Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Friede mit Oliver? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Friede mit Oliver?
NEIN!!! 75 75.76%
Ja, ich glaube das Oli Daniel schon toll findet! 9 9.09%
Wer ist denn Oliver? 15 15.15%
Insgesamt: 99 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Friede mit Oliver?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

denkt ihr Daniel verzeiht Oliver fur die Beleidigungen, oder nicht?

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

08.06.2003, 14:19 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also definitiv nein. Der hat des doch auch nur wieder als Verarsche gemacht. Der is halt so ein Typ der nix besseres zu tun hat, als irgendwelche Leute zu verarschen.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

08.06.2003, 14:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oliver Pocher ist f?r mich der schlimmste Anti, weil er auf Danis Gef?hlen rumgetrampelt ist - das ist unverzeihbar...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 14:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herr Pocher, so lange Sie ?ffentlich keinen Frieden mit Daniel schliessen, k?nnen auch wir leider keinen Frieden mit Ihnen schliessen!

Mit freundlichen Gr?ssen

Christiane "Gypsyqueen"
Danielsuperstar.de


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.06.2003, 14:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte das grade im FG-Thread gepostet, passt wohl hier besser rein:

Folgende Szene ist mir beim nochmaligen Schauen aufgefallen:
Pocher hebt grade das Mikro zum Mitsingen, da deutet Dani mit dem Zeigefinger auf ihn und singt:"Don't tell me lies!" Und zack, und schon ist Dani weg vom -vermutlich jetzt sehr irritierten- Pocher. Toll gemacht, Dani.

Es w?rde mich sehr wundern, wenn ein Daniel K?blb?ck einem Oliver Pocher offiziell vergeben w?rde, dazu m?sste er ihm erstmal trauen k?nnen. Dani muss aber immer damit rechnen, dass Pocher einen Friedensschlu? auch wieder negativ f?r seine Vorf?hrshow verwendet. Neenee, Pocher macht sich auf Kosten anderer lustig, Dani findet das bestimmt nicht gut, deshalb wird er einen wie Pocher bestenfalls ignorieren.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

08.06.2003, 14:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirstin

Wenn Du Deine Frage darauf beziehst, dass Dani im Fernsehgarten Pocher bewu?t mit in seine Performance einbezogen hat, dann halte ich das nicht f?r ein "Friedensangebot" sondern eher f?r das, was irgendjemand in seiner Sig stehen hat:

"L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen."

Bei einem anderen Publikum (z.B. wie beim Promi-Boxen), h?tte Pocher GARANTIERT in dem Moment Daniel gegen?ber irgendeine ver?chtliche Geste gemacht. Da ihm aber klar war, dass das Publikum zum gro?en Teil aus Dani-Fans bestand, konnte er sich das nicht leisten. Und das wiederum war auch Daniel bewu?t - also hat er die Situation ausgenutzt, Pocher "angetanzt" und Pocher blieb gar nichts anderes ?brig, als gute Miene zum Spiel zu machen (und sogar mitzusingen!).

Das war von Daniel ?u?erst raffiniert und clever. Besser konnte er den Typen gar nicht vorf?hren, denn jetzt musste es allen, die Pocher nicht n?her kennen, so vorkommen, als ob er Dani gut findet.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

08.06.2003, 14:35 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war das? am Donnerstag gibts beim Pocher in der Show was ?ber Daniel und die anderen DSDSler? mh...sollen wir uns das ansehen oder boykottieren.
Das richtige w?re, es zu boykottieren. Aber ich denke mal, auch bei mir, wird die Neugier wieder sehr gro? sein und dann regen wir uns wieder sinnlos ?ber den Deppen Pocher auf...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 14:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema auch

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c&page=1#99


__________________


08.06.2003, 14:40 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Was war das? am Donnerstag gibts beim Pocher in der Show was ?ber Daniel und die anderen DSDSler? mh...sollen wir uns das ansehen oder boykottieren.
Das richtige w?re, es zu boykottieren. Aber ich denke mal, auch bei mir, wird die Neugier wieder sehr gro? sein und dann regen wir uns wieder sinnlos ?ber den Deppen Pocher auf...

Cherie



So is es bei mir auch meistens. Wenn irgendwo, wo ich scho wei?, dass es negativ ist, lese oder seh dass was von Dani kommt, guck ichs immer an. TV Total hab ich auch immer geguckt. Ich find ja die meisten Ausschnitte von Dani eigentlich s?? :) Au?er den von Gracias Rauswurf..


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

08.06.2003, 14:41 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich mich einsch?tze, werde ich es wieder nicht lassen k?nnen, mir diesen M?ll anzugucken. Sch?n wirds mit Sicherheit nicht, da m?ssen wir wieder mit unserem Schatz leiden. Den Pocher hat ?berhaupt keine R?cksicht! und wenn es um Daniel geht schon gar nicht. K?nnte mir vorstellen, da sind noch ein paar M?chtegern-Schauspieler, die diverse Szenen aus DSDS nachspielen...
Dann gibts aber was zu h?ren von uns!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 14:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gar nichts w?rd ich dem vergeben. Ich fand den schon bei viva scheisse und das hat sich jetzt nicht ge?ndert. Und Oliver Pochers entschuldigung sind im allgemeinen eh wertlos!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 08.06.2003, 16:46 Uhr editiert.

08.06.2003, 14:50 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirstin Linnenkoper
Hallo,
denkt ihr Daniel verzeiht Oliver fur die Beleidigungen, oder nicht?



Wenn Daniel auf Oliver Pocher zugeht, mit dem Finger auf ihn zeigt, "Don't tell me lies" singt und ihn dann stehen l??t ( ) ist das doch wohl eindeutig kein Friedensangebot von Daniel.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

08.06.2003, 14:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,

Ich habe wirlich nicht gesehen das Dani ''Don't tell me lies!'' zu Oliver gesongen hat. Aber, ich hab's auf Tape! hahaha....... Daniel forever!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

08.06.2003, 15:10 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise bin ich immer ein Bef?rworter von "Friedesangebot-annehmen".....................aber diesmal hab ich f?r NEIN gestimmt, aus dem einfachen Gund, da? ich es Pocher NICHT abnehme, da? es von ihm ehrlich gemeint war. Er versucht weiterhin (nur diesmal mit einer anderen Masche, die vermutlich auch nicht lang anhalten wird) sich auf Daniels Kosten zu profilieren, mehr aber auch nicht !!!

Zitat:
Pocher hebt grade das Mikro zum Mitsingen, da deutet Dani mit dem Zeigefinger auf ihn und singt:"Don't tell me lies!" Und zack, und schon ist Dani weg vom -vermutlich jetzt sehr irritierten- Pocher.


Und diese Szene, die mir auch aufgefallen ist, stellt wohl Daniels Meinung dazu klar.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.06.2003, 15:13 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:Daniel sollte auf seinem Weg nach ganz oben,Pocher links liegen lassen(weit hinter sich gelassen hat er ihn eh schon) und keinen weiteren Gedanken an dieses armselige W?rstchen verschwenden!
Das ist Der n?mlich nicht wert.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.06.2003, 16:25 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was das Pocher mit diesem Friedensangebot bezwecken wollte war, Daniel als kleinen Vollidioten hinzustellen, der froh ist, wenn jemand nicht mehr b?se zu ihm ist und den dann auch gleich mit offenen Armen empf?ngt.

In der n?chsten Show h?tte es sich dann wahrscheinlich dar?ber lustig gemacht, wie d?mlich Daniel doch ist und dann etwas abgelassen, was deutlich gemacht h?tte, da? es Daniel doch scheisse findet.

Wenn es wirklich h?tte Frieden schlie?en wollen, h?tte es sich nicht vorher wieder ?ber Daniel lustig gemacht bzw. ihn in seiner affigen Sendung nachgemacht am Donnerstag.

So war das einfach ein Versuch vom Pocher, sich in einen Daniel-Auftritt zu dr?ngen und ihm ein bi?chen die Show zu stehlen, damit er sich dar?ber sp?ter am?sieren kann.

Wie schade, da? das Pocher Daniel f?r so selten d?mlich h?lt, nur weil es selbst zu dumm ist, zu merken, da? Daniel soweit ?ber ihm steht (von der geistigen und sozialen Intelligenz her), da? man schon wirklich von einem H?henflug sprechen kann.

Ein PUH auf das Pocher!


__________________






08.06.2003, 16:41 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Pocher hat sein Friedensangebot nur gemacht, weil ihm dort die geballte Ladung Fanpower entgegen kam, ist er wieder wo anders , schwenkt er wie er es braucht.
Ich w?rde von ihm nicht mal einen Kaugummi nehmen, geschweige denn, ein Friedensangebot.
Wenn Dani darauf eingehen sollte mu? er schon gute Gr?nde haben, die ich nicht sehen kann, da ich ?ber denn Pocher nur urteilen kann , was er im TV so sagt.


__________________

08.06.2003, 17:16 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
@ allAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe heute das erste mal.
ich liebe daniel, aber ihr werdet es nicht glauben, ich finde auch oliver pocher sehr witzig.
ich glaube nicht, dass er so ein daniel hasser ist, wie es r?berkommt und ich habe ihm auch geglaubt, als er heute gesagt hat, dass er nichts gegen daniel hat.
so, das ist meine meinung dazu.

08.06.2003, 17:30 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Friedensangeobt - ein ziemlich hochtrabendes Wort f?r eine derma?en unwichtige Person, wie Pocher!

Was hat der sich ?berhaupt davon versprochen? Da? ihn dann pl?tzlich alle ganz symphatisch finden?

Und wie stellt der sich das ?berhaupt vor? Pocher h?lt sich doch seit Monaten nur noch mit seinen flachen Daniel-Witzen ?ber Wasser. Will er sich nun vom Bildschirm verabschieden (Reisende soll man nicht aufhalten, winkewinke!)? Wenn er nicht mehr ?ber Daniel abl?stert, was will er dann erz?hlen?

Nee, das war kein Friedensangebot, das war der blanke Hohn! Aber selbst dar?ber kann ich mich eigentlich gar nicht ?rgern.

Pocher? Wer ist eigentlich Pocher?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

08.06.2003, 17:41 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss.elli
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe heute das erste mal.
ich liebe daniel, aber ihr werdet es nicht glauben, ich finde auch oliver pocher sehr witzig.
ich glaube nicht, dass er so ein daniel hasser ist, wie es r?berkommt und ich habe ihm auch geglaubt, als er heute gesagt hat, dass er nichts gegen daniel hat.
so, das ist meine meinung dazu.



Hallo, herzlich willkommen im Forum.

Wenn Oliver Pocher nichts gegen Daniel hat, weshalb
- schl?gt er ihm vor, in einen einschl?gigen Schwulenclub in Berlin zu gehen
- macht sich ?ber ihn lustig, w?hrend er daneben sitzt, indem er seinen Heulkrampf imitiert, wovon Daniel vorher noch gesagt hat, da? das wirklich dramatisch war
- imitiert er ihn so ?bertrieben oft auf herabw?rdigende Weise, da? es schon nervt
- bezeichnet er ihn als T u n t e und S c h w u c h t e l
- erz?hlt er in seiner Show nach all den oben genannten Ereignissen, da? Daniel st?ndig anruft, und mit ihm Sex will
- bringt er das Thema st?ndig auf Daniel, um sich mit irgendeinem dummen Witz selbst in den Vordergrund zu spielen
- machte er beim Promiboxen schon wieder, v?llig aus dem Nichts heraus, eine seiner zahlreichen Andeutungen, die Daniel aufgrund seines Erscheinens/ Sexualit?t diskriminieren
- imitierte er heute schon wieder Daniel, der in der gleichen Show war, indem er "Gr??e aus Eggenfelden" rief, w?hrend er sich l?cherlich machte
- macht er nach solchen Aktionen Daniel ein pl?tzliches, nicht wirklich glaubhaftiges Friedensangebot, damit er sich, angek?ndigterweise, am Donnerstag weiter ?ber ihn lustig machen kann?

Wenn ich auf all diese Fragen Antworten bekommen kann, die das Verhalten rechtfertigen, dann glaube ich Dir, da? der Pocher nichts gegen Daniel hat.

Ich bin gespannt.


__________________






08.06.2003, 17:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich denk schon dass der oli den daniel mag, aber beim raab ...naja, der junge hat kein selbstbewusstsein, deswegen hat der sich beim raab eben dem puplikum angeschlossen.....
aber ich will keinen freden mit dem, weil ich ihn so oder so net mag..ob er jetzt den daniel mag oder net, er musses in der ?ffentlichkeit sagen k?nnen und zwar vor jedem puplikum =)
vielelicht w?rd ichs ihm verzeihn....wenn er mal beim raab sein w?rd im Puplikum...und zu denen sagen w?rd: ich mag daniel K. f?nd isch cool...und dann ejde sendung so en schnittreinbrinegn: Ich mag daniel K...... ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

08.06.2003, 17:47 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum friedensangebot von pocher kann ich nur sagen, ?ber jemanden den man mag und den man klasse findet, macht man sich nicht st?ndig in der ?ffentlichkeit lustig. das ist kein spa?. pocher hat heute gemerkt, dass daniel eine ziemlich starke fan-base hat und er somit schlechte karten. wenn sein friedensangebot ernst gemeint war, dann soll er das in zukunft auch zeigen, vielleicht kann er uns davon ?berzeugen, und daniel w?re der letzte, der das dann nicht annehmen w?rde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.06.2003, 17:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
miss.elli
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
@ nicoleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von miss.elli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid, aber das meiste, dass du aufgez?hlt hast, habe ich nicht mitbekommen.
ich kann also dazu nicht viel sagen. meine meinung zu pocher ist einfach, dass er einen sehr schwarzen humor hat, den viele nicht verstehen oder akzeptieren k?nnen.
er will provozieren und die fans ?rgern, aber ich glaube wirklich nicht, dass es ihm dabei in erster linie um daniel geht.
das ist eben meine eigene meinung dazu. einige sachen finde ich auch sehr hart, aber ?ber vieles von ihm kann ich auch lachen.
das was mir nicht gef?llt, ?berh?re ich ganz einfach.
wenn sich die fans immer wieder dar?ber so aufregen, dann hat pocher genau das erreicht, was er errreichen wollte und den gefallen tu ich ihm nicht.
sorry, ich mu? weg, bin erst abends wieder hier.
bye miss.elli

08.06.2003, 17:59 miss.elli ist offline   Profil von miss.elli Füge miss.elli deiner Freunde-Liste hinzu Email an miss.elli senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
zum friedensangebot von pocher kann ich nur sagen, ?ber jemanden den man mag und den man klasse findet, macht man sich nicht st?ndig in der ?ffentlichkeit lustig. das ist kein spa?. pocher hat heute gemerkt, dass daniel eine ziemlich starke fan-base hat und er somit schlechte karten. wenn sein friedensangebot ernst gemeint war, dann soll er das in zukunft auch zeigen, vielleicht kann er uns davon ?berzeugen, und daniel w?re der letzte, der das dann nicht annehmen w?rde.



*zustimm*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

08.06.2003, 18:01 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Pocher ist echt ein A...!
Ich glaub ihm das noch nicht mit dem Friedensangebot!!!
Hoffentlich l?sst er Daniel in Zukunft in Ruhe!

______________

Positive Energien an alle !!!!!!!!!!

08.06.2003, 18:04 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss Elli,

wenn Pocher mal ab und zu einen Witz machen w?rde, dann h?tte ich damit absolut kein Problem. Es kommt nur 1. auf den Witz an und 2. auf die H?ufigkeit. Und leider hat Oliver Pocher es geschafft, in beiden Punkten v?llig ?ber das Ziel hinauszuschie?en.

Wir wissen hier von allem, was Oliver Pocher gegen Daniel gesagt hat, von Anfang an, der direkt mehr als daneben war (bei Stefan Raab). Einzeln geh?rt sind die Witze wahrscheinlich nicht so schlimm, aber wenn man wei?, das Daniel das eigentliche Entertainment bei Olivers Auftritten ist, dann sieht das schon anders aus.

Stefan Raab z.B. hat schon oft genug Witze ?ber Daniel gemacht, die auch nicht immer sehr nett waren. Aber das ist der Job eines Comedians. Er ist jedoch nie menschenverachtend geworden, hat Daniel nie so derma?en aufgrund seiner Sexualit?t und Styling diskriminiert, wie Pocher es fast jedes Mal tut.

Sobald Oliver Pocher spontan interviewt wird und vorher keine Texte auswendig lernen konnte, hackt er auf Daniel herum. Das ist f?r mich keine Comedy, sondern unterste Schublade. Ein guter Comedian mu? auch spontan witzig sein, ohne sich dabei so derma?en auf Kosten einer Person zu retten, wo er wei?, dass halb Deutschland jeden seiner Witze gut findet, egal wie daneben er ist, nur weil sie Daniel hassen.


__________________






08.06.2003, 18:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Friedensangebot an sich ist nat?rlich keines, das war nur ein Spruch. Und Daniels Reaktion mit dem *Don'T tell me lies' als Reaktion darauf zeigt ganz deutlich, dass Daniel ihm durchaus gewachsen ist. Er hat keine Angst mehr vor Ihm, da er ihn inzwischen besser einsch?tzen kann (das war bei Raab noch nicht der Fall), Daniel weiss, dass er einem Pocher haushoch ?berlegen ist, und Pocher weiss es auch.

Ich glaube auch nicht, dass Pocher so ein Daniel-Hasser ist, wie er es immer darstellt. Er versucht verzweifelt, mit den dummen Witzen ?ber Daniel ber?hmt zu werden, er ist ja im Gegensatz zu Daniel eher ein Niemand! Er braucht Daniel f?r seine sog. Nummern in seiner Sendung, ist von ihm sozusagen abh?ngig (?ber Alex kann er nicht viel l?stern), andersherum ist das nat?rlich nicht so. Daniel k?nnte wunderbar auf Pocher verzichten. Aber ich glaube nicht, das Daniel sich wirklich ?ber Pochers Kommentare aufregt (noch einmal: bei Raab war das noch anders, inzwischen weiss er, wie das Gesch?ft l?uft).

Ich glaube, Daniel hat eher Verst?ndnis f?r die sog. verzweifelten Versuche Pochers, sich ?ber ihn darzustellen. Er kann dar?ber l?cheln und steht dar?ber.
Von daher kann er auch gro?z?gig sein, wenn ein Pocherlein auch mal mitsingen m?chte. Wie hat er bei Tabaluga gesagt, auch ein 'b?ser Mensch' hat ein Herz.
Das lebt er auch. Ich meine, das Daniel weniger Probleme mit solchen Figuren wie Pocher hat als seine Fans.

Irgendwelche Buh-Rufer im Publikum, die k?nnen Daniel verletzten, aber kein Pocher, der ihn nur 'beruflich' nicht m?gen darf. Nicoles letztem Absatz stimme ich voll zu, er kann nichts, aber er kann wohl auch nicht daf?r, der ist halt so doof. Ich halte Dee f?r ein schlimmeres Exemplar, denn seine Aussagen dienen zwar auch der Selbstdarstellung, sind aber nicht beruflich ein Muss. Der denkt wirklich so. (Bei Pocher bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der zuhause nicht nach 'Heartbeat' abtanzt ).

Daniel w?rde sich auch nichts vergeben, wenn er ein Friedensangebot, (falls es das wirklich geben w?rde), annimmt. Das beweist seine Gro?z?gigkeit solchen Menschen gegen?ber.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

08.06.2003, 19:37 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn daniel ein "Friedensangebot" annehmen w?rde,ich w?rde es nicht tun!Dieser Pocher kann einem doch nur leid tun!Er versucht verzweifelt irgendwie beliebt zu werden.......und da er wei? das er keine Schnitte gegen daniel hat,kam heute dieses Angebot..ich kann seine Worte gegen daniel ejdoch nicht vergessen und das wird sich auch nicht durch so ein dahergesagtes "Entschuldigung" ?ndern!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 19:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
zum friedensangebot von pocher kann ich nur sagen, ?ber jemanden den man mag und den man klasse findet, macht man sich nicht st?ndig in der ?ffentlichkeit lustig. das ist kein spa?. pocher hat heute gemerkt, dass daniel eine ziemlich starke fan-base hat und er somit schlechte karten. wenn sein friedensangebot ernst gemeint war, dann soll er das in zukunft auch zeigen, vielleicht kann er uns davon ?berzeugen, und daniel w?re der letzte, der das dann nicht annehmen w?rde.




__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.06.2003, 19:51 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seh ich nich ein! also ich verzeih ihm das nicht!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.06.2003, 20:17 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... N?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

08.06.2003, 20:19 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  billiger VersuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das im Fernsehgarten war doch nur ein ganz billiger Versuch, Daniels Popularit?t f?r sich pers?nlich zu nutzen und Daniel hat absolut richtig reagiert.

ER HAT IHN EINFACH ABSTINKEN LASSEN UND DAS DIREKT VOR UNSEREM STEHLPLATZ!!!!

Genauso geh?rt sich das, denn das war nur die Reaktion Pochers darauf, dass er bemerkt hat, dass er mit einen dummen Spr?chen und Witzen hier kein Bein auf den Boden bekam.

Einfach nur platt, was er da versucht hat.

?brigens "Friedensangebot an Daniel????" Pocher ist und wird auch niemals ein Gegner f?r Daniel sein. Mit solchen Leuten mu? und sollte er sich nie abgegen (m?ssen).


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 08.06.2003, 20:24 Uhr editiert.

08.06.2003, 20:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Krieg! Der Herr Pocher ist nicht ehrlich und will nur seine Haut retten!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

08.06.2003, 20:28 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Pocher hat doch nur Schiss, dass er pl?tzlich dumm dasteht, vor den ganzen Faniels....
War echt ein billiger Versuch........


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

08.06.2003, 20:29 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Miss Elli,

wenn Pocher mal ab und zu einen Witz machen w?rde, dann h?tte ich damit absolut kein Problem. Es kommt nur 1. auf den Witz an und 2. auf die H?ufigkeit. Und leider hat Oliver Pocher es geschafft, in beiden Punkten v?llig ?ber das Ziel hinauszuschie?en.

Wir wissen hier von allem, was Oliver Pocher gegen Daniel gesagt hat, von Anfang an, der direkt mehr als daneben war (bei Stefan Raab). Einzeln geh?rt sind die Witze wahrscheinlich nicht so schlimm, aber wenn man wei?, das Daniel das eigentliche Entertainment bei Olivers Auftritten ist, dann sieht das schon anders aus.

Stefan Raab z.B. hat schon oft genug Witze ?ber Daniel gemacht, die auch nicht immer sehr nett waren. Aber das ist der Job eines Comedians. Er ist jedoch nie menschenverachtend geworden, hat Daniel nie so derma?en aufgrund seiner Sexualit?t und Styling diskriminiert, wie Pocher es fast jedes Mal tut.

Sobald Oliver Pocher spontan interviewt wird und vorher keine Texte auswendig lernen konnte, hackt er auf Daniel herum. Das ist f?r mich keine Comedy, sondern unterste Schublade. Ein guter Comedian mu? auch spontan witzig sein, ohne sich dabei so derma?en auf Kosten einer Person zu retten, wo er wei?, dass halb Deutschland jeden seiner Witze gut findet, egal wie daneben er ist, nur weil sie Daniel hassen.



__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.06.2003, 21:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er sang! Daniel K. ist homosexuel, homosexuell, homosexuell!!!!
Wenn Pocher auch hinter der Kamera, quasi im RL einen solch minderwertigen Quatsch abliefert, seh ich schwarz f?r seine Karriere. Das ist ?usserst unprofessionell. Raab schaue ich relativ h?ufig an, Schmidt fast regelm??ig, so ich daheim bin, aber Pocher habe ich bis jetzt immer vergessen, obwohl ich den Vorsatz habe, zu sehen, welche Gemeinheiten er sich zu Dani ausgedacht hat. Schon daran kann man ermessen, wie nachhaltig wichtig er f?r mich ist. Ganz abgesehen davon, dass seine Jokes selten witzig sind, weil sein Humor ja eher unter der G?rtellinie angesiedelt ist.
Zitat:
Wie hat er (Daniel) bei Tabaluga gesagt, auch ein 'b?ser Mensch' hat ein Herz.
Bei Pocher kommt dazu, dass er eiskalt ist, solche Leute haben nur im medizinischen Sinne ein Herz.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

08.06.2003, 21:45 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pocher ist f?r mich echt das Letzte, sorry, aber ist so... dem nehme ich garnichts ab, kann er von mir aus schleimen, soviel er will...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.06.2003, 21:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal:

wer im Show so tut als w?rde er ein Friedensangebot machen, und neben der B?hne seine Fans :

Zitat:
Er sang! Daniel K. ist homosexuel, homosexuell, homosexuell!!!!

singt, der hat bei mir nicht die kleinste Gnade verdient!

Wie Miss Eli es hinbekommt mit ihren Gef?hlen, wei? ich nicht. Ist auch ihre Sache.

Ich sende im Pohers Richtung ?berhaupt keine Energien mehr.
Abgeschlossen mit dem Homo-Liedchen!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.06.2003, 22:09 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn er schlau ist, ist dem Daniel egal was der Pocher so erz?hlt.

Grad der, der vor seiner Viva-"Karriere" als nerv?tender und ziemlich unlustiger Hampelmann durch Talkshows mit Thema "Ich will Moderator werden" getingelt ist und sich so richtig l?cherlich gemacht hat - grad letztens kam erst auf Super RTL eine B?rbel Sch?fer Wiederholung, wo er derma?en ausgebuht wurde... HAMMER! - macht heute einen auf dicke Hose, ehrlich super...

Jedenfalls hat der Pocher eigentlich kein Talent, au?er mit seiner wirklich ?tzenden Stimme und Art jede Angriffsfl?che, die ein Gegen?ber bietet - obwohl, falsch, denn wen derjenige ihm gegen?bersteht, ist er ja ganz brav -, bis ins kotzreizerregende auszuschlachten.

Wieviele k?nnen denn noch ?ber sein Anti-Daniel-Witze reden.
Sogar meine Kellgen, die Daniel meist ziemlich kacke finden, meinen, der Pocher w?r auch K?se und machtz eh nur die gleichen platten Witze.

However, druff kacken sollte uns' Daniel!
Da steht er doch LOCKER dr?ber.

Also, ich pl?diere f?r FRIEDE ja, da GLEICHG?LTIG!

egale Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.06.2003, 22:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat denn olliver pocher zu daniel gesagt? sorry, dass ich so eine doofe frage stelle, aber hab das net so ganz mitbekommen *g*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

08.06.2003, 22:16 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Was hei?t hier ?berhaupt 'Friedensangebot'?!
Der soll sich gef?lligst ?ffentlich und privat bei Daniel entschuldigen - und zwar doppelt und dreifach!
Und dann mu? er erst einmal gaanz lange beweisen, dass er es ernst damit meint!
Danach - in ferner, ferner Zukunft - kann man dann dar?ber eventuell noch mal sprechen .. .


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

09.06.2003, 01:05 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 09.06.2003, 01:10 Uhr editiert.

09.06.2003, 01:07 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Pocher traue ich nicht! Dieser Schleimer und hinterher kriegt er wieder das gro?e Labern!


__________________

09.06.2003, 09:07 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur ein er hat gestern im fernsehgarten gelogen das er ihn mag das stimmt nicht live hat man ganz genau geh?rt das dass gelogen war.
I hate him


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




09.06.2003, 09:38 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Friedensangebot, wenn ich das schon h?re! Wer hat denn mit diesem ganzen Mist angefangen? Daniel bestimmt nicht! Wenn dieser dumme Pocher nichts besseres zu tun hat, als sich ?ber Daniel lustig zu machen, dann kann man ihm eh nicht mehr helfen! *Doktor hol* Und, dass das mit dem Friedensangebot ernst gemeint war, das glaub ich ja schon mal dreifach nicht und auch nicht, wenn er mir es vorbeten w?rde!!!
Daniel braucht den Pocher sowieso nicht! Das ist meine Meinung dazu!

09.06.2003, 10:43 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR