Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meet Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel K. 4ever
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Meet DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel K. 4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi wer von euch wollte Daniel schon immer mal treffen....ihr habt jetzt die M?glichkeit dazu....am liebsten w?rde ich euch alle mitnehmen aber das geht nicht deshalb schreibt mir eine e-mail f?r Daniel und ich werde sie ihm geben (den ich werde ihm morgen treffen) also wenn ihr lust habt geb ich ihm gerne euren Brief er wird sich sicher freuen...also dann!
Schreib mir eine mail an: brosis4ever6@yahoo.de
Ich bin nicht wirklich ein Daniel Fan aber meine Freundin ist gut mit ihm befreundet und jetzt geh ich mit ihr mit und m?chte euch gerne helfen das ihr ihm wenigstens einen Brief geben k?nnt...ich werde sie ihm 100 pro geben weil ich wei? was es hei?t wenn man ein Fan von jemanden ist und nicht die M?glichkeit hat ihm sie zu treffen...also n?tzt die Chance und schreibt mir!!!

08.06.2003, 15:03 Daniel K. 4ever ist offline   Profil von Daniel K. 4ever Füge Daniel K. 4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel K. 4ever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du siehst Daniel morgen?
Poa, hast Du es gut.

Eines mu?t Du versprechen, hier kommt morgen ein Bericht rein, gelle

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 15:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo triffst du ihn?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

08.06.2003, 15:11 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Rat an Euch: einfach nicht beachten!

Man mu? ja nicht auf jeden Schwachsinn reinfallen

08.06.2003, 15:13 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
glaubst du die l?gt?

H?rt sich schon etwas komisch an.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

08.06.2003, 16:15 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht irgendnen beweis????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 16:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... ich wei? nicht ob ich das glauben soll !!! toll w?rs schon wenn er meine mail lesen w?rde....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 19:22 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? auch nit ob ichs glaubn soll! vielleicht jo nur irgendein anti der sich ?ba unsre mails lustig macht...
au?erdem widerspricht er sich wenn er daniel k. 4ever hei?t und dann schreibt er, er is kein daniel-fan.... au?erdem hadda ne brosis email adresse.....
najou


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.06.2003, 19:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich glaube ihr; bin ja ein positiv denkender Mensch.

Bestell Daniel ma nen gaaaaaaanz lieben Gru? von mir


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.06.2003, 19:38 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Mein Rat an Euch: einfach nicht beachten!

Man mu? ja nicht auf jeden Schwachsinn reinfallen


dir zustimm

08.06.2003, 21:27 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah

Daniel trifft niemanden OHNE Presse!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 08.06.2003, 21:31 Uhr editiert.

08.06.2003, 21:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Mein Rat an Euch: einfach nicht beachten!

Man mu? ja nicht auf jeden Schwachsinn reinfallen



*zustimm*
ich glaub's a ned...so sch?n's ja vielleicht w?r...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.06.2003, 22:03 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Storys w?rde ich NIE glauben... alles Fake!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.06.2003, 22:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist wieder sowas von typisch...dieses m?del oder dieser junge hat seinen ersten beitrag geschrieben in dem er nur m?ll gebracht hat und dann verpieselt er sich wieder und lacht sich dann ?ber die mails schlapp....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:32 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihr jetzt ne mail geschrieben! Vielleicht trifft suie ihn ja wirklich! Find das nur TOTAL ungerecht das welche, die kein Daniel-Fan sind, ihn treffen k?nnen und die die richtig s?chtig nach dem sind, werden den wohl nie sehen (so wie ich).......bin wiedermal in ner Depriphase *snief*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

08.06.2003, 23:40 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*DanielK?blb?ck4Ever ein Taschentuch reich*
N?sch weinen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.06.2003, 23:43 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wei? auch nicht ob ich ihr glauben soll.
Denn wer hat schon die M?glichkeit Daniel alleine zu treffen?
Au?erdem wundert es mich, dass sie sich jetzt gar nicht mehr in diese Diskussion einbezogen hat.

*Komisch!*


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

09.06.2003, 10:44 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe jetzt einfach mal ne mail zu ihm/ihr. Wer wei?? Vielleicht stimmts ja doch!?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 09.06.2003, 14:49 Uhr editiert.

09.06.2003, 11:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch den Grund nennen, warum ich sowas nicht glaube: Wenn doch jemand Kontakt mit Daniel hat (pers?nlich meine ich jetzt, ohne Presse) und wirklich ein ehrlicher Mensch ist, dann w?rde diese Person das nicht an die ?ffentlichkeit bringen. Ich mein, ich w?rde das niemandem sagen und viele andere auch nicht. Dann w?re man selbst nicht nur sch?n bl?d, sondern w?rde auch noch von Daniel profitieren wollen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 09.06.2003, 11:42 Uhr editiert.

09.06.2003, 11:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich wei? auch nicht was ich glauben soll...
zwar sollte man nicht gleich alles anzweifeln, aber wenn diese Freundin ihn gut kennen w?rde, h?tte man l?ngst ein Interview von ihr ?ber ihn in einer Zeitschrift gehabt. Und Daniel K. 4ever will doch bestimmt nicht behaupten sie sei die Freundin von Christina...
Ich finde es eigentlich schei?e, wenn uns diese Antis immer verarschen wollen...
Oder soll ich jetzt behaupten ich treffe Bro'sis???


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


09.06.2003, 12:17 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh! Oh! Details! Details!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

09.06.2003, 12:18 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich wei? auch nicht was ich glauben soll...
zwar sollte man nicht gleich alles anzweifeln, aber wenn diese Freundin ihn gut kennen w?rde, h?tte man l?ngst ein Interview von ihr ?ber ihn in einer Zeitschrift gehabt. Und Daniel K. 4ever will doch bestimmt nicht behaupten sie sei die Freundin von Christina...
Ich finde es eigentlich schei?e, wenn uns diese Antis immer verarschen wollen...
Oder soll ich jetzt behaupten ich treffe Bro'sis???


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


09.06.2003, 12:18 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub das ganz und gar nicht.... Sorry.
Aber jedem seine Meinung.


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

09.06.2003, 12:20 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns nicht glauben zum 1. der Name und dann kein Fan?
2. brosis?
3. ihre Freundin ist gut mit ihm befreundet?


Und sowieso sie oder er ?u?ert sich gar nicht mehr hier!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ihr dass auch net obwohl er heute nat?rlich etliche termine haben wird in k?ln. aber soviel ich wei? hat er kaum zeit seine frunde zu sehen und ich glaube kaum dass er erfreut ist wenn seine freunde alle irgendwelche leute mitbringen die ihn mal treffen wollen... und wenn ich mit ihm befreundet w?re w?rde ich dabei auch n schlechtes gewissen haben...
also ich glaub ihr nicht...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

09.06.2003, 12:23 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Daniel K. 4ever
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel K. 4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch verstehen das mir manche nicht glauben...aber wie gesagt ich wei? was es hei?t ein fan von jemanden zu sein und ihn/ sie nicht zu treffen...wie gesagt ich w?rde euch alle am Liebsten mitnehmen...ehrlich....
Ich kann euch genau sagen wie es gekommen ist das ich ihn treffe....meine beste freundin kennt ihn durch ire Menagerin und deshalb haben sie sich getroffen und Meine Freundin hat ihm ?ber mich erz?hlt und dann hat er gemeint ich soll halt das n?chste mal mit kommen!!!
Also was ich noch sagen wollte wenn ich ein Anti w?re w?rde ich gar nicht hier her kommen...ich find ihn ganz lustig aber fan bin ich nicht...also mein Angebot steht noch immer....ich werde ihn in den N?chsten Tagen treffen und kann eure mails mit nehmen...ehrlich (was sollte ich sonst mit eure mails tun!?)
Also ihr k?nnt mir ja noch schreiben brosis4ever6@yahoo.de manche von euch haben es ja schon getan...find ich echt cool...er wird sich sicher freuen....

09.06.2003, 14:42 Daniel K. 4ever ist offline   Profil von Daniel K. 4ever Füge Daniel K. 4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel K. 4ever senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??!
nee,des glaub ich net.
w?r ja echt goil,wenn's so w?r,aba.....neeeee!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.06.2003, 14:51 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR