Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Modern Talking getrennt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Modern Talking getrenntAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So steht es im Bohlen-Forum:


Also eines muss man Modern Talking lassen: Eine Verk?ndigung der Trennung live auf der B?hne vor 24.000 Fans ist nicht unw?rdig!! Es ist ein eindrucksvolles und respektabler Abgang.

Sicher scheint das ganze eher spontan gewesen zu sein: Noch immer ist unklar, was aus den restlichen schon geplanten Konzerten wird.

Aber zur Verk?ndigung der Trennung nochmal: Dieter (und Thomas durch konkludentes Handeln) hat nicht den Weg der BILD oder anderer Presseorgange gew?hlt sondern ist vor die Fans getreten - nach einem professionell abgelieferten Konzert - und hat 1:1 Klartext gesprochen.

Ich finde das professionell und w?rdig. Es zeigt einen hohen Respekt vor den Fans.

Schade ist es trotzdem. Jedoch geht es mit beiden ja weiter. Und die Musik bleibt uns ja. Und die Erinnerungen. Und die Hoffnung auf ein zweites Comeback in einigen Jahren.......





__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.06.2003, 20:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meist Du echt das die sich nochmal zusammen Raufen?
Lange habe sie es ja nicht miteinander ausgehalten.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

08.06.2003, 20:35 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!!! *wink* kennste mich noch?? wir haben uns heute im Fernsehgarten unterhalten!

Das Modern Talking sich jetzt trennen, find ich krass! Ich find, dass das total ?berraschend kommt, h?tte ich jetzt nich erwartet!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

08.06.2003, 20:36 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find das schon traurig... Die waren doch so ein sch?nes Paar...
Nee, mal im Ernst... Ist echt schade. Ich fand Modern Talking schon okay, mit der Zeit sind mir beide symphatisch geworden...


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

08.06.2003, 20:38 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich jetzt irgendwie auch voll ?berraschend, dass Modern Talking sich trennen! Wei? jemand warum? Vielleicht wurde es Dieter ja auch von der Arbeit her zu viel, ich meine Modern Talking, DSDS, Alex-Daniel und andere, ist echt hammerm??ig viel!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

08.06.2003, 20:51 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon total schade! Aber!! Und das ist was sehr positives denk i mol!
Er hat dadurch auch mehr Zeit f?r unseren Schatzi Dani!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.06.2003, 23:35 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das eben auch im Autoradio geh?rt und war total ?berrascht.

Aber toll, dass sie es pers?nlich bekannt gegeben haben und nicht ?ber die Bildzeitung. Das ist den Fans sicher viel lieber so.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 00:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja...im grunde genommen is es mir egal,den thomas mag ich eh nich so gerne, nur den dieter...aber ?berraschend is das trotzdem!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

10.06.2003, 02:19 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das doof- grade weil ich konzikarten hab und das jetz abgesagt wurde
die h??ten wenigstens die tour noch fertig machen k?nnen oda????


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

10.06.2003, 22:35 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ehrlich gesagt GENIAL!!!!!!!!

Hehe....

Nach 8 Jahren kann nichtmal der Diedda noch aus ein und der selben Melodie ein ganzes Album schreiben!

EINE WUNDERVOLLE NACHRICHT!



PS Diedda ist ja schon ganz nett, so, find ich, aber Modern Talking waren wie eine endlos-WIederholung von "Verstehen Sie Spa?" oder so...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.06.2003, 12:47 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fr?her fand ich Modern Talking immer ganz toll und auch mwin Vater hat die Musik oft geh?rt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das jetzt irgendwie nicht so wirklich gewundert oder erstaunt hat. Schlie?lich hat sich f?r Dieter Bohlen in letzter Zeit einiges ge?ndert. Es ist dieses Jahr sein erfolgreichstes Jahr. Er hat ein Buch geschrieben, f?hrt eine gl?ckliche Beziehung und hat so einige sehr vielversprechende S?nger unter Vertrag (Daniel ). Was braucht er (im Moment zumindest) noch Modern Talking? Das ist doch schon alt und er hat bestimmt jetzt noch mehr um die Ohren als fr?her!!!!!
Na ja, vielleicht gibt es ja wirklich in absehbarer Zeit ein Comeback von Modern Talking...!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

11.06.2003, 16:48 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
also ich find das doof- grade weil ich konzikarten hab und das jetz abgesagt wurde
die h??ten wenigstens die tour noch fertig machen k?nnen oda????




Oh jau, von wegen Fan-Herz und w?rdiger Abgang, wie's im Bohlen Forum wohl stand (laut amely)...

Bohlen braucht die alten Modern Talking Fans halt nicht mehr. Ebenso wie den Anders.
Ein riesen Typ, der Dieter....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.06.2003, 22:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR