Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Buch: Ich bin ich - Ich lebe meine T?ne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Den Buchtitel "Ich bin ich - Ich lebe meine T?ne" finde ich
perfekt f?r Daniels Buch
nicht wirklich toll
leider total daneben
Ergebnis
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
Buch: Ich bin ich - Ich lebe meine T?neAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal h?ren, was ihr so von dem Titel haltet...

Ich finde ihn fantastisch.

In 4 Worten schafft Daniel es, auszudr?cken, da? er seine Musik lebt und nicht den Erfolg/ die Karriere/ das verdiente Geld und da? er das nicht so ernst sieht, mit den T?nen, weil die Message seiner Musik wichtiger ist.

Und das, ohne ?bertrieben zu wirken.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 08.06.2003, 13:45 Uhr editiert.

08.06.2003, 13:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den titel suuuuuupi und ich finde das er super gut zu daniel passt , er hat sich ja n reinpfuschen lassen und er lebt halt neach seinen t?nen.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 13:43 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jasha zustimm


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

08.06.2003, 13:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr was ich mich frag?
Wann hat Daniel eigentlich die Zeit zum Schreiben bei den haufen Terminen??

Aber interessant wird das Buch mit alle mal. Oh Gott, da sehe ich schon wieder das gel?ster, wenn ich mir das Buch bestelle...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 13:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
also ich finde den titel suuuuuupi und ich finde das er super gut zu daniel passt , er hat sich ja n reinpfuschen lassen und er lebt halt neach seinen t?nen.....



Dem gibts nichts hinzuzuf?gen


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

08.06.2003, 13:56 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, passender kann man den Titel nicht ausw?hlen.
Ich habe Daniel bisher bei 2 Konzerten live erlebt und habe diese Erinnerung immer wieder mit nach Hause genommen: Daniel lebt seine Musik, und dass auf eine so intensive Weise, dass man als Zuschauer automatisch ?ber eine Schwelle gezogen wird und alles um sich herum vergisst und sich in einer phantastischen Traumwelt befindet.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.06.2003, 13:58 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Titel sehr gut und freue mich schon total auf das Buch.

08.06.2003, 14:07 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde den Titel auch wunderbar,

denn ...

Daniel lebt seine Musik und bleibt sich treu, man sp?rt die Hingabe und das macht Daniel so einzigartig

Werde mir das BUch 100%ig holen(ist ja klar ) und bin schon gespannt

DEnke mal, er f?hrt seit Beginn Tagebuch und nimmt es auf Tape auf,wenn keine Zeit zum schreiben ( stand hier glaub ich auch schon, wei? nur net mehr wo )

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

08.06.2003, 14:16 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Ich finde, passender kann man den Titel nicht ausw?hlen.
Daniel lebt seine Musik, und dass auf eine so intensive Weise, dass man als Zuschauer automatisch ?ber eine Schwelle gezogen wird und alles um sich herum vergisst und sich in einer phantastischen Traumwelt befindet.



"Ich lebe meine T?ne" finde ich auch total sch?n. Irgendwie leben wir ja alle mit... seine T?ne haben unser Leben ver?ndert.
Freu mich auf das Buch, m?chte nur gern wissen, ob er es echt alleine schreibt oder ob es daf?r Ghostwriter gibt? Ich kann mir n?mlich nicht vorstellen, das er noch Zeit findet, tage- oder gar wochenlang ein paar Stunden am Schreibtisch zu sitzen.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

08.06.2003, 14:22 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er lebt seine T?ne!

sont h?tte ich bestimmt nicht das Gef?hl, das es durch und durch mich bewegt.
Von dem aller erster Ton was ich von ihm geh?rt habe war ich wie verzaubert!

Optimale Titel.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.06.2003, 14:32 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der bisherige Arbeits-Titel des Buches war ja mal "Trau dich"!
Der neue Titel ist sehr kreativ und passt voll zu Daniel !
"Lebe dein Leben" (k?nnte man auch sagen *g*)

Ja, also, Daniel nimmt das Buch gewissermassen schon seit Wochen per Tape auf und l?sst es von sog. "Ghostwritern" dann schriftlich nieder-schreiben......

Das Buch soll bis sp?testens 8.-13. Oktober zur Frankfurter Buchmesser ver?ffentlich werden.

Nachtrag - aus dem Thread "Gespr?ch mit der Heidenheimer Zeitung":

Daniel: Also, ich habe garantiert mehr erlebt als so mancher 60- J?hrige. Gestern erst war ich beim Buchverlag- Julia Boenisch hat das Buch geschrieben, und es sind 270 volle Seiten geworden. Der Kinofilm kommt dann n?chstes Jahr, und darin spiele ich mich nat?rlich selbst.

Wie es aussieht, scheint es ja schon in der Roh-Fassung bzw. als Manuskript vorzuliegen ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 08.06.2003, 15:01 Uhr editiert.

08.06.2003, 14:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das passt supi gut.

Eigentlich geh?rt lesen ja nicht so wirklich
zu meiner Leidenschaft, aber das ist
endlich wieder mal ein Grund, ein Buch
zu kaufen.

*schontotaldraufgespanntbin*

08.06.2003, 15:01 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Titel passt zu Daniel


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.06.2003, 15:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt so viel aus. Total passend - einfach Daniel pur.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

08.06.2003, 16:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse titel!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.06.2003, 17:14 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Titel...wie soll ich sagen... perfekt !!!
Freu mich schon, wenn er sein Buch auf der Buchmesse vorstellt. Da kommen wir nat?rlich auch, oder?!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

08.06.2003, 17:27 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Bin neu hier und will gleich mal meine Meinung zu dem Titel ?u?ern.
Also ich find den Titel wirklich toll!! Passt doch total zu Dani. Bin schon richtig gespannt auf das Buch.
Gr??e,
R+R Hero!!!

08.06.2003, 17:55 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, R+R Hero! *freu* :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 17:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo R+R Hero herzlich willkommen bei uns. ich finde den titel auch total passend. daniel lebt seine t?ne wirklich und nicht nur die musikalischen. das ist das, was wir sp?ren und wof?r wir ihn lieben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.06.2003, 17:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Titel ist super, kann nicht besser sein.

Ich m?chte nur wissen, warum so viele Leute richtig geschockt darauf reagieren, das er ein Buch schreibt.
Trauen die ihm nicht zu, lesen und schreiben zu k?nnen?
Dabei schreibt es ja jemand nach seinen B?ndern.
Oder sind die alle einfach ?berfordert, etwas zulesen,
was hinter einander auf einer Seite steht, und nicht in Sprechblasen?


__________________

08.06.2003, 18:09 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Titel auch einfach nur perfekt!!! Passt total zu Daniel. Diese tiefsinnigen Sachen...


__________________

08.06.2003, 18:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  HAAAAAMMMER!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel ist einfach geil, er w?hlt seinen Buchtitel genau nach seinen Prinzipien aus.

T?ne sind egal-der Inhalt muss es bringen, ich find Daniel lebt f?r seine Musik, genauso wird er auch f?r sein Buch leben. Nehmen wir zum B. Juliette, ich will sie jetzt nicht angreifen, aber bei ihr klingt das so ungef?ht wie: Das ist meine Stimme, was ich da singe interessiert mich nicht, die Hauptsache ist, wie geil ich singen kann.

Na ja, f?nde cool wenn ihr noch mehr von eurer Meinung schreiben w?rdet!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

08.06.2003, 18:16 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Der Titel ist super, kann nicht besser sein.

Ich m?chte nur wissen, warum so viele Leute richtig geschockt darauf reagieren, das er ein Buch schreibt.
Trauen die ihm nicht zu, lesen und schreiben zu k?nnen?
Dabei schreibt es ja jemand nach seinen B?ndern.
Oder sind die alle einfach ?berfordert, etwas zulesen,
was hinter einander auf einer Seite steht, und nicht in Sprechblasen?



Den Leuten geht es gegen den Strich, da? Daniels Leben interessant genug ist, ein ganzes Buch zu f?llen, w?hrend ihr eigenes wahrscheinlich nichtmal f?r ein Comic reicht.
Denn w?re ihr Leben genauso interessant gewesen, dann w?rden sie verstehen k?nnen, da? und wieso ein 17 j?hriger schon ein Buch ?ber sich schreiben kann.

Also nur eine Form von Neid, again.


__________________






08.06.2003, 18:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde der titel passt total zu daniel und ich bin schon sehr auf das buch gespannt. werde es mir nat?rlich sofort kaufen wenns raus ist !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 19:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Titel passt perfekt zu Daniel!

Ich habe gerade bei google "Julia Boenisch" eingegeben und dort zwei sehr einf?hlsame Artikel ?ber "Scheidungskinder" und "Lebensfreude" von ihr gefunden. Ich glaube, sie wird sicherlich in Daniels Sinn dieses Buch schreiben.

08.06.2003, 23:37 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Titel passt mal wieder so richtig zu Daniel.

Und da ich sowieso ein richtiger B?cher-Freak bin, ist das Buch schon so gut wie gekauft.

Obwohl, wenn ich noch viel mehr B?cher kaufe, muss ich bald auf der Strasse schlafen, aus Platzmangel.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 00:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon total auf Dani's Buch!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

09.06.2003, 12:36 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
Ich finde, der Titel passt perfekt zu Daniel!

Ich habe gerade bei google "Julia Boenisch" eingegeben und dort zwei sehr einf?hlsame Artikel ?ber "Scheidungskinder" und "Lebensfreude" von ihr gefunden. Ich glaube, sie wird sicherlich in Daniels Sinn dieses Buch schreiben.



Danke seagull f?r die Info!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

09.06.2003, 14:21 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemals ein Titel voll und ganz zum Autor gepasst hat,dann ist es Dieser!!
Das ist doch haargenau Danis Lebensmotto und mir f?llt nichts ein,dass ihn besser beschreiben k?nnte


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

09.06.2003, 22:49 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
[QUOTE]Original von JashaMum

... m?chte nur gern wissen, ob er es echt alleine schreibt oder ob es daf?r Ghostwriter gibt? Ich kann mir n?mlich nicht vorstellen, das er noch Zeit findet, tage- oder gar wochenlang ein paar Stunden am Schreibtisch zu sitzen.



Es gibt einen Ghostwriter ... Julia Boenisch ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



09.06.2003, 23:04 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gleich begeistert von dem Titel und freue mich schon rieesig auf das Buch.

Was g?bs f?r einen besseren Titel.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.06.2003, 09:08 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Aleikan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aleikan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Hmm, ich finds bl?d, in sieben W?rtern dreimal "Ich" zu benutzen.

10.06.2003, 11:16 Aleikan ist offline   Profil von Aleikan Füge Aleikan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aleikan senden
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich wei? ja dann, was ich mir zum Geburtstag w?nsche...

10.06.2003, 14:03 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR