchen.
Nich so auff?llig oder jetzt eine gro?artige sensation, aber es ist sch?n und gem?htlich, direkt am wald mit einem see in der n?he.... halt so eine typische bayrische kleinstadt
(eine gute freundin von mir wohnt dort!)


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



08.06.2003, 09:42 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freesoul
Was mich total interessiert! War von euch schon irgendwer mal in Eggenfelden oder kommt da sogar her. Wenn ihr eins der beiden Dinge bejahen k?nnt, dann schreibt mir doch wie so euer Eindruck von dieser Stadt ist!

Tsch??, Freesoul

ich war schon 2 mal ine eggenfelden is ja ned so weit weg.... hmm... einmal bei nem gil konzert vor jahren und einmal eben wie daniel da war....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.06.2003, 12:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
freesoul
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von freesoul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ich h?tt ein Angebot f?r euch. Ich k?nnte euch mal die Stadt zeigen. Kenn ja die Stadt in und auswendig. *gg*

Tsch??, Freesoul


__________________
Love your life in every way!!!
Daniels Paradise +
Cosmo Klein

08.06.2003, 16:47 freesoul ist offline   Profil von freesoul Füge freesoul deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden Homepage von freesoul
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]Ich war leider auch noch nicht in Eggenfelden! Will aber unbedingt mal dahin , aber ich wei? nicht wann!

08.06.2003, 18:26 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freesoul
Hey ich h?tt ein Angebot f?r euch. Ich k?nnte euch mal die Stadt zeigen. Kenn ja die Stadt in und auswendig. *gg*

Tsch??, Freesoul


hey, du kommst aus Eggenfelden!!
Is ja stark. Kanntest du Daniel schon vorher ein bi?chen?

Ich fahr im Herbst nach Berchtesgaden, is das weit weg?Is doch auch in Bayern Vielleicht besuch ich Eggenfelden ma


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.06.2003, 19:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freesoul
Hey ich h?tt ein Angebot f?r euch. Ich k?nnte euch mal die Stadt zeigen. Kenn ja die Stadt in und auswendig. *gg*

Tsch??, Freesoul



das ist ja ne geile idee !!!! :)
ich w?rd das angebot dankend annehmen ;)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 19:38 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag fahr ich mit meiner Familie in den Urlaub nach Tschechien, und danach noch nach Niederbayern zu Bekannten nach Aidenbach!!!!! Das ist nur ungef?hr 30km von Eggefelden weg!!!!! Kann mir jemand sagen, wo es da einen CD-Laden gibt, damit ich mir da gleich Daniel's Album kaufen kann? W?re echt nett, wenn mir jemand helfen k?nnte!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

08.06.2003, 20:58 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Superdanie
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: n?he Eggenfelden/Niederbayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superdanie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@freesoul

ich komme aus der n?he von Eggenfelden (ca. 20 km v. uns entfernt) und ich w?rd mal sagen, es ist ne' nette niederbayerische Kleinstadt !!

08.06.2003, 22:26 Superdanie ist offline   Profil von Superdanie Füge Superdanie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superdanie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR