Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Abschiedsthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
AbschiedsthreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich muss leider einen Abschiedsthread f?r meine Mutter machen...sie will nicht mehr ins Forum gehen (kann ich ?berhaupt nicht verstehen) Sie ist halt manchmal etwas ?berempfindlich...wenn ihr eine Sache nicht passt will sie mit dem ganzen Forum nichts mehr zu tun haben, das musste ja kommen, das ist immer so bei ihr! Ich will mal keine Namen nennen...also sie f?hlt sich von einer gewissen Person hier verarscht, weil sie wohl irgendwas wissen wollte und das nicht gefunden hat (nehme an, Person, du wei?t bescheid^^) Na ja, meine Mutter (f?r alle die sie nich kennen: Das is die Eve) wird jetz leider nich mehr kommen...ich kann sie nich umstimmen, hab alles versucht...na ja und da hat sie mich halt gebeten, dass ich nen Abschiedsthread machen sollte, also hier ist er.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.06.2003, 17:24 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is des net leicht ?bertrieben?
un au?adem, wenns irgendwo ein problem gibt, wenn man dann wegrennt is des mehr als kindisch!!
un du sagtest deine mutter, ja?
*sorry nur meine meinung*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.06.2003, 17:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
BebeYoungCare
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: kaff bei dortmund
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BebeYoungCare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht beurteilen, weiss nit was passiert ist.
aber naja.
trotzdem schade, bye bye

08.06.2003, 17:30 BebeYoungCare ist offline   Profil von BebeYoungCare Füge BebeYoungCare deiner Freunde-Liste hinzu Email an BebeYoungCare senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich ja auch total doof, dass die jetzt einfach sagt: "ich hab kein bock mehr" und abhaut! nur wegen einer unbeantworteten frage! das find ich ja auch voll ?bertrieben! aber ich kann nichts machen, wenn ich sie nur auf dieses forum anspreche schreit sie mich an, sie hat kein bock mehr und geht hier nich mehr hin...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.06.2003, 17:40 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 17:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja man wei? ja ned was war
abr so wies aussieht ists scho bisschen ?bertrieben nur wegen 1ner frage....
schade


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.06.2003, 17:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja noch nich mal was wichtiges, ne kleinigkeit! eigentlich h?tte sie sich die frage sparen k?nnen, ich h?tte sie ihr selber beantworten k?nnen, aber sie wollte ja unbedingt alle details...das hatse nun davon..


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.06.2003, 17:43 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR