Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Daniel Kultstar und moralischer Sieger! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Daniel Kultstar und moralischer Sieger!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute, 08. Juni 2003 im Fernsehgarten, ZDF

In der Schunkel- und Kaffeefahrten-Sendung Fernsehgarten herrscht heute der Ausnahmezustand und zwei Dinge werden hier sehr deutlich - trotz Radio-Boykott und ?ffentlicher Schm?hreden (oder vielleicht auch gerade deshalb ...) hat Daniel K?blb?ck es geschafft.
Er ist der Kultstar der Nation und wer glaubt, seine Fanbase werde ihn in kurzer Zeit wieder im Stich lassen, der tr?umt. Auch die krampfhafte Reduzierung Daniels als Idol der Zahnspangenfraktion greift schon l?ngst nicht mehr.

Wirklich interessant ist jedoch, dass ihm etwas gelungen ist, was bis dato kaum jemand geschafft hat - er f?rdert die Wiederherstellung der ?ffentlichen Moral auf beeindruckende Weise.

Zeitgenossen, die ihren Erfolg allein auf der intoleranten und bornierten Herabsetzung anderer und auf verbalen Verst??en gegen die Menschenw?rde begr?nden, sollten in der Medienlandschaft keine Chance haben - und daf?r hat das Publikum zumindest heute in beeindruckender Weise gesorgt.

F?r Oliver Pocher war der Auftritt im Fernsehgarten eine niederschmetternde Blamage ? zum einen, weil es Pocher so fundamental an Witz mangelt, dass ihm offenbar definitiv nichts anderes mehr einf?llt als sich am Thema K?blb?ck aufzuh?ngen - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Urteil der Zuschauer war vernichtend.
Was ihm bliebe, w?re ein R?ckzug in W?rde, doch zu allem ?berdruss ist Pocher sich nicht einmal zu schade, sich auf peinliche Weise bei Daniels Auftritt einzuklinken ? anscheinend will er sich jetzt an ihn ranschmei?en ...
Nur gut, dass der dar?ber steht ? souver?n!


__________________


08.06.2003, 13:36 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ZDF-Fernsehgarten hat ein Forum. Es w?re sch?n, wenn dieser supertolle Artikel dort landen w?rde und f?r alle anderen gilt: tut Eurer Begeisterung ?ber Daniel keinen Zwang an und Eurer Meinung ?ber Herrn Pocher auch nicht.

Aber bitte dran denken: mit sachlichen Argumenten kommt man weiter als mit Beschimpfungen und herablassenden ?u?erungen!

08.06.2003, 13:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  sing for the moment!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

corinna, du hast 100% recht .-)

Ich geistert *hopann garn icht agen WIE SEHR ?? dieses unendlich ?DE ZDF-Format... die wirklich borntobewild noch an alex ranh?ngen wollende moderatorin, die ausser "s??" (Alex) udn zuckersu?? (I-. Catterfield) nichts sagen oder denken kann, udn Daniels Nachnamen imemrn och nicht aussprechen kann, und die okay-lauen Restperformances...
Und dann DAS!!!!!!!

teufelinnen, Raserei, Veroflgungsjagd, aniel geht voll aussichraus...nimmt die ganze ENERGIE aufu nd GIBT sie wie ein Druchlauferhitzer kochend zur?ck.-- wunderbar!!

Das heute war eine echte Demo, ozusagen ,-)

Far beyond zhanpangenfraktion.
8Und die die man sah, waren e h r s?? ;-)


Das war eigneltich ein wirklicher STAr-Auftritt: n?mlich Leute entgleisen, Motorik verselbst?ndigt sich, energien brnden hoch? Der Rest war wohlerzogenes abklatschen.
Ist ja selten, dass deutsches Tv-Publikum so ausrastetu nd HINTERHERRENNT?!!!
Sehr s?? auch theo ld Lady? she maybe started it ,-) ??

Sag ja, never underestimat the old gals? ,-)

also ,deR auftritt war grandios, ganz gro?es kino--- und Pocher hat dnaiel lockert integriert... der kann ja bald nichts mehr bringen gegen ihn... IST ER ZU STARK BIST ZU ZU SCHWACH <gg> d?rfen wir jetzt zu Pocher anmerken...
giere shcon nach Stefans Pics?
The sexiest Luftgittarre ever. Oder tanzt Daniel jetzt auch LIMBO oder wie das heist? er ist ien shclangenmensch, ein Chameleon, ein jojo, ein Sprungtiger, ein S?nger? --ein STAr.

Sch?n?

Jetzt bleibenn urn och die antis ?ber, die eh bl?d sind, udn die aus Pirnzip gegen HYpe sind?

Nadann ,viel Vergn?gen in der ZDF-sofaecke ? ;-)


Best, and THANKS TO ALL FANS IHR WARD SUPER!!!!!

Dasn ?chste mal ORtnamen dazu-- Daniel der Bescheidene dnektn icht, dass die von ?berall her angefahren kommen ? ,-)

show'em!!

Luv, bird

08.06.2003, 13:47 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Corinna, f?r deine Gedanken zum Thema. Ich muss den Auftritt f?r mich auch erst verarbeiten und da kommen mir deine Gedankenanst?sse sehr recht.

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen.

Zitate von Corinna:
"... trotz Radio-Boykott und ?ffentlicher Schm?hreden (oder vielleicht auch gerade deshalb ...) hat Daniel K?blb?ck es geschafft."

",...er f?rdert die Wiederherstellung der ?ffentlichen Moral auf beeindruckende Weise. "



Daniels Unterst?tzer/innen sind Menschen, die vor allem das m?gen, was Daniel anspricht und vorlebt, Authentizit?t, Freude, Offenheit, Mut, Solidarit?t, Freundschaft, Zuneigung, Zivilcourage, Freiheit in der sexuellen Orientierung als Selbstverst?ndlichkeit- und deshalb fr?hlich-spielerisch-nicht aggressiv-neugierig und auch manchmal eben bewusst pers?nlich und privat, Farbigkeit, Emotionalit?t.....

Damit, dass er es so unbeirrbar durchzieht (auch wenn negative Reaktionen ihn schmerzen) wird er sich durchsetzen, weil immer mehr Menschen sich dar?ber so freuen.
Freuen, dass Daniel Strukturen aufzubrechen scheint, unter denen (mit-) f?hlende Menschen schon lange (unbewusst ?) gelitten haben / leiden...

Pocher ist heute ?ffentlich "umgefallen", er musste einlenken, er kam nicht weiter mit der Anti-Daniel-Masche. Der Strudel zog ihn hinunter und da kommen bald andere "Umfaller" hinzu, ganz sicher ( "War ja nur ein Scherz, in Wirklichkeit fand ich dich immer klasse, Daniel..."- L?gner/Angsthasen/Gef?hlsanalphabeten/Fahne in den Wind-H?nger.... )
Die ?ffentliche Meinung wird dann nicht mehr so sehr gepr?gt von den "Gottschalks" oder "Radio-Bugs", sondern von den "H?renden" und "Sehenden" und "F?hlenden" hier, vor Ort.

08.06.2003, 14:04 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird, Teerose,

Bird, ja, so empfinde ich es auch :

Original von Bird:
"Das heute war eine echte Demo, ozusagen ,-) "

08.06.2003, 14:07 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia

danke f?r diesen Post... dem ist nichts hinzuzuf?gen


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.06.2003, 14:10 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna, Teerose , Bird, Mia und alle anderen ungenannten, Daniel kann stolz und gl?cklich sein, er hat einfach die besten und KL?GSTEN Fans
Danke!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

08.06.2003, 14:22 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, ich kann Euch allen nur voll zustimmen.

Alle Versuche, auf Kosten Daniels zu punkten (Moderatorin: "Der kleine Daniel m?chte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!") sind vollends gescheitert, zun?chst gescheitert an geballter Fanmacht in Publikum, dann auch an Daniel selbst, der eine furiosen Auftitt hinlegte.

Das war ein Triumphzug f?r Daniel

Sein kurzes Spiel mit Pocher, dem "Armen W?rstchen der Tages" - bravur?s; seine Bewegungen, ein K?nnen - unglaublich. Ein Daniel, scheinbar frisch und sichtlich begeistert von seinem Publikum, schenkte wunderbare vier Minuten.

Zwar ist es der ziemlich geistlosen Moderatorin doch gelungen, Daniels Fankreis auf die "Zahnspangenfraktion" zu reduzieren - aber warum sollte das st?ren: Wir wissen, dem ist nicht so (sch?ne Gr??e an dieser Stelle an LfD, Lennah & Co. )


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 08.06.2003, 14:29 Uhr editiert.

08.06.2003, 14:27 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DSS,

Original von DSS:

""Der kleine Daniel m?chte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!") .....
gescheitert .......
auch an Daniel selbst, der eine furiosen Auftitt hinlegte. "


Genau, DSS, daran hatte ich nicht gedacht, aber Daniel hat es auch in dieser Hinsicht allen gezeigt:
Daniels Auftritt war der reifste, beste, erotischte und professionellste von allen, nix mit "Kinderparadies".
Sein Umgang mit den anderen Menschen dort war eine klasse Demonstration.

08.06.2003, 14:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna
Ich habe von Anfang an jeden deiner Daniel-Artikel geliebt, schon weil es wundersch?n ist, die eigenen Gef?hle in so wohlformulierten Worten wiederzufinden und zu sehen, dass man mit seinen Wahrnehmungen, entgegen aller Miesmacherei, eben so garnicht allein ist. Mit deinem Fernsehgartenbeitrag geht es mir wieder genauso, ich freue mich jetzt schon auf die n?chsten Artikel von dir.

Zu welchem Zweck Pocher eingeladen wurde, blieb mir letztlich verschlossen. Werbung f?r seine Sendung? Sollte er als Comedy-Act mit einer Daniel-Parodie auf dessen Auftritt in der Mottoshow aufwarten? Dass sein Disco-Tanz nicht zuf?llig erfolgte, sondern einge?bt war, ist ja klar. Ich hatte eigentlich wieder doofe Anspielungen auf Daniels Gesang bef?rchtet, aber es kam: nix! Ich vermute, Pocher und das ZDF haben angesichts der geballten Fanielpower darauf verzichtet. Gottseisgedankt. Und so wurde die Sendung zum Triumph f?r the one and only, dem Kinderparadiesblabla nun auch nix mehr anhaben kann. Schade, dass nur das Buch, und nicht auch das Album beworben wurde. Ich glaube, da muss Daniel noch ein wenig in die Promotionschule bei den Kollegen gehen. <g>

Ich glaube, Daniel schwebt heute mindestens auf Wolke 7 und das g?nne ich ihm wie keinem.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

08.06.2003, 15:22 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam wird auch folgendes deutlich:

Die Auftritte von daniel in diversen sendungen lassen erkennen, welche Konzepte hinter einzelnen Sendungen, ja Sendern stecken.
Besonders deutlich wird der Unterschied in letzter Zeit, wenn man RTL und ZDF vergleicht.
Beim ZDF mitrei?ende Auftritte, allenfalls gem??igte ironische Bemerkungen der Moderatoren und ein respektvolles Publikum.
Bei RTL rei?erisch aufgemachte Hetzkampagnen, Negativberichte und Auftritte in Sendungen, die gelinde gesagt, jedes Niveau vermissen lassen- (Promi-Boxen, Comedy-Cup). Dort findet sich dann auch gro?teils ein gewisses Publikum wieder, das eben nicht tolerant sein kann und sein vermeintliches Missfallen oder auch nur Provokation durch lautstarke Bemerkungen bekunden muss. Dazu tragen auch die t?glichen ironischen Kommentare der Moderatoren a la "jetzt muss er nur noch singen lernen" bei.
Wann h?rt dies endlich auf, auf einem 17-j?hrigen herumzuhacken, der es bei neutralen Veranstaltungen wie derzeit kein Zweiter versteht, das Publikum mitzurei?en und ein Highlight in den Sendungen zu setzen?

Ein ?hnliches Bild zeichnet sich bei Musikkritikern und Zeitschriften ab.
In seri?sen Magazinen werden langj?hrig erfahrene Musikjournalisten, Manager etc. zitiert, die gr0?teils eine positive Einstellung zu daniels talent und B?hnenpr?senz zeigen und sein Talent erkannt haben.
dagegen wird in der Klatschpresse ewig auf den gleichen klischees herumgeritten (nicht singen k?nnen, Zahnspangenfraktion) und es werden nicht wirklich einflussreiche, z. T. abgehalfterte Prominente befragt, die eben aus Konkurrenzgr?nden und Missgunst gegen einen Newcomer eingestellt sind. (z.B. B. Brink, Gottschalk).
das selbe Bild stellt sich ?brigens im privaten fernsehen dar. Sendungen mit daniel werden grunds?tzlich mit Pocher, Dee oder ?hnlichen Leuten (K?ster, Moschner) organisiert, wahrscheinlich in der Hoffnung, wieder ?ber einen skandal berichten zu k?nnen.

Ich finde, hier wird deutlich, wie auf der einen Seite seri?ser Journalismus und auf der anderen Seite Manipulation durch Klatschpresse und Boulevardmedien die Meinungen beeinflussen. Geht man n?mlich als neutraler Zuschauer unvoreingenommen zu einem Auftritt mit oder ?ber daniel, wird man schnell von seiner Ausstrahlung angesteckt.

Einen besseren Einblick in die meinungsmanipulierende Wirkung sogenannter Journalisten, Radiofuzzies und M?chtegern-Promies kann es gar nicht geben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.06.2003, 16:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Daniels Unterst?tzer/innen sind Menschen, die vor allem das m?gen, was Daniel anspricht und vorlebt, Authentizit?t, Freude, Offenheit, Mut, Solidarit?t, Freundschaft, Zuneigung, Zivilcourage, Freiheit in der sexuellen Orientierung als Selbstverst?ndlichkeit- und deshalb fr?hlich-spielerisch-nicht aggressiv-neugierig und auch manchmal eben bewusst pers?nlich und privat, Farbigkeit, Emotionalit?t.....

Damit, dass er es so unbeirrbar durchzieht (auch wenn negative Reaktionen ihn schmerzen) wird er sich durchsetzen, weil immer mehr Menschen sich dar?ber so freuen.
Freuen, dass Daniel Strukturen aufzubrechen scheint, unter denen (mit-) f?hlende Menschen schon lange (unbewusst ?) gelitten haben / leiden...

Pocher ist heute ?ffentlich "umgefallen", er musste einlenken, er kam nicht weiter mit der Anti-Daniel-Masche. Der Strudel zog ihn hinunter und da kommen bald andere "Umfaller" hinzu, ganz sicher ( "War ja nur ein Scherz, in Wirklichkeit fand ich dich immer klasse, Daniel..."- L?gner/Angsthasen/Gef?hlsanalphabeten/Fahne in den Wind-H?nger.... )
Die ?ffentliche Meinung wird dann nicht mehr so sehr gepr?gt von den "Gottschalks" oder "Radio-Bugs", sondern von den "H?renden" und "Sehenden" und "F?hlenden" hier, vor Ort.


Bravo und danke f?r dieses Posting, Mia! Du sprichst mir aus dem Herzen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.06.2003, 18:45 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia, Bird (stellvertretend f?r alle anderen Poster des Threads),

dem bleibt meinerseits nichts hinzuzuf?gen, au?er, dass ich es bei der heutigen Hitze bestimmt nicht ann?hernd so h?tte schreiben k?nnen.

Stefan,

der Unterschied ?ffentliche / private Sender bei der Darstellung von Dani wird bestimmt noch gr??er, gerade wenn RTL & Co merken, dass sie kein Monopol auf Dani haben. Dann hei?t es nicht mehr nur Faniels vs Antis, sondern auch noch RTL vs ZDF
Bei so viel Spalterei d?rfte sich das Antitum gegen Daniel als Person irgendwo dazwischen wie von selbst reduzieren, oder?

an alle Faniels, die bei der Hitze in Danis Obstgarten, ehm ZDF-Fernsehgarten gezeigt haben, wer das Highlight ist. Ich sa? vorm TV & hab mitgerufen

08.06.2003, 19:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
So langsam wird auch folgendes deutlich:

Die Auftritte von daniel in diversen sendungen lassen erkennen, welche Konzepte hinter einzelnen Sendungen, ja Sendern stecken.
Besonders deutlich wird der Unterschied in letzter Zeit, wenn man RTL und ZDF vergleicht.
Beim ZDF mitrei?ende Auftritte, allenfalls gem??igte ironische Bemerkungen der Moderatoren und ein respektvolles Publikum.
Bei RTL rei?erisch aufgemachte Hetzkampagnen, Negativberichte und Auftritte in Sendungen, die gelinde gesagt, jedes Niveau vermissen lassen- (Promi-Boxen, Comedy-Cup).
(...)
das selbe Bild stellt sich ?brigens im privaten fernsehen dar. Sendungen mit daniel werden grunds?tzlich mit Pocher, Dee oder ?hnlichen Leuten (K?ster, Moschner) organisiert, wahrscheinlich in der Hoffnung, wieder ?ber einen skandal berichten zu k?nnen.

Ich finde, hier wird deutlich, wie auf der einen Seite seri?ser Journalismus und auf der anderen Seite Manipulation durch Klatschpresse und Boulevardmedien die Meinungen beeinflussen.



nun, ich denke, auch Pochers Einladung zu der heutigen Sendung war ein Zugest?ndnis des ZDF an Daniels Gegner, und dass die Moderatorin einem derart niveaulosen TV-Komiker auch noch Honig ums Maul schmiert und auf seine bl?den Witze einsteigt, dient nicht gerade dazu, das Niveau des ZDF zu bef?rdern. Und eine Nina Ruge ist mir als Moderatorin auch nicht viel sympathischer als die Promi-Berichterstatter bei RTL & Co.
Ich gebe dir allerdings recht, dass die ?ffentlich-rechtlichen Sender insgesamt bei weitem nicht so manipulativen und skandalgeilen TV-Journalismus betreiben wie ihre Kollegen von der privaten Konkurrenz. Und wie heute zu erkennen war, ist man beim ZDF offenbar durchaus bereit, sich von dem Ph?nomen Daniel anstecken zu lassen und die unglaubliche Begeisterung, die er da heute in einer ansonsten eher unspektakul?ren Familien- und Seniorensendung ausgel?st hat, positiv zu w?rdigen und in Szene zu setzen. Dass die Macher dieser Sendung sich im Vorfeld durchaus nicht ganz sicher waren, wie sie mit dem geradezu formatsprengenden Auftritt von Daniel und seinen Fans umgehen w?rden, war aus dem Statement der Moderatorin gegen Ende der Sendung herauszuh?ren. Man hatte da offenbar schon mit Ausschreitungen gerechnet... Insofern, trotz des d?mlichen Kinderparadies-Spruches, auch ein Lob an die Moderatorin, die mit den Faniels sehr nett und witzig umgegangen ist.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 08.06.2003, 19:14 Uhr editiert.

08.06.2003, 19:11 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna hat ihren sch?nen Artikel ins ZDF-Fernsehgarten-Forum gestellt.

Hier schon mal ein paar Antworten drauf und alle positiv!!!!!


gast, 08.06.2003 14:05:38
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


Ja , ich finde Sie haben vollkommen recht!Er hat es in k?rzester Zeit dahin gebracht wo viele ein Leben lang hinwollen.Und er hat es geschafft mit Talent(!!!!!!!!!) und viel ehrgeiz und wer glaubt dass er schnell wieder in der Versenkumg verschwindet irrt sich gewaltig!

antworten




gast, 08.06.2003 15:34:17
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


Besser kann man es nicht sagen, Corinna!
Daniel K?blb?ck hat es geschafft: er ist trotz allen ?berfl?ssigen Dee!s und Pochers zum Kultstar geworden. Der Fernsehgarten wurde dank ihm zu einem unvergesslichen Erlebnis f?r die anwesenden Zuschauer und die daheim gebliebenen. Was stand auf einem Schild, das eine junge Zuschauerin in H?nden hielt: Daniel, Du ver?nderst die Welt! Dem ist nichts hinzuzuf?gen.


antworten




gast, 08.06.2003 15:43:21
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


Das ist er also, dieser Daniel K?belb?ck. Ich war schon sehr gespannt ...
Da hat RTL ja mal wieder ein H?ndchen bewiesen, ihn zum Superstar zu k?ren.
Die Veranstalter hatten ja schon Angst, es k?nnte Ausschreitungen der Fans geben (Zitat: Danke, da? ihr die Nerven behalten habt). Das erinnert mich alles ein wenig an die Zeiten der Beatles.
Ich mu? schon sagen, der Junge hat es wirklich drauf. Der Auftritt hat mir gut gefallen.
Kompliment an ihn, er ist doch erst 17 Jahre, oder ?
G?tiger Himmel, da steht uns ja noch einiges bevor (positiv gemeint) !!!


antworten




gast, 08.06.2003 16:00:55
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


In einem mu? ich Dich korrigieren. Der gek?rte Superstar hei?t Alexander Klaws, ist auch im Fernsehgarten aufgetreten, aber keiner hat es so richtig bemerkt!
Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu!

antworten




gast, 08.06.2003 16:14:53
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


Heute war ich - nicht mehr ganz jung - zu Gast im Fernsehgarten. Ich war hingerissen von der Flower-Power-Stimmung auf dem Lerchesberg, die offensichtlich einem jungen Mann namens Daniel K?blb?ck zu verdanken war. Ich war pl?tzlich wieder 17, jubelte und schrie mit den anderen mit (jung und alt gleicherma?en vereint in ihrer Begeisterung). Von wegen Zahnspangenfraktion. Ich war hingerissen von der Sch?nheit und Pr?senz dieses jungen Mannes. In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem. Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

antworten




gast, 08.06.2003 16:14:23
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


Ja, er ist einfach ein toller Mensch und ich bin froh, dass auch viele Andere seine Talente und seine wunderbare Person erkennen. Zu Pocher sage ich nur, es gibt immer Menschen die Andere versuchen "down" zu machen um sich selbst damit zu verkaufen. Das ist eher eine Charakterschw?che, denn Toleranz ist der Schl?ssel zum Frieden, zur Freiheit und zur Liebe. Leben und Leben lassen!
Aphrodite.

antworten

08.06.2003, 19:25 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Pfingstfest 2003 wird immer sch?ner und unverge?licher. Diese Reaktionen l?sen bei mir wieder einmal "G?nsehautgef?hl" pur aus.
Noch einmal meinen herzlichen Dank an alle anwesenden Faniels im Fernsehgarten und vor allen Dingen danke Daniel f?r einen unverge?lichen Auftritt!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.06.2003, 20:02 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Ordnung halber noch zwei "Beitr?ge" aus dem ZDF-Forum, vermutlich von Kr?tendreck oder sonstigen RTL-Forum-Schmierfinken verfasst. Arme Menschen!


gast, 08.06.2003 19:44:07
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


" er ist Kultstar der Nation .." Looooooooooooooooooooooooooooo oooooL

Schade das es die DDR nicht mehr gibt , Corinna h?tte einen fantastischen Propagandaminister abgegeben.

Du schreibst einfach einen Haufen Behauptungen hier rein und fundamentierst es als Tatsache. DAS IST BILLIG UND DUMM.

Du tust so als h?tte ganz Deutschland vor dem Fernseher gesessen ( um diese Scharchsendung zu sehen) und h?tte sich pl?tzlich auf die Schenkel geklopft mit der Erkenntnis " Potzblitz der Daniel ist aber ein Gescheiter und so moralisch, ja der ist ja ein Kultstar"

Ich hoffe du bist nicht so bl?d und glaubst dir auch noch dein albernes Geklimper.
Aber dem noch nicht genug, du ernennst dich selber auch noch zur staatlichen Spass und Witzerkennungsbeh?rde. O.Pocher mangelt es an Witz, stellst kn?pelhart fest. Tja wer Daniel K. witzig findet , kann ?ber eigentlichen Humor nicht lachen, das ist richtig.

Corinna lass es sein. Dein Beitrag ist so entr?ckt von jeglicher Realit?t, so was kann nur von einem Faniel kommen. Euch geht es doch gar nicht darum, ob der Daniel sch?n singt oder musizieren kann, sondern lediglich euern Trotzkopf durchzusetzen. Davon trieft n?mlich dein Beitrag vom ersten bis zum letzten Buchstaben.

antworten




gast, 08.06.2003 19:48:24
Daniel Kultstar und moralischer Sieger


Ich habe zwar den Auftritt von Alexander verpa?t, aber Daniel K. gesehen! Dass die so einen, Superstar nennen! Nein, danke! Da gibt es wei? Gott bessere, die wirklich singen k?nnen!

08.06.2003, 20:04 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm,
Scheint doch was wares dran zu sein mit den heilgen Geist.
Zumindest ist die Erleuchtung des Heiligen Geistes Heute ?ber Deutschland gezogen, oder war es der positive Geist Von Daniel.


Ist ja auch egal ist ja beide das Gleiche.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 08.06.2003, 20:11 Uhr editiert.

08.06.2003, 20:08 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann alles, was heute im Fernsehgarten abgegangen ist auf einen ganz einfachen Nenner bringen

DANIEL - DU HAST ES ALLEN GEZEIGT!!!

Die vielz?hlig vertetenen Faniels haben dir den Weg geebnet und du hast mit deinem bravor?sen Auftritt
allen gezeigt, da? du es verstehst, in vielen Menschen
vergessene Gef?hle zu erwecken - Gef?hle wie Liebe,
Spontanit?t, Power und Freiheit - man m?chte in deinem Anblick versinken....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.06.2003, 21:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cheri (kr?tenschreck)

wer hier seit einem halben jahr seinen trotzkopf durchsetzen will, liegt ja wohl eindeutig auf der hand. du kannst dir noch so viel m?he geben, es n?tzt dir nichts. da musst du wohl noch des ?fteren heftig gegen die wand laufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.06.2003, 21:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cheri

ich sehe hier nur einen Beitrag der jeglicher Realit?t entr?ckt ist. Du darfst dreimal raten, welchen ich meine

Mal sehen, ob du n?chstes Jahr immer noch wie ein wilder gegen Daniel postet?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.06.2003, 21:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR