Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ein b?ser Traum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Ein b?ser TraumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans!
Ich melde mich jetzt f?r eine Woche hier ab, es geht nach Usedom in die Verbannung.

An Euch alle, viel positive Energie und weiter so!! *

Noch ein Scherz von mir,

Heute hatte ich einen b?sen Traum,
es war das Casting und so wie immer.
Die T?r geht auf, Gitarrenkl?nge und es kommt die
Nummer 6462 Daniel K?blb?ck.
Aber was war das?
Der Typ war blond, 1,95 gro?, hatte eine gegeelte Ententolle auf dem Kopf und als er sang, schmetterte er wie Joe Cocker.
Mir stand die G?nsehaut, nein, nein, das kann nicht sein!!!
Dann h?rte ich die Fans im ganzen Land laut schreien,
wir wollen unseren DANIEL wieder haben.
Da bin ich aufgewacht.
Man sollte eben nicht ins Bett gehen, ohne noch mal Heartbeat zu h?ren und seinem Poster gute Nacht zu w?nschen.


__________________

08.06.2003, 20:04 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..das ist wirklich ein schrecklicher Traum..also n?chstest mal wei?t du bescheid...Heartbeat h?ren und Poster gute nacht sagen....mmh.da hab ich aber viel zu tun


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 20:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danis castingnumma is aba doch 6452 un net 6462 oda???

*jedenfalls so gesehn hab*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.06.2003, 20:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
BebeYoungCare
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: kaff bei dortmund
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BebeYoungCare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...weiss ich auch nit.

tsch??? reni! *dirauchzuwinkz

08.06.2003, 20:52 BebeYoungCare ist offline   Profil von BebeYoungCare Füge BebeYoungCare deiner Freunde-Liste hinzu Email an BebeYoungCare senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja cool , das muss ich mir mal merken !!!! ich w?nsch dir viel spass im urlaub *wink* tsch???? !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 21:06 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
danis castingnumma is aba doch 6452 un net 6462 oda???

*jedenfalls so gesehn hab*



ja die numma war 6452

08.06.2003, 21:13 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Melde mich noch mal,
auf der DVD zu DSDS sagt der Sprecher aber 6462, ist das da falsch?


__________________

08.06.2003, 21:30 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni
Sch?n geschrieben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.06.2003, 21:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR