Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Gewinnspiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Daniel GewinnspielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.Hab mir grad die Bild gekauft,leichter h?tten sie das Gewinnspiel echt nicht machen k?nnen Habt ihr auch schon mitgemacht??Bin ja mal gespannt wer Dani gewinnt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 10:30 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erz?hl mal, wie l?uft denn das ab ??

meine tante bringt mir sp?ter die bild.... !!! sie muss extra zur tankstelle fahren !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 10:32 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wIE GEHT DAS SPEIL????????????????????
kann mikr kein bild kaufen..sag bitte!!


__________________

08.06.2003, 10:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal , was man da so leichtes (ob ich des auch so sehe???!!???) machen muss!??

bitte

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 10:38 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  L?sungswortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Lieben!
Alsoooouuu, das L?sungswort hei?t "BETT" und man kann es unter pp@viva-bams.de eingeben und den Dani gewinnen!
Bis jetzt klappt diese Seite aber bei mir nicht :-(
Ich probiers weiter!!!!
Nur mal sooo...sollte (!) ich gewinnen...verbringe ich die ganze Nacht mit Daniel in diesem Forum!!!!!!!!!!
Mit 52 werd ich dem Dani sonst nix weiter tun!
Ich hoffe, ALLE machen mit! Dann k?nnen die auch sehen, wieviele unseren Dani lieben!!!!
Einen sch?nen Pfingsttag w?nscht euch allen, Gina

08.06.2003, 10:39 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gina!

Soll man irgend'nen bestimmten Betreff angeben bei der Mail? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 10:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also man muss einfach nur 4 Fragen beantworten

1.Woher kommt Daniel?
2.Wie hei?t Daniels neuer super Hit?
3.Wie hei?t sein erstes Album?
4.Durch welche Sendung wurde Daniel ber?hmt?

Die Buchstaben die dazu geh?ren ergeben das L?sungswort und das kann man dann per E-Mail verschicken oder man ruft die Hotline an.

Einfach oder


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 10:43 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also BETT an pp@viva-bams.de, ja? :) Irgend'nen bestimmten Betreff f?r die Mail?
Dankesch?n ihr 2! =)

eigentlich w?rd ich gar nich gewinnen wollen! *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 10:45 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso, und was muss noch in der Mail drinnestehn? Adresse, Tel., Alter..?!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 10:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Ach jaaa,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann auch anrufen..0190/242866 (0,62 Euro/Min)!
Bei der Bewerbung soll man noch angeben wieviele Zimmer eure Wohnung hat und ihr sollt nicht vergessen eure Eltern zu fragen, ob ihr Daniel einladen d?rft!!!!!
Jetzt aber loooos!!!!

08.06.2003, 10:46 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke, aber muss man irgendeinen betreff eingeben???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 10:46 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4 fragen beantworten und das losungswort ist bett ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 10:49 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich mach nich mit *gg* ich trau mich nich


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 10:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mennooooo! Loooos mach mit!!! Ich komm dann bei dir vorbei, wenn du Dani zu Besuch hast!!!!!

08.06.2003, 10:59 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich habs mal f?r euch eingescannt:


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

08.06.2003, 11:00 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Betreff habe ich Daniel Gewinnspiel geschrieben,da stand kein Betreff.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 11:00 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gina51
Mennooooo! Loooos mach mit!!! Ich komm dann bei dir vorbei, wenn du Dani zu Besuch hast!!!!!



Aber ich hab Angst! *lol Naja ich gewinn eh nich... Aber wenn, lad ich dich ein ;) Kommst ja auch aus Berlin


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 11:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaankesch?n JIB! =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 11:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? auch nicht ob ich mitmachen soll.....

*bammelhab*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 11:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
so, ich habs mal f?r euch eingescannt:





danke f?rs einscannen


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 11:19 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Stephy mach doch mit,stell dir doch mal vor wie cool das wird wenn du gewinnen w?rdest.Einen ganzen Tag mit Dani das kann man sich einfach nicht entgehen lassen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 11:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
ich wei? auch nicht ob ich mitmachen soll.....

*bammelhab*




warum habt ihr denn bammel???
nagut, i irgendwie au


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 11:20 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das w?re zwar schon total genial wenn ich gewinnen w?rde, aber ich glaub ich w?rd das nicht packen. *G* ich w?r sowas von mega nerv?s und h?tt voll angst *g* keine ahnung WARUM !!!
ich w?rd lieber zu daniel kommen, als wie daniel zu mir !!

macht die bild da ein programm oder??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 11:25 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde in ohmacht fallen ahh

auf einmal sitzt der dann so in deinem zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 11:41 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon mit gemacht. Angerufen und Mail. Nur meine Mutter hat 'nen Aufstand gemacht weil ich gsagt hab dass unsere Wohnung 3 Zimmer hat. Wir wohnen n?mlich in 'nem Hotel und sie meinte ich soll sagen Daniel kriegt ein eigenes Zimmer Einmal Daniel f?r 24 Stunden und dann einfach in ein anderes Zimmer schicken??? Die spinnt


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

08.06.2003, 11:44 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Hab auch schon mit gemacht. Angerufen und Mail. Nur meine Mutter hat 'nen Aufstand gemacht weil ich gsagt hab dass unsere Wohnung 3 Zimmer hat. Wir wohnen n?mlich in 'nem Hotel und sie meinte ich soll sagen Daniel kriegt ein eigenes Zimmer Einmal Daniel f?r 24 Stunden und dann einfach in ein anderes Zimmer schicken??? Die spinnt



ihr wohnt im hotel? wie goil :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.06.2003, 11:45 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum muss man denn eigentlich die zimmeranzahl angeben?????????????????????????????
was ist wenn man nur 1 oder 2 zimmer hat, kommt er dann net oda was oder wird man dann direkt aussortiert??????????????????????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 11:48 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo???????????
k?nnt ihr mir bidde mal helfen???
was muss denn alles in die mail rein, au?er wieviele zimmer die wohnung hat...????????????????????????

helft mir doch b?dd??
mal


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

08.06.2003, 11:54 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
Jo Ey *lol*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man da denn nicht seine Adresse angeben??? Oder bekommt man wenn man gewonnen haben sollte, eine Mail zur?ck???

Bussi Taha!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

08.06.2003, 12:00 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
Ich verga?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann l?uft denn das Gewinnspiel ab, also bis zum wievielten muss man das abgeschickt haben? Bussi und Knutscher Taha


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

08.06.2003, 12:02 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit!! oh gott jetzt stellt euch doch mal vor er liegt bei euch mit im bett! ....des ist doch mehr als nur geil......ne freundin hat mir gesagt das er gestern irgendwo bei explosiv oder so gesagt hat,wenn des m?del oder dr junge so 16,17 oder 18 ist,dann k?nnte des ja ne erotische nacht werden!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.06.2003, 12:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Daniel gewinnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn Ihr Daniel gewinnen wollt- schickt eine E-mail an pp@viva-bams.de und gebt darin das L?sungswort BETT an, zudem eurer Alter und wieviele Zimmer eure Wohnung / euer Haus hat. Das wars schon. Viel Gl?ck!!

08.06.2003, 13:24 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab als betreff daniel k. eingegeben und dann hab ich das so geschrieben:
das l?sungswort lautet : bett
unser haus hat 6 zimmer und meine eltern sind damit einverstanden

meine komplette adresse:
...........

mit freundlichen gr?ssen romina (13)

das hab ich dann abgeschickt und dann hab ich ne minute sp?ter eine best?tigung von der bams bekommen wo stand danke f?rs mitmachen...blablabla !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 13:40 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab es abgeschickt. Nur jetzt hab ich mein Alter vergessen, hoffentlich macht es nix aus.
Oh man, wenn ich gewinnen w?rde, ich w?rd ausflippen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

08.06.2003, 13:43 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich w?rd es schaffen mich vor gl?ck noch umzubringen....!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 13:44 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
ihr wohnt im hotel? wie goil :)



Is es eigentlich net - mehr langweilig.
Und wer von euch w?rde Daniel zum Schlafen in ein anderes Zimmer schicken???


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

08.06.2003, 14:10 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch gleich ne mail schreim! daniel 24 stunden bei mir
geht der dann auch mit in die schule wenn schule w?r?!w?r geilst


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.06.2003, 14:11 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der schule ???????????? ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie goil !!!!!!!!!!!!!!!! meine lehrer w?rden ein gesicht machen...goil goil goil !!!!!! und dann w?rden wahrscheinlich alle angekrochen gekommen von wegen romina du bist ja meine allerbeste freundin...blablabla !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 14:14 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mitgespielt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

08.06.2003, 14:53 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da ich mal wieder so hibbelig war, hab ich von zwei verschiedenen Mailadressen eine Mail geschickt also habe ich jetzt zwei Mails dahin gesendet
ups

Ich w?rde mich ends freuen, wenn er kommt


(hab meine eltern aber nich gefragt, aber was sollten die schon dagegen haben, wenn eine solche Prominenz hier ist?)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 15:14 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon paar Mal da angerufen und grad ne Mail geschickt.
Habt ihr alle nur eine oder mehrere Mails an die geschickt? Man sollte seinem Gl?ck ja bisserl auf die Spr?nge helfen, oder?!

*M?cht grad mal alle gr??en, die im Fernsehgarten waren! Ihr seid spitze!*


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

08.06.2003, 15:28 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht ob ich mitmachen soll, haben ja nur ne 2-Zimmer Wohnung, wo soll Daniel dann schlafen??? Obwohl, man kann ja den Freund ins Wohnzimmer auf der Couch pennen lassen...lol

Aber man hat sicher gar kene chance wenn man nen Freund hat oder ?lter ist.....


EDIT:
Lol

Das war eigentlich ein Eintrag von hope77w.....bin noch unter dem namen voon menem freund eingeloggt!!!! Lach!!!!!


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

Dieser Beitrag wurde von geist am 08.06.2003, 15:36 Uhr editiert.

08.06.2003, 15:31 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich werd schon mehrere schickn, aba is desjez eigentlich ne bewerbung also wird da wer ausgesucht oda wird das gelost??? weil in da viva bams steht ja BEWERBUNG, aba des w?r ja dann unfair....


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.06.2003, 15:32 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gina51,

hab meine Eltern gefragt, sie finden es gut (sind 63 und 69 Jahre)

Aber mein Freund, ich weiss nicht..........?

Ich bin 40+ aber ich l?ge dann ein bisschen im E-mail

08.06.2003, 20:04 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiss nicht ob man disqualifiziert wird wenn man mehrere mails schickt....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 20:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da jetzt auch mitgemacht... Wollte ja eigentlich nicht.... Zuviel PR...
Aber meine Mama war ganz begeistert von der Aktion...
Sie will Daniel unbedingt Fr?hst?ck machen....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

08.06.2003, 20:10 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, oh Gott, OH GOTT!! Hab' meine Mutter gefragt bzw. sie hat den Bericht bei Exclusiv gesehen und meinte so "Mach mal mit."
Ich erst mal so: "H?? Hei?t das, ich darf da mitmachen?"
Sie: "Ja sicher, warum denn nicht?"

Jetzt hab' ich da mitgemacht (hab' dabei aber total Bammel - keine Ahnung, warum ) - meine Mum jetzt: "Aaaaaaaaaaahhhhhhhh!! Was ist, wenn du gewinnst? NEEEEEEEEEEEIN!"
Nun ist sie, glaub' ich, total dagegen, dass ich da mitgemacht hab'... Hab' schon versucht, sie zu beruhigen, nach dem Motto: "Ach, du wei?t doch, ich gewinne nie was, also wird's hier nicht anders sein."
Sie darauf: "Und was ist, WENN?" Sie hat mir dann ziemlich deutlich gezeigt, dass sie wohl nicht will, dass Dani hierhin kommt, FALLS ich gewinnen sollte.

Ach, egal, ich gewinn' eh nicht


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.06.2003, 20:15 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  MitgespieltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich mitgespiel.

Wenn das wirklich klappen sollte, machen wir ein Forumstreffen daraus.

Platz genug haben wir und da geht dann was ab!!!!!
Ich w?rde ihn mit Euch allen teilen.

Los zieht die richtige Mail - Daniel f?rs Forum -


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.06.2003, 20:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Nat?rlich mitgespiel.

Wenn das wirklich klappen sollte, machen wir ein Forumstreffen daraus.

Platz genug haben wir und da geht dann was ab!!!!!
Ich w?rde ihn mit Euch allen teilen.

Los zieht die richtige Mail - Daniel f?rs Forum -



Das ist eine gute Idee! Ich will nur hoffen, dass es wirklich einen wahren Faniel (vielleicht jemanden von uns?) trifft!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.06.2003, 20:19 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Mum w?re total hin und weg, wenn das klappt.... Sie sagte, wenn ich nicht will, macht sie halt mit... Naja.

Hey goodygood, klasse Idee!!

Ach Fleury, keine Bange.... Wenn Daniel erstmal da sein sollte, h?tte deine Mutter bestimmt nichts mehr dagegen!! Geht ja nicht....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

08.06.2003, 20:20 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonnenschein, du hast es gut, dass deine Mum genauso hin und weg davon ist wie du... In meiner Family sieht das *etwas* anders aus... Meine Mutter kann ich ja vielleicht noch ?berzeugen, aber meinen Bruder nicht - geschweige denn meinen Vater. Aber trotzdem h?lt's mich nicht davon ab, Faniel zu sein, mit allem, was dazugeh?rt - eben auch, an solchen Gewinnspielen teilzunehmen


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.06.2003, 20:29 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich frag da gar nicht *gg*
wenn ich gewinne, sag ich es ihnen und dann sehn sie eh wenn er vor der t?r steht *ggg*

ich werd da morgen mal hinmailen + anrufen !

bis wann ist einsendeschluss ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 20:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in solchen situationen bin ich total happy das meine mutter auch ein riesengrosser faniel ist und auch hier im forum ist....
meine mutter musste mich sogar etwas ?berreden da mitzumachen , weil ich ein bischen bammel hatte !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 20:54 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur sagen,
Vielleicht will Daniel nicht, dass dann so viele da sind, weil es dann ja wieder wie sone autogrammstunde ist?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 21:24 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hab ich es nicht ?berlesen, aber wer ?berlegt sich denn eigentlich das Programm f?r den Tag??

Daniel oder der Gewinner?

08.06.2003, 21:28 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach da jetzt auch mit... Kann ja nicht viel passieren, gewinnen tu ich ja sowieso nicht... Aber das w?re echt der H*A*M*M*E*R wenn Daniel zu uns kommen w?rde!!!!!!!!!!! Wenn ich mir das scgon vorstelle..... Daniel in meinem Zimmer...W?rde aber komisch f?r ihn sein, wenn er 20fach auf Postern zu ihm selbst runtergrinst...


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

08.06.2003, 21:33 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach auch mit.Schick gleich ne e-mail an viva bams.
Wenn ich gewinnen w?rde, dass w?re echt der OBERHAMMER. *kreisch*
Aber leider hab ich bei so Sachen nie Gl?ck.Naja, ich werde es trotzdem Versuchen.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

08.06.2003, 21:44 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
hoffentlich hab ich es nicht ?berlesen, aber wer ?berlegt sich denn eigentlich das Programm f?r den Tag??

Daniel oder der Gewinner?

Keine Ahnung Aber Daniel meinte, er sei gespannt, was das Team von Viva BamS organisiert hat. Also vielleicht das Viva BamS-Team...? Aber f?r den ganzen Tag? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.06.2003, 21:54 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von felice
hoffentlich hab ich es nicht ?berlesen, aber wer ?berlegt sich denn eigentlich das Programm f?r den Tag??

Daniel oder der Gewinner?

Keine Ahnung Aber Daniel meinte, er sei gespannt, was das Team von Viva BamS organisiert hat. Also vielleicht das Viva BamS-Team...? Aber f?r den ganzen Tag? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...



eben, ich kann mir des auch net vorstellen.

Vorallem, das ist ja auch Ortsabh?ngig, je nachdem wo du wohnst und was man in der Umgebung so unternehmen kann.

Ich denke, das wird spontan entschieden, wenn der Gewinner raus ist...

08.06.2003, 22:01 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage an euch...habt ihr nachdem ihr eure email losgesachickt habt auch eine best?tigung bekommen , wo drin stand , vielen dank f?rs mitmachen....??


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:08 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich nicht...... ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

08.06.2003, 22:15 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt auch eine!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.06.2003, 22:20 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Also ich nicht...... ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?


das weiss ich ja eben nicht , was das jetzt genau heisst , aber jerseygirl hat auch eine bekommen....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:21 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab mich vertan... Ich hab die mail doch bekommen. Tut mir Leid, aber ich bin grad ein bisschen durch den Wind...


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

08.06.2003, 22:22 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, wie jetzt? An pp@viva-bams.de
Und was muss man reinschreiben?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.06.2003, 22:23 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Ne, wie jetzt? An pp@viva-bams.de
Und was muss man reinschreiben?


also ich hab das so geschrieben:
das l?sungsowrt lautet:....

unser haus hat .... zimmer ... meine eltern sind damit einverstanden...

dann hab ich halt noch meine adresse geschrieben und dann zum schluss mit freundlichen gr?ssen romina(13)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:27 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!


Ich mache auch mit und schicke gleich mal ne Mail!!

Boah, wenn ich gewinnen w?rd, w?re ich soooo happy.

Doch wenn ich das net gewinn, dann mss es auf jeden Fall einer aus dem Forum, das mus sein, oder!?!

Muss ich alle Zimmer zusammen z?hlen die im Haus sind oder wie???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.06.2003, 22:35 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Stephy
ich wei? auch nicht ob ich mitmachen soll.....

*bammelhab*




warum habt ihr denn bammel???
nagut, i irgendwie au



Ich ?berleg auch schon den ganzen Tag ob ich mitmachen soll, aber ich trau mich auch nicht!!!

@all die mitmachen: und Viel Gl?ck!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

08.06.2003, 22:44 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das bad , die k?che und der keller werden nicht mitgez?hlt...!!

danke , aber ich weiss nicht was ich machen w?rd wenn ich gewinn...ich glaub ich w?rd mich gar nicht mehr einkriegen...!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:46 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury

Das ist aber fies! Erst sagen, du kannst da mitmachen und dann ein R?ckzieher machen!
Es ist f?r Daniel auch nicht sch?n, wenn 3 Leute ihn nicht m?gen (Vater+Mutter+Bruder) und f?r dich ist es dann auch ein Horror!
Wenn gewinnen solltest, ?berlege nochmal, ob es du es doch lieber absagst.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.06.2003, 22:49 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sol ich jetzt nur angeben, wieviel Wohnzimmer, Schalfzimmer und so??

und was ist mti B?ro?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.06.2003, 22:51 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das b?ro hab ich auch mitgez?hlt....!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:55 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Ne, wie jetzt? An pp@viva-bams.de
Und was muss man reinschreiben?


also ich hab das so geschrieben:
das l?sungsowrt lautet:....

unser haus hat .... zimmer ... meine eltern sind damit einverstanden...

dann hab ich halt noch meine adresse geschrieben und dann zum schluss mit freundlichen gr?ssen romina(13)



Vielen Dank, jasha! Das l?sungswort war doch bett oder?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.06.2003, 22:56 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE Jasha!!!!

Noch ne Frage, hast du jetzt nur hingeschreiben 5 Zimmer oder so oder hast du aufgeschrieben 2 Wohn ein B?ro ...???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.06.2003, 22:57 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das l?sungswort...da hab ich mir dann auch meinen teil zu gedacht, ich mein wer nimmt schon so ein l?sungswort.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:58 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
DANKE Jasha!!!!

Noch ne Frage, hast du jetzt nur hingeschreiben 5 Zimmer oder so oder hast du aufgeschrieben 2 Wohn ein B?ro ...???


ich hab dann nur geschrieben 6 zimmer und feddisch...!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 22:59 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK DANKE, dann werde ich das auch so machen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.06.2003, 23:01 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja , das m?ssten die eigenlich so annehmen weil das haben die bei mir ja auch....also kann bei dir nicht viel schief gehen....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

08.06.2003, 23:03 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BETT! Was f?r ein L?sungswort!
Die wollen doch wohl mal wieder nur EINS erreichen! Ihr Schweeiiiiiiiiiiiine ihrrr!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

08.06.2003, 23:08 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich habe auch mitgemacht.
Hab zweimal angerufen und eine eMail geschickt.
Wann ist eigentlich Einsendeschluss?


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

08.06.2003, 23:09 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Und wer von euch w?rde Daniel zum Schlafen in ein anderes Zimmer schicken???



Ich. Schliesslich bin ich mit einem anderen Mann verheiratet.

Aber Daniel hat sicher schon mal eher alleine geschlafen. Sonst leihe ich ihm einen Teddy, wenn er denn kommt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.06.2003, 23:18 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss verr?ckt sein , aber hei?t es nicht immer "Augen zu und durch" und "man muss seinen inneren Schweinehund ?berwinden"?
Ich hab doch mitgemacht!! *binstolzaufmich*


(hab meine Eltern auch nicht gefragt, aber ich bin 23 und meine Eltern haben noch nie was gegen die Leute gehabt, die ich eigeladen hab!...und wer w?rde schon was gegen Dani haben? )


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

09.06.2003, 00:11 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi (alle im dani-fieber sind )
Was macht ihr eigentlich mit dani, wenn er zu euch kommt? Ins kino gehen? In einen Vergn?gungspark? Drachensteigenlassen? Ich h?tte keine Ahnung, so operativ...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 00:37 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich mir auch ?berlegt.
Wer macht das Programm f?r den ganzen Tag ?

Ich w?sste nicht, was ich mit ihm den ganzen Tag lang machen sollte.

Hab noch ne Frage und zwar, ist da das Fernsehen auch dabei ????


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

09.06.2003, 08:47 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lalita

Ich glaube schon (*das dooffind*), denn Exclusiv will bestimmt einen Bericht davon haben.
Aber das ist doch idiotisch, wenn du da mit ihm auf der Wiese rummsitzt und ihn irgendwas "intimes" (nicht sooo intim... ) fragen willst, dann krauchen die ganzen Kameraleute um ihn rum und am ende siehst du ihn garnicht mehr .... irgendwie bl?d, oder?

P.S.: ich w?rd ihm glaub ich berlin zeigen (aber den ganzen Tag?)


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 08:57 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OCH N???????? !!!!!!!

Das f?nd ich auch dooooooooof


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

09.06.2003, 09:01 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab soooooooooooooo Angst. Irgendjemand aus Hannover oder so da, um mich dann zu besuchen? Hab n?mlich voll Schiss---- <---- So sitz ich schon die ganze Zeit da...


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

09.06.2003, 09:14 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DanielmeinSuperstar...
was ist....????warum weinst du????

warum angst...


__________________

09.06.2003, 09:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DmS, hast du schon gewonnen, oder was?
Irgendwie ist es schon seltsam, dass alle hier Angst davor haben, daniel alleine zu treffen (ich ja eigentlich auch )
Dabei ist er doch sooo ein lieber!
Er wird schon nicht beissen... vielleicht ist er sogar viel nerv?ser als wir...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 09.06.2003, 10:05 Uhr editiert.

09.06.2003, 10:04 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnt ihr mir mal bitte helfen???? Ist wichtig! Und zwar: In der Viva BamS stand garnicht dirnnen, WIE der Sieger gefunden wird und WANN??? Und wisst ihr vielleicht, wie man denn bescheid bekommt, DASS man gewonnen hat???Und wann DANIEL dann kommt und so??? Bitte helft mir, hab n?mlich absoult KEINE ahnung!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 10:47 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Moeller-Kristin.


__________________

09.06.2003, 11:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Alecy

Ja, genau
Ich mein, wie bekommt man denn bescheid??Und wann ist einsendeschluss???
Und wird das Ausgelost...usw.????

Leider finde ich keine antowrten...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:18 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? zwar nicht, wann einsendeschluss ist, aber ich glaube der Gewinner kriegt ne Mail und steht vielleicht dann in der Viva-Bams drin oder so...
hoffentlich kommt die Mail nicht erst drei Minuten bevor dani ankommt, oda so


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 12:21 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielMeinSuperstar

meine schwester wohnt in hameln. wenn du gewinnst, komm ich vorbei.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 12:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne
Ich wei? zwar nicht, wann einsendeschluss ist, aber ich glaube der Gewinner kriegt ne Mail und steht vielleicht dann in der Viva-Bams drin oder so...
hoffentlich kommt die Mail nicht erst drei Minuten bevor dani ankommt, oda so





genau...denn ich m?sste ja noch aufr?umen und so.....!
Aber was ist wenn das i-net dann nicht funzt oda so..und dann steht er aufeinmal vor der t?r???
Und du denkst...schade i hab ni gewonnen ...
puuhh, das h?tten die ruhig mal ausf?rlicher darein schreiben k?nnen


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:29 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: schreibt ihr blo? eine mail oder mehrere?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:29 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Gewinner wird ne Mail bekommen, oder nen Anruf... Hab aber keine Ahnung, ob es da noch ne engere Auswahl gibt oder so.... Und losen die aus den Telefonanrufen oder aus den e-mails??? W?r ja wohl besser, wenn von beiden wer in die engere Auswahl kommt, gell??

Hm, irgendwie bin ich nerv?s...
Aber nee, gewinn ja eh net....


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

09.06.2003, 12:29 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Mal ne Frage: schreibt ihr blo? eine mail oder mehrere?



i schreib einfach mehrere von verscheiden email adressen..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Ich hab bisher nur eine geschrieben... Ich wei? nicht, ob das irgendwas ausmacht, wenn man mehrere schreibt..... Kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen...


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

09.06.2003, 12:31 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und ich denke mal die geben dem jenigen dann bescheid per e-mail oder nne brief! Macht euch keine sorgen die wissen schon wie sies machen solln!

Au?erdem habt ihr mal daran gedacht das eigentlich dann ein Bodyguard vor der Haust?r oder so steht? Ich denke schon man kann mir doch nicht erz?hlen das er 24 Stunden ohne Aufpasser sein wird! Siehe Fernsehgarten

Und was ist mit den Kameras 24 Stunden lang oder wie?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschein
Der Gewinner wird ne Mail bekommen, oder nen Anruf... Hab aber keine Ahnung, ob es da noch ne engere Auswahl gibt oder so.... Und losen die aus den Telefonanrufen oder aus den e-mails??? W?r ja wohl besser, wenn von beiden wer in die engere Auswahl kommt, gell??

Hm, irgendwie bin ich nerv?s...
Aber nee, gewinn ja eh net....



ich gewinn bestimmt au net....
aj eigentlich von beiden m?sste die des machen...


Wann wird das denn ausgelost???
Dauert das ne woche oder einige monte oder am besten noch ein Jahr!!!`?????????? das h?tten die doch mal sagen k?nnen


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:32 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenschein

ich habe mehrere geschrieben ! Mal sehn ich wei? ja auch nicht ob es was bringt vielleicht ist es so ?hnlich ja wie beim voten


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib nur eine mail, irgendwie will ich nicht gewinnen... ich lese lieber den bericht dazu hier (wenn eine/r von uns gewinnt)


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 12:34 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia

da dr?ber denk ich auch die GANZE ZEIT nach....
ich will nicht das die dann so lange dabei sind, wenn ich ihn was fragen will und so...
und wenn dann ein bodyguard ?ber nach bleibt (???was meinst du???) dann werd ich sauer *grrrr*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:35 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, wann da Einsendeschluss ist... Aber normalerweise laufen diese Gewinnspiele bei der BamS immer ne Woche...

Gracia, da haste schon recht.... Aber ich denke mal, die Presse wird so ein zwei Stunden dableiben, Fotos machen usw... und dann verschwinden.... W?r ja sonst ein bisschen sehr bl?d...
Wie das mit Bodyguards ist, w?rd mich auch mal interessieren... Aber 24 Stunden Kameras sicher nicht...!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

09.06.2003, 12:36 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Moeller-Kristin

ja das w?re total Mist !
Aber zum Bodyguard der wird wenn man Gl?ck hat bestimmt drau?en stehn
*ist ja Sommer und nicht so kalt*


Zu den Kameraleuten ich will gar nicht das die hier mit solchen fetten Kameras her kommen das ist doch bl?d au?erdem voll doof wenn die alles mitfilmen was ich ihn fragen w?rde oder machen w?rde!


Ihr seid alle voll s?? alle habne Angst davor! Ich auch und wie 24 ganze Stunden eigentlich ein tierischer Traum! Und trotzdem haben wir angst


Zu den Mails ja mal sehn mehrere schreiben bringt ja vielleicht was
ABWARTEN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sonnenschein
Oh Gott, nur eine Woche? Da muss ich ja schon anfangen mit staubwedeln... hilfe.... bin so aufgeregt (dabei passiert doch gar n?scht )
Wie soll man mit dani eigentlich was anstellen? wenn man z.b. per S-Bahn zum Alexanderplatz mit ihm will, drehen sich alle doch bestimmt ziemlich dumm guckend in der Bahn um, oder? Ob das funktioniert, mit dani durch die stadt? Ich wei? nicht...
Aber wenn das die Bams organisiert, sperren die dann das Stadtviertel ab, oder wie?
Naja, ich gewinn ja eh nicht *nerv?sbin*


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 12:41 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenschein wir sind ja dann auch nicht im Big Brother Haus (24 Stunden gefilmt werden)

hoffentlich haste recht wegen den 2 Stunden ca bleiben das w?re cool 2 Stundne Fotos machen und so und dann aufwiedersehn



Ich rede als ob ich sicher w?re das zu gewinnen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia


genau der bodyguard kann drau?en bleiben
pech f?r ihn und die kameras sollen dirket zu hause bleiben ...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:42 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia


Ich rede als ob ich sicher w?re das zu gewinnen






*l?l* ich auch irgendwie...
ja aber sowas regt mich nunmal auf...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:44 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani-Sahne Stadtteil absperren? ich denke nicht weil es soll nicht an die gro?e Glocke gehangen werden ist doch auch klar schlie?lich gewinnt das dann einer!

In die Stadt oder so mit ihm gehn?Daran hab ich auch gedacht ich k?nnte doch nicht 24 Stunden mit ihm nur zuhause hocken!DEnn fernsehn kann er auch im Hotel wie er meinte
aber raus? Dann nur mit Bodyguards definitiv


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel treffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte mit Daniel etwas unternehmen. Aber nicht Fernsehen oder ins Kino gehen. Das kann er wirklich auch selber machen. Deswegen kommt er sicher nicht zum Gewinner nur um Fern zu sehen oder ins Kino zu gehen.

Zeigt doch eure Stadt und dann k?nnt ihr auch eine Eisdiele besuchen wenn ihr lust habt. Daniel hat sicher dann auch spass. Dann k?nnt ihr auch viel viel reden und dass ihr dann mehr von einander wisst. Daniel m?chte ja viel von euch wissen. Ihr nat?rlich sicher auch von Daniel.

Oder macht es euch gem?tlich auf einer Wiese am See oder Fluss. Das ist sicher gut.


__________________

09.06.2003, 12:51 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen

das h?rt sich gut an

Aber wie jetzt? Werden die sozusagen "besten" nochmal ausgelost jeweils???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 12:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen


Oder macht es euch gem?tlich auf einer Wiese am See oder Fluss. Das ist sicher gut.



hey!!!!!!!
Du hast mich auf ne sehr gute idee gebracht dankeeeeeeeeeeeeeee
danke, ich werde dann einfach ein kleines picknick machen auf so einem gaaaaaaaaaaaaaaanz gro?en feld wo?fast nie jemand ist, also auch keine fans und dani hat ruhe!! Und ich zeige ihm dann noch die stadt,ja das mache ich...danje


achne ich wei? ja garnicht ob ich gewinne


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 12:58 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*achne ich wei? ja garnicht ob ich gewinne *


egeal jeder denkt doch so wies sein w?rde k?nnte sollte m??te


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 13:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen
Ich denke man sollte mit Daniel etwas unternehmen. Aber nicht Fernsehen oder ins Kino gehen. Das kann er wirklich auch selber machen. Deswegen kommt er sicher nicht zum Gewinner nur um Fern zu sehen oder ins Kino zu gehen.

Zeigt doch eure Stadt und dann k?nnt ihr auch eine Eisdiele besuchen wenn ihr lust habt. Daniel hat sicher dann auch spass. Dann k?nnt ihr auch viel viel reden und dass ihr dann mehr von einander wisst. Daniel m?chte ja viel von euch wissen. Ihr nat?rlich sicher auch von Daniel.

Oder macht es euch gem?tlich auf einer Wiese am See oder Fluss. Das ist sicher gut.



ich glaube nicht, dass das eine gute idee ist. ihr werdet dann nicht ungest?rt bleiben. selbst auf eine einsame wiese w?rde man euch folgen. schlie?lich ist ein fernsehteam dabei. sowas kann nicht verborgen bleiben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 13:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielMeinSuperstar
Ich hab soooooooooooooo Angst. Irgendjemand aus Hannover oder so da, um mich dann zu besuchen? Hab n?mlich voll Schiss---- <---- So sitz ich schon die ganze Zeit da...



huhu!
meinst du,man k?nnte da nicht so ein kleines fanieltreffen veranstalten?
also ich wei?,is halt bl?d,weil er will ja dann mit einem allein nen tag verbringen und so.
aber wenn der gewinner und dani selbst nix dagegen hat...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.06.2003, 13:04 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia


stimmt, aber leider hab ich immer so ein pech bei gewinnspielen!!!




Zitat:
Aber wie jetzt? Werden die sozusagen "besten" nochmal ausgelost jeweils???


wie meinst du das???von welchen besten Gracia???


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 13:05 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne
Ich wei? zwar nicht, wann einsendeschluss ist, aber ich glaube der Gewinner kriegt ne Mail und steht vielleicht dann in der Viva-Bams drin oder so...
hoffentlich kommt die Mail nicht erst drei Minuten bevor dani ankommt, oda so



Leute, nun mal keine Panik hier............ ..........die r?cken doch nicht mit einem kompletten Team an, um dann festzustellen, da der Gewinner gerade Froop-einkaufen gegangen ist. K?nnte mir gut vorstellen, da? vorher die Location besichtigt wird (passen die Kameraleute alle in die Wohnung...............mu? irgendwas abgesperrt werden?) und der Ablauf in groben Z?gen besprochen wird....................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 13:05 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ RosieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ungest?rt bleibt man glaube ich sowieso nicht. Aber man kann sich auch nicht einfach zu Hause verbarikadieren.

Was w?rdest Du vorschlagen?


__________________

09.06.2003, 13:05 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie
willst du mir jetzt sagen die ganze Zeit ?ber ist ein Kamerateam dabei?

Was soll das dann?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.06.2003, 13:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie

aber man kann doch net den ganzen tage in der bude hocken...das wird ja langweilig, verfolgt wird man ja sowieso...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 13:06 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja , ich denke nicht das die kameraleute ?ber nacht bleiben werden , das w?re etwas sehr ?bertriebn...ich denke das die sich nach einer zeit verziehen...!! ich h?tte das nicht so gerne das wenn daniel mich was etwas intimeres fragt die kameraleute danneben stehn !! zum beispiel wenn wir ?ber die liebe reden w?rden , das w?rd ich doch nicht alles vor der kamera erz?hlen , hinterher sieht der jenige das noch...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

09.06.2003, 13:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmm.... was k?nnte man nur machen???
*keineideenhab*
aber ich gewinn eh net!! wei? ich jetzt schon

09.06.2003, 13:11 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

zumindest wird daniel mit einem kamerateam angereist kommen und sowas bleibt nicht verborgen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.06.2003, 13:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jasha

oh ja das w?r so schei*** dann,
denn ich werde daniel danna uch erz?hlen, dass ich mal mit einem zusammen war, den ich gearnet geliebt habe und wenn der das dann sieht...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 13:13 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das mein ich ja , deshalb hoffe ich das wenn ich da gewinne die kamrealeute irgendwie verschuechen kann....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

09.06.2003, 13:16 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ RosieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher wird, wenn Daniel anr?ckt wird das Kamerateam dabei sein. Die werden dann wahrscheinlich Wohnung filmen. Wozu brauchen die sonst die Anzahl unserer Zimmer.

Aber da Daniel den ganzen Tag mit dem Fan verbringt wird er sicher auch noch etwas unternehmen wollen.

Wenn er in Deutschland oder in die Schweiz oder nach ?sterreich extra anreist, dann will er sicher nicht nur die vier W?nden von der Wohnung des Fans sehen.


__________________

09.06.2003, 13:19 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jaSHA

ja ich auch...ich bin dann unfreundlich zu denen und wenn die mich was fragen, sag , ich nix und wenn die dann hinterher mal weg sind sag ich dem dani dass ich eigentlich net so unfreundlich bin


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.06.2003, 13:19 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ GeilaufDanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo GeilaufDaniel.

Denk doch positiv. Vielleicht wirst ja am Schluss Du gewinnen. Wer weiss.

Denke nicht negativ sondern positiv.

Wie Daniel.


__________________

09.06.2003, 13:23 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Geschichte mit den Eltern-fragen.....................ist schon irgendwie lustig f?r die Grufties unter uns..................*michweglachenk?nnt*. Ich glaub, die gehen davon aus, da? bei dem Gewinnspiel nur Teenies oder Kinder mitmachen.......................ob die jemals kapieren, wieviele Fans jenseits der 18 er hat ??


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 13:32 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ FirnsarnwenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die glauben wohl, Daniel h?tte nur Teenies als Fans. Oder es machen nur Teenies mit.


__________________

09.06.2003, 13:34 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ganze zielt total auf teenie-fans ab. pa?t den medien einfach besser ins konzept. die werden es nie verstehen (wollen), da? daniel auch ?ltere fans hat und zwar jede menge.

ich werde da nicht mitmachen, so gern ich ihn auch mal 24 std. um mich h?tte. aber mit 33 geh?re ich wohl definitiv schon zum alten eisen.

die werden eh jemanden j?ngeres gewinnen lassen, denke ich mal.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.06.2003, 13:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
ja das ganze zielt total auf teenie-fans ab. pa?t den medien einfach besser ins konzept. die werden es nie verstehen (wollen), da? daniel auch ?ltere fans hat und zwar jede menge.

ich werde da nicht mitmachen, so gern ich ihn auch mal 24 std. um mich h?tte. aber mit 33 geh?re ich wohl definitiv schon zum alten eisen.

die werden eh jemanden j?ngeres gewinnen lassen, denke ich mal.



Sonja, deswegen habe ich eben auch mein Tochter angegeben................*kanns-selber-nicht-glauben-da?-ich-das-getan-hab*.................aber vielleicht sollte ich nochmal neMail f?r mich schicken ..............*gr?bel*.................obwohl, wenn ich gewinnen w?rde, m?ssten die bei uns wohl das ganze Grundst?ck absperren ...........den Nachbarn entgeht nix..............und dann w?re ich auf Ewigkeiten die Verr?ckte, die auf einen 17-j?hrigen steht..............oh gott..................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 13:47 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ SonjaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja.

Ich denke auch, dass die j?ngere gewinnen lassen. Aber es machen so viele mit, da mache ich mir keine grossen Hoffnungen.

Ich bin auch schon eine Zeit lang kein Teenie mehr.


__________________

09.06.2003, 13:48 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  @sonja+jarleenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja+jarleen: aber gerade das stelle ich mir interessant vor....................so ein Treffen w?rde doch ganz anders ablaufen, als mit einer/ einem 17-j?hrigen................was f?r tolle Gespr?che es da geben k?nnte.................ich glaube, f?r ihn w?re das schon lohnenswert!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

09.06.2003, 13:52 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ FirnsarnwenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast Du recht. Ich denke auf das ist Daniel wohl auch aus.

Man kann mit ihm sicher super reden. Er ist intelligent und das macht ein gespr?ch auch einbischen aus.

Er kann mit ?lteren Fans sicher anders reden als mit j?ngeren Fans.


__________________

09.06.2003, 14:04 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wei? ich denk zu negativ aber ich hab schon bei sooooooooooooooooooooooo vielen Gewinnspielen mitgemacht und noch niie was gewonnen. Oder doch : so nen bl?des Bahnticket ?ber 60 Euro von VIVa!!! W?rd lieber Dani gewinnen

09.06.2003, 14:34 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ GeilaufDanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du gerne Daniel bei dir zu Besuch haben m?chtest. Wer schon nicht ?


__________________

09.06.2003, 14:47 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde daniel auch gern bei mir haben, aber ohne kameras, ohne bodyguard und mit einer guten idee im kopf. hab mir schon ?berlegt, ich w?rde vielleicht ein kuchen mit ihm backen, aber das 24 stunden lang ist bestimmt auch nich sooo toll...
auf jedenfall soll er was f?r mich singen, wenn er schon da ist!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

09.06.2003, 16:02 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, denkt nich so negativ. Irgendwer von uns wird schon gewinnen. Ich f?nds irgendwie lustig, wenn ein "Grufti" gewinnen w?rde. Dann k?nnten die im Fernsehn auch mal zeigen, dass Dani viele ?ltere Fans hat.
Wenn ich gewinnen w?rde, w?rd ich Dani erstmal unseren kleinen Ort zeigen und ihn meiner Family vorstellen. Dann w?rd ich mit ihm mal ein Eis oder so essen gehn, um ihn besser kennenzulernen.
Abends w?rde ich so ne Art DSDS veranstalten. Daniel w?re dann Jury und ich und alle meine Freunde m?ssten f?r ihn auftreten und er m?sste halt nen Gewinner bestimmen. Da h?tte der S??e was zu lachen! Zu diesem Event w?rd ich dann nat?rlich auch alle meine Faniel-Freunde aus der Umgebung einladen. So hab ich das auch schon mit denen ausgemacht. Wenn einer von uns gewinnt, werden alle andern dazu eingeladen...
Kann mir das richtig sch?n vorstellen... *tr?um*
Naja....


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

09.06.2003, 17:07 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon eine Mail dort hingeschrieben.
Man, das w?re voll abgedreht, wenn ich da gewinnen w?rde!!!!!!!
Ich w?nsche mir nichts mehr, als Daniel mal richtig gut kennenzulernen!!!
Liebe Gr??e, eure Steffi


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

09.06.2003, 18:50 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTE, k?nnt ihr mal ne Frage von mir beantworten und zwar : Was glaubt ihr, (oder wisst ihr) wann der Einsendeschluss ist und wann und wie ausgelost wird????????????????????B?dd??? helft mir


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 09.06.2003, 19:34 Uhr editiert.

09.06.2003, 19:33 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch schon ne mail hingeschrieben, aber ich gewinn eh net, hab n?mlich noch nie was gewonnen...................


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

09.06.2003, 19:38 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab vorhin auch ne e-mail gschrieben.
Und ich hab vor lauter aufregung vergessen meine Adresse anzugeben.

Hab das erst sp?ter gemerkt und hab gleich nochmel ne mail hinterher geschickt( diesmal mit Adresse )
Hoffe das es trotzdem klappt.

Ich bin aber total aufgeregt,obwohl ich eigentlich nie gewinne. Auser einmal,da hab ich ein Meet&Greet mit Jeanette Biedermann gewonnen.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

09.06.2003, 19:59 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool du hast Jeanette getroffen??Bin n?mlich auch Jeany Fan


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

09.06.2003, 20:13 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
BITTE, k?nnt ihr mal ne Frage von mir beantworten und zwar : Was glaubt ihr, (oder wisst ihr) wann der Einsendeschluss ist und wann und wie ausgelost wird????????????????????B?dd??? helft mir


ich denke mal das das auf jeden fall noch vor seiner tour verlost wird..!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

09.06.2003, 20:15 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch vor seiner Tour. Oder dazwischen. Hat eigentlich scho jemand des Meet&Greet mit Dani vom Top of the Pops Magazin gewonnen?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

09.06.2003, 22:41 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott ....ich glaub?s nicht ...ich hab?s getan , ich hab auch ?ne mail geschickt, obwohl ich ja eigentlich ?n bissel angst habe
was sage ich dann *jetztschondiespracheverschl?gt*
was ziehe ich an *schrankdurchw?hl*
was mache ich dann*gehirnwindungendurchforsten*
...und dann noch bude auf hochglanz bringen*hillfffe*
....aber mensch bleib cool m?del , ich hab?noch nie was
gewonnen , also wird das auch so bleiben


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

10.06.2003, 07:03 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch K?che und Badezimmer zu den Zimmern gez?hlt?


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

10.06.2003, 11:01 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@miss angel kiss

ne hab ich nicht !


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 11:08 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ozeanna muss dir sagen dein avater gef?llt mir !Wie s?? er darauf aussieht(ich wei? geh?rt hier nicht rein)
und wegen dem Gewinnspiel m?ssen wir die Adresse mit zu schreiben und alle Zimmer aufz?hlen also K?che bad und so?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 12:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie viele mails schickt ihr ab?? Weil ich hab mir gedacht wenn man ganz oft hin schreibt, dass sehen die ja auch dass das immer der selbe ist, nicht dass die einen dann gar nicht gewinnen lassen!!!

Kann man da mehrmals hinschreiben?????


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.06.2003, 14:26 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.06.2003, 17:46 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*
sowas wichtiges darf nicht auf der 2. Seite versauern!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

10.06.2003, 20:43 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR