Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel K?blb?ck verl??t Berlin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Daniel K?blb?ck verl??t BerlinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut MTV Videotext Seite 403 zieht er nach M?nchen!
3 Monate Berlin w?ren genug, es sei nicht seine Stadt.

06.06.2003, 20:49 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..... huch .... hat er denn schon in Berlin gewohnt ?????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

06.06.2003, 20:51 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das will ich von ihm selber h?ren wei? der eigentlich was er will????

06.06.2003, 20:55 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!!!!!!!!! Ich wohne in M?nchen!!!!!!!!! Hoffentlich stimmt das!!!


__________________

06.06.2003, 20:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-p?h- ich mag berlin trotzdem naja *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.06.2003, 20:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab's auch gelesen, freu mich voll!! M?nchen is grad mal ne dreiviertel std. von mir weg!!!!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.06.2003, 21:06 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na in der Wohnung war er aber wohl h?chstens 3 - 15 mal gg. Der soll mal hier nach Marl ziehen, das ist eine sch?ne Stadt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 21:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ja das er sprunghaft ist aber so sprunghaft


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

06.06.2003, 21:20 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
laut MTV Videotext Seite 403 zieht er nach M?nchen!
3 Monate Berlin w?ren genug, es sei nicht seine Stadt.



entscheidungsfreudiger mensch!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.06.2003, 21:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
sugarbabe
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: gaaaanz kleines kaff in der n?he von berlin *lol*
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sugarbabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den drei monaten war er doch nit mal 2 wochen da das kann doch gar nit stimmen...


__________________
Also Daniel you are the one and only muss ich mal sagen jany schnecke hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb viele bussis an dich auch gaaaanz viele bussis an alle janiels

06.06.2003, 21:24 sugarbabe ist offline   Profil von sugarbabe Füge sugarbabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an sugarbabe senden Homepage von sugarbabe Füge sugarbabe in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ein paar Tage in Berlin sind ganz h?bsch, aber dann will ich heim aufs Dorf. Wenn ich 100 m laufe, bin ich auf dem Feld. Frankfurt, Mainz und Wiesbaden sind jeweils ca. 15 km entfernt, ich lebe also nicht in der Ein?de.
In M?nchen steht er auch nicht so einsam in der Sprachw?ste herum. Eggenfelden ist nah und einen Flieger zu Dieter kann er auch jederzeit nehmen.
Wenn es stimmt, kann ich ihn verstehen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.06.2003, 21:36 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
sugarbabe
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: gaaaanz kleines kaff in der n?he von berlin *lol*
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sugarbabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsooooo ich hab scho in berlin gewohnt und im mom wohn ich aufm dorf alles hat seine vor und nachteile allerdings find ich nit das berlin blo? ne betonstadt ist da gibt es auch parks und pl?tze die wundersch? sind...


__________________
Also Daniel you are the one and only muss ich mal sagen jany schnecke hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb viele bussis an dich auch gaaaanz viele bussis an alle janiels

06.06.2003, 21:38 sugarbabe ist offline   Profil von sugarbabe Füge sugarbabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an sugarbabe senden Homepage von sugarbabe Füge sugarbabe in deine Contact-Liste ein
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch nach 2,5 Monaten die Schnauze gestrichen voll von Berlin und bin wieder nach D?sseldorf gezogen.

Wenn die Meldung stimmt, kann ich Daniel voll und ganz verstehen.

06.06.2003, 21:59 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht, dass berlin die richtige stadt f?r daniel ist. ich habe in dieser stadt schon richtig harte leute untergehen sehn.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.06.2003, 22:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, Rosie, genau!!

06.06.2003, 22:11 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also am 24. April hat er gesagt, dass er in 2 Wochen nach Berlin ziehen will...
Mich freuts,dass er wieder ins Bayernland ziehen will...1 Stunde weg von mir,

Ich dachte, er wollte mit Gracia und Neki ne 3er-Wg in K?ln gr?nden


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

06.06.2003, 22:12 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das lustig! H?tte ich nicht gedacht und glaub ich auch nicht wirklich das er dort wieder weg will! Er war doch so begeistert von der Stadt egal ich hab ihn trotzdem lieb egal wo er hinzieht und wenn der Crazy Junge aufm Mond wohnen w?rde! Aber dann w?rden wir nicht soviel von ihm h?ren

was ich mir wieder schiebe


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.06.2003, 22:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
na in der Wohnung war er aber wohl h?chstens 3 - 15 mal gg. Der soll mal hier nach Marl ziehen, das ist eine sch?ne Stadt.



stimmt genau!!und gar ne so weit von mir weg!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.06.2003, 22:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mannomann!!!...Der hat vielleicht nen Tempo drauf!!
Ich hab noch nicht mal mitbekommen,dass er ?berhaupt schon dort wohnt und dann zieht er auch schon wieder weg!!
Der hatte doch noch gar keine Zeit Berlin richtig kennenzulernen.
Er ja die ganze Zeit auf Tour,also soo oft kann er sich dort nicht aufgehalten haben.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.06.2003, 22:15 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hem..................geh?rt dieses Thema nicht eigentlich in den News-Bereich...................nun, ich habe auch noch was dazu gefunden *mal hier reinkopier*:

M?nchen - "Superstar" Daniel K?blb?ck (17) hat keine Lust mehr auf Berlin. Es ziehe ihn in die M?nchner Altstadt, sagte der niederbayerische S?nger der Abendzeitung "tz". "Berlin ist nicht meine Stadt, M?nchen ist viel sch?ner", f?gte K?blb?ck hinzu. "Drei Monate habe ich in Berlin gewohnt, doch das reicht." In zwei Monaten will Daniel umziehen.

"Berlin ist viel zu extrem"

Die Hauptstadt habe ihn gereizt, weil dort Tag und Nacht die Post abgehe, sagte K?blb?ck. Doch in seinem Zuhause am Hackeschen Markt im Bezirk Mitte habe er sich von Anfang an nicht wohl gef?hlt. "Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich", begr?ndet der S?nger seine jetzige Entscheidung, Berlin den R?cken zu kehren. Daniel: "Ich vermisse die Gem?tlichkeit und die freundlichen Bewohnern Bayerns. Und feiern kann man in M?nchen mindestens genauso gut wie in Berlin." (joe/ddp)


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

06.06.2003, 22:17 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey is doch cool
jetzt war er in da mitte von d jetzt geht er inn s?den und in 2 monaten zeiht er nach HH *looool*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 22:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Express stand was anderes:

Express vom 5. Juni

...das K?ln die neue Heimatstadt von drei "Superstars" wird: Daniel K?blb?ck, Gracia und Nektarios suchen jetzt eine gro?z?gige Wohnung f?r eine flotte Dreier-WG!
Angebote bitte am EXPRESS.

gez. EXPRESS-Redakteur
Philipp J. Meckert


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

06.06.2003, 22:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?ln ist geil, wenigstens nah bei mir gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 22:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsJessi

dann k?nnen wir uns immer zum Kaffee verabreden mit Daniel. Mal in Gelsenkirchen, mal in Marl, das h?tte was.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.06.2003, 22:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, berlin und m?nchen is beides weit weg von mir...kann mir egal sein...ich sag mal es ist seine entscheidung und...wenn er in m?nchen gl?cklicher ist als in berlin dann soll er da auch hinziehen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.06.2003, 22:33 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
In der Express stand was anderes:

Express vom 5. Juni

...das K?ln die neue Heimatstadt von drei "Superstars" wird: Daniel K?blb?ck, Gracia und Nektarios suchen jetzt eine gro?z?gige Wohnung f?r eine flotte Dreier-WG!
Angebote bitte am EXPRESS.

gez. EXPRESS-Redakteur
Philipp J. Meckert



Das glaube ich nicht!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.06.2003, 22:36 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was stimmt denn jetzt *g*..M?nchen oder K?ln? Ich blick es ja schon gar nicht mehr *gg*

H?tte auch nicht gedacht, dass Dani schon nach drei Monaten wieder von Berlin weggeht, aber gut wenns nicht seine stadt ist, da kann ich ihn schon verstehen.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.06.2003, 22:53 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, schon wieder Umzug, das geht ja fix.... dabei hab ich doch gerade angefangen meine Berlin-Verwandschafts-und Bekanntschafts-Verbandelungen (unter anderem direkt near Hackeschen Markt) zu reaktivieren....
na dann halt M?nchen is eh viel gscheida weil bei uns in Bayern.....

06.06.2003, 22:57 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach und f?r alle F?lle h?tte ich da auch noch Verwandschaft bei K?ln... mal ein kurzes Hoch meinerseits auf meine nicht soooo sesshafte m?tterliche Familenseite (und auf die Verwurzelte bayrische v?terliche nat?rlich auch gleich...)

06.06.2003, 23:05 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel eine WG mit NektariusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Zitat:
Original von Ayliena
In der Express stand was anderes:

Express vom 5. Juni

...das K?ln die neue Heimatstadt von drei "Superstars" wird: Daniel K?blb?ck, Gracia und Nektarios suchen jetzt eine gro?z?gige Wohnung f?r eine flotte Dreier-WG!
Angebote bitte am EXPRESS.

gez. EXPRESS-Redakteur
Philipp J. Meckert



Das glaube ich nicht!!



ich glaube auch nicht das Daniel nach K?ln zieht und vor allem nicht mit Nektarius zusammen.
Ich w?rde Daniel das kleine beschauliche Uelzen vorschlagen in Niedersachsen. Ist nicht weit weg von Dieter nur c.a. 60km glaube ich.
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.06.2003, 23:09 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maritta,er k?nnte aber auch nach Pirmasens ziehen...wenigstens f?r 3Monate!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

06.06.2003, 23:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maritta

Ich w?rde Daniel das kleine beschauliche Uelzen vorschlagen in Niedersachsen. Ist nicht weit weg von Dieter nur c.a. 60km glaube ich.
Maritta



uelzen w?r schon nicht schlecht, aber l?neburg das w?r's und was das nachtleben betrifft, haben wir auf die einwohnerzahl bemessen die meisten kneipen von deutschland. also l?neburg kann ohne weiteres mit berlin mithalten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.06.2003, 23:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal hallo, ... ich bin jetzt wieder online !!!! *freu*

und jetzt meine frage: stimmt das wirklich ?? also ich find es genial geil wenn daniel wieder nach m?nchen ziehen w?rde.... !!!!!!!! stimmt das ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

06.06.2003, 23:17 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy
Ich glaub schon dass es stimmt. Weiter oben steht aber auch noch was, dass er anscheinend nach k?ln zieht. kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. kannst ja mal nachlesen.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.06.2003, 23:31 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage dann noch die Steueroase Luxemburg vor, hier ist es gem?tlich und beschaulich wie in Bayern, aber f?r Gro?verdiener ist es hier unschlagbar!
Herzlich willkommen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 23:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also... wenn hier alle wohnorte vorschlagen... ...dani k?nnte ja auch in berlin bleiben..!?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.06.2003, 23:40 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
@Stephy
Ich glaub schon dass es stimmt. Weiter oben steht aber auch noch was, dass er anscheinend nach k?ln zieht. kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. kannst ja mal nachlesen.


vielen lieben dank.

also ich kann mir dani am besten in M?nchen vorstellen !!!! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

06.06.2003, 23:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
David61
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Gro?raum stuttgart
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von David61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wissen die Zeitungen bestimmt wieder mehr wie er selbst.

06.06.2003, 23:42 David61 ist offline   Profil von David61 Füge David61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an David61 senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon immer gefragt, ob der S??e sich das mit Berlin richtig ?berlegt hatte... Riesig und unpers?nlich, wenn man nicht seinen eigenen Kiez hat.

Und wie soll er sich einleben, Freunde finden - bei seinem Arbeitspensum?! Nee, nee M?nchen ist?ne weise Entscheidung: Er soll mal in der N?he seiner alten Freunde und seiner Familie bleiben.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

06.06.2003, 23:42 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
David61
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Gro?raum stuttgart
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von David61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wenn schon alle was vorschlagen, ich w?rde nat?rlich Heilbronn vorschlagen, da gibt es ne menge kleiner Orte, zwar etwas spie?ig aber sch?n.

06.06.2003, 23:44 David61 ist offline   Profil von David61 Füge David61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an David61 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mal ehrlich,

ich w?re froh, wenn Daniel wieder nach Bayern ziehen w?rde, in die N?he von seinen Eltern und Bekannten.
Als knapp 18-j?hriger kann man ohne gewohntes soziales Umfeld in Berlin gnadenlos untergehen und schrecklich einsam sein, stelle ich mir vor.

Und in seinem Herzen ist er doch Bayer, hat er doch selber gesagt.

06.06.2003, 23:54 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde Berlin zwar auch klasse , 1 x im Jahr ist das okay aber zum Leben w?r es mir auch zu extrem ...

Kann DAniel sehr gut verstehn, das er lieber wieder nach M?nchen geht

INteressant ist die WG

Neki Gacia und DAniel , das Gracia und DAniel zusammen ziehn w?rden , w?re schon denkbar

Aber NEki dabei, kann ich mir net wirklich vorstelln es sei denn?

Das w?re f?r Daniel aber net so lustig, und von daher denk ich nicht das die 3 zusammen ziehn


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

07.06.2003, 00:09 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er erstmal nach DORTMUND kommt, dann will er nie mehr weg...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

07.06.2003, 00:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiui...unser s??er Schatzi in M?nchen.
Aber mal ehrlich, so lange war er doch gar nicht in seiner Berliner Wohung. War doch die meiste Zeit unterwegs und ihn Hotels der s??e...

Aber wenn er mit Gracia zusammen ziehen w?rde, w?re das klasse. Dann k?nne sich die beiden gegenseitig helfen und st?tzen. Dann ist Dani nicht so alleine in der gro?en Stadt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.06.2003, 00:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu die Augsburger Allgemeine:

Daniel K?blb?ck kommt heim nach Bayern

M?nchen (dpa) - ?Superstar? Daniel K?blb?ck (17) hat schon nach rund einem Monat keine Lust mehr auf Berlin und will zur?ck in seine bayerische Heimat. Bald werde er in eine 150 Quadratmeter gro?e Penthouse-Wohnung mit Dachterrasse in der M?nchner Altstadt wohnen, schreibt die M?nchner ?tz? in ihrer Samstagsausgabe. ?Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich?, sagte der niederbayerische Superstar. In zwei Monaten werde er umziehen.

Die Bundeshauptstadt habe ihn gereizt, weil dort Tag und Nacht etwas los sei, sagte der aus Niederbayern stammende Paradiesvogel der RTL-Musiksendung ?Deutschland sucht den Superstar?. Aber: ?Ich vermisse die Gem?tlichkeit und die freundlichen Bewohner Bayerns. Und feiern kann man in M?nchen mindestens genauso gut wie in Berlin.?

Die Partnerin von ?Superstar?-Jury-Mitglied und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, Estefania, soll laut ?tz? beim Einrichten der Wohnung helfen.


W?re es nicht besser, solche Sachen in News & Facts zu posten?

07.06.2003, 01:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel was ein Aufstieg. Von 40 qm Wohnheim auf 150 qm Wohnung mit Dachterasse. Wenn das die Antis lesen bekommen sie wieder eine Kriese


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.06.2003, 01:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Dann scheint es ja wirklich zu stimmen, Daniel kommt wieder nach Bayern!

07.06.2003, 01:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  out to grass /sing for the momentAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
?hem..................geh?rt dieses Thema nicht eigentlich in den News-Bereich...................nun, ich habe auch noch was dazu gefunden *mal hier reinkopier*:

M?nchen - "Superstar" Daniel K?blb?ck (17) hat keine Lust mehr auf Berlin. Es ziehe ihn in die M?nchner Altstadt, sagte der niederbayerische S?nger der Abendzeitung "tz". "Berlin ist nicht meine Stadt, M?nchen ist viel sch?ner", f?gte K?blb?ck hinzu. "Drei Monate habe ich in Berlin gewohnt, doch das reicht." In zwei Monaten will Daniel umziehen.

"Berlin ist viel zu extrem"

Die Hauptstadt habe ihn gereizt, weil dort Tag und Nacht die Post abgehe, sagte K?blb?ck. Doch in seinem Zuhause am Hackeschen Markt im Bezirk Mitte habe er sich von Anfang an nicht wohl gef?hlt. "Berlin ist viel zu extrem, zu un?berschaubar und zu wenig herzlich", begr?ndet der S?nger seine jetzige Entscheidung, Berlin den R?cken zu kehren. Daniel: "Ich vermisse die Gem?tlichkeit und die freundlichen Bewohnern Bayerns. Und feiern kann man in M?nchen mindestens genauso gut wie in Berlin." (joe/ddp)



also dazu gibts ja eingies z usagen ;-)


1. Ein zUHAUSE am HACKESCHEN MARKT ist UNm?glich (inzwischen) wei lesn ?mlich ienfahcn urn och eine toruiten udn Konsummeile ist? die Cafes etc. sind imemr lautu nd teueru nd ?berf?llt, alle wollen glotzen und zeigen, und es isti ndeed nicht mehr lauschig, as it once was?

alelrdigns ist grade belrin eine stadt ,die insbeosndere im Ostteil viele kieze hat , die ganz nah an den Zenren isnd wo clubs, Plattenl?den 2nd hand of best udnundund ist- udn die selber aber laushcig udn gr?n udn sehr entsannt sind.. Oder man wohnt, wie ich ,-) direkt am Knal, - das sit dann wie imemr Ferien haben? Paddelbootfahren, geht alels vor der haust?r,- ich brauche etwa 3 minuten, um nurn och Gr?n zu sehen udn Wasser und etwa 15 um im wildesten Kreuzberg zu ein ,-) Etc..

2. Zugereist aus s?ddetushcland: Kulturschock. Ich kann mich GUT erinenrn ,wie hscokciert ich vom tonfall war, den ich hier antraf- Handwerker, bufahrer, Potboten, Kellner-- eine ienzige gro?e Patzigkeit.
bis ich 8leider erst nach 1 Jahr) mitbekam, dass da immer ein ironsicher Unterton mit schwingt, und das alles ruppige iengleithcganricht so ernst so gemeient it-- udn wenn man das dann mERKT, dann entspannt sich die Lage zu sehnds-- ist ei nkleiens Insiderspiel, sich diese ruppligkeiten hinzushcmeisfzuheben, mit grinsen dabei?

die Belrienr isnd sehr bodenst?ndig, das ist ugnew?hnlich... Und alle spannenden K?pfe landen hier viele wollen was entwicklen udn entwerfen udn tun das auch, musik, Film unduhdn. Eine zuteift wache Stadt, die sich auch vom neureichenshcick ala Bonn&co nicht einsch?chtern l?sst?,-)

3. Heimat7wohnung.... ich verstehs, wen ner was ruhiges braucht zum runterschalten... Warum nicht an die Periperei, oder in lauschige Potsdam oder?

Ich fidn M?nchen irgendwie sehr vorhersagbar, das hatm ich dorti memr ien ibssl ge?det?

In eienr Stdt wie Belrin eine zonen und Wege zu finden,- all das, ist hier sichern icht leicht, auch und evtl. graden icht, wenn man als dnaiel K?blb?ck zuzieht?

Ich dachte imme,r esk ?nnt hier extrem sch?n f?r ihn sein, weitl?ufig, viele Promis, coole Leute die nicht lgeich auf jemand str?zen, den sie kennen, etc.
Er m?st mal ein paar belriner Zonen von innen kennelernen...f?hrungen druch einheimische ,-)
K?nnen wir j der Bild mal vorshclagen? Berlin bittet: Daniel bleib hier!

nunun..... Was f?r ein Jammer, wen ner hier wegginge, kaum dass er da waru nd nur diese Promotingmegakisten hier druchgefahren....

Und jetzt ist er auch nicht da...iin den s?dlichen auschilltischen, den anachristischen Parkgrillanalgen, den 250 Seen rund um die Stadt zu erreichen, achachach?
Nunja, we'l lwait and seee?
alles was ihn seidig-entspannt und leichten Herzens undklaren Gesites macht und sein l?sst, ist gut..

Bird

07.06.2003, 01:13 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freue mich wahnsinnig f?r ihn, wenn das stimmen sollte!
berlin passt garnicht zu so einem lieben kerlchen wie ihm.

ich war ne woche lang dort,und fand alles ziemlich trist und bedr?ckend!

m?nchen ist schon geil-dort hab ich bekannte.jetzt weiss ich ja, wohin ich in den n?chsten ferien fahren kann!

07.06.2003, 01:18 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird,

Du musst Dich unbedingt f?r den Tag (& die Nacht?) mit Dani bewerben. Du k?nntest ihn sicher ?berzeugen. Wo auch immer ich hingezogen bin, ich wollte zuerst nicht hin & dann so schnell wie m?glich zur?ck, nur war das so schnell nicht m?glich, dass ich erst, als ich wieder weg musste, gemerkt habe, dass ich nicht weg wollte, aber musste....
Es war eigentlich nicht wichtig, wie sch?n der Ort ist, Heimweh kann man auch nach dem langweiligsten Ort der Welt bekommen...

07.06.2003, 01:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?berraschen tut mich diese Entwicklung nicht. Abgesehen davon, dass zumindest der Presse nach zu urteilen, Berlin ihn nicht gerade mit offenen Armen aufgenommen hat, kann ich Daniel auch verstehen. Ich bin ?fter mal in Berlin, finde die M?glichkeiten dort auch toll, w?rde aber nie und nimmer dort leben wollen. Mein Traum w?re da eher K?ln. Die Menschen sind dort nach meiner Erfahrung einfach herzlicher.

07.06.2003, 01:35 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu,... Dani kommt wieder nach Bayern! Ich habs gewusst, irgendwann h?tte er Bayern, die bayerische Traditionen und die bayerische Sprache vermisst! Jetzt ist er auch wieder n?hriger bei seinen Eltern und Freunden! Ich w?nsche ihm, dass er in M?nchen gl?cklich wird!

07.06.2003, 09:33 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  eggeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, das hab ich euch doch gleich gesagt, die gro?e stadt ist nichts f?r den kleinen Daniel
Der geht ja doch bald wieder nach Eggenfelden :-)

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



07.06.2003, 09:48 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Daniel hat h?chstpers?nlich gesagt, da? er sich in M?nchen eine Wohnung nehmen wird und zwar zu Danikat hier aus dem Forum. Das war, als sie Daniel ihr Buch mit den selbstgeschriebenen 101 Gedichten ?bergeben hat. Sie hat hier davon berichtet. Und wenn ich mich recht erinnere, schrieb Danikat von einer ZWEIT-Wohnung in M?nchen. Also, vielleicht bleibt Daniel den Berlinern ja doch auch noch erhalten.

Ich als M?nchnerin freue mich jedenfalls riesig, da? er nach M?nchen zieht. Obwohl bei mir eventuell in n?chster Zeit ein Umzug nach Hamburg ansteht, genau jetzt, wo Dani nach M?nchen kommt ...

07.06.2003, 20:33 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich freu mich, dass er wieder nach Bayern kommt!!!
Ich finds besser so, weil er ist dann nicht so weit weg von seinen Eltern und auch n?her bei Gracia!!

07.06.2003, 20:38 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist sicher viel besser f?r daniel wenn er wieder in bayern ist.... denn dieses gem?tliche, liebevolle umfeld ist er schlie?lich gewohnt und f?hlt sich damit wohl !!
kann mir gut vorstellen, dass er das in berlin vermisst hat !!
ich freu mich nat?rlich sehr f?r daniel wenn er wieder in der n?he seiner heimat, familie, freunde ist !!

und auch ich werde in einem jahr nach m?nchen ziehen :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 00:58 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Also, Daniel hat h?chstpers?nlich gesagt, da? er sich in M?nchen eine Wohnung nehmen wird und zwar zu Danikat hier aus dem Forum. Das war, als sie Daniel ihr Buch mit den selbstgeschriebenen 101 Gedichten ?bergeben hat. Sie hat hier davon berichtet. Und wenn ich mich recht erinnere, schrieb Danikat von einer ZWEIT-Wohnung in M?nchen. Also, vielleicht bleibt Daniel den Berlinern ja doch auch noch erhalten.

Ich als M?nchnerin freue mich jedenfalls riesig, da? er nach M?nchen zieht. Obwohl bei mir eventuell in n?chster Zeit ein Umzug nach Hamburg ansteht, genau jetzt, wo Dani nach M?nchen kommt ...


Ja stimmt ! Genau !
Als 1. wusste es ja ja Danikat ;-)
(und dass wollte ich damals schon im Termin-Kalender vermerken *g*)

Und das 2 Apartements nun hat, stimmt auch.
Er beh?lt, soweit bekannt, beide Wohnungen (teils zum Nutzen einer "Geldanlage"). Wobei die Wohnung im M?nchen zu seinem Wohnsitz werden soll und die in Berlin "vorl?ufig" noch sein "Zweit-Wohnsitz"sein soll (was sp?ter damit wird, werden wohl die Berater mit ihm besprechen).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.06.2003, 01:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR