Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Moder Talking trennen sich !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Moder Talking trennen sich !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.............in welchen Bereich geh?rt das jetzt ? Der DSDS- Bereich erscheint mir noch am geeignetsten (schlie?lich ist Dieter ja immer noch Juy-Mitglied):

Rostock - Das erfolgreiche deutsche Pop-Duo Modern Talking will sich wieder trennen. Wie der Radiosender "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" berichtete, verk?ndete Dieter Bohlen die Trennung von S?nger Thomas Anders am Samstagabend bei einem Konzert anl?sslich des 10. Geburtstages des Senders im Rostocker Ostseestadion. "Ich muss euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei", sagte Bohlen den 24.000 Zuschauern.

Heftiger Streit hinter der B?hne

Vor dem Auftritt in Rostock soll es einen heftigen Streit hinter der B?hne gegeben haben. "Thomas kam wohl eine halbe Stunde sp?ter als verabredet", sagte eine Mitarbeiterin des Senders. Trotz der Auseinandersetzung h?tten beide einen Superauftritt hingelegt. Danach habe Bohlen die Trennung verk?ndet.

Fans geschockt

"Das Publikum war geschockt", sagte die Mitarbeiterin. Auch der Konzertmanager sei ?berrascht gewesen. "Wir hatten den Eindruck, die Trennung war nicht geplant", erkl?rte sie. Das Duo h?tte sie sonst wohl medienwirksamer verkauft. Es sei aber zuvor nichts durchgesickert.

Thomas Anders schweigt

"Thomas und ich haben uns einfach ?berlegt, dass wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen", begr?ndete Bohlen das ?berraschende Aus. Bohlens Manager Peter Angemer sagte, die Trennung von Modern Talking sei definitiv. Thomas Anders ?u?erte sich nicht dazu. Doch auch sein Manager soll den Bruch best?tigt haben.

Nummer 1 in 20 L?ndern

Modern Talking hatte mit Songs wie "You're My Heart, You're My Soul", "Cheri Cheri Lady" und "Brother Louie" Mitte der 80er Jahre die Charts gest?rmt. Das Pop-Duo landete einen Hit nach dem anderen und kassierte international hunderte Gold- und Platin-Schallplatten. Ihre leicht zug?nglichen Melodien mit hohem Erkennungswert gingen um die Welt. Nach eigenen Angaben landete das Duo Nummer-1-Hits in rund 20 L?ndern und Nummer-1-Alben in etwa 18 L?ndern. In rund 30 Staaten waren ihre Singles in den Top Ten.

Erste Trennung 1987

Dabei waren Bohlen und Anders von Anfang an ein ungleiches Paar. Bohlen trat in den 80ern mit Jogginganzug und damaliger Trendfrisur Vokuhila (Vorne kurz, hinten lang) vor das Publikum, Anders mit dunkel wallender Haarpracht und stets tiefbraunem Teint. Bohlen war der musikalische Kopf, erfolgreiche Komponist und Produzent, Anders der feinf?hlige S?nger. Ende 1987 trennten sie sich. Zwischen Anders' damaliger Frau Nora und Bohlen war es wiederholt zum Streit gekommen.

In Budapest kamen 214.000 Fans

Elf Jahre sp?ter schafften Bohlen und Anders 1998 das Comeback, unter anderem mit Hits aus den 80ern. "Glaubt mir, es gibt keinen, der sich mehr freut, dass Modern Talking wieder zusammen sind als ich", verk?ndete Bohlen. Zu einem Konzert in Budapest str?mten 214. 000 Fans.

Zuletzt avancierte Bohlen mit seiner schlagzeilentr?chtigen Biografie "Nichts als die Wahrheit" zum Bestsellerautor. Als Jury-Mitglied beim RTL-Stra?enfeger "Deutschland sucht den Superstar" eroberte er mit Kommentaren wie "Igelschn?uzchen" (zu Finalistin Vanessa) und "Wow wow wow" f?r gute Leistungen die Herzen der Zuschauer und Studio-G?ste. "Ich schreibe so, wie ich rede, und ich rede so, wie die Leute zu Hause im Wohnzimmer", erkl?rte er seinen Erfolg. Noch einmal st?rmte Modern Talking die Charts: mit "TV Makes The Superstar". (joe/fw/dpa).


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.06.2003, 15:49 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich?!?!..das glaub ich irgendwie ne


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 15:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch, leider stimmt das wohl ... dieter hat es gestern auf dem konzert in rostock gesagt, wo meine mum doch war ...
ich finds eigentlich schade ... ich hab mt schon mal live erlebt ... in schwerin damals (huuhuuu kodak *g* ) .. war wirklich ne tolle show .. und au?erdem find ich ja, dass sie recht gute musik machen
aber nix ist f?r imma ... na ja, mal abgesehn von unserer liebe zu daniel, ge ??


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

08.06.2003, 15:55 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch nich *schockkrieg*


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

08.06.2003, 15:57 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schock*
als Modern Talking Fan f?nde ich es sehr schade. Da sie es inzwischen 5 Jahren geschafft haben zusammenzubleiben. Ist das schon wieder 5 Jahre her, als sie wieder zusammengefunden hatten?
Mensch, die Zeit ist viel zu schnell vergangen .....
Ich w?re wirklich traurig, wenn sie sich wiedermals trennen w?rden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.06.2003, 15:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie glaube ich das wirklich nicht.

Die Beiden waren doch ein Herz und eine Seele.

Man trifft doch nicht spontan solch gro?e Entscheidungen.

08.06.2003, 16:01 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlen braucht sich keine Sorgen zu machen,der schwimmt ja im Moment ganz oben auf der Erfolgswelle,auch ohne Modern Talking.
Deshalb denke ich,dass die Sache von ihm ausgegangen ist.
Bei Anders sieht die Sache schon ganz anders aus ,der war ja in der Zeit der Trennung vollkommen in der Versenkung verschwunden,das k?nnte ihm wieder passieren...schade eigentlich!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.06.2003, 16:10 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
BebeYoungCare
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: kaff bei dortmund
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BebeYoungCare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Dieter ist einfach klasse *grinsch
Aber Moder Talking und vor allem den Anders mochte ich noch nie wirklich gut leidern. Trotzdem n bisserl schade, immerhin waren sie schon lange Zeit zusammen (also inna Band ) und auch ziemlich erfolgreich...Tja, nix h?lt ewig.

08.06.2003, 16:48 BebeYoungCare ist offline   Profil von BebeYoungCare Füge BebeYoungCare deiner Freunde-Liste hinzu Email an BebeYoungCare senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, bald gibt's doch Modern Talking Doppel DD:

Dieter und Daniel. Die beiden sind doch eh schon dicke Freunde, so sah es jedenfalls bei den DSDS-Konzerten aus. Und beide sind derzeit erfolgreich.

achso und Daniel ist ja auch ein bisschen Anders. (Achtung: Wortspiel )


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.06.2003, 16:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musikalisch gesehen ist diese Trennung kein gro?er Verlust f?r die Menschheit. Oder sieht das jemand anders?

08.06.2003, 16:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mochte Modern talking auch noch nie so..........
Und Dieter isch ja auch ohne modern talking erfolgreich.........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

08.06.2003, 18:30 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
achso und Daniel ist ja auch ein bisschen Anders. (Achtung: Wortspiel )



Danke f?r den Hinweis .
Sonst h?tte das doch keiner hier gemerkt. ;-)

08.06.2003, 20:42 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm schade fand sie schon gut

08.06.2003, 21:48 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe nie etwas mit Modern Talking anfangen k?nnen (auch nicht mit Bohlen oder Andreas als Personen) und deshalb ist mir das ziemlich egal, was die machen.

@Teerose
Nee, kein gro?er Verlust


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.06.2003, 22:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zwar schade, aber hatte den gleichen Gedanken wie Stefan

DEnn Dieter und Daniel das w?re doch was

Modern Talking hab ich immer mit Dieter in Verbindung gebracht, Thomas war zwar der S?nger...

aber Dieter ist MT

Finde DAniel Solo aber besser , wobei es wirklich interessant w?re , die beiden zusammen


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

09.06.2003, 01:19 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollen sie sich ruhig trennen, mir gehts am Popo vorbei.


__________________





09.06.2003, 09:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sich die ganze Sache ja hier in Rostock beim Antenne-Jubil?um ereignet hat, sind die Zeitungen heute voll davon (sogar auf Seite 1 haben sie es geschafft). Ich kann ja mal eine der Meldungen abschreiben:

"Bohlen verk?ndet Aus f?r Modern Talking

Die Trennung von Deutschlands erfolgreichstem Pop-Duo ?berraschte nicht nur Veranstalter und Fan-Gemeinde. Auch Modern Talking-S?nger Thomas Anders war ahnungslos, als er die B?hne betrat. Er erfuhr es auch erst durch die Worte von Pop-Ikone Dieter Bohlen auf der B?hne. "Ihr d?rft jetzt nicht traurig sein", sagte Bohlen vor den 24.000 Menschen im Ostseestadion. "Ich muss Euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei." Er und Thomas Anders wollen in Zukunft wieder getrennte Wege gehen. Dessen versteinertes Gesicht sprach B?nde.
Bohlen und Anders reisten getrennt zum Konzert an. In der Garderobe gab es einen heftigen Streit, weil Anders erst zehn Minuten vor dem Auftritt angereist war. Nach dem Streit wechselten beide kein Wort mehr miteinander. Sie gingen getrennt zum Auftritt, wirkten w?hrend ihres 70-min?tigen Konzertes angespannt.
Bei Bohlens Ank?ndigung der Trennung dachte das Publikum noch an einen Scherz. Doch als sich Modern Talking nach "You?re my Heart" ohne Zugabe verabschiedete, sofort in die getrennt bereitstehenden Limousinen verschwand und der Manager die Video-Mitschnitte beschlagnahmen lie?, war die Gewissheit da."

Nun denn, der Dieter hat ja bestimmt auch ohne den Thomas ?ne Menge zu tun...

Klasse Wortspiel ?brigens Stefan!

Eine Sache ist vielleicht noch interessant. Bei dieser gro?en Mucke in Rostock war auch Alexander dabei. Wurde im Vorfeld von Antenne als ?berraschungsgast hoch gehandelt - nat?rlich war die ?berraschung schon drei Wochen vorher keine mehr. Daf?r gingen den ganzen Tag Alex-Songs ?ber den Sender, es wurden CD, Autogramme, Treffen, Konzertkarten verschenkt (die H?rer mu?ten nur br?llen "Alex K. - Superstar") Naja, war der reinste Terror - ich hab meist den Sender gewechselt. Heute jedenfalls ist Alex in den Zeitungen nur ganz am Rande erw?hnt. War halt auch da. Und zwar so: "Der smarte Superstar mit dem weichen Knuddell?cheln des idealen Schwiegersohns. Und: "Dass sie in den verliebt sei, weist Sarah weit von sich. `Aber Alexander kann toll singen`sagt sie." Mehr stand nicht drin.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

10.06.2003, 11:38 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kerpen bei K?ln
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazy-daniel-fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir macht das nicht sonderlich viel aus, die lieder waren ja zum teil ganz okay und Dieter Bohlen war auch ganz okay aber Thomas Anders??????????? der ist so nen richtiger sch?nling...ihh, mag ich nicht...


__________________
Carpe diem, nutze den Tag

sexiest guys of the world:
Amit Paul (A*Teens)
Gareth Gates
Tom Felton
Daniel K.
Benno F?hrmann
Paul N.

10.06.2003, 14:22 crazy-daniel-fan ist offline   Profil von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazy-daniel-fan senden Homepage von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch nicht traurig dr?ber, fand Modern Talkin noch nie besonders gut...Is doch immer des Gleiche..

Au?erdem kann er sich ja jetzt mit Daniel, Alex und Yvonne gesund"stossen".Da braucht er sich selbst nicht mehr die H?nde schmutzig machen...


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

10.06.2003, 15:32 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR