Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » HEUTE/Pfingst-Sonntag: "VivaBamS" !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  HEUTE/Pfingst-Sonntag: "VivaBamS" !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Hat schon jemand die neue Ausgabe aus der "Bild am Sonntag", das Extra-Heftchen daraus: die "VivaBamS" ?

Ich w?rde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Artikel (mit Bilder!) hier einstellen k?nnte !!!

Ich w?rde gerne ?ber die Feiertage den Text hierzu lesen !

Es geht ja um die Verlosung "mit Daniel K?blb?ck f?r 24 Stunden"!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.06.2003, 00:01 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd mich auch interessieren !!!

ich kann mir morgen die bild leider nit kaufen.... au?er ich kann meinen dad ?berreden, dass er mich zur tankstelle f?hrt...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 01:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte bitte...ich will doch da mitmachen.
Will auch mal den s??en kleinen Schatz treffen

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.06.2003, 01:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im internet steht nichts. *grrr*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

08.06.2003, 01:12 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab meinen dad grad losgeschickt, dass er des teil kauft.....hoffe er machts auch! schreib euch dann was da drin steht....mal schauen ob ichs hinbekomm, dass ich den artikel vielleicht posten kann, brauch ich aber glaub hubbabubbas hilfe


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

08.06.2003, 10:32 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.4 Fragen m?ssen beantwortet werden,das L?sungswort ist Bett schickt die L?sung an pp@viva-bams.de Viel Gl?ck


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 10:53 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr m?sst au?erdem noch angeben wie viel Zimmer eure Wohnung hat.Als Betreff habe ich geschrieben;Daniel Gewinnspiel,da stand n?mlich kein betreff.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 10:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso gibts hier 2 Threads zu? Also hier nochmal mein Scan:




__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

08.06.2003, 11:02 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaah da m?cht ich gewinnen

08.06.2003, 11:44 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, Danke f?rs Einscannen !!! :-)

Das ist aber sehr schwer zu lesen. Aber es wird wirklich "Interessantes" berichtet, wie sich Daniel dass so vorstellt .... ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.06.2003, 12:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mal abtippen, damit's leichter lesbar ist.


Dieser Preis ist lebendig und nett: Holt euch Daniel ins Bett!

Daniel K. aus Eggenfelden - jetzt toppt der heimliche "Superstar" ("Heart Beat") alles, was er bisher ausgecheckt hat - er wird bei dir ?bernachten.

Von BETTINA HENNIG

Daniel kommt zu dir nach Hause, ist einen Tag und eine Nacht lang dein Gast. Er isst mit dir und deiner Familie zu Abend, quatscht mit dir ?ber Schule, Eltern, Lehrer und Freunde, wird sich mit dir sein neues Album "Positive Energy" anh?ren. Und: bleibt bei dir ?ber Nacht!

Warum machst du das eigentlich, Daniel?
Daniel K.: Ich finde meine Fans so Klasse, ich w?rde sie am liebsten alle kennen lernen. Sie unterst?tzen mich auf so gro?artige Weise, dass ich mir gedacht habe: Jetzt bin ich mal dran, ihnen etwas Gutes zu tun.

Super, Daniel! Wie muss der Fan sein, zu dem du kommen wirst?
Daniel K.: Ob es ein M?dchen oder ein Junge ist, ist mir egal. Was ich wichtig finde: Sie oder er sollte ein Spa?vogel sein und nicht so sch?chtern. Ehrlich: Fernsehen gucken kann ich auch im Hotel! Also: Ich m?chte alles wissen ?ber meinen Fan, der mich f?r eine Nacht bei sich aufnimmt. Wie's in der Schule l?uft. Wie es mit den Eltern l?uft. Wie's mit der Liebe l?uft. Hey, einfach alles, was so interessiert in unserem Alter.

Du verlangst ganz sch?n viel! Was bekommt denn dein Fan von dir?
Daniel K.: Alles! Interesse, Aufmerksamkeit. Einen guten Freund. Ich werde mir total viel M?he geben und auch Geschenke mitbringen - ein paar St?cke meiner Stage-Klamotten etwa. Also: R?ckt schon mal die M?bel zur Seite. Das wird crazy.

Du wei?t, das Fr?hst?ck am n?chsten Morgen ist ja immer sehr wichtig. Was soll's denn geben?
Daniel K.: Ich liebe frische Br?tchen mit Nutella. Kaffee, gr?nen Tee, Schinken. Hm, was noch? O-Saft, Pfannkuchen - ach, eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache, es ist mit Herz serviert.


Das h?rt sich ja gar nicht schlecht an, oder?
An alle, die mitmachen: Habt ihr eure Adresse auch angegeben?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.06.2003, 20:04 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, nat?rlich.

Adresse angeben ist immer sehr wichtig, und diesmal ganz besonders.

Wie soll Daniel uns denn sonst wohl finden?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 00:19 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

hab auch grad mitgemacht

Jetzt mu? ich nur noch meine sch?chternheit abbaun
und zu Ikea

Bin ja echt gespannt, denn hab noch nichts gewonnen und das w?re dann echt der Hammer

Wann ist da denn eigendlich der Einsendeschlu?


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

09.06.2003, 13:12 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esoteriqueen

Wann ist da denn eigendlich der Einsendeschlu?



Den habe ich auch nicht gefunden.

Also heisst es wohl, so schnell wie m?glich mitmachen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.06.2003, 16:20 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR