Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel von 0 auf 2 in den H?hrercharts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Daniel von 0 auf 2 in den H?hrerchartsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel von 0 auf 2 in den einslive h?hrercharts!

einslive

link zu weiteren votes


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 08.06.2003, 15:15 Uhr editiert.

08.06.2003, 15:13 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil!!!

Tja, Herr Bug & Co... das war wohl ein Satz mit X...


__________________






08.06.2003, 15:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

votet votet votet damit wir n?chste woche die eins knacken


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


08.06.2003, 15:17 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Super,
dann haben sich die st?ndigen Aufrufe zum Voten doch gelohnt.
Nochmal vielen, vielen Dank, an alle, die die Links bereitgetsellt haben.

08.06.2003, 16:31 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte mich auch bei allen bedanken, die f?r Dani
gevotet haben.

Ich hoffe, dass das f?r die charts am n?chsten Sonntag
auch wieder so gut l?uft wie dieses Mal

Deshalb nicht nachlassen. Ich finde die 1 Live charts
schon ziemlich wichtig, weil unsere kleine Heulboje dort eigentlich gar nicht gespielt wird.

Vielleicht schaffen wir ja n?chste Woche die 1.

Also bis Mittwoch jeden Tag voten (ihr habt ja wohl alle genug Email-Adressen, eigene oder die von Freunden
oder Verwandten) man kann aber auch ganz ohne w?hlen.

Also ran Mittwoch ist Votingschlu?!
Tuts f?r Prilblume. Er ist es wert.


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

08.06.2003, 17:05 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel e. neumann

Irgendwie dr?ckst du Dich etwas seltsam aus.

Wieso bezeichnest Du, als Fan, Daniel als Heulboje oder Prilblume???


__________________






08.06.2003, 17:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
das sind Kosenamen f?r Dani-Schnuckel bei Hurra Deutschland, ich finde die voll sweet.
genau so wie die von Viva (La K?blb?ck oder Nachtigall aus Eggenfelden) Ist doch lustig oder nicht?


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

Dieser Beitrag wurde von daniel e. neumann am 08.06.2003, 17:54 Uhr editiert.

08.06.2003, 17:17 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja, in dem Fall ist das lustig.

Kommt einem nur etwas komisch vor, wenn man die genannten Sendungen nicht kennt *grins*


__________________






08.06.2003, 17:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR